Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 20.04.2014, 16:37

"Nun, eure Majestät, habt ihr irgendwelche wünsche, Bedürfnisse, oder verlangen? Ich stelle mich unter ihren Befehl." Sagt Sayuro mit einer kleinen Verbeugung zu Jay.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 20.04.2014, 16:38

Rafna nickte," Und dann?", fragte sie ruhig. Sie blickte zu Thor herrüber, würdigte ihn dann darauf keines weiteren Blickes.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 20.04.2014, 16:38

[Thor]
*schnaubte leise als er Celestia so sah*
Nun ist so eine Jay die angebliche Prinzessin. Sie sieht aus wie die alte Rarity.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 20.04.2014, 16:44

[Celestia]
*schaut zwar immer noch betrübt drein fing aber an zu reden*

"Da waren noch zwei weitere Ponys. Der eine war ein Graf und den anderen habe ich nicht sehr erkannt. Sie sagten auch Luna hätte etwas damit zu tun..." *sie seuftze schwer*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 20.04.2014, 16:44

Hmhm....ich dachte eben nach...da ja ihr erster Tag ist eine Königin zu sein,werde ich ihnen eine Wunsch erfüllen wenn dieser in meiner Macht liegt Miss Jay.Was halten sie davon?Schliesslich haben sie ja mir geholfen.

oO(wenn ich in meiner Burg bin und das Tor zum Chaos öffne wird meine Macht steigen und das Ende wird näher heranrücken)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 20.04.2014, 16:44

Moment. Celestia wurde gestürzt. Das ist echt schwach.

*sagte er zu den beiden und sah zu Rafna*

Naja, dann wollten wir Celestia fragen was los ist.......aber sie ist ja jetzt hier.

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 20.04.2014, 16:50

[Thor]
*sagte in einem etwas ernsten Ton*
Du musst wissen Raptor, Celestia ist geflohen, weil sie damit gedroht haben sie umzubringen. Was hättest du in ihrer Situation getan? Bevor ich es noch vergesse, die Wachen waren alle auf der Seite Jays und wir waren nur zu zweit."

[Celestia]
*schaute zu Thor*
"Ach lass es sein. Ich bin eine schlechte Herrscherin... Und da Luna noch etwas damit zu tun haben sollte..." *flüsterte* "Ach Luna..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 20.04.2014, 16:53

Rafna kicherte leise und sah Celestia an," Ich weis nichts über dieses Land und seine Traditionen, aber ist es nicht normal, das ein König fur sein Land stirbt und nicht das Land für den König?", sagte sie erheitert


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 20.04.2014, 16:54

Ich würde kämpfen, die Wachen sind kein Problem. Dieser Graf vielleicht, aber Chaotix ist mit den auch fertig geworden. Außerdem seit ihr beide doch Alicorns, ihr hättet also die nötige Magie.


*sagte er zu Thor*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 20.04.2014, 17:00

" jetzt wurde auch noch diese land gestürtz was kann hier noch passieren " dachte billy als er zuhört und wusste nicht recht was er sagen sollte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 20.04.2014, 17:03

* Chaotix dachte nach *

Jay...Jay....Der Name gefällt mir irgendwie. Prinzessin Jay. Ha ha ha ha ha! Klingt lustig.

((( Schloss )))

* Jay sah zum Graf und Sayuro *

Das ist wirklich nett von euch. Am meisten würde ich mich freuen, wenn ihr Sweetie Belle hier her bringen würdet. Sie ist ja noch in Ponyville. Ich möchte, dass meine kleine Schwester zusammen mit mir im Schloss lebt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 20.04.2014, 17:04

So soll es sein Miss Jay.Ich holle ihre Schwester eben und bringe sie her.

*mit diesen Worten wendete er sich zum Ausgang des Trohnsaal und verschwand dem zugleich auch*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 20.04.2014, 17:08

[Thor]
"Wir müssen Celestias Reich zurück bekommen."
*er schaute durch die kleine Truppe*
"Celestia? Es muss noch bestimmt irgendwelche Fluchtmöglichkeiten bei euch im Schloss gegeben haben. Oder? Vielleicht könnten wir diese nutzen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 20.04.2014, 17:08

Cirra sieht ihr spiegelbild nachdenklich an.
sie denkt. 'vielleicht.. gehör ich wirklich nicht hier her...'.
sie seufzt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 20.04.2014, 17:10

Rafna schmunzelte und schaute Thor an, sie wartete immernoch auf die unbeantwortete Frage, doch das mit den Fluchtwegen machte sie neugierig.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 20.04.2014, 17:14

*ein weilchen am gehen kommt er nun in Ponyville an und steht vor der Tür zu, Geschäfft,welches er dann auch betritt.*

So wo ist sie denn?

*etwas am umsehen sieht er dann auch Sweetie Beele*

Ah da bist du ja kleine Sweetie Beele.Ich soll dich hollen kommen,deine Schwester will dich sehen.

*sagte er mit nem Lächeln.Während dessen befestigen die Dämonen die Mauern der Statd mit der Flüssigkeit und immer mehr kommen durch das Portal hinein in die Statd.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 20.04.2014, 17:18

"Besser wärs. Beim nächsten mal verliert er wahrscheinlich was..." erwiederte Black.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 20.04.2014, 17:21

Leon wurde langsam sicherer auf den Beinen. "Okay, ich schaff das..." murmelte er und machte einen Schritt. "Ja!" grinste er und ging langsam los.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 20.04.2014, 17:26

"Höheren heist gehorchen, Majestät... Allerdings glaube ich das der Graf diese Aufgabe besser bewältigen kann als ich... Er kann Portale erschaffen und ich nicht... Habt ihr noch andere wünsche welche ich erfüllen kann?" Fragt Sayuro.

"Nun, eine Idee was wir jetzt machen sollen?" Fragt Crystalia Black.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 20.04.2014, 17:29

Cirra seufzt und schaut sich um.
sie denkt. 'es stimmt... im grunde bin ich überall... alleine...'.
sie senkt den blick etwas.