Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.12.2013, 22:10

"Ach du Heilige!" Ruft Richard erschrocken als die Minions sich auf die Staude stürzten.

"Mein Name ist Lee. Auf einem Bild wirkten sie recht sympathisch und ich wollte sie kennenlernen." Sagt Lee.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 05.12.2013, 22:13

"Was für ein Bild?" fragte Gru immer noch mit dem finsteren Blick auf seinem Gesicht.

Die Minions begannen sich um die Staude zu kloppen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 05.12.2013, 22:14

randy kamm mit dem minion auf den rücken bei lee und gru an " er ist nicht gerade sympathisch" sagte er als er ankamm


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 22:15

Dann ist ja heute dein Glückstag. Ich bin nehmlich einer dieser Assassinen. Ist dir ja sicher schon aufgefallen.

*sagte er zu ihr.*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.12.2013, 22:18

Lee tippte auf dem Porter. "Liste mit Portraits einmal kurz." Sagt er.

Richard nahm die Bananenstaude an sich und klinkte eine Klinge in ein Heft ein. "Das reicht jetzt!" Sagt er. Mit 3 schnellen Hieben wurde die Staude in 4 gleich große Teile geschnitten.

"Die versteckte Klinge hat dich verraten... Ich will aber nicht bestreiten das seltene, schlaue Templer etwas ähnliches bauen könnten." Sagt Hide.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 22:23

Nah werd jetzt mal nicht beleidigen. Ich hab das Ritual abgeschlossen, also 100% Assassine

*sagte er*

____________________________________________

Der Port von Lee öffnete sich mit der Liste der Chars und den Bildern


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 05.12.2013, 22:24

"Wer hat denn dieses Bild von mir gemacht?" fragte Gru wütend.

Die Minions sahen verwundert zu Richard hoch. "BANANA!" schire einer Plötzlich, packte alle Teile der Staude und rannte los. "Banana!" riefen die anderen und rannte hinter ihm her.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 05.12.2013, 22:24

* Trixie erschient wie aus dem Nichts hinter Randy und dem Minion auf seinem Rücken *

Darf man fragen, was das für ein gelbes Ding auf deinem Rücken ist? Eine Art Kobold oder so?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 05.12.2013, 22:27

" was zur hölle " sagte randy und sprang zu seite als trixie auf tauchte " mach das nie wieder " sagte er


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.12.2013, 22:29

"Ich meine, die Idee mit der Klinge und die Umsetzung ist einfacher als es auf dem ersten Blick scheint. Ich habe meine Hakenklinge ja auch selbst gebaut und handwerklich bin ich nicht extrem begabt." Sagt Hide.

"Das weis ich nicht. Aber der Fotograf hätte die Aufnahme um einiges schlimmer machen können." Sagt Lee.

"Was machen die Chaoten nur..." Denkt Richard. Er klinkte die Klinge aus dem Heft aus und steckte diese wieder in die Halterung.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 05.12.2013, 22:31

* Trixie kicherte leise *

Tschuldigung! Ich vergesse immer wieder, dass man beim schweben keine Geräusche macht. Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Trixie der Flaschengeist....

* sie verbeugt sich und zeigt dann auf Elsa *

....und das ist meine Meisterin Elsa.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 22:31

Musst du mir nicht erzählen. Ich habe meine linke Klinge so modifiziert das ich sie auch wie ein Dolch benutzen kann.

*sagte er und demonstrierte es*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 05.12.2013, 22:33

"Hör zu, ich bin nicht hier zum Plaudern. ich habe keine Ahnung wo ich hier bin und was ich hier soll." sagte Gru wütend.

Der Minion auf Randy Rücken streckte Trixie die Zunge raus.

Die Minions rollten in einer Prügel-Kugel auf Richard zu.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 05.12.2013, 22:37

Elsa sah kam neben trixie " ..hi " sagte sie

" woha du schwebst ja und siehst ziemlich ....nebelich aus bist du eine art geist? Mein name ist randy " sagte randy


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Ceceros - 05.12.2013, 22:41

"Naja, immerhin hat sie schon Erfahrung damit gemacht, andere Wesen zu töten, zumindest das könnte ein Vorteil sein. Auch wenn sie scheinbar immer gegen Gegner gekämpft hat, die ihrer Meinung nach etwas Böses getan hatten. Aber mit dieser Antwort kann ich ganz gut leben, es hätte wesentlich schlimmer sein können." dachte sich Vez.Danach sagte er "Naja, ich habe auch schon Erfahrung mit dem Töten von anderen Wesen, oder eigentlich besser gesagt mit dem Töten von anderen Ponies Erfahrung gemacht. Ich habe im Prinzip auch Auftraggeber, die mich darum bitten das ich etwas oder jemanden für sie loswerde. Allerdings habe ich dabei auch Probleme mit der Herrscherin dieses Landes, oder zumindest der Herrscherin von dem Teil des Landes von dem ich komme. Ihr Name ist wie gesagt Celestia, und ich habe immer noch das Gefühl, das sie auf der Suche nach mir ist, um mich einzusperren, oder wahrscheinlich noch schlimmer, um mich zu töten, genau wie die anderen..." Vez schaute kurz auf den Boden, bevor er fortfuhr. "Und ich meinerseits bin ebenfalls auf der Suche nach ihr, um meine Rache an ihr zu nehmen. Allerdings habe ich bis heute keinen Weg gefunden, dieses Ziel zu erreichen. Ich bin zwar durchaus ein Experte in meinem Fach, aber sie beherrscht Magie, die so mächtig ist, das ich mir nicht sicher bin, ob ich sie jemals schlagen könnte. Ausserdem bin ich mir nichtmal sicher, wie gut ich sie mit konventionellen Methoden überhaupt totbekommen würde."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 05.12.2013, 22:42

Wie bereits erwähnt, bin ich ein Flaschengeist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon mal von meiner Art gehört habt.

* sie sah den Minion auf Randys Rücken *

Du erlaubst.

* sie macht eine Bewegung mit ihrem Huf und eine magische Aura packte die Zunge des Minion und hob ihn hoch, so das dieser an seiner Zunge in der Luft hing *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 05.12.2013, 22:44

"Bwuwawa!" schrie der Minion panisch und zappelte mit seinen Armen und Beinen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 05.12.2013, 22:45

" ah lass ihn los er hat es sicher nicht so gemeint " sagte randy und versuchte den minion wieder auf den boden zu setzten


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 05.12.2013, 22:52

* Trixie nickte und löste die Aura, doch bevor der Minion zu Boden viel fing sie ihn auf *

Dann machen wir einen Deal. Du streckst keine Zungen mehr raus und ich lasse deine Zunge in Ruhe.

* dann drückte sie dem kleinen, gelben Wesen einen Kuss auf die Stirn und setzt ihn behutsam auf den Boden *

Irgendwie sind sie ja schon recht süß diese kleinen Kerle. Hi hi hi!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 05.12.2013, 22:54

Der Minion verschränkte die Arme. "Gadablada ma di mo blöd." grumellte er wütend.