Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" (/showthread.php?tid=10018)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Hari龜 - 16.02.2013, 19:32

Da die Piraten in VH sind, habe ich erst mal keinen in meiner nähe, so denke ich und schaue mich genauer in der Kajüte um und öffnen alle möglichen und vorhandenen Fächer und Schranktüren.
Natürlich schließe ich auch die Tür zur Kajüte hinter mir.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Solitude - 16.02.2013, 19:42

Ich gehe ins Lagerhaus


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - appleblack - 16.02.2013, 20:27

Ich gehe zu Lilpip.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Rijje - 16.02.2013, 22:05

(Schön zu hören Privat)

OK wenn mich die Priraten nicht von selber angreifen,gehe ich auch ertsmal in VH un d sondiere dei LAge.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Lilpip - 16.02.2013, 22:20

Hmmm ok
Mann muss beser Angaben machen !!!
Sollte ich das Schiff doch nicht nicht betreten ?
Warte bis Splitter mich unter stürzt hab zu wenig leben


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - appleblack - 16.02.2013, 22:22

Lilpip, ich würde sagen, wir sollten uns irgendwie bei K14 treffen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - DerWächter/mmmm - 16.02.2013, 22:28

Zu dem Dämon:
Hat der so was wie LK? Oder verschwindet er einfach irgendwann wieder?

Jedenfalls lasse ich mich erstmal von ihm bewachen und mache mich dann daran, mit dem Schiff ab zu legen und den Hafen zu verlassen. Falls das geht.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Solitude - 16.02.2013, 22:41

Wieso wollt ihr alle mit diesem dämlichen Stück Treibholz lostuckern? Ich bleibe jedenfalls lieber auf dem festen Boden.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Hari龜 - 16.02.2013, 22:44

Ich will nicht mit den Schiff los tuckern. Ich will es nur um einige Waren erleichtern, die ich finden werde... bestimmt...


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - DerWächter/mmmm - 16.02.2013, 23:08

Weil es ziemlich awesome wäre mit diesem Schiff durch die Gegend zu fahren.

Und weil man auf offener See vlt einem anderen Schiff begegnet. Falls Private so was eingeplant hat ^^


BTW:

Der Dämon sieht aus wie ne Mischung aus nem Zombie, einer Spinne und Ryuk aus Deathnote


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Hari龜 - 16.02.2013, 23:25

Also wenn ich nichts auf den Schiff hier finde, dann vertraue ich der Wächter, dass er uns aus den Hafen raus bekommt und fahr mit ihn mit.

Übrigens, ein Tip von mir. Ich Denke der Piraten Kapitän hat vielleicht einen Wertvollen Loot.
Jemand könnte versuchen ihn auszurauben.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Rijje - 16.02.2013, 23:27

Ich will ja auch nicht damit losfahren. Warum denn auch? Ist doch total sinnlos.Egal, wenn mich die Piraten nicht angreifen,gehe ich auch mal in die Lagehalle und schaue mich nach was um.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Private - 17.02.2013, 12:38

Runde 15

RAI: In der Lagerhalle stehen einige Holzkisten, Fässer und Säcke rum. Nicht viel, aber genug, um ein paar Versteckmöglichkeiten zu bieten. Sie zu durchsuchen würde wohl nicht allzu lange dauern.

Hari: Auf dem Tisch in der Kapitänskajüte liegt eine seltsame Karte ausgebreitet. Sie stellt ein Archipel mit vielen kleinen Inseln dar, die allesamt keine Namen tragen, sondern nur zwei- bis dreibuchstabige Kürzel.
Die Karte wirkt neu, aber sehr einfach und billig gemacht.
Im Schrank findest du wasserdichtes Regenzeug und einfache Kleidung. In einem Fach findest du ein ziemlich neues Logbuch.

Wächter: Der Dämon hat 'ne LK von 20. Wenn die weg ist, verschwindet er. Ansonsten bleibt er bis zum Ende des Gefechts. Das heißt, ihr könnt auch grad erstmal abwarten. Ach so, ich glaube, dein Schatten löst sich auf.

Piraten: Die Piraten scheinen sich langsam wieder zu fassen. Einige entschließen sich zur Flucht (alle, die die schon verletzt waren). Ihr hört Rufe wie: "Scheiß drauf! Wir versuchen lieber unser Glück im Landesinnern!"
Damit wären nur noch 8 Piraten übrig. Aber die rufen: "Dann müssen wir erstmal diese Landratten loswerden!" und stürzen sich wieder auf euch.
3 auf Rijje - der erste trifft auch gleich mal ziemlich heftig!
3 auf appleblack - da trifft einer kritisch, aber appleblack kann gerade noch das schlimmste abwehren.
2 auf Twonky - er wird auch sehr hart getroffen.

Twonky: Weiter Magisches Geschoss? Ich nehm's mal an. Obwohl Flucht grade sehr sinnvoll wäre. Und das Geschoss trifft auch nicht...

Lilpip: Die Piraten schlagen gerade wieder zurück, und die Zeit für deinen Zauber läuft...

appleblack: Zu K14! Ich schätze, du brätst einem Piraten, der an dir dranhängt, nochmal eine über! Ja, Treffer, aber der wehrt gut ab Twilight: No, Really?
Allerdings lassen die von dir ab, sobald du vom Schiff unten bist.

UnartiC: VH

Solitude: RAI ist auch schon in der Halle. Du siehst erstmal dasselbe wie er.

RAI (O9): 20 von 20 LK
Hari (O18): 10 von 18 LK
Rijje (L16): 10 von 20 LK
appleblack (K14): 4 von 23 LK
Wächter (P14): 15 von 17 LK
Wächters Dämon (P14): 20 von 20 LK
Twonky (I17): 3 von 16 LK
Lilpip (K12): 8 von 20 LK
UnartiC (F5): 2 von 19 LK
Solitude (F6): 19 von 23 LK

Piraten: 3 bei Rijje, 2 bei Twonky. Die übrigen 3 werden sich gleich auf Rijje und Twonky verteilen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Twonky - 17.02.2013, 12:39

Okay ich renn weg und shcieße während ich renne


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Lilpip - 17.02.2013, 12:45

*geh in defensiv Position und lass sie lommen*


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Rijje - 17.02.2013, 12:46

Ich will versuchen, an der Takelage des Schiffes hochzuklettern,um etwas Abstand zu den anderen zu nehmen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Hari龜 - 17.02.2013, 12:56

Die Karte ist interessant. Ich nehme sie mal an mich. Vielleicht bringt sie einen weiter.
Dann werde ich das Logbuch nach interessanten Sachen durchsuchen. Vielleicht stehen da gute hinweise oder was zu Karte drinnen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Solitude - 17.02.2013, 13:16

Ich will die eingelagerten Waren durchsuchen


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - DerWächter/mmmm - 17.02.2013, 14:22

(16.02.2013)DerWächter/mmmm schrieb:  Jedenfalls lasse ich mich erstmal von ihm bewachen und mache mich dann daran, mit dem Schiff ab zu legen und den Hafen zu verlassen. Falls das geht.

Ähm was ist jetzt mit meiner Aktion?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - UnartiC - 17.02.2013, 14:43

(So erstmal das nötigste nachgelesen RD laugh Bin auch wieder da. Sorry das ich so lange weg war :/
und gut zu hören das es Privat besser geht Twilight happy und interessant ist das ich von 19 LK von einam treffer auf -3 gekommen bin ._.)

Ich sehe mich erstmal ... WTF!? Wo ist mein Hammer!? Was soll ich den jetzt machen? Die gegner böse angucken und hoffen sie sterben? Naya ok ... ich geh erstmal zu Lilpip um mich in eine bessere Position für die Heilung zu bringen und sehe mich derweile nach dem Piraten mit meiner Waffe um oder etwas ähnliches was ich benutzen könnte.