Bronies.de
The Rise of Millenium - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: The Rise of Millenium (/showthread.php?tid=15084)



RE: Millenium - StarFlash - 12.10.2013, 00:04

was meinst du mit "Nicht ganz"?


RE: Millenium - Elfchen - 12.10.2013, 00:08

( Brauch mal eine Ausrede weil ich nicht schreibe Twilight happy )

*Hält sich kurz an den Kopf*
"Was...Mir ist so...Seltsam..."
*Fällt schlaff auf den Boden und wird ohnmächtig,ihre Stirn ist heiß*


RE: Millenium - ShadowDash69 - 12.10.2013, 00:09

* der RD mech drückt auf einige knöpfe , plötzlich öffnet sich etwas an dem kopf , es ist ein helm der sich zusammen faltet , eine stute kommt hervor *

tada Twilight happy ..hihi ....


RE: Millenium - Nightstalker - 12.10.2013, 00:09

ich weiß das ich nicht wie onkel bin... ich bin nicht so mächtig wie mein onkel...
er schnippt kurz und sitzt auf einem Tron der aus einem magazin enstand...
aber wer versichert mir das ich nicht wieder in stein eingeschlossen werde weil ich eine zu große gefahr sein könnte...


RE: Millenium - ShadowDash69 - 12.10.2013, 00:11

* nex hollt ein messer heraus und schaut darauf *

weil es noch eine viel grössere gefahr gibt als dich , discord und alle anderen zusammen .... Du bist gerade mal ein fischlein in einem ganzem teich .... Wenn du lernst deine fähigkeiten eichtig zu nutzen ...wird es nicht passiren ....


RE: Millenium - StarFlash - 12.10.2013, 00:13

uh, das ist ja interessant, aber jetzt bin Ich etwas verwirrt


RE: Millenium - Nightstalker - 12.10.2013, 00:14

ein fischchen?
ein FISCHCHEN?
er schnippst erneut... sämmtliche waffen in der Kammer Entsichern sich und zielen auf Nex
Nur weil ich nicht so Mächtig bin wie Onkel, Chrysalis oder Sombra BIN ICH KEIN FISCHCHEN


RE: Millenium - ShadowDash69 - 12.10.2013, 00:17

* die stute schaut ihn mit einem lächeln an *
ganz einfach ....ich bin halt nicht normal in dem sinne ...aber lebe noch Twilight happy ... Ich bin die erste aicherheits kraft und habe volle kontrolle über die sicherheits Mechs und bots ....


* Nex bleibt ruhig und lächelt ihn an *
glaub mir .... Du .... Bist ein fischchen .... Nicht so wie ich .... Na los .... Versuch es .....

* Day verschwindet durch Nex und taucht im Lazaret bett wieder auf und wird versorgt *


RE: Millenium - Nightstalker - 12.10.2013, 00:19

HRR.....
der raum beginnt sich zu verbiegen... die waffen laden nach.../laden auf
Ich bin kein Fischchen....


RE: Millenium - StarFlash - 12.10.2013, 00:20

das bedeutet niemand hier ist "Normal"?
*sieht sie fragend an*


RE: Millenium - ShadowDash69 - 12.10.2013, 00:26

[ Stute ]
nun ja ....eigentlich nicht .....dieses lager ..also MMillenium .... Ist für ganz besondere Ponys mit fähigkeiten ...die halt ..nun ja ..helfen könten Twilight happy ..... Nun ja ...wenn du nex schon kennen gelernt hast ...dann ist dir ja bestimmt schon aufgefallen das er auch nicht normal ist ....er ist überhaubt nicht normal ..... Sagen wir aon....er ist so was änliches wie ich ..nur voll ...ausgereifter .....

* Nex lächelt nur *
ja ...Fischchen ...... Na los ..... Ich ..warteeee ...


RE: Millenium - StarFlash - 12.10.2013, 00:28

Ich hab schon gemerkt das er eine unglaubliche Aura von Macht Ausstrahlt, zum glück ist er nicht so Intelligent wie Ich, ist aber kaum jemand und das ist nervig


RE: Millenium - Nightstalker - 12.10.2013, 00:29

HRRRRRR........
Er schnippst erneut und der raum dreht sich um die eigene achse... die waffen feuern auf nex... eine laute explosion ertöhnt


RE: Millenium - ShadowDash69 - 12.10.2013, 00:32

* Nex verschwindet , er umgeht jegliche waffe , nur einen kurzes lachen ist zu höhren *

* die atute achaut ihn ernsg an *
unterschätze ihn nicht .... Er ist nicht normal .... Mess dich nicht mit ihm .... Du verlierst .... Ach ja mein name ist star Twilight happy .... Darquise war ja dein name ..... Un keine sorge ... Du bist nicht der einziege schlaue .... Wie du ja siehst .. Ich steuere ja alle mechs ...von meiner posi Twilight happy ....

* dann hört aie den schuss wechsel *
ohmann .... Was stellt er jetz an .,,,


RE: Millenium - Nightstalker - 12.10.2013, 00:35

HRR....
schaut sich um... der Raum windet sich im Chaos... je wütender Discordic wird deste mehr windet sich der Raum...


RE: Millenium - StarFlash - 12.10.2013, 00:35

hab Ich auch nicht vor, so wie Ich Ihn einschätze Zerfetzt er mich in der Luft bevor Ich auch nu Piep sagen kann, Star, schöner Name
*lächelt*


RE: Millenium - ShadowDash69 - 12.10.2013, 00:39

[ Star ]
danke Twilight happy hat auch ein grun ....aber später ...lass uns erst mal zusehen was da los ist ...

* Nex tauscht hinter ihm auf *
kuck kuck Twilight happy ....hier bin ich .....


RE: Millenium - StarFlash - 12.10.2013, 00:41

Ja, besser währs
*sieht zu Der Szene von Discordic und Nex*


RE: Millenium - Nightstalker - 12.10.2013, 00:42

eine Stahlschlinge fesselt Nex
HRRRR....
Eine der Energywaffen positioniert sich direckt vor Nexs Kopf...
Ich... Bin... Kein... FISCHCHEN...
die waffe lädt auf...


RE: Millenium - ShadowDash69 - 12.10.2013, 00:48

* Star bleibt mit ihm vor dem waffen lager stehen *
misch dich lieber nicht ein ...schau einfach zu wenn du was siehst ...dann wirst du es verstehe .....

* Nex lächelt blos , er spränkt die stahlschlingen und tritt die waffe gezielt weg , danach packt er ihn am kragen , beide tauchen plötzlich drausen auf , nex schaut Discordic tief in die augen , er kann in seinen augen sehen wie draht änlich symbole aufleuchten sie wechseln schnell die farbe , nex gibt ihm einen gezielt tritt in den bauch so das er wieder runterfliegt *

[ Star ]
da ....