Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 26.01.2013, 16:18

Kirby drehte ebenfalls um und ging in die Höhle.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 26.01.2013, 16:20

*Snow schoss Danny und Timechanger mit einer Eiswand raus und flog nach draußen*
Hahahaha was wollt ihr sterblichen hier!Das ist mein reich der Windigos und niemand hat hier was zusuchen! *Plötzlich standen über tausedne Windigos in der nähe und schauten die beiden verwirrt an*
*Inzwischen stürtzte der Drache mitten im flug wieder in Ponyville .Die toten wurden erwacht und griffen die Ponys an.Jedoch sind sie immer noch leicht zerbrechlich*


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 26.01.2013, 16:24

//Und die Leute halten mich für größenwahnsinnig...//
"Ich kann die Frage nur wiederholen. Was habt ihr hier zu suchen?"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 16:27

Sayuro zieht seinen Kopf aus dem Sand und spuckt einen Mund voll aus. Er geht in Flammen auf und steht nun vor der Höhle. "Schluss mit lustig!" Denkt Sayuro. Er nimmt seine Madke ab, und atmet tief ein. Eine Flamme erschien vor sein Mund und er Sprit einen große Flamme in die Höhle.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 26.01.2013, 16:29

Tiemchanger stand auf. "Was er hier will ist mir nicht bekannt. ich suche Verbündete. Im übrigen bin ich kein normalsterblicher."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 26.01.2013, 16:36

Hehehe du bist ein Zeit Pony nicht war *sie lachte*Wenn du verbündete suchst dan fang schon mal an den Müll raus zu bringen! *sie zeigte auf Danny*
*danach zauberte sie eine magische eiswand und flog auf Sayuro los*

*Der drache lief langsam in richtung Canterlot.Die Skelett Ponys tobten weiter in Ponyville rum*


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 26.01.2013, 16:37

" Wenn ihr alle fertig seit mit reden dann brech ich jetzt mal hier aus " sagte Danny und er glühte wieder blau und ein loch in der eiswand bildete sich und er schwebte hinaus


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 16:42

"So... Der Eingang ist gesichert..." Denkt Sayuro. Er setzt seine Maske wieder auf und geht in die Höhle.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 26.01.2013, 16:44

*Die Höhle fror sofort ein.Alle die auf den boden standen auser Snow,Nihilus und Timechanger froren auch ein*
Ich habe langsam genug von euch sterblichen!


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 26.01.2013, 16:45

Zum Glück flog Kirby noch und stand nicht auf den Boden, als er das sah.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 26.01.2013, 16:46

" Es wird langsam langweilig das eis andauernt kaputt zu schlagen" sagte danny und zerbrach das eis. Danny schaute zu snow " du wolltest doch umdiengt hilfe "


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 26.01.2013, 16:47

Timechanger trat zu Danny. "Verschwinde, oder du wirst wieder ein Baby."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 16:48

"Ich glaube ich komme dem Ziel näher..." Denkt Sayuro als er eingefroren wurde. Seine Flammende Mähne und die glühende Rüstung und Maske begannen das Eis zu schmelzen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 26.01.2013, 16:49

" Weißt du wen du mich als baby verwandeln willst such mich doch " sagte er und wurde unsichbar. Eine kopie stand hinter dem timechanger


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 26.01.2013, 16:51

Heheh!*Plötzlich standen 10 Kopien von SNow vor Sayuro alle bestanden aus Schnee*
Mein liebes Geisterpony wann sagte ich das ich Hilfe brauche?Ich diene gerne Nihilus!


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 26.01.2013, 16:53

"Brauch ich nicht. Ich weiß das du in der Nähe bist." seine Hörner begannen zu leuchten. "Ich warne dich. Das ist deine letzte Chance."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 16:55

Als Sayuro aus dem Eis geschmolzen war, sagte er:" Netter Versuch!". Um den Kopien entstanden Flammen und Sayuro geht einfach durch die Flammen durch.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 26.01.2013, 16:56

"Meine Güte Snow. Du legst dich ja ziemlich ins Zeug."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 26.01.2013, 16:57

Wartet kurtz!*sie teleportiere sich vor Sayuro und bekam ein magischen schutzschild aus Eis der nur mit einen sehr starken Feuer zauber leicht durchbrochen werden konnte*
Hallo mein lieber Feuerlord hehehe schön eine warme Flamme in der Höhle zuhaben nur schade das du gegen das magische Eis nicht ankommst!


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 26.01.2013, 16:58

Danny baute eine große eishülle um den Timechanger auf wo mal keine magie durch kommt. Eine von sayoura feuerangriff traff ihn und er knallte gegen die wand " autsch das hat weh getan"