Bronies.de
Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies (/showthread.php?tid=5072)



RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - C#*~5 - 15.09.2014, 15:56

11. Oktober hab ich Zeit. Da sag ich mal zu.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Blue Sparkle - 15.09.2014, 15:57

Ich werde zu dieser Zeit noch in NRW sein, zum darauffolgend nächsten werde ich aber sicher kommen können.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Saij - 15.09.2014, 16:03

Klingt interessant Twilight happy
Ich werd mal den Thread weiter beobachten und schauen Twilight happy


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Dawn Chaser - 16.09.2014, 06:43

Also ich würde am 11. auf kommen Twilight happy


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Moon Shine - 16.09.2014, 21:52

Hmmm... ob ich am 11ten Zeit hab, weiß ich noch net, geb nochmal bescheid


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Pinfeather - 25.09.2014, 01:22

Ich kann kommen Twilight smile
Toll wäre, wenn ich bei jemandem übernachten könnte, dann hätt ich keinen letzten Zug zu kriegen...


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - mario - 04.10.2014, 10:01

ich sag mal zu, is aber noch ned 100% sicher ob ich komm


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Herdentier - 06.10.2014, 11:53

Voraussichtlich Mittwoch werde ich dann mal reservieren. Angedacht ist soweit um 18 Uhr im Murdock's. Falls noch jemand kommen will, wäre es gut, wenn er sich bis Mittwoch melden würde. Ich werde zwar keine strenge Teilnehmerliste führen, aber ich kann keinen Sitzplatz garantieren, wenn jemand spontan auftaucht.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - C#*~5 - 06.10.2014, 21:19

Bin nicht dabei.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Blue Sparkle - 06.10.2014, 22:10

Ich muss leider absagen. Ich schaffs zeitlich einfach nicht.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Dawn Chaser - 07.10.2014, 20:21

ich werde am 11ten noch eine person mitbringen ^^


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Mutinous Gale - 09.10.2014, 15:31

Hallöchen, ich bin neu hier und ich bin die Person, die Dawn Chaser erwähnt hat. Ich wollte nur noch mal sichergehen und auch einen Kommentar schreiben und joa, ich komme natürlich auch. Ich freue mich schon auf den 11. Twilight happy


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Herdentier - 09.10.2014, 18:57

So, die Reservierung steht. Wir sind dann um 18 Uhr im Murdock's, schreib ich auch gleich noch in den Startpost.

@Corus & Blue:
Schade, aber es wird ja sicher noch weitere Gelegenheiten geben Twilight smile .

@Mutinous Gale:
Neue Gesichter sind immer gern gesehen Pinkie happy . In diesem Sinne auch willkommen im Forum!


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Hagi - 10.10.2014, 06:40

Gibts den gar keine Teilnehmerliste?


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Herdentier - 10.10.2014, 09:29

Nicht wirklich, da ich nicht so genau weiß, wer jetzt tatsächlich kommt. Platz haben wir auf jeden Fall für sieben Personen. Darüber, ob ich im Nachhinein noch eine Teilnehmerliste zusammenstelle, habe ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht. Wirklich relevant wäre es auch nur für das Verteilen des Abzeichens.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Hagi - 10.10.2014, 09:52

Teilnehmerlisten sind immer wichtig. Viele Leute gucken sich erst die Teilnehmer an und entschieden dann ob sie kommen. Würd ich auf jeden Fall noch machen


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Herdentier - 10.10.2014, 17:26

Gut, das ist ein Argument, dass ich noch überhaupt nicht bedacht habe. Ich hab jetzt eine Teilnehmerliste eingefügt.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - kenny - 10.10.2014, 22:23

Hi!

Inkie Pie und ich würden gern kurzfristig noch teilnehmen. Geht das?

-kenny

//EDIT: Ich hab grad' mal im Murdocks angerufen und gefragt, die meinten die extra Plätze sind kein Problem Smile


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Pitchy Black - 11.10.2014, 10:17

Ich denk, ich bin heut am Start Smile


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Kweenie - 11.10.2014, 11:35

Wenn KInkie kommen, dann muss ich einfach auch vorbeischauen Wink Also most eventually (tis english is absichtlichly wrong) schau ich zumindest kurz vorbei.