Bronies.de
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) (/showthread.php?tid=19917)



RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (38 Nightmare Animatronics auf der Jagd) - Koyo - 19.09.2015, 20:06

Dass das so niedlich ist, ist ja fast schon gruselig RD laugh


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (38 Nightmare Animatronics auf der Jagd) - Lenny - 20.09.2015, 14:44

Leute... Die Welt hat einen guten Freund verloren.
Daniel Kyre von Cyndago wurde am 16. September in seinem Apartment bewusstlos aufgefunden.
Kurz darauf wurde er in das Los Angeles Krankenhaus gebracht, wo die Ärzte alles versuchten ihn auf die Beine zu Bringen.
Am 18. Verstarb Daniel an irreversiblen Hirnschäden.

Die Hinterbliebenen, Ryan und Matt, beschlossen Das Projekt Cyndago abzuschließen.
Mark wird auch eine Pause machen.

Ich bitte nun für den Rest des Tages angemessene Kommentare passend zur Stimmung...
Lebe Wohl Daniel... Du hast uns immer mit Cyndago ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (38 Nightmare Animatronics auf der Jagd) - Xerxes - 20.09.2015, 15:46

Ich kannte ihn zwar nicht, trotzdem ist sowas immer traurig. Er ist eindeutig zu jung gestorben.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (38 Nightmare Animatronics auf der Jagd) - Keiyobalt - 20.09.2015, 21:53

Gott das Fandom ist noch schlimmer als Bronies....wow.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (38 Nightmare Animatronics auf der Jagd) - ... - 20.09.2015, 22:08

Wer ist Daniel Kyre und was ist Cyndago.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (38 Nightmare Animatronics auf der Jagd) - Keiyobalt - 20.09.2015, 22:15

(20.09.2015)... schrieb:  Wer ist Daniel Kyre und was ist Cyndago.

Das ebenfalls.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (38 Nightmare Animatronics auf der Jagd) - Xerxes - 20.09.2015, 22:20

Hu? Was gibts hier für Stress?


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (38 Nightmare Animatronics auf der Jagd) - Lenny - 20.09.2015, 23:03

(20.09.2015)... schrieb:  Wer ist Daniel Kyre und was ist Cyndago.

Cyndago war die Gruppe die mit Mark immer wieder vereinzelt Sketche produziert hat
(Beispiel: The Warfstache Affair, The Ned Affair, Danger in Fiction, The Mormons, Cyndago kills Markiplier...)
Daniel Kyre war Mitglied dieser Gruppe und Marks Editor für seine Videos von Compilations...
In dem Fall waren die Cyndago Jungs sehr nahe Freunde von Mark bzw die hinterbliebenen, Ryan und Matt...


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (38 Nightmare Animatronics auf der Jagd) - Lenny - 21.09.2015, 18:40

[Bild: fnafworld.jpg]

Someone is seemingly off crowd...


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (38 Nightmare Animatronics auf der Jagd) - Xerxes - 21.09.2015, 20:37

Die alte Chica.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (38 Nightmare Animatronics auf der Jagd) - Lenny - 21.09.2015, 23:17

Ich liebe dieses "Coming 2016. (Seriously)"


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (38 Nightmare Animatronics auf der Jagd) - Xerxes - 22.09.2015, 00:11

Man. Noch so lange...


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (38 Nightmare Animatronics auf der Jagd) - Xerxes - 22.09.2015, 07:43

Update:
Daniel hat sich umgebracht...


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (38 Nightmare Animatronics auf der Jagd) - Buster - 22.09.2015, 11:31

Wer ist Daniel und ist der Dumm


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (38 Nightmare Animatronics auf der Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 22.09.2015, 11:40

Soweit ich verstanden habe, war er ein Freund von Markiplier.

Er kann Depressionen gehabt haben. Das hat nichts mit Dummheit zu tun Facehoof


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (38 Nightmare Animatronics auf der Jagd) - Xerxes - 22.09.2015, 14:13

Er hat mit Markpliler zusammengelebt


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (38 Nightmare Animatronics auf der Jagd) - Dusty Mist - 04.10.2015, 15:16

Meinen größten Respekt an Daniel Kyre und die ganze Cyndago-Familie mitsamt Mark. Ich möchte nicht wissen, wie schlimm die gesamte Situation für alle Beteiligten ist.
Aber jetzt zu was Anderem, ich bin ehrlich gesagt echt enttäuscht von dem so genannten "Ende" welches Scott uns da aufgetischt hat. Ich meine wenn man sich mal anschaut wie groß das Fandom von dieser Reihe geworden ist...(Ich persönlich zähle mich leider immer noch nicht dazu, mir geht das in die falsche Richtung. Ich habe alle Teile auf Steam gekauft und Teils auch durchgespielt, trotzdem möchte ich mich lieber davon distanzieren.) Meine Erwartungen wären jetzt gewesen, dass er noch ein fettes Plot-Ende mit einigem Rätselstoff raushaut, aber wenn MatPats Theorie stimmt, dann kann ich nicht anders als das als riesigen Troll interpretieren. Es gehen ja seit geraumer Zeit diese Kommentare um, wie Scott seine Community doch abzockt und sich keine Mühe mit den Spielen gibt und ehrlich gesagt, anfangs war ich noch völlig fasziniert wie er diese kleinen Details versteckte (ich meine wer kommt darauf, dass diese Mauern in Teil 3 Telefon Tasten sind, oder wer fängt einfach an in diese Minispiele von Part 2 eine Story zu interpretieren und wer macht einen Screenshot von seiner Seite, pitcht die Helligkeit ins Tausendste hoch und findet dabei noch was) sowas findet man nicht bei jedem Spiel. Aber dieses Ende ist mir einfach viel zu offen, tut mir leid.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (38 Nightmare Animatronics auf der Jagd) - RainbowDashh - 16.10.2015, 14:41

Bin sehr gespannt auf Helloween ^^


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (38 Nightmare Animatronics auf der Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 16.10.2015, 17:07

Er soll einfach die blöde Box öffnen. Mein Gott...
Wer ned zufrieden ist, hat einfach Pech gehabt. End of Story.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (38 Nightmare Animatronics auf der Jagd) - RainbowDashh - 20.10.2015, 22:02

Halloween Ballon-Boy?