Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 21.06.2014, 15:31

[robert]
*ging zum martkplatz und kuckte sich die stände an*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 15:34

(...applebloom ist ein Erdpony)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 21.06.2014, 15:36

(sie wurde mal in ein batpony verwandelt aber ok)
*,hielt sich am huf vom Changeling Fest


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 15:38

Ich kenne die arbeit die eine gut gepflegte mähne machen kann aber bei dir ist sie das auch wert...du siehst so jung aus...

*sie kichert etwas als der rotstich ihr auffällt*

Ich sollte nicht so viel schmeicheln


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 21.06.2014, 15:44

[Hunter]
*Er trainiert weiter mit den 11 Elementen die er beherrscht*

[Rose]
*Sie wacht auf und streckt sich*

"guten morgen welt"

*Sie steht auf und zog sich an*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 21.06.2014, 15:47

[Sweetie Bat]
*legt sich in die Höhle, holt ein Foto raus und denkt nach*
oO (Apple Bloom, Scootaloo es ist alles meine Schuld)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 15:52

[Changeling/Ponyville]

(Was weiß ich wo ihr die inzwischen durch verwandelt habt. Ist ein wunder das noch keiner zum Drachen geworden ist)

*er schüttelt Applebloom ab und verschwindet in der Ferne*

[Mina/Restaurant]

Nun.. so alt bin ich ja auch nicht.

*sie schmunzelt immer noch leicht verlegen. Erst jetzt fallen ihr die zwei unterschiedlichen Augen aus*

Wow... du hast wunderschöne Augen... Viele Magier sagen das zwei unterschiedliche Augenfarben auf ein besonderes Magisches ereignis bei der Geburt hinweist. Vielleicht das auftauchen eines Spirits.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 21.06.2014, 15:54

*fallt auf den Boden und,kam wieder zu sich*
Was...war das?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 16:00

Meine..augen?..ich..danke..

*auch die kleine stute ist nun von einem dünnen roten streifen über die wangen gezeichnet*

Ich...mag meine augen nicht besonders...sie sind..asymetrisch..aber...was du da sagst...schmeichelt mich sehr..danke mina


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 16:02

[Mina/Restaurant]

*Sie blickt fasziniert zu ihren Augen*

Nein... es ist unglaublich... Jeder kann normale Augen haben. Ob schön oder nicht. Aber nur wenige sind mit einem solchen Stigma gesegnet wie du.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 21.06.2014, 16:04

[robert]
*kaufte ein und ging zu seinen haus*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 16:09

Ihre röte pràgt sich weiter. Mehr und mehr bis ihre wangen heiß waren. Eine erwiederung für das kompliment suchend versucht sie worte zu finden welche sich jedoch als schüchternes gestammel äußert*

Ich...du....ich..ich meine..du ....mina.....

*ihre ohren zucken etwas. Aufgeregt und nervös*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 16:14

[Mina/Restaurant]

*Sie schmunzelt bei ihrer Reaktion*

Du bist Süß... weißt du was? Ich zahle.

*Ein Kellner kam an den Tisch und wartet auf die Bestellung. Mina wartet kurz auf Elu ob sie bestellen will*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 16:20

Süß?..ich..danke...

*kein weiteres wort herausbringend bemerkt sie schließlich den kellner. Zögernd bestellt sie sich einen gemischten salat*

Du mina...erzähl doch mal ein bisschen von dir FS grins


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 21.06.2014, 16:27

[Hunter]
*Er telt sich zum Marktplatz und sieht Robert*

"Tag schüler wie gehts dir so und wie gefällt dir das geschenk ?!?"

[Rose]
*Sie Zog ihr spezialen Mantel an der gegen die sonnenstrahln hilft und zieht ihr ring an der sie auch am Tages licht gehen lassen kann*

"ok dann wollen wir mal"

*Sie verlasst das haus und ging zum Marktplatz*

[Stephano]
*er wartet immer noch auf Kunden*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 21.06.2014, 16:28

[robert]
*ignorierte Hunter stellte die Einkäufe ab und geht zum dunklen wald*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 16:29

[Mina/Restaurant]

*Sie blickt zum Kellner*

Für mich das gleiche.

*Der Kellner nickt und verschwindet. Dann blickt die Stute wieder zu Elueria*

Aw.. du bist echt knuffig wenn du verlegen bist.

*sie überlegt*

Was über mich... was genau würdest du denn erfahren wollen? Es gibt soviel da würde ich Stunden brauchen.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 21.06.2014, 16:34

[Hunter]
*Er folgte Robert*

[Rose]
*Sie sieht Robert und hunter*

"Huh ???"

*Sie folgte beide unauffällig*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 16:36

*sie scharrt schüchtern mit einem huf. Offensichtlich angetan von dem was mina sagte*

Nunja..erzähl doch ...ein bisschen von deinem privatleben
Hobbys oder so FS grins
Sicher hat auch eine meisterin der magie dinge die sie gern tut oder? RD wink


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 16:46

[Mina/Restaurant]

*sie lehnt sich etwas zurück*

Also die meiste Zeit verbringe ich mit meinen Studien. Sonst mache ich kleinere Artefakte oder führe kleine Zauber für die aus die es brauchen können. Gegen ein Gewisses Entgeld. Ich muss ja auch leben können.

Aber ein Hobby?... Naja, habe ich jetzt so direkt nicht.