Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 09.02.2015, 15:40

[Ele]
//Warten wir damit. Erst wenn sie zuviel schnüffelt oder es versucht rauszubekommen das wir für Chrysalis arbeiten//

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 09.02.2015, 15:49

//ok nagut//

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 09.02.2015, 16:02

[Wache]
Mach ich ja schon immer mit der ruhe
//hallo sir shining armor ich eollte fragen wo ihr seit hier gibt sich jemand als ihr bruder aus//

[Pinkie pie]
wo wurdet ihr denn genau angegriffen und wollen wir zu denn andeten

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 09.02.2015, 16:36

ok pinkie dann lass uns zurück zu den anderen^^
*wartet noch auf antwort von chrysalis*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 09.02.2015, 16:41

[Trixie]
*wird wach, schaut sich um*
Na na

[Shining Armor]
*schläft*

[Applejack]
*lächelt Fluttershy an*
Du bist so wunderschön süße

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 09.02.2015, 16:49

[Lightning Twister]

Was macht ihr eigentlich hier?

[Fluttershy]

Danke

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 09.02.2015, 16:51

[Ele]
Ich wollte mich etwas umschauen und dann bin ich auf Nightfall getroffen und als wir dann beim spazieren gehen von Changelings angegriffe wurden hab ich ihr geholfen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 09.02.2015, 16:57

[Lightning Twister]

Naja,solang ihr nichts anstellt könnt ihr bleiben

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 09.02.2015, 16:59

[Ele]
oO( Uff der kann Probleme machen )
Okay aber habt ihr eine Bürste hier?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 09.02.2015, 17:01

[Chrysalis]
\\wie gesagt so lange es nicht den plan gefährdet macht mit pinkie pie was ihr wollt//

[pinkie pie]
okay warte ich räume die sachen schnell weg

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 09.02.2015, 17:02

[Lightning Twister]

Keine Ahnung,bin selber noch nicht lang hier
*lacht*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 09.02.2015, 17:07

[Ele]
Oh okay
*lächelt etwas und legt sic dann so hin dass sie ihr CM sehen kann*
oO( Tja...der Tod kann schnell kommen )

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 09.02.2015, 17:08

[Lightning Twister]

Ja,aber es ist jetzt schön hier zu sein
*lächelt leicht*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 09.02.2015, 17:08

[Applejack]
Bin nur ehrlich süße
*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 09.02.2015, 17:09

[Ele]
Hmm okay ich wäre ja fast nicht hier...besser gesagt noch am Leben

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 09.02.2015, 17:12

[Lightning Twister]

Oh das klingt schlimm

[Fluttershy]

*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 09.02.2015, 17:13

[Applejack]
Ich will dich heiraten

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 09.02.2015, 17:14

[Ele]
Naja...
*sie zieht ein Messer unter ihren Haaren hervor*
oO( Wenigstens hab ich das als Erninnerung als es noch schön war... )

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 09.02.2015, 17:14

[Fluttershy]

*kichert*
Müssen ja nur noch alles vorbereiten

[Lightning Twister]

*schaut sie an*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 09.02.2015, 17:15

[Twist]
*Geht durch die Stadt*
Geht ja hier.