Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 22:31

Firedasher öffnete langsam sein Auge. Vor ihm standen seine verstorbenen Eltern. Im stiegen Tränen in die Augen. Er wollte auf sie zu rennen um sie zu umarmen, doch sein Vater stieß ihn weg. "Wie konntest du unserem Mörder verzeihen?" Verwirrt ging Firedasher rückwärts. Er stief gegen etwas und drehte sich um und erschrak. Ein Geist schwebte vor ihm. Und dieser Geist war Dreki. Er trat erschrocken zurück. "Ich starb wegen dir! Weil du mir diese Rune auf den Kopf geworfen hast!" sagte sie wütend. "Ich hasse dich!" Firedasher trat erschrocken vor. Er hatte Tränen in den Augen. "Dreki! Es tut mir so leid! Ich hatte keine Kontrolle über mich!" "LÜGNER!" schrie der Dreki-Geist und stieß Firedasher zurück. Hinter diesem ertönte eine Stimme. "Ich bin schwer enttäuscht von dir." Der Pegasus wirbellte herum. Scarecrow stand hinter ihm. "Du verdienst es nicht Anführer zu werden. Du verdienst es auch nicht, dich Held zu nennen!" Firedasher wich zurück. Scarecrow, seine Eltern und Dreki kamen immer näher und redeten von allen Seiten auf ihn ein. Er shcloss die Augen und hielt sich die Ohren zu. "Hört auf, hört auf, HÖRT AUF!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 22:35

Jacks raum wurde in Tausend stücke gerissen und eis kamm von allen seite " Was soll das " und diesmal konnte mann ihn deutlich sehen

Hicks sah sich um in seiner Hand befand sich ein Axt Ohnezahns toter leerer Blick sah ihn an " WAS !?? nein das ist eine lüge " schrie er und warf die waffe weg


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 16.03.2013, 22:37

Black fasste seinen Mut zusammen und ging auf die vermeindlichen Leichen seiner Familie zu. Noch immer standen ihm Tränen in den Augen. Er kniete sich vor Shinings Leiche hin und zögerte etwas, bis er einen Huf auf ihren leichnam legte. Es fühlte sich echt an. Er riss sich so gut er konnte zusammen und schloss die Augen, atmete mehrere Male durch und versuchte sich immer wieder selbst davon zu überzeugen, dass dies alles nur eine Illusion war. Nach ein paar Minuten, die er dort kniete, spürte er, wie sein Huf absank. Er öffnete die Augen und sah, wie sein Huf nun in Shinings Leiche versank. Er schrocken hob er diesen wieder heraus welcher nun mit Blut bedeckt war. Er setzte sich seelenruhig hin und redete sich immer wieder aufs neue ein, dass dies alles eine Lüge sei.

Isaac stand nun wieder in dem Labor, in dem er aufgewachsen war. Er sah sich um und entdeckte viele andere Experimente. Er hielt diesen Blick nicht lange aus, denn alte Erinnerungen wurden in ihm wach. "Nein. NEIN!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 22:39

Blindstern sah sich um, sie war wieder im Wald und schaute hinauf zum Sternenvlies. Sie lächelte, als sie die Krieger am Himmel sah, doch etwas stimmte nicht, sie wurden größer. Sie realisierte, das sie Vielen und klatschend auf den Boden aiuftrafen. Sie ging zu einem der Körper, ihre Tocher, brombeerpfote. Sie schreckte zurück und schrie erschrocken auf," nein."
Blindstern hörte ein keuchen und sah Fetzohr, seine Kehle war aufgerissen und er kauchte," Der... Sternenclan... ist.. Tot!", sagte er und er verblasste.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 16.03.2013, 22:43

**Ultraxion**
*Alle hörten die lache von Ultraxion.Die lache wurde jede Sekunde lauter und extremer*

*er flog in der Luft und genießte die Qualen*
Herrlich!



RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 22:45

*Toni schlug mit seinen Tomahawk immer wieder auf die Wand ein*

"Nein, nein das ist nicht echt, das ist nicht echt"

*sagte er und seine Angst verflog langsam*


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 22:45

Firedasher kniff die Augen zusammen. Plötzlich riss er sie wieder auf. Er hatte einen Entschluss gefasst. "ich will euch jetzt mal was sagen." sagte er wütend. Er trat zu seinen Eltern. "Ich darf verzeihen wem ich will. Das ist meine Sache und nicht eure." Er sah zu Dreki. "Hör mal zu. Du bist nicht tot. Das bedeutet, das DU nur eine Wahnvorstellung von mir bist." Zu guter letzt ging er zu Scarecrow. "Und weißt du was? Wenn man es mir so dankt dass ich mein ganzes Leben den Helden gewidmet habe, dann kündige ich freiwillig!" sagte er wütend.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 22:46

[Jack]

" Das sind alles lügen " rief er zu den Räumen. " ihr müsst mir zu hören das sind alles lügen " rief er weiter


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 16.03.2013, 22:49

* Scarecrow drückte sich so gut er konnte in eine Ecke des Raumes, er zitterte vor Angst, die Fledermaus war mit ihrem Maul nur wenige Zentimeter von seinem Gesicht entfernt, doch dann riss er die Augen auf *

NEIN! Ich habe keine Angst mehr! Ich bin der Meister der Angst! Nicht Du! Ich bin es und ich schulde es meinen Freunden und meiner Familie, dass ich dich fertig mache und danach diesen verdammten Drachen.

* er rammte der Fledermaus seine Angstspritzen in den Kopf und diese schrie vor Angst und Schmerzen auf, dieser Moment nutzte Scarecrow und enthauptete die Fledermaus *

Ich bin sowas von fertig mit Fledermäusen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 16.03.2013, 22:52

**Ultraxion**
*er brüllte laut und Scarecrow schaffte es seine angst zu überwinden.Er wurde wieder zu Ultraxion teleportiert und war mit dunkler macht angekettet.(Alle Helden sind so lange angekettet bis alle die angst überwunden haben)
UNMÖGLICH!



RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 22:52

Shining saß vor den Leichehn ihrer Familie, sie hatte aufgegeben, hatte sich selbst und ihre Hoffnungen aufgegeben. Sie spürte, wie sich etwas warmes und Weiches um ihre Schulter legte. SIe schaute auf und sah einem Greifen ins Gesicht, den sie noch nie gesehen hatte. Er sah Kashe sehr ähnlich, war aber etwas kleiner," Hallos Mutter."; sagte er und ein lächelnd ziehrte seinen Schnabel," Karash... du.. du lebst?", der Greif schüttelte den Kopf," nein, aber ich wurde geschickt, um dir zu sagen, das deine Familie nicht Tot ist. Sie brauchen dich.", Shining sah die Leichen an,"aber...", Karash ging zu dem Leiceh nund zerschlug sie zu Staubwolken," Fälschung."


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 22:53

Discord schnipste und Cordy wurde von einer Herde Tütü tragender Büffel überrannt. "Schwach... Zu schwach um mir entgegen zu treten!" Sagt Discord und lachte laut. "Nein... Meine kraft versagt... Ich muss dem Chaos einhält gebieten... Einzige... Hoffnung..." Denkt Cordy.

Chrystal stand wie gefesselt da und musste zusehen wie seine Familie und Freund abgeschlachtet werden. Er sammelt seine gesammte kraft und versucht seine Freunde und Familie zu retten, aber er wurde von seinem Schatten festgehalten.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 22:54

Wütend lief Firedasher an Scarecrow vorbei. "Und ich hab euch noch was zu sagen." Er grinste. "Ihr seid alle nicht real." Plötzlich löste sich der Raum auf und Firedasher lag wieder in der Nähe von Ultraxion. Er hielt sich den Kopf. "Uargh. Nie wieder..."


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 16.03.2013, 22:57

**Ultraxion**
*Toni und Firedasher wurden auch zurück teleportiert und angekettet*
WIE IST DAS MÖGLICH?



RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 22:58

Shining sah Karash an und stand auf, sie erhob ihren Hammer und schlug auf den Boden, dieser brach zusammen und sie landetre vor Ultraxion.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 22:59

Firedasher grinste Ultraxion ins Gesicht. "Das liegt an einer bestimmten Sache die du nicht kennst. Freundschaft."


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 22:59

[Hicks]
" nein " er schmieß die waffe weg " ich würde Ohnezahn nie so was antuhn " sagte er entschlossen und auch sein käffig löst sich auf

[Jack]
Wütend glühte er hellblau und Eiszapfen kammen um ihn " Warum tuhst du sowas " knurrte er zu Ultraxion


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 16.03.2013, 22:59

Black stand auf und war seelenruhig. Er sah geradeaus atmete einmal tief durch. Der Geruch von Blut und Verwesung stieg ihm in die Nase. "Nein. Das ist nicht echt. Ich rieche ihr Blut. Das bedeutet, ich rieche eine Lüge. Es brauch weder Drekis noch Rafnas Nase, um die Lüge zu riechen. Ich beschütze sie mit allem, was ich habe. Und ich versage nicht. Nie wieder!" Er ging nun zwischen den vermeindlichen Leichen seiner Famile hindurch und blieb vor ihnen stehen. "Ich verliere nichts. Niemals wieder. Und ich habe nichts verloren." Er drehte sich wieder zu den vermeindlichen Leichen um und stampfte in eine von ihenen herein. Es war die von Shining. Sie verpuffte. "Wusst ichs doch." Nun zertrat er alle Erscheinungen. Dann sah er wieder in den Himmel. "UND NUN ZEIG DICH! ICH HABE KEINE ANGST VOR DIR! WER AUCH IMMER DU BIST, KOMM HERAUS, DAMIT ICH DICH TÖTEN KANN!!"

Isaac rannte und versuchte, dan Ausgang des Labors zu erreichen, doch es nahm kein Ende. "NEIN! ICH WILL HIER NICHT SEIN!" Er hielt inne. "Moment... Dies ist die Vergangenheit. Nein, ich lasse mich nicht von meiner Vergangenheit einholen." Einer der Doktoren stand hinter ihm und Isaac drehte sich um. "DU wirst mich nicht kriegen." Isaac verwndelte seine Klinge in eine Sense und schlitze den Doktor von unten bis oben auf. "Leiden sollst du. Leiden sollt ihr alle." Danach schlug er ihm den Kopf ab.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 16.03.2013, 23:01

**Ultraxion**
*Shining,Hicks und Jack wurden auch angekettet und konnten sich kaum bewegen*

WIE KANN SOWAS PASSIEREN?



RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 16.03.2013, 23:02

* Scarecrow sah Ultraxion an und lächelte *

Hast du echt gedacht, dass du den Meister der Angst mit Angst besiegen kannst. Du bist dümmer, als du aussießt.

* Sugar Pie hatte keine Kraft mehr weiter zu krabbeln, sie blieb stehen und sah die Schattengestalt trotzig an *

Blöwes Ding! Gleh weg!

* sie versuchte die Schattengestalt mit ihren kleinen Hufe zu schubsen und diese löste sich in Rauch auf, Sugar Pie wurde neben Scarecrow teleportiert und in eine kleine Energiekugel gesperrt, Scarecrow merkte das und grinste *

Ganz die Mutter. Schaut schon als Baby der Gefahr ins Gesicht.