Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 16.02.2013, 13:38

[ Maniac in Equestria ]

Maniac sagte in Reapers Kopf '' ein schönes Gefühl nicht war ? '' und lachte


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 16.02.2013, 13:38

"Link/Canterloth"

"Hey, warum seit ihr jetzt erst gekommen?" fragte Navi zu der Helden Gruppe und Link hob die Hufeum sie zu begrüßen.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 13:40

Firedasher kletterte in den Panzer. und rüttelte an Scarecrow. "Wach auf Scarecrow. Wir brauchen dich."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 16.02.2013, 13:41

**Vitriol**
*sie war jetzt halb so groß wie Ponyville und rehte jetzt völlig durch.Sie flog hoch und hinter ließ eine Kristallschneide hinter sich*(Kristall Krater)
(Ich spüre es in der nähe hihi nur weg hier!) *dachte sie*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 13:43

Rafna brüllte laut und landete, der Boden um ihre Pranken brannte und schmolz schlieslich weg. Sie beschloss, einige Meter über dem Boden zu fliegen und schaute sich um, Lava floss zäh an ihr herrunter und sie schaute sich um, auf der Suche nach Opfern.

Dreki schaute zu ihrer Mutter," Nein, das ist nicht möglich!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 16.02.2013, 13:43

[ Maniac in Equestria ]

Maniac lies Vitriol sehr viel Wahsinn spüren


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 13:46

[Danny-Reaper kopf]
" Such dir einen neuen job":sagte Danny und schmieß Maniac raus


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 16.02.2013, 13:46

**Vitriol**
Hahaha spürt die uhrkräfte des Steins!
(W...was ist das den?Es soll aufhören...) *dachte sie*
*sie flog weiter in richtung Osten*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 16.02.2013, 13:46

Black schüttelte ungläubig den Kopf. Er vesuchte, alle Kraft, die er noch hatte zu mobilisieren Stellte sich an den Panzerrand. Er beobachtete Rafna mit Argusaugen. "Bitte, Rafna. nicht schon wieder. Komm wieder zu dir." murmelte er ängstlich.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 13:49

Rafna hörte ein lieses Rauschen, zwischen den Stimmen in ihrem Kopf und sie sah einen Panzer. Knurrend flog sie knapp darüber und brachte das Metall zum glühen. Sie gewann wieder an höhe


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 16.02.2013, 13:51

[ Maniac in Equestria ]

Maniac tauchte hinter Danny wieder auf und schwebte um ihn herum '' sehr interessant , du bist nicht gerade das was man als normal ansehen würde '' sagte er amüsiert


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 16.02.2013, 13:51

Black wurde fast hinfortgescleudert. Er bemerrkte, wie das Metall heißer wurde und stieg in den Panzer um Scarecrow rauszuholen. "Muss der ausgerechnet jetzt pennen? der hat villeicht Nerven." Er zog Scarecrow aus dem Panzer und versuchte, ihn aufzuwecken. "Hey, Scarecrow aufwachen. Wie kannst du nur schlafen, wenn deine Frau mal wieder wahnsinnig ist und Amok läuft?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 13:54

[Danny/Reapers Kopf]
" wie auch immer es ist schwer genug gegen eine 2te Persöhnlichkeit zu kämpfen" grummelte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 16.02.2013, 13:55

**Vitriol**
Es...es ist weg.. *sie schrumpfte auf ihre normale größe* Oh man mein Kopf brummt.....


RE: Chaos in Equestria 4 - Lisa-Marie - 16.02.2013, 13:57

Phoenix wusste nicht was sie sagen sollte sie war sehr verwirrt...


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 16.02.2013, 13:58

[ Maniac in Equestria ]

Maniac sagte zu Danny '' warum wehrst du dich gegen den Wahnsinn , er ist stark in dir , du könntest ihn dir zu nutze machen '' grinste er lässig


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 14:00

Rafna spürte ein ziehen in ihrem Kopf und sie Wand sich automatisch in die richtung, aus der dieser Zug kam. Wie hypnotisiert flog sie nach Ponyville


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 14:07

Wie in einer Spiegelwelt sah es aus in Danny/Reapers kopf " wahnsinn hab ich gerade die oberhand nein und wenn würde ich nicht gleich wahnsinnig werden das ist der schon"


[reaper]
" argh migräne " er hielt immer noch die sense an Phonix kehle


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 16.02.2013, 14:10

[ Maniac in Equestria ]

Maniac sagte zu Danny '' ich weiß das du deine ganze Familie und deine Freunde verloren hasst , und du hasst Angst , Angst vor dir selbst , aber ich kann dir helfen , gib dich dem Wahnsinn hin und du wirst nie wieder Angst haben '' grinste er verschlagen



[ Blacktip ( Dragonfeller ) bei Icedasher und der Gruppe ]

Blacktip spürte den Wahnsinn und fragte Icedasher '' spürst du das auch ? ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 14:18

[Reaperskopf]
Reapers geist taucht auf und stieß Danny die Ecke "wie recht du hast ich bin deine Angst und seine Wut wie im Labor die ganze experimente hehehehe"