Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Magic Twilight - 28.06.2015, 20:51

Eine PlüschieCon? Wie schön. :3


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Silver Lightning - 28.06.2015, 20:58

Wie darf ich mir das jetzt vorstellen?

Plüschie mitnehmen und "ausstellen" bzw. "herzeigen", oder wie? AJ hmm


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Railway Dash - 28.06.2015, 21:05

So, gerade gesehen, daß ich jetzt meinen Thread veröffentlichen darf - bitte sehr, bitte gleich:

Der Thread zum Plüschi-Meetup auf der GalaCon 2015.

Darin sollten sich schon viele Antworten finden Twilight smile RD deals with it

(Muß los zur Nachtschicht. Aber: ich komme wieder!)


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Crash Override - 28.06.2015, 22:29

Plushiecon? Dieses Jahr jetzt doch? Interessant, interessant... mal sehen was daraus wird. Grade, weil das ja nur hier im Fandom (in einem eher kleinen kreis) bekannt ist (u.a. bei denen, die auf dem WWU dawaren) - könnte es diesmal sogar interessant werden, Plushies von anderen Nähern evtl "RL" (natürlich nicht anfassen - denn: "das berühren der Figüren mit den Pfoten is verboten" ) zu sehen.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Leon - 28.06.2015, 22:31

(28.06.2015)Silver Lightning schrieb:  Wie darf ich mir das jetzt vorstellen?
Plüschie mitnehmen und "ausstellen" bzw. "herzeigen", oder wie? AJ hmm
Das Meetup dient einfach dazu, eine riesige Ansammlung von Plüschies zusammenzubekommen, um die große Plüschivielfalt darzustellen und vermutlich auch, um den "Plüschikult" der Brony-Community zu zelebrieren.
Damit es nicht einfach nur ein riesiger bunter Plüschhaufen wird und vor allem, damit jeder auch garantiert sein Plüschi heil wiederbekommt, gibt es das "offizielle" Plüschimeetup.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 29.06.2015, 18:33

Naja, nein: Offiziell ist das nicht. Nicht in sofern als das es von uns (der GalaCon Orga) durchgeführt wird. Die Organisation davon übernimmt Railway Dash samt selbst rekrutierten Helfern. WIR stellen nur die Fläche zur Verfügung. Und einen Raum um die zu lagern.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Railway Dash - 29.06.2015, 20:58

*hust*Arbeitsmittel*doppelhust*Guards* RD wink

Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte das aber sogar eine Weltpremiere werden: das erste Plüschi-Meetup dieser Größenordnung auf einer Veranstaltung dieser Größe Cheerilee awesome

Es mag zwar nicht GalaCon-organisiert sein - aber es findet statt mit freundlicher gegenseitiger Unterstützung, sagen wir es am besten so RD salute


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Magic Twilight - 01.07.2015, 19:26

Noch ein Monat bis zur Gala. Twilight smile  Auf die weiteren Panels bin ich gespannt.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 01.07.2015, 21:34

(01.07.2015)Magic Twilight schrieb:  Noch ein Monat bis zur Gala. Twilight smile  Auf die weiteren Panels bin ich gespannt.

CLOCK! IS! TICKINGGGGGGGGGGGGGG! [Bild: rd-twilight6.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Triss - 01.07.2015, 21:40

Tatsächlich, nur noch einen Monat. Ich freu mich schon so, alles steht schon bei Unterkunft usw. ^-^


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Oberot94 - 01.07.2015, 21:41

Habe ich das Plus/Bizzam T-Shirt Design eigentlich irgendwo übersehen?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - LightningGear - 01.07.2015, 21:42

Bearbeitet, da zitierter Beitrag entfernt wurde.
Dan.


Jo, die Zeit ging ziemlich schnell rum. Nur noch einen Monat. Pinkie approved


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Corny - 01.07.2015, 21:48

Ich freue mich auch schon sher auf meine erste Gala Twilight happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Deexistenz - 01.07.2015, 21:52

Ich ebendso. Auch weil des des erste mal sein wird, wo ich meine Heimatstadt fürcne kleinere zeit alleine ohne eltern verlasse \(._.)/


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - BlackT0rnado - 01.07.2015, 22:00

(01.07.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Ich ebendso. Auch weil des des erste mal sein wird, wo ich meine Heimatstadt fürcne kleinere zeit alleine ohne eltern verlasse \(._.)/

Und deine erste Fernreise mit der DB -  streikfrei [Bild: mlp-lsly.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 01.07.2015, 23:42

(01.07.2015)Oberot94 schrieb:  Habe ich das Plus/Bizzam T-Shirt Design eigentlich irgendwo übersehen?

Nope. Das ist noch gar nicht veröffentlicht worden. Eeyup


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - starfox - 03.07.2015, 13:02

Na hoffentlich passiert das nicht auch der Galacon http://www.equestriadaily.com/2015/07/daniel-ingram-departs-from-bronycon.html#more


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Koyo - 03.07.2015, 13:11

Wenns doch nicht geht, dann geht's nicht Shrug


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Crash Override - 03.07.2015, 13:16

Ich versteh' das jetz nich so ganz. Soll das heissen, dass Daniel Ingram nicht mehr die Bronycon aufsucht wegen "Heftiger Deadlines" - oder hab ich das falsch gelesen? Derpy confused


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - starfox - 03.07.2015, 13:28

(03.07.2015)Crash Override schrieb:  Ich versteh' das jetz nich so ganz. Soll das heissen, dass Daniel Ingram nicht mehr die Bronycon aufsucht wegen "Heftiger Deadlines" - oder hab ich das falsch gelesen? Derpy confused

Stimmt schon so, er hat aufgrund seiner Arbeit keine Zeit. Er hat keine Zeit für eine Ponyveranstaltung weil sonst die Ponysongs nicht fertig werden^^