Bronies.de
Chaos in Equestria 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 7 (/showthread.php?tid=12076)



RE: Chaos in Equestria 7 - Ceceros - 10.05.2013, 22:07

Darkrai sah sich nachdenklich um: "Hmmm, das ist eine gute Frage, ich persönlich habe noch garkeinen richtigen Plan wie wir vorgehen sollten, aber ich denke das es bald mal wieder an der Zeit sein sollte, das wir etwas 'unternehmen' gehen, wer weiß, vielleicht finden wir ja ein paar Informationen zu eventuellen Freunden oder Feinden."


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 10.05.2013, 22:10

"Möchten sie Jemanden sprechen?" Fregt Little Blaze.

Der Medic Lief über dem Marktplatz. "Wo soll ich nur hin gehen..." Denkt der Medic und geht an einem Caffé vorbei.


RE: Chaos in Equestria 7 - Manic Moon - 10.05.2013, 22:12

* Manic überlegte noch, als Songbird Luke abwarf *

Noch ein Gast? Das hätte ich nicht erwartet. Der sieht wenigsten so aus, als würde er kämpfen können. Darf ich fragen, wer du bist?

* Songbird setzte sich hinter Manic Moon und wartete auf weitere Befehle *


RE: Chaos in Equestria 7 - Ape - 10.05.2013, 22:14

[ Sirius in der nähe der Heldenvilla , Nacht ]

Sirius sah zu Little Blaze und sagte '' Hallo '' und hoffte das die anderen das reden übernahmen


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 10.05.2013, 22:15

Dreki winkte dem Arzt zu," Hallo, wollen sie sich zu mir setzten?", fragte sie amüsiert und trank einen Schluck Kaffee.

Rafn sah Gwen an udn nickte;" Ja, viel SPaß süße." murmelte er und stand asu dem bett auf, er ging ins Bad um sich zu rasieren


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 10.05.2013, 22:16

**Snow**
*sie grinste*
Ja kleine wir wollten mit dir gerne etwas reden. Zu mindestens hätte ich eine Frage.

**Asteria**
Ja dafür muss du aber dein....Hintern hier raus bewegen.....


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 10.05.2013, 22:16

[Luke]

*sieht nach dem Nachdenken zu Manic*

Ich? Ich bin Kakulukiam.Nennen sie mich aber Luke.

*schaut auf seinen Dolch der ZEit*

Hmmm ich frage mich......ob ich nicht einfach die Zeit zurückdrehen könnte und das alles...jaaaaa


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 10.05.2013, 22:20

"Ja natütlich... Kommen sie rein..." Sagt Little Blaze.

Der Medic bemerkt ein Pony welches ihm zuwinkt. Er geht langsam zu dem Pony." Verzeiung... Sie kommen mir irgentwie bekannt vor... Waren sie vohin bei einer Operation dabei?" Fragt der Medic.


RE: Chaos in Equestria 7 - Manic Moon - 10.05.2013, 22:22

* Manic sah den Dolch in den Hufen von Luke *

Ist das nicht....? Sag mal Luke, wo hast du diesen Dolch her?

* Songbird leuchtete mit seinem linken Auge auf die beiden Doktoren und ließ sich nicht aus den Augen *


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 10.05.2013, 22:22

Die katz hüpfte zu dreki und griff sie spielerisch an ( der grund ist eine seite zurük)


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 10.05.2013, 22:22

Dreki nickte"; Jap, ich musste mich in der Eck zusammen rollen udn lachen, asl sie den ersten Knochen entfernt haben." sagte sie," Mein Name ist Dreki." Dreki sah zu der Katze herrunter und lächelte," hallo kleines." sagte sie


RE: Chaos in Equestria 7 - Ceceros - 10.05.2013, 22:24

Darkrai blickte Asteria finster an: "Nur weil deine böse Hälfte auf unserer Seite steht, heisst das noch lange nicht, das du dir hier alles erlauben kannst. Wer weiß, ich könnte testen, ab ich es schaffe, deine Persönlichkeit in nochmehr Teile zu zerlegen, und schauen wie die reagieren. Und ich glaub Xigbar könnte auch noch einiges mit dir anstellen, also achte besser darauf, mit welchem Ton du mit den Ponies redest, die entscheiden können, ob und wie dein Leben weitergeht."


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 10.05.2013, 22:24

*legt den Dolch zurück in seine Halterung*

Den habe ich gefunden bei der Invasion eines Reiches,in dessen Schatzkammer. Er hat mir schon viele gute Dienste erwiesen,wie auch das Amulet an meiner Rüstung.Sie scheinen zu wissen.....was die beidnen können oder?

*guckt ihn etwas misstrauisch an*


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 10.05.2013, 22:25

Firedasher ging in ein Caffé. Er sah Dreki an einem Tisch sitzen, kümmerte sich aber nicht darum. Er holte sich einen Kakao und setzte sich an einen Tisch.

"Können wir dann jetzt wieder gehen?" fragte der Doktor.


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 10.05.2013, 22:27

Die katze schnurtte etwas und spreißte ihre drachenflügel vor freud und kuschelte sich an drekis beine


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 10.05.2013, 22:27

"Angenehm Nennen sie mich ruhig Medic. Ich habe zumindest gelesen das ich die Knochen entfernen sollte... Das Gesammte Skelett zu entfernen hat mich schon einmal Meine Approbation gekostet..." Sagt der Medic. Zur gleichen Zeit landet eine Weiße Taube mit Rot gesprenkelten Federn auf seiner Schulter. "Zumindest habe ich Archimedes ich eingenäht. Das ist mir mal bei einem Bekannten von mir namens Scout Passiert." fügt der Medic hinzu.


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 10.05.2013, 22:28

**Asteria**
Meine Güte....Entschuldigung....*sie krümmte sich wieder und der Nebel verschwand.Asteria zitterte* Hab...wieder kontrolle....
**Snow**
*die Gruppe ging rein und sie sah auf Little Blaze hinab*
Kennst du diesen Alicorn dort? *sie zeigte auf Inferno*
Ihr Helden hab mir geholfen von Nihilus frei zukommen! Nach dem der schreckliche Winter hier war hab ich ihn halb erfroren gefunden.


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 10.05.2013, 22:28

*Der Doktor scannte den Songbird mit Schallschraubenzieher ab*

Mhm interessant, das ist kein Lebewesen sonder eine Machine, Gebaut so ca 1900-1912, ich frag mich wie er von innen aussieht und funktioniert

*sagte er verblüfft*


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 10.05.2013, 22:30

Inferno nickt Little Blaze zu und folgt Snow.

"Ich weis nicht genau... Er hat zwas ähnlichkeiten mir jemanden... Aber er kann es unmöglich sein..." Sagt Little Blaze etwas niedergeschlagen.


RE: Chaos in Equestria 7 - Manic Moon - 10.05.2013, 22:32

* Manic Moon kahm Luke so nah, dass er sein Spiegelung in dessen Amulet sehen konnte und beugte sich herunter *

Oh ja, ich weiß ganz genau was diese beiden Artefakte können. Ich habe in meiner langen Lebenszeit viele Dinge gesehen. Was mich im Moment beunruhigt ist, dass du diese Dinge gestohlen hast. Was genau plannst du mit ihnen zu tun?