Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 12:57

Dreki sah Firedasher an und murmelte abwesend," Ja, zum glück!", sie setzte nun zum Landeanflug an.
Shining seufzte," Ich weis auhc nicht, aber hoffen wir das beste"


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 16.02.2013, 12:58

* ein Vielzahl von Stimmen waren in Mad Hattres Kopf zu hören, jede versuchte die andere zu überflügeln, dabei ging die Stimme von Maniac fast unter *

Heute macht mein Kopf wieder Überstunden. Ich glaube ich kriegen eine Migräne.

* Mad hielt sich leicht den Kopf *


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 16.02.2013, 13:01

Black sah gespannt auf den Panzer. Als sie ankamen, machte Black leichte Anstalten, von Shinings Rücken absteigen zu wollen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 16.02.2013, 13:03

"Link/Canterloth"

Link ging gerade durch die Straßen Canterloth und sah die Gruppe und ging auf sie zu.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 13:04

Icedasher sah sich um. "Ich denke wir sollten wieder zurück. Sonst verpassen wir die anderen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 16.02.2013, 13:06

[ Maniac im Multiversum ]

al Maniac dass in Reapers Kopf hörte * laut verrückt lanchend * dachte er nur '' jetzt wirds RICHTIG SPANNEND '' * lies noch mehr Wahnsinn zu den beiden strömen und lies die Stimmen in Mad Hattres Kopf noch lauter werden * er lachte wie verrückt '' SO VIEL WAHNSINN !!!!! ''



[ Blacktip ( Dragonfeller ) bei Icedasher ]

Blacktip folgte Icedasher und sah sie verliebt an


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 13:09

Shining bemerkte Black und schnaubte,"Ich lass dich nicht runter, da musst du schön selber runter kommen"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 16.02.2013, 13:12

Dies tat Black auch. Er stieg von Shinings Rücken und versuchte auf den Panzereingang zuzufliegen. Er war ziemlich wackelig dabei, erreichte den Eingang aber. Er steckte seinen Kof duch die Luke. "Hallo. Wer zuhause? Bitte um einen Austausch der Berichte über die Gesamtsituation."


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 13:13

Firedasher landete und legte seine Flügel an. Er schaute zu Dreki rüber. Ihr schien es gut zu gehen. Trotzdem behielt Firedasher ihr Bein im Auge.

Icedasher rannte zur Gruppe, begleitet von Blacktip und Steve, welcher inzwischen aus dem Crystal Empire zurückgekehrt war.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 13:16

Shining schaute sich um," Hey, wo ist denn Rafna?", fragte sie verwirrt. Dreki quietschte," Sie ist immer noch nicht zurück?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Lisa-Marie - 16.02.2013, 13:21

Ein grelles Licht erschien vor Ponyvill und ein junger Hirsch erschien "wo bin ich" sagte sie mit wacklieger Stimme!


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 13:22

Firedasher zwinkerte Dreki aufmunternd zu. "Ihr geht es sicher gut. Du kennst doch deine Mutter."


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 16.02.2013, 13:24

[ Maniac im Chaoswelt ]

Maniac widmete sich wieder Rafna ( Lavadrachenform ) und teleportierte sich wieder in die Chaoswelt * er erschien vor ihr , näherte sich und nahm sie in dem Arm * '' sch................. sch.................... , ganz ruhig meine kleine ganz ruhig , du hasst viel Wut in dir aber ich werde dir helfen , du wurdest von allen immer nur gehasst , ich werde mich schon um dich kümmern * grinst wie ein Wahsinniger , teleportierte sich und sie ins ( Normale ) Equestria (egal wo Rafna hinwollte ) * und sagte zu ihr '' UND JETZT LAUF , LAUF LOS UND TÖTE !!!!! '' und lachte


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 16.02.2013, 13:26

**Vitriol**
Ihr verbreitet das komische gefühl! *sie guckte die beiden ernst an und die augen glühten*
Und ich dachte ihr währd nicht so! *der Kristall wuchs am Haus der Cake.Das Gewicht war so groß bis es zusammen brach*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 13:27

Rafna schaute Maniac an und wimmerte, was sich aufgrund ihrer monsterstimme seltsam anhörte," Hilf.... mir!". Sie brüllte und die Luft um sie herum explodierte und sandte Druckwellen aus. Lava floss zäh an ihr herrunter


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 13:30

Reaper bemerkte Phonix und stieß sie zu Boden und hielt ihr die Klinge an die Kehle " und wer bist du " knurrte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Lisa-Marie - 16.02.2013, 13:33

,,Ich...ich bin Phoenix" stammelte sie, ,, wo genau bi-bin ich?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 16.02.2013, 13:33

* Scarecrow lag schlafend hinter der Steuereinheit des Panzers *


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 16.02.2013, 13:35

Black höre das Brüllen und sah aus dem Pazer raus. "Was... zur... Hölle?" Er musterte den Drachen, den er sah genau. "Nein... Kann das sein? Bitte nicht."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 13:36

" in Ponyvill du siehst aus wie ein drache und ein Hirsch intersant heheh" grinste Reaper böse und grüne flammen züngelten sich an der Sense