Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 14:04

Eine..meisterin der magie?...
Wooow..wie aufregend...

*sie schaut mina mit glänzenden augen an*

Sie müssen mir unbedingt von sich erzählen.....
Aber erst meine manieren....elueria ist der meine...und es ist mir eine wahnsinnig große freude sie kennen zu lernen


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 21.06.2014, 14:09

Ok...eine Frage hätte ich noch wissen sie..wo ich an Blut komme...ich kann bald nicht mehr....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 14:15

[Chrysalis/Thronsaal]

*sie seufzt*

Ich sage der Wache das ihr an irgendeinem Dorf halt machen sollt.

*Sie winkt eine der Wachen heran die Salutiert und verwandelt sich in ein schneeweißes Pegasus mit orangenen Haaren*


[Mina/Straßen]

Sehr erfreut, Elueria. Was von mir erzählen?

Also... ich wohne in einem kleinen Anwesen hier in Ponyville, habe vorher in Canterlot gelebt und zwischendurch 2 Jahre im Crystal Empire wo ich meine Ausbildung zum Großmeister abgeschlossen habe.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 21.06.2014, 14:17

[Dero]
*Lernt Finsternis und grinst breit*
Geschaft.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 21.06.2014, 14:18

[Sweetie Belle]
*kommt an ein Gebiet an wo es schneidt*
oO (es ist hier kalt)
*läuft aber weiter*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 14:20

Eine großmeisterin...ooooh aufregend

*ihr blick wandert erneut zu der stute*

o0 (wahrlich..und schlecht sieht sie auch nicht aus....eine stute wie man sie sich nur wünschen kann) 0o

Sagen sie....haben sie vielleicht schon etwas vor oder hätten sie etwas dagegen wenn ich sie zum essen einlade?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 21.06.2014, 14:20

Ich danke ihnen der kokon war übrigens irgendwie gemütlich
*folgt dem Changeling


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 14:27

[Chrysalis/Thronsaal]

oO(Gemütlich... ich muss dringend an denen Arbeiten)

*Sie sagt nichts weiter. Draußen packt der Changeling Applebloom und fliegt los*

Zuerst machen wir halt in einem Dorf hier in der Nähe. Wie es die Königin befohlen hat.

*Gesagt, getan, landen sie kurze Zeit später in einem kleinen Dorf mitten in der Pampa. Der getarnte Changeling lehnt sich an eine Hauswand der Gasse*

Ich warte hier.


[Mina/Straßen]

Es ist eine große Ehre. Obwohl ich es größtenteils nur gemacht habe damit ich Zugriff auf die Gildenbibliothek bekomme... und natürlich weil mir der Titel rechtmäßig Zustand.

*Sie lächelt leicht*

Da habe ich nichts gegen einzuwenden.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 21.06.2014, 14:28

[Sweetie Belle]
*läuft weiter und ihr wird kälter*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 14:45

Sehr schön..dann kommen sie mit Twilight happy

*sie trabt so eilig sie kann voran in richtung eines lauschigen Restaurant am ende der straße*

Dort hinten ist es...dirt gehe ich oft essen

Ein schönees restaurant...kuschelig und wjrklich köstlich das essen


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 14:49

[Mina/Straßen]

*Sie hat leichte Probleme den Zauber aufrecht zu erhalten als sie los trabt. Dennoch folgt sie ihr und meint dann*

Vorsicht, Miss Elueria! Der Zauber entlastet nur ihre Beine sorgt aber nicht für Heilung.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 21.06.2014, 14:50

Ok..
*sucht jemandeh zieht ihn in die Gasse und trinkt das Blut danach ging sie zurück zum Changeling*
So bin..fertig...es fühlte sich irgendwie gut an


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 21.06.2014, 14:51

[Sweetie Belle]
*kommt in eine Höhle an und schaut sich um*
mein neues Zuhause


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 21.06.2014, 14:57

[robert]
Ich werde mich rächen
*Er erschuff einen doppelgänger aus schatten*
Geh zum dunklen Wald jeder der reingeht soll drinnen bleiben sich verirren und sag mir dan auch bescheid
[dg robert]
Ja
*er ging los zum dunklen Wald und verstecke sich es kammen mehrere kleine Schatten aus den Boden und sie warten das jemand kommt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 15:07

Ich ..werde daran denken....
Danke miss mina

Vorsichtig trabt sie weiter, betritt das restaurant und lässt sich dort an einem der fenster nieder*

Setzen sie sich dich..sagen sie wollen wir nicht lieber du zueinander sagen?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 15:10

[Mina/Restaurant]

Kein Problem...

*Sie folgt ihr und setzt sich Elueria gegenüber*

Nun... okay. Sagen wir du.

*Mina zieht ihre Kapuze ab sodass die lange, blasslila Mähne in leichten Wogen an ihrem Kopf hin abfällt*


[Changeling]

*Er blickt sie angewidert an*

Gut... können wir dann weiter?

*Er wartet auf ihre Antwort dann nimmt er sie wieder und fliegt weiter bis zu den Ausläufern von Ponyville*

Da wären wir.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 21.06.2014, 15:15

Gut danke
*bekommt blutdurst und kann sich nicht kontrollieren*
Gut und jetzt Changeling Blut


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 15:22

Die mähne minas zieht die stute völlig in ihren bann. *

Deine mähne...sie ist wunderschön....

*ihre glänzenden augen treffen die ihren*

Wirklich großartig gepflegt und ...sie sieht so wunderbar weich aus


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 15:29

[Mina/Restaurant]

*Sie schaut sie leicht perplex an und kriegt dann einen Rotstich auf ihren Wangen*

Ähm... Danke... es ist auch viel Arbeit...


[Changeling]

*Der Changeling mustert sie*

Gut... Hier lebt so ein Verräter... Robert. Den kannst du aussaugen.

*Mit diesen Worten startet er wieder in die Lüfte*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 21.06.2014, 15:30

Aber du bist näher
*flog hinterher*