![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 02.02.2014, 22:36 [morrigan/ straßen] *sie ging aus dem schloss, frische luft würde ihr vor dem schlafen bestimmt gut tuen. Sie richtete ihren kopf gen himmel und seufzte* oO( ob du nun auch dort oben bist und auf mich herabsiehst? Ich hoffe du weinst nicht wegen mir...) *sie nahm ihren ring und küsste diesen sacht* oO( ich werde dich nicht vergessen, niemals.) RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 02.02.2014, 22:41 [ Moonlight / straßen] *die fackel der stute wirft einen schwachen schein auf die leeren straßen. Als sie einen schatten bemerkt bleibt sie kurz stehen. Jedoch erkennt sie schließlich morrigan welche ihr entgegen trabt. Lächelnd verneigt sie sich kurz als sie bei ihr ankommt* Aaah..miss morrigan...so sieht man sich wieder....was führt euch zu so später stund noch auf die straßen? ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 02.02.2014, 22:53 [Lux][Thronsaal] Durchaus, durchaus. Ein breites Allgemeinwissen, ja... Die Freude ist ganz meinerseits, Lady Flower. Was meine Probleme angeht, ich bin eigentlich ein ziemlich ausgeglichenes Pony, soweit ich es beurteilen kann. Ich mag aufgrund meiner Arbeit wenig schlafen, aber ich schlafe hervorragend. Dennoch bin ich des Öfteren geistesabwesend und abgelenkt... Mit den Gedanken an einem anderen Ort, ungewollt und unbeabsichtigt. Nach dem Tee erkundigte ich mich lediglich, da ich dazu kam Tee wirklich zu mögen, gerade der seltene Geschmack der sauren Zitrone mundet mir. Aber ich glaube kaum, dass ihr Etwas besitzt, um meine Geistesabwesenheit zu kurieren, die wohl scheinbar ein Teil meiner Persönlichkeit ist. oO(Kräuterheilerin, soso...)Oo *Seufzend sah er zu einem der Fenster hinaus.* Wie Dem auch sei, ich wollte euch damit gar nicht belasten. Erzählt mir lieber Etwas von euch, als Berater sollte ich den Hofstaat so gut wie möglich kennen. Lebt ihr schon seit eurer Geburt hier in Syra? RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 02.02.2014, 23:01 [morrigan/ straßen] Frische luft und erinnerungen. Kann ich euch gesellschaft leisten lady moonlight? oO( aber es stimmt, recht ungewöhnlich für mich so spät noch umherzuwandern.) *sie lächelt ebenfalls und hängt ihren ring zurück an den hals* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 02.02.2014, 23:04 [ Moonlight / straßen] Können? *sie lacht etwas, auch wenn dieses lachen weder echt klingt noch klingen soll. Schmunzelnd trabt sie neben ihr her* Ich bitte darum....jede nacht sind die straßen leer...nichts passiert...und doch ist die nachtwache eine unentbehrliche aufgabe... *sie schaut kurz zu morrigan herüber* Erinnerungen?...ist es mir erlaubt zu fragen was das für erinnerungen sind?..oder belaste ich euch damit? RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 02.02.2014, 23:14 [Flower/Gang] Geistesabwesend sagt ihr? *sie denkt kurz nach* Nun, dann braucht ihr ehr etwas, was den Geist belebt und die Konzentration fördert, als etwas, was beruhigt, mein Herr. Da gibt es vielseitige Tees. Hagebutte, Melisse, Johanniskraut, Passionsblume... *kurz schweigt sie* Zitrone sagt ihr? Zitronen wirken Anregend auf Geist und Körper durch ihren saueren Geschmack und ihre Inhaltsstoffe. Allerdings wirken sie mehr auf den Körper. Es gibt da jedoch eine Süßgräsersorte. Man nennt sie Zitronengras. Sie ist nicht ganz so säuerlich, wie die Zitrone selbst, doch schon ihr Geruch wirkt unheimlich anregend auf den Geist. Ich würde vorschlagen, euch mal etwas zusammen zu stellen, in der Hoffnung, dass dies helfen wird. Und sonst....lasst mich überlegen.... oO(hm...vielleicht...)Oo Ich erinner mich, meine Großmutter schrieb einst von einem Fall eines Fohlens, welches nicht still sitzen konnte. Es konnte nicht einmal lesen lernen. Doch war der Geist des Fohlens wach, beinahe zu wach. Er brauchte Anregung und Beschäftigung. Probiert mit den Kräutern, welche ich euch empfehle euren Geist aus seiner Welt zu lösen und ich werde euch morgen mal etwas mitbringen. Vielleicht fällt es euch leichter, euch zu konzentrieren, wenn ihr nebenbei etwas mit dem Körper tut. Es mag paradox erscheinen, doch hilft es manchmal. Ihr habt sicher auch schon bemerkt, dass ihr, wenn ihr euch stark konzentriert mit der Feder über das Kinn streicht, an eurer Mähne zupft, oder über den Tisch streicht. Viele Ponys machen das. *sie lächelt* Ja, ich wurde hier geboren. Doch bin ich kein Mitglied des Hofstaates. *sie lacht kurz* Schon meine Großmutter war dem Prinzen zudiensten, mit der Kunst der Kräuterheilung. Sie gab es an meine Mutter weiter und diese lehrte mich, was sie wusste. Meine Familie kümmert sich seit Generationen um des Prinzen wohl und ich führe dies fort. Ich habe eine kleine Hütte in der Stadt, etwas abseits gelegen. Ihr sied stehts willkommen, wenn ihr wünscht RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 02.02.2014, 23:18 [morrigan/ straßen] Ein freund hätte nun gesagt er wäre noch nicht betrunken genug für gefühle. *sie lacht ein bisschen* Aber ich muss euch wohl enttäuschen, ich... Rede ungerne über meine vergangenheit. Meine gesellschaft muss euch wohl genügen. Aber mit dieser diene ich euch gerne. *sie gähnt leichg müde* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 02.02.2014, 23:23 [ Moonlight / straßen] *sie wird ebenfalls kurz zum lachen gezwungen, fasst sich dann jedoch wieder* Nun...ich zwinge euch zu nichts.... *sie seufzt etwas und trabt weiter* Eine frage beschäftigt mich schon länger...wo nächtigt ihr?...in der kaserne? RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 02.02.2014, 23:48 [morrigan/ straße] Schon länger? So lange wisst ihr doch noch gar nicht von mir ![]() Nun, nein. Ich könnte aber helios gab mir ein gemach in dem nächtige. Wieso beschäftigt es euch, und streitet es bloß nicht ab. *sie kichert etwas und sieht sie fragend an* oO( zumindest bringt sie mich auf andere gedanken. Genau das brauch ich.) RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 02.02.2014, 23:49 [Lux][Gänge des Schlosses] Ihr scheint ja sehr versiert auf dem Gebiet der Heilkunde zu sein, Lady Flower. Zitronengras sagt ihr,... Dies habe ich in der Tat noch nicht probiert, und ihr meint es könnte helfen? Ich persönlich zweifle ja an deren Wirkung, aber vielleicht untetschätze ich sie ja nur? Ich mag meine Aufgaben ja zielstrebig, entschlossen und schnell erledigen können, aber gelegentlich, wenn ich Listen überarbeite, oder in meiner rar gesäten Freizeit auf die umliegende Landschaft starre oder studiere... Dann verliere ich mich in meinen Gedanken. *Zufrieden ließ der hengst die Schriftrolle in seine Tasche zurückschweben.* Dann sollte ich euch aufnehmen lassen, falls ihr nichts einwenden zu habt. Ich glaube viele gestresste Ponys in diesem Schloss könnten eure Hilfe durchaus benötigen, gerade vor solch wichtigen Terminen, wie der Ankunft Prinzessin Faiths morgen. Seit doch unser Gast am morgigen Tag. oO(Eine Einwohnerin also, aha. Tradition eben.)Oo Dieses Angebot nehme ich gerne wahr, Lady Flower. Ich werde euch bei Gelegentheit besuchen kommen, dann könnt ihr mir mehr davon berichten. Ich habe noch keine Aufzeichnungen über Pflanzenheilkunde in meinen Schriften, es wäre definitiv eine Ergänzung werd. Doch nun sollte ich mich ins Bett begeben. Ich muss morgen viel erledigen und daher ist es mir nicht gegönnt allzu lange zu schlafen. Des Weiteren wünsche ich eine angenehme Nacht, Lady Flower. Ich freue mich schon auf euch und euren Tee, vielleicht finden wir ja ein ruhiges Stündchen Zeit, lediglich um zu Reden, natürlich nur, falls dies auch in eurem Sinne steht! *Der Hengst verbeugte sich höflichst und wartete die Reaktion der Stute ab, bevor er selbst die Gänge entlang zurück in sein Gemach trottete.* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 02.02.2014, 23:53 [ Moonlight / straßen] *sie bleibt stehen und sieht sie staunend an* Ein..gemach??...in seinem schloss???..unglaublich...und ich...muss mich mit der kaserne oder den gasthäusern abgeben....ihr wisst ja nicht wie gut ihr es habt...ich würde meine rüstung dafür geben allein eine nacht dort zu schlafen...selbst der speisesaal übersteigt meine größten vorstellungen...ich bin ja soo neidisch... *sie seufzt kurz* Abstreiten?....nein...wozu denn auch... //haaach...sie kann sich ja so glücklich schätzen...// RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 02.02.2014, 23:58 [morrigan/ straßen] Ich kann es mir durchaus gut vorstellen. Ein gemach ist bestimmt weitaus; ruhiger. Aber ihr habt meine frage nicht beantwortet, warum beschäftigt es euch ob eine ritterin in eurer kaserne schläft oder nicht? *sie gähnt erneut müder werdent und schnuffelt sich in ihr großes halstuch* oO( warm~ ) RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 03.02.2014, 00:01 [ Moonlight / straßen] Ich bin einfach etwas neugierig...verzeiht... *sie seufzt kurz und schaut sich um* Um ehrlich zu sein wollte ich schon seit ich euch sah etwas mehr über euch erfahren...es kommt selten vor, dass man hier persönlichkeiten wie euch antrifft...und in den kaserenen sind alle zu sehr mit trinken beschäftigt, als dass sie mit mir reden könnten //soldaten...hengste....wie ich diese vverbndung hasse// RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 03.02.2014, 00:07 [morrigan/ straßen] Trinken? Scheint als müsste man ihnen etwas disziplin beibringen. Betrunkene soldaten helfen syra nicht viel. Aber ich kann euch glaube ich verstehen. Nun ich.. Denke wir reden morgen weiter. Ich bin langsam zu müde. oO( sie tut mir schon fast leid, so allein unter den lauten soldaten.) *dachte sie und legte mitfühlend ihre ohren an* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 03.02.2014, 00:11 [ Moonlight / straßen] Nunja...diszipliniert sind sie...aber...naja.....hengste eben... *sie wedelt kurz mit dem huf* Ihr begebt euch zur ruhe?...nun gut..danke für das gespräch ![]() //in den weichen und kuscheligen betten des schlosses. Ineinem unglaublich warmen raum ganz für euch allein// *fügt sie in gedanken hinzu. Als sie sieht wie morrigan die ohren anlegt schaut sie die stute fragend an* ist...alles in ordnung miss morrigan? RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 03.02.2014, 00:21 [morrigan/ -> gemach] Hengste eben? In wie fern ist denn das bitte ein problem? *fragte sie nebenher und drehte sich zum schloss hin* Nun ich... Ihr seit mitleid erregend. Kommt mit in mein gemach wenn ihr wollt. Ich denke ich kann eine ausnahme machen solange es nicht zur gewohnheit wird. *sagte sie ertappt und begann mit ihr den rückweg* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 03.02.2014, 00:25 [ Moonlight / straßen] *sie schnaubt verächtlich* Ich mag sie nicht...bis auf dej prinzen habe ich bisher niemanden kennengelernt, der nicht jeden abend die katze unter den tisch trinkt...bei meiner ausbildung war es das selbe. Jedej freien abend haben sie getrunken *ihr blick hellt sich auf, als sie dieses verlockende angebot bekommt* Ist das...euer ernst?...oooh vieelen dank miss morrigan ich nehme euer angebot dankend an ![]() *sie holt das kleine stück zu morrigan auf und trabt nun neben ihr* Eine jacht...im schloss...das ist mehr als ich je zu träumen gewagt hätte RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 03.02.2014, 00:31 [morrigan/ gemach] *sie lacht kurz* Dann habt ihr definitiv die falschen hengste gesehen, es gibt durchaus viele freundliche und stets nüchternde hengste. Zumindest gab es in tanelorn viel. *sie öffente die tür zu ihrem gemach und ging dort drinnen in einen nebenraum wo sie rüstung und ausrütung ablegte und sich größtenteils entkleidete um dann in einem sekundenbruchteil unter die decke ihres bettes zu huschen und sich in diese einzukuscheln* Das Bett sollte groß genug für uns beide sein sodass wir uns nicht aneinander quetschen müssen. Nicht das es unangenehm für euch oder mich wird. *sagte sie leise und müde. Mit einem kleinem lächeln, bereit schnell einzuschlafen* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 03.02.2014, 00:36 [ Moonlight / gemach] Ja...vielleicht... *sie entledigt sich ebenfalls ihrer turnierrüstung und trabt zum bett wo sie sich seufzend hineinfallen lässt* Mmmmhhh..so wohnt also der adel...aber um auf das thema zurückzukommen...da ich die meiste zeit mit meiner ausbildung verbracht habe, hatte ich nie die chanse einen edlen hengst kennen zu lernen...bisher waren es immer die stuten mit dennen ich mich unterhalten habe und ausgetauscht...gelacht..geweint...während die ach so strammen soldaten sich nebenan betrunken haben... RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 03.02.2014, 00:41 [morrigan/ gemach] Hmm... Legt euch darauf nicht fest, es gibt durchaus mehr vernümftige hengste hier. Nicht jeder ist ein trinker. Haltet nur eure augen offen dann findet ihr freundliche ponys. oO( sie muss saufende hengste wirklich hassen.) *langsam vielen ihr die augen zu und sie schläft langsam ein* Träumt schön, lady moonlight... |