Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 23:29

Shining lächelte, wärend sie den Drachen den Kopf zertrümmerte. Sie wusste zwar nicht, ob sie es überleben würde, aber es war Okay.

Blindstern zerriss einem witeren Drachen die Kehle und schaute sich um, sie verschnaufte kurz," Jack?", sie konnte ihn nicht sehen;" Jack, wo bist du?"


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 23:30

Firedasher kämpfte sich durch die angreifenden Drachen. "Hm, ich möchte mal was ausprobieren." er konzentrierte sich. Um sein Schwert erschienen langsam lodernde Flammen. Firedasher öffnete die Augen und hielt sein flammendes Schwert grinsend hoch. "Au ja!" Er stürzte sich wieder in die Menge. Die Drachen die er nicht beim ersten Schlag tötete, begannen zu brennen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 16.03.2013, 23:31

Red flog neben Dreki her. "Dreki. Meinst du, du kannst uns drei in dein Feuer einhüllen? Meine kleine Schwester bauch dringend Schutz."

Lil Sword weinte, da ihr alles Angst machte.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 23:32

[Jack]
Mit einem Schlag vereiste er eine reihe Drachen " Blindstern ist alles ok" sagte er und tauchte hinter ihr auf

[Hicks]
Er versuchte den angriffen aus zu weichen


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 23:32

Dreki sah auf," ich.. ich weis nicht."; sagte sie und eine Kugels aus Flammen umhüllte sie. Sie seufzte," geht doch..."


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 23:33

Icedasher sah zu Red, Dreki und Lil rüber. "Ihr könnt her kommen! Ich und Gummy können euch beschützen!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 16.03.2013, 23:35

**Ultraxion**
*Die Drachen verwanden und plötzlich erschienen von den helden klone die die gleiche fähigkeit haben*
Seht mal wie ihr damit fertig werdet!



RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 16.03.2013, 23:35

* Scarecrow teilte einen Drachen in der Mitte durch und blickte zu Ultraxion *

Du kannst dich nicht ewig verstecken. Diese Partyspielzeuge können uns niemals aufhalten.

* Gummi schnappte sich einen der Drachen und schluckte ihn im Stück herunter *


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 23:36

"Super ich wollte schon immermal gegen mich selbst kämpfen"

*sagte er und griff sein Klon an*


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 16.03.2013, 23:36

Black folgte Shining, wohin sie auch ging und unterstützte sie aus er Luft. Als ein Drache sie angreifen wollte, schlug Black zu und traf ihn am Auge. "Sieh mal an. Noch ein Drache, der sein Auge verliert." sagte er makaber und schlug ihm anschließend den Kopf ab. "Hallo zurück, mein alter Feund. " sagte er an seine Sense gerichtet.

Isaac(Written Script) war nun in Scarecrows Nähe. //Na schön, Scarecrow. Nur dieses eine Mal werde ich dir helfen, aber auch nur, weil ich derjenige sein werde, der dich tötet.// Er kämpfte sich zu ihm durch.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 23:37

Rafna sah sich selbst gegenüber und lachte," seh ich wirklich so bescheurt aus? oh mann," sie riss ihrem Spiegelbild die Kehle durch und warf den Kopf weg.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 23:37

Hicks ging erschrocken rückwärts als er seinen Clon sah " was bei Celestias namen ...." sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 23:39

Firedasher war von einem Schwarm anderer Firedasher umringt. Nur er hatte als einziger Ausrüstung. "Das errinert mich an den ersten Tag als Held. Ha ha!" Er schlug mit seinem Schwert mit den in die Menge. Allerdings tarf er nur einen. "Damals, als die Changelinge noch eine Bedrohung waren." grinste er und schlug einen Firedasher K.O.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 23:39

Blindstrn hob ab und schaute sich um, doch sie konnte Jack nicht finden. Sie begann zu verzweifeln und schrie" Jack, wo bist du?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 16.03.2013, 23:40

Black stand vor seinem Spiegelbild. Dieses bewegte sich akkurat wie er. "Weißt du, was der Unterschied zwischen uns beiden ist?" Er schlug seinem Spiegelbild den Kopf ab, noch bevor er es konnte. "Ich hab Stil."


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 23:41

Shining sah die Spiegelbilder von sich selbst und lachte," Oh mann, das kann interesant werden!"", sagte sie lachend und szerschlug gleich zwei mit ihrem Hammer.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 23:42

[Jack]
" Blindstern ich bin hier " sagte er als er ihre Stimme hörte und vereiste seine Kopien da die das nicht konnten da sie keinen Stab hatten. Er eilte durch die menge und suchte Blindstern


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 23:43

Blindstern flog auf Jack zu und umarmte ihn," Ich hatte schon Angst gehabt.", sagte sie und schnurrte leise. Plötzlich sprang sie über seinen Rücken und tötete eines der Spiegelbilder von Jack.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 16.03.2013, 23:43

* Scarecrow stand seinem Spiegelbild gegenüber *

Seh ich wirklich so alt aus? Das macht einen ja richtig depressiv.

* sein Klon griff ihn mit der Sense an und er musste blocken *


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 16.03.2013, 23:44

Isaac(Written Script) stand vor einem Klon seiner selbst. "JETZT HAB ICH ABER WIRKLICH DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL!" Er schlug diesem den Kopf ab und schlug den Leichnahm einige Meter weit weg, was diesen noch zerteilte.