Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 14:22

Icedasher schütelte den Kopf. "Nein, was denn?"


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 16.02.2013, 14:23

Iron Wing könnt wieder zu Bewusstsein. "Verdammt... Mit Timberwölfen sollte man nicht spielen..." Murmelt er. "Sollten wir am besten jetzt angreifen oder sollen wir es verschieben?" Fragt Iron Wing. Er nimmt sich seine Flügel ab und beginnt die verbogenen teile wieder richtig zu biegen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 16.02.2013, 14:31

[ Maniac in Equestria ]

Maniac sagte zu Reaper * lies zwei Bier erscheinen und gab ihm eins * '' wieso haben wir uns erst jetzt kennen gelernt '' * AJ Prost * dann lachte er verrückt und schrie runter zu Danny '' UND DU FÄHRST ! ''* verrückte lache *




[ Blacktip ( Dragonfeller ) bei Icedasher und der Gruppe ]

Blacktip sagte leise zu Icedasher '' ich weiß auch nicht , aber ich spüre es , was auch immer es ist '' *sah sich um *


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 14:34

Rafna landete bei Maniac und Reaper, sie verbeugte sich tief vor Maniac und knurrte,:"Befehle?".


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 14:36

[Reaperskopf]
" Das werde ich nicht zu lassen Flutterrage " schrie Danny und stürmt auf Reaper. Doch mehre Fesseln bildeten sich um Danny und knebbelten ihn " Ich hab lust etwas war sin zu verbreit deine Familie. Hehehe ich spüre deine Angst vor mir und vor dir selbst hehehehhehe " sagte er


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 14:40

Firedasher starrte Rafna verwirrt hinterher, als sie davon flog. "Okay, irgendwas läuft hier schief."

Icedasher sah Blacktip an. "Ich spüre aber garnichts."

Steve schlich sich in den Panzer.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 16.02.2013, 14:40

**Vitriol**
*sie kam endlich wieder in Ponyville an und sah Maniac*
Du!Du machst mich hier ganz Wahnsinnig lass es!Meine Dracheninstinkte werden mich nicht übernehmen!


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 16.02.2013, 14:42

"Link/Canterloth"

Link sah ebenfalls Rafna hinterher.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 16.02.2013, 14:46

[ Maniac in Equestria ]

als Rafna landete sah Maniac das durch Reapers Kopf und sagte '' wenn ihr mich kurz entschuldigen würdet '' und tauchte vor Rafna auf *sagte mit lieber Stimme* '' aber meine kleine ich bin doch nicht dein Meister , ich bin dein Freund , und dank dem Wahnsinn kannst du jetzt alles tun was du willst * er schwebte um sie herum * aber denk doch mal an deine Tochter ,sie ist bei bösen Wesen die sie gefangen halten , ja , und selbst ihr Vater gehört dazu , rette sie , RETTE SIE '' * und verschwand wieder in Reapers Kopf * '' wo waren wir stehengeblieben ? '' lachte er

Vitriol hörte Maniac auch in ihrem Kopf '' deine Dracheninstinkte nein , aber der Wahnsinn * verrückte lache *



[ Blacktip ( Dragonfeller ) bei Icedasher und der Gruppe ]

Blacktip sagte zu Icedasher '' ist vieleicht auch besser so Liebes '' * spürte den Wahnsinn immer mehr *


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 14:50

Reaper grinste " das ich meine alten freunde besuchen werde heheh das wir das jetzt geklärt haben " sagte Reaper und stoß Danny in die Ecke und Kontrollierte wieder den Körper


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 14:51

Rafna riss geschockt die Augen auf und flog mit einem Brüllen zurück. Sie war schnell beim Panzer und schrie," Gebt mir meine Tochter zurück ihr Monster!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 16.02.2013, 14:54

"Link/Canterloth"

Link hörte zuerst ein brüllen, dann sah er Rafna und zog sein Schwert und seinen Schild, hätte er bloß seine Goronen-Rüstung nicht vergessen, dann hätte er ne Chance.


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 16.02.2013, 14:55

"Das ist eine gute Frage...wir mussten selber einiges einstecken...aber die sind auch nicht ungeschadet davongekommen...ein Angriff wäre mit einem gewissen Risiko verbunden..."


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 14:55

Firedasher trat zu Rafna. "Was meinst du? Sie kann jederzeit zu dir gehen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 14:56

Rafna schlug Firedasher beiseite und brüllte," IHR MONSTER HAB MEINE TOCHTER!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 16.02.2013, 14:56

**Vitriol**
*Ihre Augen öffneten sich weit und sie schrie rum*
Hör auf!Von dir lasse ich mich nicht klein machen! *sie drehte sich im flug mehrmals das sie mit ihrer Krostallspitze vom Schwanz fast Danny getroffen hätte*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 14:57

Firedasher flog zur Seite und knallte gegen einen Felsen, wo er Ohnmächtig liegen blieb.

Icedasher trat entsetzt zurück.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 16.02.2013, 15:00

"Link/Canterloth"

Nun rannte Link zu Rafna und versuchte sie anzugreifen.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 16.02.2013, 15:03

"Verzeiung aber jede Entscheidung ist mit Risiken verbunden. Die wissen wo die Basis ist und das ist sicherlich ihr letzter Besuch. Alles zu evakuieren ist nicht möglich, denn wir haben keine Reserve Basis. Wenn man angreift gibt es immer das Risiko zu scheitern... Waf fier maffen ifr eufe Enfeidung..." Sagt Iron Wing. Bei den letzten Worten hatte er einen Schraubenzieher im Maul um einige Schrauben in seinen Flügeln festzuziehen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 16.02.2013, 15:04

[ Maniac in Equestria ]

Maniac zu Vitriol * lachend * '' aber du spürst ihn doch auch , den Wahnsinn '' *verrückt lachend * Vitriol spürte unter ihrer Drachenhaut eine Zuge die ihr über ihre Backe schlabberte .




[ Blacktip ( Dragonfeller ) bei der Gruppe ]

Blacktip schrie zu Icedasher '' LAUF !!! '' er zog sein Schwert und ging auf Rafna los