![]() |
Sector Seven - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Sector Seven (/showthread.php?tid=14320) |
RE: Sector Seven - Duststorm - 23.08.2013, 20:48 [Cylia] *legt kren vorsichtig auf den boden und schaut daylight weiterhin stumm an* *ihr hand fährt zu ihrem kinn und drückt es hoch bevor sie mit geschlossenen augen daylight küsst* du bist süß daylight... *lächelt und ist ebenfalls knallrot* also wollen wir nun zu dir ? RE: Sector Seven - Elfchen - 23.08.2013, 20:52 *Nickt* "...Können wir ^^" *Geht mit ihr zu ihrem Haus* RE: Sector Seven - Duststorm - 23.08.2013, 20:58 *hebt nun kren wieder hoch und lächelt* *läuft ihr verträumt hinterher und seufzt* //sie ist wirklich süß..hihi...aber ich kenne sie erst seit gestern..und schon...wow...// *lächelt leicht kopfschüttelnd und schaut runter zu kren* //na mein süßer...// RE: Sector Seven - Elfchen - 23.08.2013, 21:01 o0( Dieser Kuss war...Nicht in Worte zu fassen...) *Öffnet ihr die Tür* "Bitte die Dame..." *lächelt* RE: Sector Seven - Duststorm - 23.08.2013, 21:09 *schaut daylight lächelnd an und betritt ihr haus* schönes haus hast du da ![]() *schaut sich um und legt ihre Rüstung ab woraufhin ihr kleid zum vorschein kommt* Spoiler (Öffnen) *schaut nun zu daylight* und..was wollen wir machen ? ![]() RE: Sector Seven - Elfchen - 23.08.2013, 21:15 (Why so grumpy? ) *Macht große Augen* "Wow...Du siehst umwerfend aus! Was wir machen können? Uhm...Äähm..." o0( Super, jetzt kann ich nicht mehr klar denken...) RE: Sector Seven - Duststorm - 23.08.2013, 21:19 (luna is not amused :3 ) [Cylia] *lächelt und legt den Kopf schief* danke ![]() *mustert sich kurz erneut* *legt kren vorsichtig auf einen stuhl ab und kichert leicht bevors ie wieder zu Daylight sieht* also ? was schwebt dir denn grade so durch den Kopf ? RE: Sector Seven - Elfchen - 23.08.2013, 21:22 "Nichts normales...Ich meine nichts! Nichts..." *Wirkt leicht nervös* RE: Sector Seven - Duststorm - 23.08.2013, 21:32 [Cylia] Nichts normales ? hm .. *lacht leicht* na komm sag einfach was du machen willst *legt sich auf eine couch und schaut zu ihr* RE: Sector Seven - Elfchen - 23.08.2013, 21:36 *Winkt ab* "Nein Day, nein...Belassen wir´s lieber bei einem Kuss okay?" *setzt sich lächelnd zu ihr* RE: Sector Seven - Duststorm - 23.08.2013, 21:42 *lacht leicht* wie du meinst...aber.. *umarmt daylight und drückt sie gegen sich woraufhin sie sie erneut küsst* das wollte ich nochmal kurz machen *lächelt leicht und seufzt entspannt während sie unter daylight liegt* aber belassen wir es bei einem kuss..da hast du recht ![]() RE: Sector Seven - Elfchen - 23.08.2013, 21:46 *Erwidert den Kuss* "Ehehe...Vorerst..." RE: Sector Seven - Duststorm - 23.08.2013, 21:51 *beginnt breit zu grinsen* Vorerst ? hmhm..gefällt mir *lächelt sie an* du kannst wirklich gut küssen ![]() *gähnt kurz und leise bevor sie wieder lächelt* RE: Sector Seven - Elfchen - 23.08.2013, 21:54 "Müde huh?" *Gähnt und gibt ihr noch einen letzten Kuss* "Gutenachtkuss ![]() *Schläft auf ihr ein* RE: Sector Seven - Duststorm - 23.08.2013, 21:57 *lächelt sie an und erwiedert den gute nacht kuss und merkt das sie auf ihr eingeschlafen ist* *lacht leise und schließt nun auch die augen* //gewöhnungsbedürftig aber..irgendwie auch angenehm// *schäft kurz darauf auch ein* RE: Sector Seven - Elfchen - 23.08.2013, 22:00 ( Pass auf, sie ist Fett...Sorry, just kidding^^ ) *Kuschelt sich an sie* RE: Sector Seven - Duststorm - 23.08.2013, 22:23 (haha ![]() [Cylia] *merkt noch wie sie sich an sie kuschelt und beginnt im schlaf leicht zu lächelnd [kren] *wacht nun langsam wieder auf und reibt sich den Kopf* woah was hab ich ver..passt.. *verstummt als er cylia und daylight sieht und lächelt leicht* //ich habs doch gesagt...oh sie sind echt süß... ![]() na ihr beidne..schlaft ihr auch gut ? *lächelt leicht und sieht eine decke die er langsam zu dem sofa zieht und sie letzendlich über die beiden legt* schlaft gut ihr engel *kichert leise und geht vor die tür welche er leicht angelehnt hat und setzt sich hin während er in die weite schaut* RE: Sector Seven - Elfchen - 24.08.2013, 13:48 *Wacht auf und steht auf* o0( A´ww, sie schläft noch...) *Geht zur Tür und sieht sich ihren vorgarten an* o0( Ui, mein Paket ist da! ) RE: Sector Seven - Duststorm - 24.08.2013, 13:57 [Cylia] *schläft noch etwas und merkt noch nichts* [Kren] *schläft irgendwo mitten in ihrem vorgarten und ist relativ durchnäßt von der regnerischen nacht* *sein schwanz und sein stachel zucken leicht und nur zwei led lichter an seinen scheren blinken* RE: Sector Seven - Elfchen - 24.08.2013, 13:59 *Nimmt ein Packet in ihre Arme welches in ihren Briefkasten liegt und blickt zu Kren "Hey Kleiner, alles gut? ![]() |