Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 11:31

"Hmm ich seh hir kein anderes Pony nur du und ich und mein sehr geehrte Freundin hier " sagte Reaper noch mit Ruhiger Stimme


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 16.02.2013, 11:51

**Vitriol**
Ich spür es nur....doch sehen tu ich nix....wieso hab ich lusst den kompletten Planeten in puren Kristall zu verwandeln?


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 11:54

*Reaper*
" Jeder hat ein andere vorstellung hehehe "


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 16.02.2013, 12:02

* Mad Hattres kratzt sich am Hinterkopf *

Ich würde es ja vorziehen, wenn du keine Kristale mehr machst. Diese Dinger sind doch mehr oder weniger nutzlos und brockieren nur alles.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 12:11

**Reaper**

" Da kannich nur zustimmen hehehe und die häuser sind doch schon abgebrannt da brauch man nicht gleich mit steinen werfen "


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 16.02.2013, 12:26

Black wurde durch Shinings Gallop etwas durchgeschüttelt, bescherte sich aber nicht. Stattdessen blickte er immer weiter geradeaus.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 16.02.2013, 12:30

**Vitriol**
Ich bin aber eben einer der ersten Drachen!Ich bin älter als ihr zusammen!
Ich komme aus dem uhrstein der tiefen!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 12:33

~~Reaper~~

" Troztdem solltest du nicht mit steinen werfen das Feuer hat doch schon genug angestellt"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 12:33

Shining gallopierte locker unter den Fleigenden her. Sie kam kaum auser Atem.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 16.02.2013, 12:42

Black schäfte seinen Blick etwas, als er ein bekanntes Objekt sah. "He. Da vorne. Ist das nicht der Panzer?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 12:45

" was möchtest du eigendlich . Hmm es richt wirklich gut nach diesen cupcakes " sagte Reaper mit Verschrenkten armen


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 12:46

Shining nickte," Jap, das ist er!", rief sie und wurde schneller. Dreki flatterte ebenfalls schneller und hängte Firedasher ab


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 16.02.2013, 12:46

Wenn du so alt und erfahren bist, warum benimmst du dich dann bitte schön kindischer als wir beide zusammen. Welchen Sinn macht es bitte schön, wenn jemand Kristale auf ausgebrannte Häuser wirft?


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 12:47

Firedasher grinste. "Na warte!" rief er und zischte los. Schnell hatte er Dreki eingeholt. "Du bist besser geworden."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 12:49

Dreki nickte," Danke.", doch nicht der Sportsgeist, sondern der Wunsch nach ihrer Familie trieb sie an.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 16.02.2013, 12:50

[ Maniac im Multiversum ]

Maniac teleportierte sich ins Multiversum und begann damit , Welt für Welt …... mit Wahnsinn zu überfluten .

strotzend vor Wahnsinn sprach Maniac zu Mad Hattres und Reaper , sie hörten ihn beide in ihren Köpfen '' nicht schlecht , nicht schlecht , böse seit ihr schon mal , aber ihr könntet noch böser sein , noch stärker sein , noch viel stärker , ihr könntet alles tun , alles von dem ihr jemals zu träumen gewagt hättet , aber dazu , müsst ihr euch zuerst auf etwas einlassen , auf den WAHNSINN !!! '' * Maniac lies sehr viel Wahnsinn zu den beiden strömen * und dachte '' die beiden gehören zu meinen besten Schachfiguren , wenn sie noch wahnsinniger werden , dann wird’s richtig spannend '' und freute sich schon auf so viel Wahnsinn


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 12:51

Firedasher passte sein Tempo dem von Dreki an. "Gut dass es dir wieder gut geht. Ich weiß nicht, wie ich es deinen Eltern hätte er klären sollen, wenn du, naja... aber zum Glück ist ja nichts passiert." Firedasher wuschelte ihr durch die Mähne.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 16.02.2013, 12:52

Black war gespannt darauf, was er alles verpasst hatte. Er befürchtete böses. "Was meinst du, was in der Zwischenzeit passiert ist?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 12:53

[Reaper -Kopf / Danny]
" Hey es ist schon schwer genug den da wieder gerade zu biegen " sagte in Reapers kopf ein weiß es Pegesus mit schwarzer mähne


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 16.02.2013, 12:55

"Flutter Storm/Canterloth"

Sie hatte inzwischen 40 Ponys entführt und hatte, als sie die 25 erreicht hatte, dass Wappen Equestrias da gelassen und schrieb noch auf einen Pergament, "wir brauchen Sklaven, Prinzessin Celestia"