Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 08.03.2013, 23:38

Dreki sah Red an," Lass es sein," sie legte einen Huf auf seine Schulter. Blue Bully lag nun weinend auf dem Boden, eine gelbe Pfützen hatte sich um ihn gebildet. "Er wurde gengu gedemütigt."


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 08.03.2013, 23:38

Firedasher nickte. Er drehte sich um und ging aus dem Zimmer.


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 08.03.2013, 23:40

"na...natürlich Danny"

*sagte er und ging aus Danny Zimmer und schloss die Tür*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 08.03.2013, 23:40

[Jack]
" Befor ich starb hat ich auch eine schwester ich hab sie nie wieder gesehen. Es tut mir sehr leid um deine tochter"
sagte er

[Hicks]
" lange geschichte es aber meine schuld gewessen und ich hab ihn das gebasstel " sagte er und zeigte ihm den Saatel der zu der mechanischen schwanzflosse gehörte

[Danny]
Danny setzte sich auf das bett und weinte kurz er rieß sich zusammen und streichelte seine tochter.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 08.03.2013, 23:40

* Sugar Pie lag noch immer weinend auf dem Bett und strampelte mit den Hufen in der Luft *


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 08.03.2013, 23:42

Blindstern sah zu Jack," Es sit schwer seine liebsten loszulassen..." sagte sie leise und legte sich der länge nach auf das Dach. Stetig liefen ihr Tränen auf den Augen, sie froren zu winzigen kristallen auf ihrem Gefieder.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 08.03.2013, 23:43

"Aha... Komm in einer viertel Stunde zu meiner Schmiede. Im Schaufenster sind einige Kristalle und Rüstungen ausgestellt." Sagt Chrystal und macht sich auf dem weg zu der Schmiede.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 08.03.2013, 23:43

Red sah zu Dreki und beruhigte sich. Er ließ Blue Bullys Flügel los und stieg von seinem Rücken ab. Er sah sich um und sah dann wieder Dreki. "Wenn man bedenkt, dass sich jeder rumstehende daran erinnern wird." Er zeigte auf die gelbe Pfütze, die Blue Bully hinterlassen hatte und verzog sein Gesicht.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 08.03.2013, 23:43

Dragondasher wachte gähnend auf und begann an Icedashers Zitzen zu nuckeln.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 08.03.2013, 23:45

Dreki seufzte und hörte die Schulklingel," Okay, das wars, alss uns gehen." sagte sie schlicht. Sie würdigte Blue keinen Blick mehr und ging aus dem Klassenraum


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 08.03.2013, 23:45

**Kleine Drachen**
*sie flogen zu Zanzamar*
Vitriol hat es geschafft die Welt zu verändern!Du wirst bald deine Belohnung bekommen.Deine Mission heist vernichte die Helden!


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 08.03.2013, 23:47

Red nickte. Er war jetzt wieder einigermaßen gut drauf und lächelte sogar. Er ging neben Dreki aus dem Schulgebäude.


RE: Chaos in Equestria 5 - Zanzamar - 08.03.2013, 23:47

[Zanzamar]
*W-Wo finde ich die Helden*
*Ich vernichte alles wenn es sein muss*
*Hauptsache ich bekomme meine Rache*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 08.03.2013, 23:48

[Danny]
Danny ging zu seiner tochter und nahm sie in seinem arm und beruhigte sie. tränen hatte er noch in den augen

[ Hicks]
" ähm... okey " sagte er zu Chyrstal

[Jack]
Jack legte einen huf auf sie da er eiskalt ist nahm er ihn sofort weg " tut..mir leid" sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 08.03.2013, 23:48

Dreki sah nicht so gut gelaunt aus, ihr Flügelanstatz war geschwollen udn sie verzog ihr Gesicht bei jedem Schritt

Blindstern sah zu Jack," Warum.", sie hatte die Kälte nicht gespürt. Sie schaute Jack an.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 08.03.2013, 23:52

[Diamant]
In mitten des Waldes tauchte mehre schatten auf und in denen tauchte Diamant auf ihr horn glühte noch lila von der ganzen shadow magie " ahahahaha endlich bin ich frei " lachte sie böse


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 08.03.2013, 23:52

*Toni lehnte sich an die Wand neben der Tür von Dannys Zimmer und wartet auf ihn um zu wissen was los ist*


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 08.03.2013, 23:52

Black seuftze und legte sich einfach auf die Rückenlehne der Couch und entspannte etwas.

Red sah Dreki an. "Ist etwas gebrochen?" fragte er besorgt.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 08.03.2013, 23:52

Firedasher zog Toni von der Wand. "Und selber von Ehre quaseln."


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 08.03.2013, 23:54

[Jack]
" es ist komisch ich habe seit 300 jahren mit kaum jemanden gesprochen und du kannst mich plötzlich sehen" sagte er