Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 22.12.2012, 21:37

[Gordon]
Gordon war langweilig ..... keiner war mehr da ...... jeder hatte irgendwas zu tun, außer gordon.
er war pleite, und konnte nicht viel unternehmen, außerdem musste ja jemand auf isaacs haus aufpassen, da er den schlüsse mitnahm.
Er beschloss sich an der canterloth universität als professor für physik zu bewerben.
er schrieb also seine bewerbung, und wartete auf eine antwort.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 22.12.2012, 22:01

[James]
James Wachte auf: "Ohhhh mein Kopf, ich hoffe das Auto hat keinen Totalschaden!"
James schaute nach unten, und bemerkte die Hufe: "UUAAAH! was soll denn das??? bin ich immer noch bewusstlos und habe nur einen geschmacklosen traum?" ,er schaute sich um ...... "was soll der scheiß .... ich sehe aus wie eine figur aus einer sendung für 5 jährige! naja das ist erstmal egal hauptsache Mary sieht mich so ...... warum suche ich überhaupt nach ihr, warum sollte ich eine verstorbene person suchen?
naja der brief hatte aber ihre handschrift. ich werde mich erstmal umsehen." nach einer weile laufen hörte er kampfgeräusche. sah die grruppe von ponys kämpfen : "wow ich spinne doch, warum sind hier lauter ponys?? " james musste erstmal die situation realisieren, und schaute der kämpfenden gruppe zu.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 22.12.2012, 22:07

Die Ilision löste sich langssm auf das einzige was er noch hörte was ser schatren sagte mit seiner stimme " Freak" sagte er und lachte böse. Danny atmete auf und sah sich um " Wwo-wo bin ich " sagte er und schaute sich um " Wass ist passiert " sagte er und stand wieder auf


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 22.12.2012, 22:11

Scarecrow: Gut, du bist wieder klar im Kopf. Mein Angstgas hat dich erwischt, aber du hast es offenbar gut weggesteckt. Mach dich zum Kampf bereit! Da kommt die nächste Welle.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 22.12.2012, 22:14

Danny zitterte noch ein wenig und stand auf und stoß sich vom Boden ab. Die wörter die ihm der Schatren gesagt hatren halten noch ihn seinem Kopf doch er kämpfte weiter


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 22.12.2012, 22:18

Isaac versucht Feuer zu speien aber aus seinem Mund kommt nur eine Rauchwolke. "Ich kann denen nicht mehr einheizen nur zur Info!" rief Isaac außer Atem. Er schlug jetzt mir seinen Klauen und schweit gegen die Feindlichen Truppen.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 22.12.2012, 22:26

*Asteria fliegt durch das offene Fenster von Schloss Canterloth*
Sieht noch genau so wie vor 100 Jahren aus aber ne warte mal was machen da Echsen?


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 22.12.2012, 22:29

Plötzlich schoß einer der Goblins ein Pfeil von einem der Billisten ab und verfehlte nur Knapp Danny und Scarecrow!

Da der Duplikat von der Prinzessin Luna noch etwas dauerte, überlegte Ganondorf noch, ob er nicht noch ein paar veränderungen mit reinnimmt!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 22.12.2012, 22:31

Danny feuerte noch ein paar Ektostrahlen ab. Er bemekte James " ähm 1. wer bist du und 2. ich glaube es ist nicht gerade sich hier ." sagte er und landete neben ihn und merkte das er größer war als er das müsste heißen das er älter war


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 22.12.2012, 22:32

"OK, jetzt wird ohne bandagen Gekämpft!" Schrie Isaac und verwandelt sich in den Riesigen Skorpion aus der Wüste. "Wehe ihr greift nochmal meine Freunde an!" brüllte Isaac und rannte zu den Ballisten.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 22.12.2012, 22:35

james richtete die waffe auf danny und sagte: "warum verdammt bist du ein sprechendes pony???" spinn ich oder was?


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 22.12.2012, 22:39

"OK" sagte er verärgert als er fast getroffen wurde. Er flog los und wurde unsichtbar und flog in den Basilistin rein und kontrolierte ihn . Die augen des Basilisten bekam die gleiche ekto grüne augen farbe wie danny. Er griff die Gabilons an


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 22.12.2012, 22:39

Isaac erstach einige Gegner mit dem Skorpionstachel und zerquetschte sie mit den Scheren. Er lief weiter zu den Ballisten obwohl die Ballisten das Feuer auf ihn eröffnet haben.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 22.12.2012, 22:41

* Scarecrow wird nur knapp vom Geschoß verfehlt *

Wir müssen etwas gegen diese Geschütze tun.

* Chaotix beschwört einen großen Hammer und schwebt zu den Geschützen *

Ich kümmere mich darum. ha ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 22.12.2012, 22:42

"anscheinend haben die eigene probleme" dachte sich james.
ich muss wohl erst helfen, um an informationen zu kommen.
also kam er aus einer deckung hervor, und streckte so viele gegner nieder wie er konnte.


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 22.12.2012, 22:43

Dann schoß ein brennender Pfeil, von einer der Ballisten, auf Issac und traf ihn in den Stachel

Der Duplikat der Prinzessin ist fast fertig, dass Ganondorf erschuf!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 22.12.2012, 22:46

"Verstanden Chaotix!" rief Isaac und erschlug weitere Gegner mit seinen Scheren.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 22.12.2012, 22:46

Danny gibg aus dem Körper des Basilistin . Und schoss ihm in dem Rücken der dan schmerzfoll zu boden sanck


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 22.12.2012, 23:03

james lud gerade nach, was ziemlich schwer war, wenn man keine hände hatte.
doch dann viel der basilist auf ihn, er war ziemlich schwer, und james konnte nicht aufstehen.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 22.12.2012, 23:06

Danny schaute zu Jams er sollte ihm helfen dacht er und schwebte zu ihm er nahm ihn an den schulter und zog ihn vom Balsilisten weg