Bronies.de
Der Ödland- Überlebensthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ödland- Überlebensthread (/showthread.php?tid=15556)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Derpylike - 30.04.2014, 22:47

Vorallem... Du bist gegen die Legion, machst ständig deren Attentätertrupps platt (die ich sehr toll finde, da gibts immer super Sachen, die man teuer bei den Waffenschiebern verkaufen kann :p )
Und dann will man eine Stadt der Legion looten, in der man alle terminiert hast... Nein, das ist dann klauen.
Fallout, i'm dissapointed.


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Atomicorn - 01.05.2014, 01:39

Also ich finde genau das düstere an fallout 3 so toll Smile


RE: Der Ödland- Überlebensthread - BurgundyEagle - 01.05.2014, 03:26

Ach, innerhalb meines Namens ist übrigens kein "und" Twilight happy.

(01.05.2014)Atomicorn schrieb:  Also ich finde genau das düstere an fallout 3 so toll Smile

Ja schon, aber da ändert sich das ja eigentlich nie. In NV gibt's helle und dunkle Orte, und diese Diversität macht's eigentlich. Und es muss ja nicht immer nur grau sein...


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Atomicorn - 01.05.2014, 14:31

Lol sorry dein name ist aber auch complicates xD


RE: Der Ödland- Überlebensthread - BurgundyEagle - 01.05.2014, 16:01

Als ich mir den Namen ausgedacht hab, klang der eigentlich nicht so kompliziert [Bild: cl-pp-derp.png]

Aber mal eine Frage zu Fallout 3: Gibt es da ähnliche Fraktions-Strukturen wie in NV? Also dass man sich da jemandem anschließen kann? Oder kann man da sozusagen überall mitmischen (bis auf die Einschränkungen durch das Karma, das zumindest hab ich mitbekommen)?

Was ich aber an NV zu kritisieren habe, ist z.B. dass besagtes Karma da eigentlich keine wirkliche Rolle mehr spielt, und außerdem hab ich so das Gefühl, dass es auch irgendwo nicht immer stimmt...
Ich morde und klaue mich durch die halbe Welt, ende aber trotzdem auf Good-Stufe [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Atomicorn - 01.05.2014, 16:09

Ne bei fallout 3 gibts keine fraktionen in dem sinne. Fand ich auch angenehmer, da ih mir es nicht zwangsweise mit anderen verscherzen musste.

Ja klauen usw bringt nur geringes negatives karma. Die ich klaue auch was ich brauch und bin immer jesus^^ was wirklich zählt sind die grosse guten/ schlechten dingen( zb megaton sprengen)


RE: Der Ödland- Überlebensthread - BurgundyEagle - 01.05.2014, 16:26

Ich schau mir gerade die 2. Staffel der Nuka Break-Serie an, und ich muss sagen, die ist wirklich super gemacht. Vor allem die Kostüme/Utensilien (Shishkebab!!!)


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Atomicorn - 01.05.2014, 16:50

Schafe bloss dass es das nicht mit deutschen untertitrl gibt Sad verstehe zwar einiges aber leider nicht alles.


RE: Der Ödland- Überlebensthread - BurgundyEagle - 01.05.2014, 18:17

Hast Du dann die Fallouts auch in deutsch gespielt? Also ich finde ja die deutsche Synchronisation vom 3er nicht so besonders, bei NV war sie meiner Meinung nach nicht schlecht. Aber ich hab das Spiel vor einiger Zeit dann doch auf Englisch umgestellt, Spiele in Originalsprache zu spielen ist mir meistens lieber...


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Bääm - 01.05.2014, 18:27

Deutsch und Englisch ist mir egal. Hauptsache Untertitel auf Deutsch. ^^'


RE: Der Ödland- Überlebensthread - BurgundyEagle - 01.05.2014, 18:33

Ich finde, wenn man was auf englisch spielt/anschaut oder was auch immer, dann sind deutsche Untertitel extrem störend! Da konzentriert man sich einfach viel zu sehr auf die Untertitel, wirklich zuhören tu ich da nimmer [Bild: cl-ts-sad.png].
Aber englische Subtitles sind mir jederzeit willkommen, vor allem weil ich oft nicht mal warte, bis die zu Ende gesprochen haben, die brauchen dafür immer zu lang... Dann liest man sich das halt schnell durch und weiter geht's [Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Der Ödland- Überlebensthread - RaffaRocker - 01.05.2014, 18:33

Hauptsache das Spiel spielen RD laugh

Und willkommen! [Bild: cl-rd-awyeah.png]


RE: Der Ödland- Überlebensthread - BurgundyEagle - 01.05.2014, 18:41

(01.05.2014)RaffaRocker schrieb:  Und willkommen! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Dankeschön ![Bild: twilight_sparkle_therapy.png]


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Atomicorn - 01.05.2014, 21:04

Jap so mach ichs zumindest bei fallout auch^^ wenn ich warte, bis der fertiggesabbelt haben wächt mir ja eun bart Big Grin


RE: Der Ödland- Überlebensthread - BurgundyEagle - 01.05.2014, 21:40

Obwohl mir das bei manchen Sprechern zu schade ist, z.B. bei Old World Blues, da hab ich's lieber ganz angehört!


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Atomicorn - 02.05.2014, 01:51

Die perverse seeding machine im becken ist es auch jede sekunde wert Big Grin oder muggy <3


RE: Der Ödland- Überlebensthread - RaffaRocker - 02.05.2014, 07:40

Oder die zahlreichen Versuche die notwendig waren um halbwegs gut an der Schar an Robotern vorbei zu kommen ._.'


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Atomicorn - 02.05.2014, 20:18

welche roboter meinst du jetzt?


RE: Der Ödland- Überlebensthread - RaffaRocker - 02.05.2014, 22:33

Die mistviecher bei dem DLC mit Dr. Möbius und den anderen Robotern mit gehirn ^^
Da fällt mir der weibliche Roboter ein, die Doktorin war genial RD laugh


RE: Der Ödland- Überlebensthread - BurgundyEagle - 02.05.2014, 23:09

Ja, ihre Gespräche hab ich auch ganz angehört. Aber ich hab keine Ahnung warum [Bild: rd-aj-5.png]