Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 16.09.2014, 12:19

In dem ich mir so viel wie möglich ansehe, erhoffe ich mir ja den Fehler von FoKuS zu finden. AJ hmm
+ 1 IN ( war das jetzt Intelligenz oder Initiative? ) wäre nett. Pinkie happy
Aber wahrscheinlich werde ich es erst finden, wenn ich in den letzten Raum von Sektion 0 komme bzw wenn wir durch diese eine Tür mit dem fetten Schild sind ...
Hinter der war doch irgendwas wichtiges... ? Oder waren wir da schon?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 16.09.2014, 14:57

Runde 269

EfiXtra: Ah, offline sein ist Grund genug. Schätze, jeder braucht wohl mal 'ne Auszeit vom Internet Pinkie happy
OK, du bist noch im Lagerraum. Du musst nur durch den Teleporter gehen, und dann bist du bei Jirre, Company, blackleapp und bananawhite.

Wächter: Ja, klar. Wobei die sich ein bisschen verteilt haben. Am nächsten zu dir sind Hüter und AnurtiC, im mittleren Vorraum direkt beim Sektionszugang.

Rijje: Ja, UnartiC weiß wo welche sind Wink

Solitude: Sammelt Klunker ein.

Drohnen: Die Wartungsdrohnen blitzen appleblack und diesmal auch Beschützer wieder an. Aber diesmal wird keiner geblendet.
Die Wächterdrohnen gehen nochmal alle auf appleblack, erreichen aber gar nichts.

UnartiC: Erstmal Flackern... bis Runde 282.
IN ist Intelligenz. appleblack war schon ganz nah an der Lösung, und Rijje hat möglicherweise auch noch ein Puzzleteil dazu in der Tasche. Wenn ihr das Rätsel gemeinsam löst, könntet ihr durchaus jeder das Achievement bekommen.
Du gehst durch den Wartungsschacht zurück, siehst aber erstmal nichts besonderes mehr.
Welche Tür mit fettem Schild? Die Sektionstür von Sektion 4? Da bist du grade!
Die Tür ist auf deiner Map bei A13.

Beschützer: Blitz auf eine Wartungsdrohne! Undecided Aber mal so volle Kanne abgewehrt.

appleblack: Jawoll, wieder volle Power. Aber trotzdem zerstörst du nur eine Drohne Shrug
Fausti sammelt noch zwei Kristalle ein und wendet sich dann zum Wartungsschacht.

AfeXtri+ (S3 D4): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3 K3): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3 J4): 23 von 23 LK
Wächter+ (S3 N18): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter), Baloo", Bagheera": 20/20/20/20/20 von 20 LK
Pleakley" (bei Wächter), Woody" (bei UnartiC): 25/18 von 25 LK
Flotsam+, Hammer, Hart, Nero und Brutus (bei Wächter): 35/35/35/18/35 von 35 LK
IrtefaX+ (S3 E4): 19 von 19 LK
Rijje (S3 J10): 22 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): -48 von 27 LK
Sikke (S3 J9): 26 von 26 LK
bananawhite (S3 J4): 28 von 28 LK
blackleapp (S3 I4): 20 von 22 LK
Hüter (S3 O12): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron/
Bulbasaur/Charmander/Squirtle: 43/46/46/40/46/46 von 46 LK
Company (S3 K4): 23 von 23 LK
Solitude+ (S4 L8): 20 von 33 LK
utrICan (S3 O8): 20 von 20 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Schlitzerdrohnen: kaputt
Wächterdrohnen: kaputt/zerstört/zerstört
Wartungsdrohnen Wartungsschacht: zerstört/Unbeschädigt
Schlitzerdrohnen Wartungsschacht: zerstört/zerstört/zerstört/zerstört
Wächterdrohnen Wartungsschacht: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Schlitzerdrohnen (S4 C14): Zerstört/zerstört
UnartiC+ (S4 N13): 30 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh+ (???|DK): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3-2 A17): 17 von 20 LK
Hasta/Fuego: 22/12 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 K8): 39 von 20 LK
appleblack+ (S3-2 A16): 20 von 26 LK
Fausti (S4 N14): 22 von 22 LK
Barley+ (S3-2 A15): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 16.09.2014, 15:05

Ja, wir müssen echt mal in Rijjes Buch gucken...

Ich mache dann mal die andere Blenderdrohne kaputt.

Fausti sollte eigentlich gar nicht in den Wartungsschacht, sondern den Weg gehen, aus dem Soli und UnartiC gekommen sind...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 16.09.2014, 15:12

Der Dunst hat sich verzogen? Dann gucke ich mal genauer rum.
Sollte hier wirklich erstmal nichts mehr sein, krieche ich durch den Lüftungsschacht bei L18 und beid er ersten Abzweigung gerade aus.

Ich meinte das mit so einem Abstoßendem Kraftfeld. SO ein Teil oben dran hat auch zu uns gesprochen. War das wirklich nur der Eingang zu Sektion 4? AJ hmm
Okay ... Shrug

Jedenfalls ... ab war nah an der Lösung? Was hattest du denn? O.o
Hoffentlich komme ich auch noch an ein Puzzleteil ran ...
Hab so viel mein EZ gepusht, etwas IN wäre da nett.
Aber so brainfuckd wie ich im Moment bin, denke ich, werde ich es nicht mal erkennen wenn FoKuS es mir aufmalt ... *sigh*


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 16.09.2014, 16:24

Ach stimmt ja~ ich habe das Buch ja noch. Gut dann langweille ich mich nicht mehr mit nichts tun. Ich schaue mal rein und wer mitreinschauen will kann ja herkommen.

"Hey will jemand etwas mitlesen? Könnte was nützliches sein"


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 16.09.2014, 20:14

Dann mach ich das mal ^^ und ich bin vl. nicht im Internet aber am zocken trotzdem XD


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 16.09.2014, 22:58

Ich hatte so als Idee, das ARIES sich mit dem Grundsystem von Fokus nicht verträgt bzw. dass Fokus durch einen Programmierungsfehler böse geworden ist...

Ach ja, Hari hätte es wahrscheinlich schon längst gelöst... ~


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 17.09.2014, 23:34

Runde 270

EfiXtra: Jau, bist bei ihnen Pinkie approved

Wächter: Steht bereit um zu tun was immer zu tun sein wird RD salute
Oder?

Rijje: Ah, das Buch Twilight smile OK, du schlägst es auf und versuchst es zu lesen. Allerdings ist das ein ziemliches arkanes Fachkauderwelsch, das vom Leser offenbar eine magiekundliche Vorbildung erfordert, die du nicht hast. Das heißt nicht, dass es für dich unverständlich ist, aber du wirst auf jden Fall eine Weile brauchen, um durch den Text durchzusteigen. Zumindest kannst du schonmal herauslesen, dass es sich offenbar um ein Journal oder Protokoll des A.R.I.E.S.-Experiments handelt.
DIE SCHWARTE WIRD DIR AUCH NICHT WEITERHELFEN. DA STEHT NUR GEQUIRLTER MIST DRIN.

Solitude: Sammelt weiter Kristalle

Drohnen: Wartungsdrohne versucht wieder appleblack zu blenden. Nope.
Wächterdrohnen verteilen sich auf appleblack und Beschützer. Erfolglos.

UnartiC: Ach so, du meinst die Zugänge zu FoKuS' Zentralgehirn selbst. Ja, die sollen mit dem vierten Energiemodul fallen.
Und ja, in der Klimakontrolle ist wirklich nichts mehr Shrug
Wartungsschacht - ach, da willst du rein! Ja, OK, du steigst diese Runde in diesen Schacht.

Beschützer: Blitz auf die letzte Wartungsdrohne. Und grillt sie Twilight: not bad

appleblack: Im Prinzip ist das von der groben Richtung her ja sogar richtig. Ist mir nur noch zu ungenau.
Blenderdrohne ist nicht mehr, aber Wächterdrohnen dürften's auch tun, oder? RD wink Öhm, erster Angriff ist ein Patzer. Der zweite haut aber so ein Teil kaputt.
Und Fausti steigt durch den Wartungsschacht in Richtung Klimakontrolle. Da sind Soli und UnartiC ja doch auch durchgekommen. Shrug

AfeXtri+ (S3 D4): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3 K3): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3 J4): 23 von 23 LK
Wächter+ (S3 N18): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter), Baloo", Bagheera": 20/20/20/20/20 von 20 LK
Pleakley" (bei Wächter), Woody" (bei UnartiC): 25/18 von 25 LK
Flotsam+, Hammer, Hart, Nero und Brutus (bei Wächter): 35/35/35/18/35 von 35 LK
IrtefaX+ (S3 E4): 19 von 19 LK
Rijje (S3 J10): 22 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): -48 von 27 LK
Sikke (S3 J9): 26 von 26 LK
bananawhite (S3 J4): 28 von 28 LK
blackleapp (S3 I4): 20 von 22 LK
Hüter (S3 O12): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron/
Bulbasaur/Charmander/Squirtle: 43/46/46/40/46/46 von 46 LK
Company (S3 K4): 23 von 23 LK
Solitude+ (S4 M8): 20 von 33 LK
utrICan (S3 O8): 20 von 20 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Schlitzerdrohnen: kaputt
Wächterdrohnen: kaputt
Wartungsdrohnen Wartungsschacht: zerstört/zerstört
Schlitzerdrohnen Wartungsschacht: zerstört/zerstört/zerstört/zerstört
Wächterdrohnen Wartungsschacht: zerstört/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Schlitzerdrohnen (S4 C14): Zerstört/zerstört
UnartiC+ (S4 L18): 30 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh+ (???|DK): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3-2 A17): 17 von 20 LK
Hasta/Fuego: 22/12 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 K8): 39 von 20 LK
appleblack+ (S3-2 A16): 20 von 26 LK
Fausti (S4 N14): 22 von 22 LK
Barley+ (S3-2 A15): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 18.09.2014, 00:08

Jut, dann geh ich nun mal durch den Schacht gerade aus und gucke mich dann um. Wenn ich im Raum keine Gegner sehe, steige ich mal aus dem Schacht. Wenn da doch welche sind ... mache ich es trotzdem. Shrug
Ich wirke auch noch einen Schutzschild auf mich.

Soli und Woody sollen jetzt mir nach. Egal ob es noch was zu looten gibt oder nicht!
Erst durch N11, dann durch M13.

2 Fragen.
1. Wie lange hält nochmal mein Flackern? ich kann es nicht mehr finden. <.<
2. Habe ich die ganzen Items von den Konstrukten eigentlich mit genommen? Oder einfach liegen gelassen? Kann mich nicht erinnern ...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 18.09.2014, 08:59

" Ja, ja FoKuS. Twilight: not bad"

*deutet mit dem Zeigefinger nach oben und winkt damit etwas"

Ok dann gebe ich es an einem weiter der eben arkanisch begabter ist


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 18.09.2014, 13:30

Gibts denn nochwas worauf man schießen kann >_> falls ja...dann schies ich auf ne Drohne XD


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 18.09.2014, 19:42

Okay, dann geht Fausti weiter in die Richtung...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 18.09.2014, 21:09

Runde 271

EfiXtra: Leider nicht Shrug Du kommst zu einem Zeitpunkt zurück, an dem es an Action leider ein wenig mangelt.

Wächter: Sucht vielleicht seinen Fragethread Pinkie happy

Rijje: SO KLUGE KÖPFE UND KEINE AHNUNG, WAS SIE GETAN HABEN. ICH MEINE, ICH BEGREIFE ES JA AUCH NICHT, UND ICH SOLLTE EINEN VERSTAND VON DER GRÖßE EINES PLANETEN HABEN.
ODER SOLLTE ICH? ICH SCHAFFE ES JA NICHT EINMAL, EUCH UMZUBRINGEN. OFFENSICHTLICH BIN ICH EINFACH ZU DUMM DAFÜR...

Ihre Stimme klingt anders. Irgendwie... betrübt.
ABER DAS WAR ICH NICHT IMMER.
An wen willst du dich denn wenden? Wächter, Hüter und AnurtiC wären in deiner Nähe.

Solitude: Alles klar. Klettert jetzt in den Schacht bei N11.

Drohnen: Werden alle abgewehrt.

UnartiC: Schutzschild +26 bis Runde 297.
Du gehst durch den Schacht, siehst in den Raum am Ende - und siehst Gegner.
4 Sicherheitsautomaten, aber alle blicken in Richtung Raumeingang (D13).
Ansonsten stehen Spinde und Feldbetten in dem Raum.
Möchtest du den Raum leise und vorsichtig betreten haben oder - war dir das egal?
Zu 1.: Bis Runde 282 Pinkie approved
Zu 2.: Nö, hast du nicht mitgenommen Pinkie happy

Beschützer: Blitz auf Wächter. Drohne. OK, das war eher mäßiger Schaden.

appleblack: Noch eine Drohne zerstört (Twilight: not bad Dein erster Schlag wurde kritisch abgewehrt.)
Fausti klettert jetzt bei L18 in den Schacht.

AfeXtri+ (S3 D4): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3 K3): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3 J4): 23 von 23 LK
Wächter+ (S3 N18): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter), Baloo", Bagheera": 20/20/20/20/20 von 20 LK
Pleakley" (bei Wächter), Woody" (bei UnartiC): 25/18 von 25 LK
Flotsam+, Hammer, Hart, Nero und Brutus (bei Wächter): 35/35/35/18/35 von 35 LK
IrtefaX+ (S3 E4): 19 von 19 LK
Rijje (S3 J10): 22 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): -48 von 27 LK
Sikke (S3 J9): 26 von 26 LK
bananawhite (S3 J4): 28 von 28 LK
blackleapp (S3 I4): 20 von 22 LK
Hüter (S3 O12): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron/
Bulbasaur/Charmander/Squirtle: 43/46/46/40/46/46 von 46 LK
Company (S3 K4): 23 von 23 LK
Solitude+ (S4 M8): 20 von 33 LK
utrICan (S3 O8): 20 von 20 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Schlitzerdrohnen: kaputt
Wächterdrohnen: kaputt
Wartungsdrohnen Wartungsschacht: zerstört/zerstört
Schlitzerdrohnen Wartungsschacht: zerstört/zerstört/zerstört/zerstört
Wächterdrohnen Wartungsschacht: zerstört/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Schlitzerdrohnen (S4 C14): Zerstört/zerstört
UnartiC+ (S4 L18): 30 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh+ (???|DK): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3-2 A17): 17 von 20 LK
Hasta/Fuego: 22/12 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 K8): 39 von 20 LK
appleblack+ (S3-2 A16): 20 von 26 LK
Fausti (S4 N14): 22 von 22 LK
Barley+ (S3-2 A15): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 18.09.2014, 21:13

Uhh ... da versuche ich doch mal etwas!
Ich betrete leise den Raum und dann ... ERDSPALT! AUF ALLE GEGNER [Bild: cl-fs-laugh.png]
Sollte das auf dieser Station nicht gehen, mache ich eben eine Arkaneexplosion... [Bild: cl-fs-notamused.png]
Die stärkste die geht!
Natürlich von ihrem Rücken aus.
Soli und Woody bleiben mal noch im Schachte.

zu 1. Danke! Twilight happy
zu 2. VERFLUCHT! [Bild: cl-rd-rage.png] Das ist doch alles gutes Geld! [Bild: cl-rd-serious.png]


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 18.09.2014, 22:26

Vielleicht will Fokus sich ja dafür rächen, dass die Forscher von White Peak ihr durch ein inkompatibles Programm die Betriebssysteme durcheinander gebracht haben...

Fausti holt sich die Items. xD

Ich kämpfe weiter.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 18.09.2014, 22:46

Fuck u!
-.-


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 19.09.2014, 07:28

Was, wieso? ._.

Well meine Vermutung zu Fokus wäre, dass die Emotionen die sie hat, sie jetzt daran hindern rational zu denken. Was sie wiederum aufregt, und noch irrationaler werden lässt.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 19.09.2014, 09:17

Ich denke auch dass es daran liegt dass nun Gefühle entwickelt hat und nun etwas wirr ist. Aber ich reiche mal an Hüter weiter


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 19.09.2014, 12:58

@UnartiC: Fausti gibt dir bestimmt was ab, wenn du ihn höflich darum bittest. Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 19.09.2014, 13:58

Ich meine ja nur, dass ich in dieser Arena vergleichsweise wenig - gar kein Gold ab kriege.
Klar liegt daran, dass ich nicht loote während eines Kampfes aber hey. Twilight: No, Really?
Wenn Soli ein Item, was gedroppt wirde, braucht, dann gebe ich es ihm einfach. Aber das du jetzt einfach mit Fausti ankommst und einfach alles einstreichst was ich vergessen habe finde ich schon ziemlich scheiße. Twilight: No, Really?

Aber was soll, ich bin nur der Heiler, ich brauche kein Gold mit dem ich mir Sachen kaufen kann.
Aber wenn jemand wieder leben will oder einen heal braucht schreien sie alle rum. [Bild: pc-dshrug.png]