Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 02.01.2014, 22:19

Grin salutieren " jap ich bin eine helferin " sagte sie


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 02.01.2014, 22:30

* Mirror Match starrte in den freien Raum zwischen den beiden *

Freut mich, dass sie helfen möchten Miss Grin. Jeder ist hier willkommen. Da sie schweben können wäre es nett, wenn sie unsere fliegenden Changelinge auf den hohen Gerüsten unterstützen. Bringen sie ihnen die Baumaterialien, die sie brauchen und bewahren sie ihre fröhliche Stimmung.

* dann deutete er mit dem Stock erst auf Toni und dann auf den Rand der Baustelle *

Du kannst den Changelingen am Rand zum Everfree Forest helfen. Sie pflanzen Dornensträucher, die später wilde Tier aus dem Wald fern halten sollen. Es ist eine schwere und undankbare Arbeit und sicher wirst du dich mehr als nur einmal stechen und kratzen, aber du bist noch recht jung und fit. Du wirst das schon abkönnen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 02.01.2014, 22:37

Geht klar hab, schon schlimmeres ertragen.

*sagte er und ging los, erblieb aber 2 Sekunden danach wieder stehen*

Sind sie Blind stimmmts?

*fragte er ihn*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 02.01.2014, 22:40

Richard und Lee waren mittlerweile Nase an Nase.
"Und da hat jemand einen Piraten als Freund." Sagt Richard angespannt.
"Das sagt ausgerechnet jemand der verfressener ist als ein Schwein." Endgegnet Lee.

Mittlerweile war der Hauptplatz vom Fort größtenteils von Pflanzen befreit. Außerdem war die Insel von schwachem Nebel umhüllt welcher immer dichter wird. "Immer weiter machen!" Ruft Hide.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 02.01.2014, 22:43

* ein leichtes Grinsen trat auf Mirror Matchs Gesicht *

Mein Augen sind zwar tot, aber das hält mich nicht davon ab, zu sehen, was ich sehen muss.

* er begann weg zu gehen, dabei rief er Toni noch zu *

Du solltest übrigens aufpassen! 3 Schritte vor dir ist ein kleines Loch. Das kann man leicht übersehen. Ha ha ha!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 02.01.2014, 22:52

*Raptor grinste und sprang übers Loch, er ging zu den anderen und begann Dornenbüsche ein zupflanzen*

Ok diese Dornen sind echt übel

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 02.01.2014, 22:58

* Black Eye stellte sich hinter Lee *

Hey! Ich bin kein Pirat! Ich bin die rechte Hand von Königin Chrysalis!

* Trixie schwebte zu Richard *

Und Richard ist nicht..... Okay! Vielleicht ist er verfressen, aber dafür verstümmelt er sich nicht selbst.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 02.01.2014, 23:02

"Und was soll dann die Augenklappe? Modeschmuck oder was?" Zischt Richard.

"Und was will mir der Nebelkopf sagen? Immerhin bin ich nicht so eine alte Schachtel wie du." Endgegnet Lee.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 02.01.2014, 23:04

"Naja und ich bin Moonlight.Schön die kennen zu lernen."Sie lächelte.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 02.01.2014, 23:10

* Black Eye sah wütend auf Richard *

Glaub mir, wenn ich das, was unter der Augenklappe liegt einsetze, dann liegst du schnell auf dem Boden, als dir lieb ist.

* Trixie sah empört zu Lee *

Fein! Ich bin alt. Dafür sehe ich sogar jetzt noch besser aus als du. Mit über tausend Jahren auf dem Buckel bist du bestimmt nicht mehr so ein Blickfang.

* Masher knurrt Trixie und Richard an und stellte sich schützend vor Moonlight *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 02.01.2014, 23:21

Lee und Richard sahen sich noch einmal Hasserfüllt in die Augen dann wenden sich beide von einander ab.
"Rede du nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hast, Duschlampe!" Sagt Lee zu Trixie.
"Pass du auf deinen Hässlichen Hund auf." Sagt Richard zu Black. In Sekunden Bruchteile später sahen Lee und Richard sich wieder an. Allerdings mit gekreuzten Schwerter.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 02.01.2014, 23:30

* Trixie verschränkte die Arme und nickte, es gab einen lauten "Puff" und beide Gruppen standen wieder etwas aus einander *

Schluss jetzt! Das bringt uns doch alles nicht weiter. Vielleicht haben wir uns einfach auf dem falschen Huf erwischt. Wir wollen uns doch nicht im Schloss von Celestia und Luna prügeln.

* Black Eye atmete einmal tief durch und nickte, dann gab er Masher ein Zeichen und dieser machte Platz *

Sie hat recht. Das letzte, was ich jetzt will, ist das mein Urlaub durch so was flöten geht.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 02.01.2014, 23:43

*arbeitete weiter, er hatte ein paar Dornen in seiner Mähne*

Ok, ich hab die Arbeit unterschätz, aber besser als ein Schwulenbordel.

*sagte er und pflanzte erneut einen Dornenbusch ein*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 02.01.2014, 23:56

Lee und Richard sahen sich an als wollten beide wieder aufeinander los gehen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 02.01.2014, 23:59

* Mirror Match kam zu Toni und den anderen Changelingen, die mit ihm Dornenbüsche pflanzten *

Feierabend! Ruht euch etwas aus.

* zwei weitere Changelinge kamen hinzu, sie trugen große Körbe bei sich und verteilten kleine Kätzchen und Welpen an die Arbeiter, Mirror Match reichte Toni einen kleinen Korb mit Gänseblümchen Sandwitches und einer Flasche Milch *

Ich denke mal, dass du mit richtiger Nahrung mehr anfangen kannst, als mit der Liebe von kleinen Tieren.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 03.01.2014, 00:03

Naja, ich bevorzuge lieber Obst und Gemüse, aber das wird auch gehen, vielen Dank.

*sagte er, nahm sich die und aß etwas*
_________________________________________________
Es wurde Nacht in Oscurus.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 03.01.2014, 00:17

* Mirror setzte sich neben Toni und grinste *

Es gibt wohl für alles ein erstes mal im Leben. Ha ha ha! Wie das Schicksal halt so spielt.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 03.01.2014, 00:21

Wie meinst du das?

*fragte er und drank etwas Milch*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 03.01.2014, 00:30

* Mirror Match schaute weiter ins leere *

Nun ja, für einen alten Templer ist es nicht gerade üblich, dass er zusammen mit einem Assassinen zu Abend ist. Das sollte man auf einem Foto festhalten. Ha ha ha!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 03.01.2014, 00:33

Du bist also ein Templer?

*er lachte leicht*

Ich sollte dich jetzt eigentlich töten, aber ich denke das muss ich nicht.

*sagte er und lachte weiter*