Bronies.de
RPG: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: True Discord (/showthread.php?tid=1400)



RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 07.02.2012, 00:12

Silver sah, wie Strike eine Uhr auf den Tresen legte, welche sogleich von dem Wirt an sich genommen wird.

Hat er damit bezahlt? Er hat wohl echt kein Geld... Naja wenn er eine kaputte Waffe und so ein dreckiges Gewand trägt, sollte es mich nicht wundern.

"Wirt? Bringt die Uhr wieder zurück! Ich zahle alles was dieser Hengst heute trinkt!"

Silver war in einem Spezialkommando des Wetterteams. Er machte sich an Arbeit, an die sich andere Ponies nicht herantrauten. Schon alleine durch die Gefahrenzulage verdiente er mehr als normale Wetterponies. Silver hatte das Bedürfnis, sich bei Strike für den Diebstahl an dem Krug und die Erniedrigungen mit dieser Geste zu entschuldigen. Er würde ihm keine gesprochene Entschuldigung aussprechen, doch mit diesem Angebot dachte er, könnte er das einigermaßen wieder gut machen.


"Ihr wisst gar nicht, was ihr euch damit eingebrockt habt" lachte der Wirt.

Als der Wirt die Uhr wieder brachte, legte er diese Strike auf dem Tisch.

Silver schmunzelte. Strike musste sich einen ziemlichen Ruf hier angetrunken haben, wenn der Wirt so über ihn redete. Aber Silver wird bei seinem Wort stehen. Ein stolzer Pegasi bereut kein Wort das er spricht.

Strike fragte Silver: "Hey Silver. Wie sieht es eigentlich bei dir Zuhause aus? Ist es da wo du herkommst normal?"

"Normaler als hier auf jeden Fall" Silver nimmt einem kräftigen Schluck aus dem Krug mit Limonadenbier. "Meine Arbeit hat jedoch sehr drunter gelitten. Die Wolken sind einfach nicht mehr so, wie sie mal waren. Wenigstens können wir die Wolken immernoch schieben, egal aus welchem Material sie bestehen.. sonst wäre ich jetzt arbeitslos und würde dir definitiv nicht dein Alkohol ausgeben können" Silver lacht. Das Brechen von Knochen unter seinen Hufen hatte wirklich einiges an Frust abgebaut gehabt.

Ihm schoß jedoch der Gedanke an seine Frau wieder durch den Kopf, wodurch sich seine Stimmung sofort wieder verdunkelte. Er nahm noch einen großen Schluck aus dem Krug, wodurch dieser sich sofort leerte. Er griff so gleich zum nächsten.

"Zuhause... Ich hoffe alles ist einigermaßen normal.. so wie ich es verlassen hab... ansonsten wird dieses Einhornweib sterben!"

Silver nahm den nächsten Schluck.






RE: RPG: True Discord - Duni - 07.02.2012, 01:00

Shady folgte Connor zur Theke und legt seine Huf um seine Schulter.
"Hör zu: Ich wusste dass du mich nicht geschlagen hättest. So einer bist du nicht. Es haben sich lediglich die Emotionen hochgeschaukelt und für den Spruch mit der Gehhilfe entschuldige ich mich auch. Aber bedenke eines: Du brauchst mehr als nur Kraft und den Willen zum Kampf um Discord zu besiegen. AJ und die anderen fünf hatten die Elemente der Harmonie und die hauen schon ordentlich auf die Scheisse. Trotzdem haben sie versagt. Und warum? Weil sie Discords Aufgaben nicht gewachsen waren. Du brauchst auch Grips um gegen Discord bestehen zu können. Glaubst du echt, du könntest ohne weiteres bis zu Discord marschieren und ihn erledigen? Das wird ein langer beschwerlicher Weg und nur wenn wir zusammenhalten können wir es schaffen.

Und wenn wir uns hier gegenseitig die Hufe um die Ohren hauen bringt das nur einem etwas: Discord. Deshalb schlag ich dir folgendes vor. Wir tun uns zusammen. Deine Kampfeslust, dein Wunsch nach Gerechtigkeit und dein Talent die Ponys zu führen ist von grossem Nutzen, sowie mein Talent die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten und alles zu hinterfragen. Ich reich dir meinen Huf, mein Freund. Lass uns eine Rebellion bilden, damit dieser Dreckskerl Discord seine gerechte Strafe bekommt. Was hältst du davon?"


RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 07.02.2012, 11:13

Connor war grade an der Theke und hatte seine neuen Krug bekommen, kam Shady bei Ihm an und legt seinen Huf auf Connors Schulter und sprach zu Ihm. Connor hört geduldig zu und nahm gelegentlich dabei eine Schluck aus dem Krug.

„Entschuldigung an genommen. Und Ich weiß das es ohne die Elemente schwer wird und das pure Kraft nicht reicht. Ich weiß auch das Ich nicht der Schlaueste bin, warum Ich ja auch hoffe das andere mitkommen.

Aber glaube nicht, das Ich nicht zuhauen wollte. Aber du hast recht, nur Discord hätte was davon. Aber Ich bin auch kein Anführer. Ich Mache einfach nur was getan werden muss. Aber Ich nehme dein Angebot gerne an.“


Connor stellte sein Krug auf die Theke und reichte Shady seinen Huf.

„Connor Graumähne, Schmied und Pony fürs Grobe.“


RE: RPG: True Discord - Hari龜 - 07.02.2012, 16:20

Ice Sparkle hörte den Gespräch mit, auch wenn sie mit der Kühlung der Getränke beschäftigt war.

Die wollen gegen Discord kämpfen?
Aber der tut doch keinen was. Halt! Moment, er verletzt nur keinen Körperlich. Vielleicht gehe ich morgen doch zu den Treffen. Aber nur wenn es eine Möglichkeit gibt, kein Pony bei der gegen Discord Aktion zu verletzten."

Jetzt musste sie wieder an den Pegasus, dessen Federn sie gefroren hatt, denken.

Es war nur zu seinen besten.
Ich habe ihn nur eine kühlende Medezin verabreicht, die seinen Hitzkopf abkühlen soll.



RE: RPG: True Discord - Duni - 07.02.2012, 17:56

"Mein Name ist Shady Hill, ... naja, ich bin eigentlich ein Pony für alles" scherzte Shady. "Komm mit an unseren Tisch, dann stell ich dir die anderen Ponys vor." Shady senkte seine Stimme zu einem Flüstern "und keine Sorgen wegen dem alten Blackburn. Er wirkt zwar ein ein wenig rau, ist aber ein guter Kerl."

Ohne auf Connors zustimmung zu warten, schleifte Shady ihn zu seinem Tisch. "Also, dieser alte Knabe heisst Blackburn, von Beruf Sarkast und Pessimist, dies hier ist Charming Shadow, von Beruf Labertasche und chaotischer Magier, sein Boss John walker sitzt gleich neben ihm, Beruf: Bruder des Bar-Besitzers, und last but not least, Crazy Tilt. Von ihm weiß ich noch nicht viel, die Ereignisse hatten sich in den letzten paar Minuten ein wenig überschlagen, sodass wir nicht wirklich zum reden gekommen sind."

Shady ließ sich wieder auf seinen Stuhl fallen. "Falls du noch einen Stuhl brauchst, leih dir einfach welche vom Nachbarstisch, es gibt sicher noch Ponys die einen Stuhl zuviel an ihrem Tisch haben."


RE: RPG: True Discord - Soccus - 07.02.2012, 18:08

Es war beinahe schneller vorbei, als es angefangen hatte;
Grade griff Connor noch den "Kragen" des anderen Hengstes, schon waren sie gemeinsam an einem Tisch.

"Kommen, werde ich morgen auf jeden Fall. Das darf ich nicht verpassen!" sagte sich Kothurn leise.
Er wollte da mitmachen, und wo er sich jetzt schon so zusammen gerissen hatte, um überhaupt was raus zu bekommen, konnte er jetzt wohl schlecht seinen Schweif einziehen.

Irgendwie hatte ihm das ganze doch ein Bauchgefühl beschert, aber... Er musste zu seinem Wort stehen.
Außerdem war er es leid. Dieses langweilige, unnormale Leben - jeden Morgen dasselbe! Er wollte was erleben! Die Welt, oder zumindest das, was sie heute war, sehen.

Aber trotzdem dachte er nebenbei an etwas.
Beziehungsweise, überlegte er.
Discord war zwar der Herrscher dieser Welt, aber er hatte nie gehört, dass er jemandem Schaden zugefügt hatte.
Je mehr er überlegte, desto mehr schien ihm Discord wie jemand, der entweder keine Kraft hatte, um jemandem körperlichen Schaden aus eigener Hand zuzufügen... Oder er hatte etwas, oder war etwas, dass so allmächtig war, dass er niemals, wirklich niemals, Angst haben bräuchte.
Zwar war Kothurn sich sicher, dass sich jemand anderes dessen bewusst war. Aber diese Fakten würde er morgen vorbringen.
Aber trotzdem hatte er ein wenig Angst. Hatte er sich vielleicht übernommen? Er war schließlich kein Herkules und er war, nach wie vor, immer noch nicht allzu mutig. Aber er würde sich Mühe geben.
Er würde nun nicht mehr allzu viel trinken. Morgen war schließlich sein "großer Tag".
Er müsste sich wohl langsam aufmachen.


RE: RPG: True Discord - Lykran - 07.02.2012, 20:37

Strike starrte ungläubig auf die Uhr die man ihm wieder brachte.
Warte mal. Meint er das echt ernst? Er zahlt alles was ich trinke?!

Recht zügig kippte Strike sich ein Bier weg und setzte direkt das nächste an. Er wusste zwar das er nun gierig wirkte, doch eine solche Chance bekam er nicht oft. Geschweige denn das er sie sich entgehen ließe.

Zwischendurch während Strike mal absetzte sprach er zwischendurch mal mit Silver oder winkte der Bedienung zu das sie ihm etwas bringen sollte.

"Ach jetzt denk nicht die ganze Zeit daran. Derzeit kannst du leider nichts machen. Hab ein bisschen Geduld und trink etwas. Das beruhigt die Nerven.
Hey Bedienung! Ein Flasche Whisky oder ähnliches und zwei Gläser."

Es dauerte nicht lange bis die Flasche mit den Gläsern auf dem Tisch stand. Scheinbar wartete man nur noch darauf das Strike seine Bestellung machte.

Ob es nun Whisky war oder nicht Strike füllte die Gläser und schob eines Silver zu. Wenigstens roch es nach etwas Hochprozentigem.
"Runter damit. Dann wird es dir sicherlich wärmer. Einen Tost darauf das es noch Wolken gibt die diesen Drink ermöglicht haben. Danke Silver!"


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 07.02.2012, 21:39

Charming Shadow wendete sein Blick jetzt von dem Pegasuspony ab und schaute mit einem Lächeln Connor an.
Nun atmete das Einhornpony tief ein und bekann zu sprechen:

"Hi, da Shady hier mich ja schon so super gut beschrieben hat, kannst du ja mal ein wenig über dich erzählen.
Bist du viel rum gekommen?
Hast du noch Familie?
In deiner Rede hast du von Arbeit geredet, was ist denn dein Beruf?
Was hast du so alles in deinem Leben gemacht?
Natürlich ist noch es dann noch wichtig was deine Lieblingsfarbe ist.
Was ist in deinem Leben denn so alles anders seid dem Discord an der Macht ist, abgesehen von diesem Alltagschaos.
Normalerweise spreche ich Leute immer mit sie an, aber da du mir nicht wirklich so aussieht als ob du auf solche Formalitäten stehst kann ich den Teil ja mal weg lassen."

Charming Shadow nahm noch einen Schluck aus seinem Krug Blaubeerenlimonade und er wartete gespannt auf ein paar Antworten.


RE: RPG: True Discord - Livid - 07.02.2012, 21:39

Endlich erhob sich das Erdpony und stimmte - zögerlich, aber doch irgendwie - zu. Cutting Edge selbst war erleichtert, er wollte sowieso endlich selbst in seinen Salon flüchten. Aus dem Wirtshaus hörte er Lärm und das wurde ihm zunehmend unangenehmer, er mochte die Kundschaft des Wirtshauses nicht wirklich. Da das andere Pony aber noch immer schwach schien, zwang er sich, langsam vorauszugehen und sah zu dem Erdpony nach hinten.
"Nur als kleine Warnung, der Boden ist etwas wackelig, und derzeit wird noch durch meine Klingel musiziert, aber es ist nicht unerträglich."
Cutting Edge hielt die Tür auf und wippte seinen Schweif wieder zum Takt der Staubkörner: "Ich bitte einzutreten."


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 07.02.2012, 22:40

Silver spürte den Alkohol langsam zu Kopf steigen. Er mochte es nicht zugeben, aber Silver ist nicht besonders trinkfest.

"Ach passt schon! Lass uns neu Anfangen Junge. Du bist schwer in Ordnung!."

Silver stieß mit Strike kräftig an.

Es sollten nicht die letzten Becher mit dem relativ süßlichen Bieren sein.

Silver und Strike nahmen noch viele weitere Krüge und Gläser zu sich und mischten auch gerne mal einen hochprozentigen Schnaps dazwischen. Wohl durch Menge an Alkohol die er zu sich nahm, vergaß Silver all seine Vorwürfe seinem Einhörnigen Tischkameraden gegenüber und sprach mit ihm wie mit einem Kumpel. Wenn auch langsam ein wenig lallend.

"Du sag mal. Warum hast du eigentlich nicht so ein Stock im Arsch und traust dich was? Die meißten deiner Zunft sind so dekadent und vornehm. Ich mein..." Silver brauchte einen kleinen Augenblick, bis er den Satz bilden konnte. "Ich mein du kannst dich ja scheinbar auch anders unterhalten. Ich hab das ja gehört.. Dennoch sitzt du in einem schmuddeligen Hemd vor mir und warst tatsächlich vor noch kurzer Zeit so Lebensmüde mir gegenüber zu treten. Glaub mir... Ich habe schon einigen Ponies Sachen angetan, die sie nie vergessen werden. Wenn sie überhaupt noch denken können!" Silver lacht lauthals.

"Nee aber weißt du was? Ich bin froh dir nicht die Fresse poliert zu haben"

Silver hielt den nächsten Krug Alkohol in die Höhe, um mit Strike darauf anzustoßen.


RE: RPG: True Discord - Friendship_Warrior - 07.02.2012, 23:46

Thunder ging Cutting Edge langsam und vorsichtig hinterher. Er musste sich aber eingestehen, dass dieses Einhorn scheinbar sehr freundlich und zuvorkommend war. Es bot ihm sogar an, als erstes in den... Salon... einzutreten. War er Friseur? Mit diesem Gedanken ging Thunder in den Salon und blieb auch gleich wieder wie angewurzelt stehen, als er diese "Stühle sah.
"D-D-Das sind... Ka-Katzen..." Mehr brachte er zu dem Zeitpunkt nicht raus.


RE: RPG: True Discord - Livid - 08.02.2012, 00:32

"Ja, leider." Cutting Edge seufzte. "Sie sind auch entsprechend nervig, aber weitgehend harmlos. Halten Sie einfach lieber etwas Abstand, im Moment dürften sie ohnehin friedlich bleiben, ich habe sie vorhin gefüttert und Miss Sparkles Anwesenheit hat sie etwas beruhigt. Ich kann nur hoffen, dass sie bald zu Blumen oder ähnlichem werden. In der Zwischenzeit können Sie sich ja dorthin setzen."
Er wies auf eine Bank, wo seine Kunden sonst die Wartezeit verbrachten, und fing selbst an, nach Tee oder sonst einem Getränk zu suchen. Und was sagt man dazu, er wurde fündig. Heute war ja wirklich ein verrückter Tag, erst Wasser aus der Wasserleitung, dann sogar richtiger Tee.
"Ist Früchtetee genehm?"


RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 08.02.2012, 00:57

Noch ehe Connor was sagen konnte, wurde Er von Shady mit an einen Tisch gezogen. Dort stellte dieser Ihm erst mal alle vor. Connor nickte nur und als Shady meinte Er solle sich doch einen Stuhl von einem der Nachbartische, mache Connor das auch um nicht aus dem Gruppenbild zufallen. Kaum saß Connor am Tisch und nahm noch eine Schluck aus seinem Krug, fing Charming Shadow an ihm mit einem Haufen von Fragen zu überschütten. Einige Fragen stoßen Connor etwas leicht auf.
„Also mein Name ist Connor Graumähne, falls es einer noch nicht mit bekommen hat. Viel gereist bin Ich nicht, da meine Arbeit als Schmied mich doch recht vereinnahmt hat. Wenn es als Farbe durchgeht ist es polierter Stahl, und seit Discord gleicht meine Schmied meist immer einem Zirkus was es fast unmöglich macht zu Arbeiten oder einem die Lust nimmt. Und ja, ich mach mir nichts aus solchen Formalitäten.“
Connor nahm wieder eine Schluck ehe Er weiter sprach.
„Und wie ist das so bei euch, Arbeit und so?“


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 08.02.2012, 02:13

"Arbeit?", fuhr es süffisant aus Blackburn heraus, während er Connor mit hochgezogener Augenbraue musterte. "Arbeit ist dieser Tage für viele Ponies rar geworden..."

Blackburn nahm einen kräftigen Schluck des von Shady spendierten Limonaden-Bier-Gebräues, welches tatsächlich ganz passabel schmeckte. Blackburn war noch nie ein Freund von süßlichen Dingen, aber in der Not frisst der Teufel bekannterweise Fliegen. Das Gefühl, welches das Getränk beim hinunterrinnen seiner staubtrockenen Kehle hinterließ, war unbezahlbar. Hastig nahm Blackburn noch einen zweiten Schluck hinterher, nur um dies sogleich mit einem dumpfen, für alle am Tisch gut hörbaren Rülpser zu 'kommentierten'.

"Puh..." Blackburn grinste. "Aber ja, die Arbeit...", fuhr er nun fort, seinen Blick nun fest auf Connors Augen fixiert. "Früher gab es mehr davon. Geregelte Jobs, zumindest...", korrigierte er sich selbst, schließlich sorgte das von Discord angezettelte Chaos für eine Menge 'Arbeit', oder besser gesagt, für eine Menge Ärger. "In Fillydelphia gab es immer viel zu tun. Klar, auch damals hatte die Stadt schon mit Arbeitslosigkeit und Armut zu tun, aber hey... Das gehört dazu." Blackburn musste unweigerlich lachen, als er sich wieder seiner derzeitigen Lebenssituation bewusst wurde. Jetzt gehöre ich wohl 'dazu'...

"Beim 52. Feuerwehrrevier hatten wir Tag und Nacht alle Hufe voll zu tun. In Filly hat es rund um die Uhr gebrannt. Und wenn es kein Feuer war, dann gab es da immernoch irgendwo eine Katze, die auf einem Baum festsaß und auf Rettung wartete", erklärte Blackburn und unterstrich den klischeebehafteten Teil über die zu rettende Katze mit einem Augenrollen. Die Zeit in Fillydelphia schien für den gezeichneten Hengst schon endlos lang zurückzuliegen. Alles war damals so anders, so gut. Doch Blackburns Leben hatte sich schlagartig geändert. Und dann folgte auch noch Discords Herrschaft.

"Vielleicht sind wir ja auch ohne Arbeit glücklicher, was Connor?", sprach er den älteren Hengst direkt an. Blackburns Stimme war nun ruhiger, ja sie klang sogar nahezu freundlich. "Vielleicht haben wir durch die viele Arbeit vergessen, wie frei wir einst waren. Ein Leben so ganz ohne Verpflichtungen..."




RE: RPG: True Discord - Friendship_Warrior - 08.02.2012, 06:42

Die Katzen...Stühle.... ähhh... "Sie" schienen ihn zum Glück noch nicht gesehen zu haben...
Ansonsten würde es hier wohl zu einem Krieg des Fauchens ausbrechen. Zum Glück würden sie sich dann nicht bewegen können... Verdammte Phobie.

Das Einhorn erzählte ein wenig über die... Stühle... und bot ihm dann auf einer Bank einen
Sitzplatz an. Unsicher setzte Thunder sich. Als er fragte, ob Früchtetee in Ordnung wäre,
nickte Thunder. Es herrschte wohl eine Zeit lang Stille. Thunder wollte am liebsten hier weg, doch daraus würde wohl nichts werden... Also muss er wohl mit der Situation leben.

"W-Wie heißen S-sie?"


RE: RPG: True Discord - Sairachaz - 08.02.2012, 16:31

Ui, sie hatten einen Neuzugang am Tisch. Hatten die beiden sich nicht eben noch geprügelt? Ja, solche irrationalen Wendungen waren seit Discord wohl Standart. Ohne groß zu überlegen reichter er ihm die Hufe und Sagte:
"Schön das ihr beiden euch wieder eingekriegt habt."
Oh, er hatte doch noch was vergessen

"Ups, Tschuldigung, dass ich mich nicht schon früher vorgestellt habe. Mein Name ist Crazy Tilt, oder einfach nur Tilt, oder Crazy... je nachdem was du passender findest. Wie auch immer, ich bin ein Mitglied des Wetterteams. Da kümmere ich mich hauptsächlich um das Einfangen von Zuckerwattewolken, wisst ihr, ich habe damals das erste Schokoladenmilchbarometer erfunden.Tja, und nun habe ich diese widerspenstigen Wolken zu meinem Beruf gemacht."

Er wandte sich nun zu Blackburn.
Man konnte seine Aussage einfach nicht so stehenlassen :

"Arbeit ist kein Gegensatz zur Freiheit, solang man die Freiheit hat, seine Arbeit zu wählen. Pflichten sind der Gegensatz zu Freiheit. Aber Freiheit bringt auch Pflichten mit sich..."

Dann war da noch was anderes, was ihn störte:

"Discords Chaos sorgt für eine Menge Ärger, aber es schafft auch neue Möglichkeiten, wie zum Beispiel meinen Beruf. Ausserdem, wirklich frei waren wir nie , es gab und gibt immer noch Regeln, so abwegig das auch scheint, in einer Welt, in der sogar die Naturgesetze keine Bedeutung mehr haben."

Das klang wiederum viel zu sehr danach, dass er Discord in Schutz nehmen würde. Upps. Denn das wollte er eigentlich nicht, er sehnte sich nach der alten Ordnung, in der ein Buch noch ein Buch und ein Dominostein noch ein Dominostein war. Ausserdem war das alles viel zu gefährlich. Man konnte dem Alten Draconequus nicht trauen.

"Aber nein, soviel ist sicher, Discord nimmt uns mehr als er ermöglicht. Was nur ein Grund von vielen wäre, ihn zu stürzen."


RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 08.02.2012, 17:43

Connor hörte den Ponys am Tisch zu, was Sie so zu sagen hatten. Ein ehemaligen Feuerwehrpony und einer von Wetterteam. Sie hatten eine paar unterschiedliche Ansichten, aber das war ja auch Ok.
„Meine Arbeit hat mich immer Glücklich gemacht. Es gab für mich nie etwas wichtigeres. „
Connor nahm erneut eine Schluck aus sein Krug, viel war nicht mehr drinne.
„Frei war Ich immer, solange Ich etwas schmieden konnte. Hauptsache Arbeit. Das Klingen des Stahls auf dem Amboss war immer Musik in meine Ohren. Die Musik der Freiheit.“


RE: RPG: True Discord - Lykran - 08.02.2012, 19:36

Selbst nach vielen Drinks wirkte Strike gerade mal angeheitert. Andere lägen wohl schon betrunkenen unterm Tisch. Strike lallte nicht mal stark.

"Ja bin auch froh das du mir nicht das Gesicht zerschmettert hast. Doch kein schlechtes Wort über meine Weste. Das ist eine Echte Karl Lagerfell! So ein Stück hat seinen Preis!"
Strike unterstrich seine Aussage mit einem Lachen. Es war ihm klar das man es ihm nicht mehr abkaufen würde, auch wenn es wahr war.

Dann nahm sich Strike einen weiteren Humpen. Die Sorgen des Tages schienen wie weggeblasen, tatsächlich wirkte Strike richtig fröhlich. Das lag aber nur zum Teil an dem Alkohol. Lange war es her das er mit jemanden zusammen lachen konnte und das genoss er.

"Was heisst hier eigentlich Stock im Arsch? Die meisten Einhörner sind gar nicht so schlimm.... ach was rede ich da. Die meisten Einhörner bleiben selbst dann eitel wenn se nix mehr haben."

Er zeigte dann auf Trixie. "Da ist ein gutes Beispiel! Die ist sogar dann dekadent obwohl se am Ende ist." War das jetzt wirklich klug diejenige zu beleidigen die eine Gruppe gegen Discord sammelt? Ach egal.

"Doch ich bin nicht so! Ich schlag mich schon ne ganze Weile alleine durch! Wo wär ich denn wenn ich mich nicht verteidigen würde? Ha!"

Strike schob Silver ein Glas mit ?Whisky? hin und nahm sich auch eines. "Auf den morgigen Tag! Du kannst dann wieder aus dieser Hölle raus. Ich erlebe hier vielleicht ein Wunder und kann Discord in den Arsch treten!"


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 08.02.2012, 20:27

"Du hast Recht. Hier unten ist wirklich die Hölle los" Silver schüttete sich nach Whisky schmeckenden Fusel runter.

Er sah sich ein wenig um und wollte die Szenen, die sich an der Wand abspielten fast auf den Alkohol schieben. Da Discord jedoch seine Hände in den Alltag Equestrias gesteckt hatte, war es viel wahrscheinlicher das er der Grund dafür war. Die Kerzenhalter bewegten sich in geordneten Wegen über die ganze Wand. Trafen sie auf andere Artgenossen, bewegten sie sich, ja fast schon in rhytmisch Mustern.

Tanzen die Miteinander?

Nach dem kurzen moment der Ablenkung schaute Silver Strike wieder an. Langsam wurde aus Silvers lallen schon ein kleines Sprachproblem. Sein Kopf blieb auch nicht mehr ganz in einer position, sondern wippte ein wenig hin und her.

"Du schlächst dich echt alleine d-durch? Ich hadde das vorhin eigentlich nur jesagt um dich da niedzuringen damit du a-aufgibst. Ich ahnte ja nicht, das du aus festm Holz jeschnitten bist!"

Silver bemerkte ein leichtes ziehen an seinen Flügeln. Langsam war das eis geschmolzen und sein Blut versuchte sich den Weg durch seine bekannten Bahnen zu nehmen.

"Weissu was? Ich glub ich würd vor Schmerzen am Boden liechen wenn ich net scho gut was intus hätt! Meine Flüchel tauen nämlich langsam auf. Verdammtes Dreckstück von einem Einhorn. Das bekommt sie wieder. Genauso wie Discord!"

Silver nahm einen kräftigen Schluck aus einem anderen Krug. War da Alkohol drin? Silver schmeckte das nicht mehr. Plötzlich schoss Silver jedoch ein Gedanke durch den Kopf. Er streckte seinen Oberkörper über den Tisch und holte Strike dicht zu sich. Silver versuchte zu flüstern:

"Discord zur Strecke zu bringen, dasss ist natürlich nicht von heute auf morgen jemacht, aber wir könn ein andres übel erstmal beseitigen. Späh für mich die Einhornschnäpfe aus. Ich will Wissen wo das verdammte Weib wohnt! Ich werd mich bei dir er... erkenntlich zeigen. Zum Beispiel mit Allohol! Danach knöpfen wir uns Discord vor. Was hälst davon Kumpel?"





RE: RPG: True Discord - Lykran - 08.02.2012, 21:32

Strike schaute sich verwundert Silver an der ihn gerade über den Tisch zu sich zog. Natürlich kippte er sich dennoch den Whisky rein.
Ist er schon total dicht? Tss... Weichei.

Leicht benebelt hörte er sich Silvers Vorschlag an.
Woa! Warte mal ich soll jemanden für... hat er Alkohol gesagt? Naja es ist ja nicht schlimm wenn man erzählt wo jemand wohnt. Jetzt müsste ich nur wissen wo sie ihr Haus hat. Naja das findet sich schon.

Strike grinste Silver fies an.
"Gut okay. Ich helfe einem Freund doch immer gerne."

Er gab Silver darauf den Huf.

Dann lehnte er sich wieder zurück und schaute sich im Gasthaus um. Sein Blick blieb bei Trixie stehen. Er sah einen Hasen der unter ihr stand und Strike den Rücken zu wandte. Dann drehte der Hase seinen Kopf um 180 Grad nach hinten und starrte Strike an.
Dieses Unheimlich Bild ließ ihn nicht los und er glotzte weiter auf den Hasen. "Ich hätte nicht gedacht das ich das mal sage aber für Heute hab ich wohl genug getrunken."
Strike starrte weiterhin auf den Hasen der scheinbar von niemanden bemerkt wurde. Manch anderer käme wohl auf einen ganz anderen Gedanken wo Strike hin sah.