Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 06.04.2016, 19:56

[nightfall, meer
ok gut folgt mir ich führe euch zu ihr...so mache ich mich wenigstens nützlich
*schwimmt los in richtung dorf da rena da in der nähe war.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 06.04.2016, 20:00

[Rena/ Baustellenhaus]

verständlich...troz allen dank ich dir für al das was du für mich getan hast Midnight...was..diese Landponys angeht...so sind mir ein paar echt düstere gestalten aufgefallen..sie nannten sich Inquisitoren..und..bbrrr.. bei ihren Anblick lief es mir eiskalt die schuppen runter.

*gab sie offen zu. Das es genau solche Orden gab wie hier unterwasser war doch recht beängstigend. Doch gerade wollte sie nicht mehr daran denken. sondern nur noch eines. knudeln und schlafen*

Du... Midnight ..bleib...b-bitte so ja ?

*gibt sie noch leise von sich. danach war nichts mehr von ihr zu hören bis auf ein leises atmen und gelegentliche blasen die aus ihren nüstern aufstiegen. sie war endlich eingeschlafen. Nach drei langen tagen konnte sie sich nun endlich ausruhen*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Vales - 06.04.2016, 20:20

[Midnight / Haus]

Das Kuscheln was sie wollte, gab er ihr sehr gerne. So drückte Midnight Rena weiter sanft und legte auch seinen Kopf an sie. "Dann bleibe ich sehr gerne hier. Zum Kuscheln sag ich nie nein.", antwortete er leise und kuschelte mit der Seaponystute einfach weiter. Wenn sie so gut schlafen konnte, ihr half es, ihm gefiel es so waren alle glücklich.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 06.04.2016, 20:23

Twili
*folgte den anderen*
Mmhm....


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 06.04.2016, 20:31

[Rena/ Baustellenhaus]

*für Rena war es wie auf einer Wolke zu schlafen. All diese Trägheit und Müdigkeit schwinden langsam dahin. sie atmet dabei einmal tief ein und aus. Es war eine richtige wohl tat und Midnight trug dazu bei. er spendet ihr eine gewisse wärme und Zweisamkeit wie sie es bisher nur von Shining kennt. so drückt sie im Schlaf sachte ihren Kopf gegen Midnights Brust und reibt daran während sie leise im Schlaf Redet*

mmhrnn S-shining....

*Sie drückt sich enger an Midnight und legt langsam dabei ihren Schwanz um den seinen*

mmrhnn Midnight


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Vales - 06.04.2016, 20:44

[Midnight / Haus]

Sachte strich sein Huf über ihren Rücken rauf und runter. Dabei kraulte er sie auch etwas und genoss auch die Nähe der Seaponystute. Auch wie ihre Schnute über seine Brust rieb lies genießend brummen. Dann aber hörte er wie sie im Schlaf murmelte. Shining? Er kannte keinen Shining, aber er kannte auch nicht alle im Dorf. Vielleicht hatte Rena einen festen Freund? Aber warum ist er dann nicht hier. Nun aber spürte er ihre Schwanzflosse an der seinen. Sanft streichelte er ihre ebenfalls und hörte dann seinen Namen. Seine Schnute strich er durch ihre Mähne und roch in ihr.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 06.04.2016, 20:51

[Rena/ Baustellenhaus]

Das streicheln und Kraulen lies Die Stute wohlig weiter schlafen. Es tat richtig gut so im Schlaf verhätschelt und getätschelt zu werden. . so lies es sich Rena gefallen. sachte dabei ihren Kopf an seiner Brust legend. Hier und da unterbrach ein zufriedenes seufzen das leise atmen der Stute. ihre Mähne wehte dabei in den kaum merkbaren Strömungen und funkelte leicht. Diese roch auch sanft nach Unterwasserblumen. jedoch auch einen leichten hauch vom Meeresboden worin sie einige zeit geschlafen hatte*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Vales - 06.04.2016, 21:08

[Midnight / Haus]

Sanft machte Midnight weiter und musterte dabei etwas ihre wehende Mähne. Der Duft von Blumen konnte der hengst gut wahrnehmen doch roch er auch den Boden was ihm wieder in Erinnerung rief wo sie die letzten Tage war. Was währe wohl passiert wenn er da gewesen währe wenn das passiert ist. Er hätte ihr früher helfen können oder ... er hätte mit den anderen mitgemacht. Vielleicht war es doch gut, dass er nicht da war. So war er zwar später da, aber er konnte zumindest helfen. "Ich hoffe ich kann dir noch bei deinem Problem gut helfen", murmelte er leise und streichelte etwas ihre Mähne wobei er immer noch dicht bei ihr lag und mit ihr Schmuste. Auch seine Schwanzflosse lag noch an der ihren.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 06.04.2016, 21:08

Shining Moon / Meer

*Shining folgte weiterhin Nightfall immer tiefer zum Grund des Meeres. In einem kleinen Abstand paddelte er ihr hinterher und schaute sich um er konnte es immernoch nicht glauben wo er gerade war. Es war alles so ungewohnt die Umgebung, das atmen. Hinter ihm folgten ihm Amalia und die Prinzessin. Shining war schon sichtlich gespannt wie das Dorf oder die Stadt oder was auch immer sich am Grund befindet zu sehen.
Dieses Unterwasser schwimmen ging ganz schön in seine vier Hufen. Aber die kleinen Flossen an seinen Hufen halfen ihm besser vorran zu kommen. Je tiefer sie kamen desto dunkler wurde es .

"Nightfall " sagte er kurz zu ihr. "Wie weit ist es noch ?"

oO  (Ich hoffe Rena ist in Ordnung ) Oo

Während sie weiter schwammen schaute Shining kurz nach hinten ob Amalia und Twilight noch da waren.

"Alles in Ordnung da hinten " und schwamm weiter. Shining ging es mittlerweile wieder besser da er ja jetzt im Wasser war.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 06.04.2016, 21:12

[nightfall,meer
wir sind da dort vorne ist der felsvorsprung gewesen shining
*schwimmt dort rüber und wartet nun auf den rest*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 06.04.2016, 22:27

Shining Moon / Meer

*Er folgte Nightfall zu dem Felsvorsprung. Amalia und Twilight folgten. Das Festland bzw den Strand hatten sie schon weit hinter sich gelassen und sind sehr weit unter der Wasseroberfläche. Shining näherte sich dem Felsvorsprung und sah Eis es war aufgebaut wie eine Art Höhle.
Wie als wenn dort vor kurzem jemand gewohnt hätte.
Shining schwamm Dichter ran und sah sich die Höhle genauer an.

"Mmhh. Warum ist hier Eis Nightfall?  und das mitten im Meer? Wenn ich mir die Höhle mal so anschau scheint hier jemand gewohnt zu haben."  

*Shining berührte mit seinen Hufen den Meeres Boden und sah sich weiter die Höhle an. Mit einem Huf berührte er eine der Eiswände. Dann schwamm er weiter unter den Felsvorsprung und legte sich auf den Boden. Shining lag nun da wo Rena zuvor gelegen hatte.

"Mmhh wer würde denn hier wohnen ? Und warum?" Er lag da und strich mit einem vorder Huf über den Boden. Mittlerweile hatte Shining sich ein bisschen an das Kiemen atmen gewöhnt und es viel ihm nun etwas leichter.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 06.04.2016, 22:36

[nightfall,felsvorsprung
Das hat rena als Schutz errichtet aber warum ist sie nicht mehr da vorhin war sie noch hier drin ist sie vielleicht nochmal zur Stadt zurück geschwommen?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 06.04.2016, 22:48

Shining Moon / Meer

*Shining lag weiter in der Höhle auf dem Boden aber als er hörte was Nightfall sagte wurde er hellhörig. Er stieß sich leicht vom Boden ab um unter dem Vorsprung hervor zu schwimmen. Er schwamm zu Nightfall und sah mit fragendem blick an.

"R...Rena war vorhin hier und wo ist sie jetzt hin? Warum ist sie weg geschwommen? Wie konntest du sie gehen oder besser ausgedrückt schwimmen lassen? Wer weiß wo sie jetzt ist. " Shining fing an sich sorgen zu machen er fragte sich wo Rena nur sein könnte.

"Vielleicht ist ja wie du gesagt hast zur Stadt geschwommen. Das Problem ist nur das Twilight, Amalia und ich da nicht hin können. Wir würden doch sofort auffallen. Wo könnte sie denn sonst noch sein ?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 06.04.2016, 22:52

[nightfall,meer
...es tut mir leid sie wollte aber das ich verschwinde und es war jemand bei ihr den sie anscheinend kennt
und soll ich allein los schwimmen zur stadt
*sah in richtung stadt*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 06.04.2016, 23:12

Shining Moon / Meer

"Moment, Moment,  Moment. ..Wer war bei Rena kanntest du ihn oder sie?  Hast du vielleicht gesehen wo sie hin sind?" Fragte er Nightfall aufgeregt und sah sie mit großen Augen an.

oO  (Wer könnte bei Rena gewesen sein? Und warum? Wer war dieser jemand?  ) Oo

*Shining überlegte kurz vielleicht würde es ja was bringen wenn Nightfall sich in der Stadt umschaut. Das Problem ist nur wer weiß wie lange sie brauchen würde und Zeit ist etwas was er nicht hatte. Der Zauber würde bald nachlassen und bevor das passiert würde er nur zu gerne Rena finden und wieder an der Oberfläche sein bevor seine Kiemen verschwinden. Und Amalias Trank läuft vorher ab das heißt das sie noch weniger Zeit hatten. Und Twilights Luftblase hält bestimmt auch nicht ewig und mittlerweile ist gut eine Stunde rum und die Zeit läuft weiter ab.

"Ok Nightfall du kannst ja gerne in der Stadt nachschauen. Twilight,  Amalia und ich bleiben hier. Vielleicht werde ich mich hier mal ein bisschen umschauen. Aber bitte vergiss nicht das wir nicht viel zeit haben. " Er kam mittlerweile wieder ein bisschen runter. Aber er hatte ständig die Zeit im Kopf. Und Rena natürlich noch mehr, Shining möchte sie unbedingt wiedersehen bevor er wieder an die Oberfläche muss.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 06.04.2016, 23:24

[nightfall,meer
Ok ich beeile mich versprochen sonst schwimme ich zum strand zurück falls ihr nicht genug zeit mehr habt
*lächelt und schwimmt dann direkt los in die stadt und hofft auf keine wache zu treffen da die sie aufhalten würden da sie lange weg war*
ich muss sie finden es ist dringend
*schwimmt nervös rum und sucht rena*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 07.04.2016, 08:36

Twili
*wartet ab, was passiert*
Ok


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 07.04.2016, 09:55

Shining Moon / Meer

*Shining sah Nightfall noch hinterher wie sie zur Stadt oder zum Dorf schwamm und hoffte natürlich das Nightfall Rena schnell findet da er ja nicht ewig zeit hat. Da ja mittlerweile schon gut 1 Stunde rum war musste langsam mal was passieren ehe die Zeit um ist. Im Moment schwamm Shining auf der Stelle und dachte nach was er tun könnte. Er wollte sich mal ein bisschen umsehen vielleicht würde er ja etwas finden was ihn zu Rena bringt jedoch sicher war er sich nicht.

Er machte sie auch Gedanken darüber mit wem Rena mit geschwommen war , wer war dieser jemand. Diese Frage hatte Nightfall ihm nämlich nicht beantwortet und dachte dem entsprechend natürlich darüber nach.

oO (Mit wem zum Heuballen könnte Rena mit geschwommen sein? Und wo hin ? Das ergibt doch alles keinen Sinn. Was wenn sie. .. Nein ? Das könnte garnicht sein. Aber was ist wenn doch? ) Oo . Shining fing nun an sich auch über etwas anderes Gedanken zu machen. Er sah zum Felsen.

"Wo bist du Rena? " Fragte er sich laut.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Elfchen - 07.04.2016, 10:35

[Cherry/ Meer]

Sie nickte ihm stumm zu und keine Sekunde später war er nicht mehr an ihrer Seite sondern weit vor ihr.
Cherry sparte es sich jetzt noch ein 'Komme' hinterher zu rufen und machte sich selbst daran ihre Schwanzflosse in Aktion zu bringen. Wieder zeigte sich das sie immer noch versucht sich mit ihrem neuen Körper zurecht zu finden. Ihr Freund eilte viel zu schnell voraus, auch wenn er dann und wann ein paar Pausen einlegte. Seine Versuche langsamer zu schwimmen fruchteten zwar nicht auf ganzer Linie doch wenigstens verlor sie ihn nicht gänzlich im Dunkel des Meeres.
Die Oberfläche und das verschwommene Abbild der Bucht verschwanden gänzlich, für diesen Moment war Cherry von tiefen, stillen Blau umgeben. Das einzige was sie vernehmen konnte war sie selbst und die entfernten Bewegungen von Rio. Vielleicht war das der beste Teil am Meer. Diese Stille war wundervoll, insbesondere für eine so introvertierte Person wie Cherry es war. Keine Mitponys, keine Lauten Geräusche, keine Gebäude oder Gegenstände die ihr ein beengendes Gefühl geben konnten. Sie genoss den Moment der Ruhe während sie langsam weiter nach vorne in die Tiefe schwimmt.
Später sah auch sie die bunten, buschähnlichen Dinge zusammen mit vielen bunten Fischen die ebenfalls bunt waren. Auch wenn Cherry fand das keiner davon so hübsch schillerte wie sie. Es war so schön in diesem Körper, seid langen fühlte sie sich auch so. Schön und ruhig.
Beinahe kollidierte sie mit einem der flachen Fische. War es ein Fisch? Er sah so wenig wie ein Fisch aus.
Aber als er an ihr vorbei schwamm erkannte sie an seiner Unterseite ein niedliches Grinsegesicht. Sie lächelte.

"Wie süß!" ,sagte sie leise und wandte sich zu ihrem Halbblüterfreund, "Alles ist so hübsch bunt hier.
Und warm, es ist warm hier. Das ist das erste Mal das ich keine dicken Pollover brauche um nicht zu frieren.
Ich mag es hier."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Purple Heart Bunny - 07.04.2016, 15:19

[Amalia/Meer]

*Die Einhorn Stute schwamm hinter Shining her, es war sehr interessant und aufregend nun einmal wirklich im Meer tauchen zu gehen. Der Trank ist sicher, aber sie hatte ihn nicht im Meer getestet. Trotzdem war sie guter dinge das alles gut ging, bei der Frage des Hengstes nickte sie nur kurz und lächelte*

Ja, es ist wirklich unglaublich hier unten....ganz anders als die Oberfläche.
So wunderschön und wirklich sehr speziell....
Eben eine ganz andere Welt als unserer dort oben, offen und lichtdurchflutet..
Hier gibt es keine Wolken.....das Licht ist irgendwie immer hier...
Oder kommt mir das nur so vor?

*Meinte sie nachdenklich zu ihm und sah sich weiter um, es gab wirklich viele Pflanzen und Zutaten. Rena hatte nicht übertrieben, es war mehr als nur Atemberaubend. Amalia schwamm weiter und betrachtete alles ganz genau*