Bronies.de
Crossover-RPG: Friendship is Speed - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Crossover-RPG: Friendship is Speed (/showthread.php?tid=16631)



RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 17.01.2014, 22:44

Ok Sonic damit bin ich einVerstanden Sonic So machen wir das.

*luna schrieb die Antwort*
Sehr geehrte Twilight Sparkle das ist wirklich nichts gutes ich werde mit meiner Schwester sprechen und dann zu Euch kommen
*schickt den Brief ab*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 17.01.2014, 22:49

"Gut...." sagte Sonic. Er ist bereit weiterzugehen.

Twilight bekam die Antwort. Sie liest ihn durch und war zufrieden. <Zum Glück...> davhte sie.

Rainbow Dash kam bei Sonic und Nightfall an. "Wollt ihr ohne mich gehen?" fragte sie.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 17.01.2014, 22:59

(Ich geh off bis morgen Nachtie Twilight happy)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 17.01.2014, 23:01

(nachti^^)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 17.01.2014, 23:03

Oh hi Mutter naja komm gern mit


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 17.01.2014, 23:07

Big Mac ich muss kurz nach Ponyville, übernimmst du das hier mal ?
Eyuup
*Der Rote Hengst ging zu Applejack, stieg in eine Große Holzschüssel und stampfte die Äpfel, Applejack wischte sich die Hufe ab und lief nach Ponyville*

*Celestia stand von ihren Thron auf und verlies den Thronsaal, sie lief Richtung ausgang*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 17.01.2014, 23:08

Rainbow und Sonic gehen gemeinsam mit Nightfall weiter.

"Also ehrlich!" fing Dash kichernd an. "Ich bin doch immer für dich da!" sagte sie zu Nightfall.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 17.01.2014, 23:18

Celestia warte mal eben

Das stimmt Mutter


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 17.01.2014, 23:24

*Celestia blieb stehen und drehte sich mit einen lächeln zu Luna*
Oh hallo schwester, was gibt es ?

*Applejack erreichte Ponyville und lief Richtung Marktplatz*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 17.01.2014, 23:28

Sonic grinst wegen Nightfall und Dash.

Rainbow drückte, während sie über Nightfall fliegt, Nightfall zu sich.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 17.01.2014, 23:29

Hier ein Brief von Twilight ich habe schon geantwortet

*lächelt*
Sonic woran kann man eggmans Basis erkennen


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 17.01.2014, 23:34

"Durch Scheinwerfer...und seine hässliche Fratze...." sagte Sonic. "Scheinwerfer sind kleine Lichter." erklärt Sonic.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 17.01.2014, 23:35

*Celestia lies den Brief vor sich schweben und las ihn sich durch, sie holte Pergament und eine Feder her, sie schrieb schnell einen Brief und schickte ihn ab*
Brief:
Spoiler (Öffnen)



RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 17.01.2014, 23:36

Ok ich achte drauf


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 17.01.2014, 23:45

"Gut." sagte Sonic ung geht mit Nightfall und Dash weiter.

Twilight sah den Brief von Celestia und las ihn durch. <Ok...ich werde alle zusammentrommeln..> dachte sie.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 18.01.2014, 00:02

Ich werde sie befreien


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 18.01.2014, 00:15

Sonic und Dash sahen zu Nightfall. "Und wir?!" sagten sie gleichzeitig. dann sahen sie sich gleichzeitig an. Sonic guckte rechtzeitig weg und Dash wurde rot.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 18.01.2014, 00:37

Stimmt wir


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 18.01.2014, 00:47

Rainbow und Sonic schwiegen den Rest des Weges.

<Warum hat sie mich so komisch angeschaut?!> dachte Sonic.

<...Bi...bin ich rot?> fragte Rainbow sich.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 18.01.2014, 00:56

*nightfall war plötzlich verschwunden*
(ich geh off muss leider Morgen arbeiten )