Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 25.04.2015, 23:15

Danke, gleichfalls. Vielleicht steige ich mit einem anderen Charakter neu ein, aber garantieren kann ich für nichts. Bis dahin... Mach's gut.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 25.04.2015, 23:26

Ich finds ironisch. Jeder andere würde einfach sagen, "Ich steig aus, macht kein Spaß mehr". Wofür solche Szenen hier?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 25.04.2015, 23:34

folgen noch die texte füt die anderen?
es wäre schön, wenn ich die mitschrift damit beenden könnte


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 25.04.2015, 23:58

Ich war heute den ganzen Tag nicht da, ich werde aller Wahrscheinlichkeit erst morgen den nächsten verfassen, das wird dann wohl deiner sein für Lilith und Lyra.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 26.04.2015, 00:01

ok.. lyra wird wahrscheinlich bei fire geblieben sein... vielleicht sind beide in die wohnung gezogen....
lilith ist dann entweder an dem zerbrechen der gruppe gestorben oder anders verreckt.... du wirst da schon was finden....


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 26.04.2015, 01:24

ich setz es einfach so gut ich kann in Szene


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 26.04.2015, 01:30

Für Hope fällt mir nicht wirklich etwas ein, außer dass sie vielleicht bei Moreau geblieben ist. Ich lass dir da einfach mal freie Hand.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 26.04.2015, 03:09

wie gesagt, ich setz alles so in Szene, wie es einen würdevollen und vielleicht dramatischen Abgang macht


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - TheHamon - 26.04.2015, 12:13

Oh ha..... Sad
Hätte nicht gedacht, dass sich das so entwickelt. Ich bin ja grad erst neu dazugekommen...
Wenn wir neu machen, wäre cih dabei, wahrscheinlcih mit dem gleichen Char oder so....

Was Lilith angeht, Lightning hätte sich echt mühe gegeben. Es hätte vielleicht etwas gedauert, aber gestorben wäre sie schlussendlich dann doch nicht.

Schade, dass es so aufhören muss, aber man darf sich natürlich zu nichts zwingen. Auch wenn es nur kurz war, es hat mir Spaß gemacht mit euch. Machts nicht gut, machts besser Smile Man sieht sich vielleicht wieder.

@Bloody-Lyra. Bleib stark! Deine Welt bestimmst du...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 26.04.2015, 12:34

Also wenn du weiter mitmachen willst, ich halte dich nicht auf und Lyra, ich kann genauso auch nach etwas suchen, um Lilith am Leben zu erhalten, nur wenn du willst...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 26.04.2015, 12:39

von mir aus auch so.... je nach dem, kann ich evt. mit lilith weiter machen.... lilith könnte bei lightning geblieben sein... und lyra evt. mit fire in ihrer wohnung....


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - TheHamon - 26.04.2015, 12:45

Hört sich doch gut an. Die Frage für mich ist, wie es weiter geht. Ich hab euer gesamtes Abenteuer mal so überflogen und eigentlich habt ihr doch schon alles erlebt irgendwie?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 26.04.2015, 12:51

Oh nein, das haben wir nicht, also allein mir persönlich fällt noch ne Menge ein, aber in Anbetracht des Geschehenen, würde eher euer Einfallsreichtum im Vordergrund stehen


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - TheHamon - 26.04.2015, 13:20

Gerade eben, fällt mir nix ein... :/ vl später.
Wann wollen wir eigentlich wieder anfangen? Wir können ja 1-2 Wochen aussetzten, jetzt hab ich eh grad Abitur...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 26.04.2015, 13:30

naja… es könnte noch so einiges passieren…. allerdings überlasse ich das Story schreiben eher denen, die es auch können… (ich gehöre nicht dazu)


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 26.04.2015, 13:47

Theoretisch ist es möglich mit dreien weiterzumachen, außer ihr wollt warten, falls sich jemand anderes noch vorher anmeldet


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - TheHamon - 26.04.2015, 13:52

Ich hab noch jemanden am Haken, der evtl mitmachen würde. Er hat allerdings FoEq nicht gelesen, kennt sich aber mit Fallout gut aus.
Wir müssen aber auf ihn keine Rücksicht nehmen, meint er. Er ist noch nicht im Forum...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 26.04.2015, 14:01

von mir aus mache ich mit Lilith weiter…
von mir aus auch jetzt….
soll die Anmeldung noch neu gemacht werden?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - TheHamon - 26.04.2015, 14:15

Also, wir starten ein paar Jahre nach der Trennung?
Was ist in dieser Zeit mit Lilith passiert?
Ich schreib Lightnings Hintergrund um, aber wir sollten uns absprechen Smile


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 26.04.2015, 14:17

ich denke mal, sie ist bei Lightning geblieben…. oder sie ist tot….
man könnte sagen, dass beide wieder in der Nähe sind… dann könnte ich zumindest noch die Raider mit einbringen…