Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Purple Heart Bunny - 06.04.2016, 17:35

[Amalia/Strand]

*Die Stute war weiterhin in Gedanken versunken und hörte den beide anderen nur beiläufig zu, so wirklich nahm sie also nicht wahr was sie sagten. Es gab zu vieles was sie nicht verstand oder was sie stutzig machte. Was wollten die Wachen von ihr? Warum wollten sie sie mitnehmen? Sie war jedenfalls froh das die Prinzessin sich für sie eingesetzt hatte. Als Shining sie schließlich ansprach, schaute sie ihn kurz an und nickte. Da sie sowas wie eine Alchemistin ist, hatte sie natürlich auch alle möglichen Tränke. Amalia hatte natürlich auch einen Wasseratmungstrank erschaffen, darauf war sie sehr stolz. Also kramte sie kurz in ihrer Tasche und holte schließlich eine kleine Falsche heraus*

Hier habe ich etwas, ein Wasseratmungstrank...
Den zu erschaffen war wirklich sehr schwer, aber es hatte sich gelohnt..
Er funktioniert sogar, ich hatte ihn selbst getestet.....
Die Zutaten dafür zu finden ist alles andere als leicht, aber ich habe zumindest zwei Tränke für den Notfall
Mehr nicht, also komme ich natürlich mit dir Shining.....

*Meinte sie nun zu ihm und wartete ab, das es endlich voran ging*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Vales - 06.04.2016, 17:41

[Midnight / Haus]

Stumm nickte er und betrachtete weiter die Decke. Dabei warf sein Kopf immet wieder Ideen hin und her wie man dad Tattoo entfernen könnte. Ein Arzt würde sichnsicherlich nicht das Tattoo entfernen. Zumindest kein Guter Arzt. "Stimmt. oder man versucht es mit einem Zweiten Tattoo. Eines in der Farbe deiner Schwanzflosse das genau darüber liegt.", fiel es Midnight dann an wobei er Rena an sah. Nun aber musste er bei ihren Worten lachen und verschrenkte seine Hufe wobei er sagte: "Aber ich muss dich warnen. Ich bin furchtbar verkuschelt"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 06.04.2016, 17:58

Shining Moon / Strand /Meer

*Als dann auch Amalia bereit war sah Shining zu Nightfall.

"Ok dann wollen wir mal. Nightfall du sagtest das du Rena vorhin gesehen hast also halte ich es für angebracht erst da hin zu schwimmen in der Hoffnung sie dort zu finden. Wenn sie nicht da sein sollte müssen wir uns etwas anderes überlegen." Sagte er zu Nightfall und Shining musste langsam mal ins Wasser das ihm schon sehr warm war. Er war zwar nervös da er gleich das erste mal Unterwasser atmen würde und noch weiß er nicht ob die Kiemen funktionieren. Aber das würde sich gleich heraus stellen.

"Dann wollen wir mal. " oO (Gleich wird sich zeigen ob die Kiemen ihren Zweck erfüllen ) Oo

*Dann ging er ins Wasser immer weiter bis das Wasser die Kiemen erreichte. Er blieb kurz auf der Stelle und wartete auf die beiden.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 06.04.2016, 18:00

[nightfall
Sollen wir nicht erstmal auf twilights Antwort warten?
*sah zu ihnen und dann zu twilight zurück*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 06.04.2016, 18:05

Twili
Natürlich begleite ich euch, wird dieser Zauber auch an mir angewant?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 06.04.2016, 18:06

[nightfall
gute frage shining selbst kann ihn nicht nochmal wirken aktuell
*überlegte*
vielleicht könnte man ihn schnell lernen oder wir geben shining etwas magie ab


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 06.04.2016, 18:25

Twili
*nickt*
Das wäre eine Überlegung wert.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 06.04.2016, 18:33

[Rena/Baustellenhaus]

*sie überlegt bei seiner aussage hin und nickt. Dies könnte sogar klappen*

Das....könnte klappen..ja... und falls nicht könnte man das tattoo so um tätowieren das es nach etwas ganz anderen aussieht..mhmhm Midnight du bist ein Genie.

*gibt sie lächelnd zu ehe sie doch etwas rot wird bei seiner nächsten aussage*

ähhh du..und verkuschelt ?? mhmhmh das glaube ich dir nicht Midnight..

*dabei grisnt sie nun aber nur kurz. daraufhin folgt sogleich ein gähner*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Vales - 06.04.2016, 19:07

[Midnight / Haus]

Midnight grinste weiter und nickte dabei. "Ja, ob du es glaubst oder nicht, ich kuschel gerne.", sagte er und kroch etwas zu ihr. Er blieb aber noch neben ihrem improvisiertem Bett. "Hier kommt ja keiner her daher kann uns auch keiner sehen", meinte er noch. Immerhin war sie immer noch gebrandmarkt auch wenn ihm dass mehr egal ob währe.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Purple Heart Bunny - 06.04.2016, 19:09

[Amalia/Strand]

*Amalia atmete einmal tief durch und sah zum Meer, den Trank hatte sie wirklich mehrmals getestet und sie wusste auch das er wirkte. Aber es könnte natürlich immer sein, das es trotzdem noch Nebenwirkungen gibt. Sie wusste auch das dieser Trank nur maximal 3-4 Stunden wirkte, also musste sie wirklich vorsichtig sein*

Shining? eines solltest du wissen, mein Trank wirkt nur maximal 3-4 Stunden.
Es könnte auch recht riskant werden, also sollten wir nicht zu lange dort unten verweilen.
Ich habe keine so große Lust dort tief unten im Meer zu ertrinken...
Dafür ist mir mein Leben dann doch zu wertvoll, ich habe noch einiges vor...

*Erklärte sie dem Hengst nun und trinkt schließlich das Fläschchen leer. Auch sie ging nun tiefer ins Wasser und folgte Shining. Sie sah ein wenig verwundert zu den anderen und fragte sich warum sie mitkommen wollten. Immerhin war dies doch eine eher persönliche Angelegenheit*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 06.04.2016, 19:13

[rena/ Baustellenhaus]

*als Midnight Sich etwas weiter weg von ihr hinlegt. schluckt sie doch nun etwas*

ehehehe..du...willst doch nicht auf..e-etwas bestimmtes hinaus oder ??

*fragt sie nun doch etwas verschwitzt. Er hatte ja nicht unrecht. wer würde hier schon hinkommen an einen so verlassenen Ort*

A-also willst du nun oder nicht..o-oder vielleicht mehr ?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 06.04.2016, 19:21

Shining Moon / Strand / Meer

*Nachdem Amalia zu ihm gekommen ist sah er sie kurz an als sie ihm erzählte wie lange ihr trank hält.

"Keine Sorge Amalia wir werden zurück sein ehe die Wirkung deines Tranks nachlässt. Mein Zauber hält ja auch nicht ewig der Zauber hält mindestens 4-5 Stunden und dann muss ich auch wieder oben sein weil ich da unten auch nicht ab saufen möchte. " Sagte er zu ihr und sah dann zu Nightfall und Twilight. Er schüttelte kurz den Kopf als er hörte was die beiden sagten.

"Also ihr zwei da muss ich jetzt mal dazu sagen. Ich kann diesen Zauber nicht nochmal anwenden das geht nicht. Auch nicht wenn ihr mir Magie abgeben würdet das funktioniert einfach nicht. Und Prinzessin bei allen Respekt den Zauber kann man nicht von heute auf morgen erlernen. Selbst ich habe diesen Zauber Jahre lang studiert. Da müsste ihr euch etwas anderes einfallen lassen. "

*Dann sah er zu Nightfall da die Zeit mittlerweile läuft

"Nightfall wir müssen los die zeit läuft schon und mein Zauber und Amalias Trank halten nicht ewig. " sagte er zu Nightfall und ging weiter ins Wasser. Seine Kiemen waren jetzt Unterwasser so das jetzt Wasser hindurch lief. Für Shining war es immernoch ein sehr seltsames Gefühl.

"Nightfall bitte " sagte er nochmal zu ihr.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Vales - 06.04.2016, 19:21

[Midnight / Haus]

Der Hengst lachte dabei nur und schüttelte den Kopf. "Nein, Ich meinte damit nur, dass es egal ist, dass du gebrandmarkt bist. Keinr würde es sehen.", sagte er und rückte an sie heran. Midnight wirkte dabei völlig ruhig und entspannt. Er schien es sehr zu genießen. "Was sollte ich denn mehr wollen? Kuscheln ist doch schon sehr schön", sagte er und Umhufte Rena jetzt.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 06.04.2016, 19:26

[nightfall,strand
oh ok
*ging schonmal ins wasser *
twilight nutze doch einen luftblasen zauber der könnte bestimmt helfen


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 06.04.2016, 19:27

[Rio/Meer]

"Super, Komm", meint er und wendet sich in Richtung offenes Meer. Er schlägt einmal mit der Flosse und beginnt in Richtung tieferes Wasser zu schwimmen. Er war zügig, versuchte aber das Cherry ihm noch folgen konnte. Langsam verschwand der Strand hinter ihnen und die Oberfläche über ihnen. Die leichten Wellen wurden verschluckt vom tiefen Blau des Wassers. Immer weiter wandt Rio sich in die Tiefe bis schließlich eine fast erdrückende Ruhe sie umfing. Kein Lebewesen war zu sehen, kein Boden. Nur das langsame Geräusch von Rios und Cherrys Bewegungen. Dann jedoch kam langsam wieder etwas in Sicht. Eine Art Pflanzen. Sie sahen aus wie kleine Sträucher oder Büsche. Blumen oder Gräser. Aber nicht im einheitlichen Grün der Oberfläche. Sie schillerten in Rot, Orange, Blau und Weiß. Als hätten sie eine Blase der Ruhe durchbrochen kamen zusammen mit diesen Gebilden auch die ersten Bewohner des Meeres in Sicht. Kleine orange-weiß gestreifte Fische die zwischen die Pflanzen hin und her schwammen und eilig das weite suchten als die beiden Ponys näher kamen. Auch andere Wesen waren hier Zuhause. Ein Wesen, platt wie ein Pfannkuchen und so groß wie Rios Kopf schwamm ganz nah am Boden entlang und Fische in allen Farben, Größen und Schattierungen wimmelten in dem Feld aus bunten Pflanzen herum.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 06.04.2016, 19:27

Twili
*nickte*
Gut!
*nutzte ihren Luftbalsenzauber und sprang schonmal ins Wasser*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 06.04.2016, 19:28

[Rena/ Baustellenhaus]

Also..findest du..es nicht shclimm das...i-ich gebrandmarkt bin ?

*je näher er rückt um so nervöser wird Rena. sie wusste nicht wieso oder warum. doch Midnight schien die ruhe selbst zu sein. Nun umhuft Midnight Sie auch noch. dabei fiepst sie erst mal leicht erschrocken doch tat es gut. Sie traute sich nicht den ersten schritt zu machen doch er tat es einfach. Für Rena sank ihre Hemmschwelle und so umhfute sie auch den Seaponyhengsten freudig. mehr aus dank für alles bei dem er ihr geholfen hat als aus Kuschelei*

D-Danke Midnight....du..bist ein..e-echt Toller Seaponyhengst


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Vales - 06.04.2016, 19:47

[Midnight / Haus]

"Ich ... muss erhlich sein, dass ich dich auf der Straße nicht grüßen würde, aber ... hier ist es mir egal. Du hast das Brandmahl ja nicht weil du mit einem Landbewohner zusammen warst sondern weil du deinen Stab wieder holen wolltest", erklährte er ihr und knuddelte sie noch etwas. Bis sie ihn auch noch umhufte. Das genoss er auch sehr und lies seine Schwanzflosse noch etwas hin und her gleiten.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 06.04.2016, 19:48

Shining Moon / Meer

*Er sah das Nightfall und Twilight auch ins Wasser kamen.
Er wollte einfach nur los da Amalia und er nicht ewig zeit haben. Shining schwamm auf der Stelle Bodenkontakt hatte er schon nicht mehr. Aber es war an der Zeit abzutauchen und das wusste er .

"Nightfall du bringst uns gleich erstmal dahin wo du Rena das letzte mal gesehen hast . Das halte ich für erste am schlauesten."

*Dann machte Shining sich bereit abzutauchen aber er zögerte noch kurz er war sichtlich nervös. Aber es half nichts. Er sammelte sich kurz und tauchte ab.
Nun war er komplett Unterwasser und die Kiemen machten ihre Arbeit. Shining konnte tatsächlich atmen auch wenn es sehr unangenehm war nicht mehr durch sein Nase atmen zu können. Das Wasser wurde bei jedem Atemzug durch seine Kiemen gespült. Und er konnte Unterwasser glasklar sehen ein weiterer Effekt des Zaubers.

Shining sah sich um es war wie eine andere Welt. Ganz anders als wie an Land.

"Wow das ist unglaublich , einfach unglaublich das ist wirklich cool. Ich kann atmen, ich kann sehen. Und ich habe diesen Zauber vor Jahren gelernt und habe ihn heute das erste mal eingesetzt. Einfach unglaublich."

*Dann sah er zu Amalia

"Was hältst du von dieser Welt Amalia? "


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 06.04.2016, 19:54

Twili
*ist ebenfalls bei Shining und fühlt sich überflüssig...*
Schön!