Bronies.de
Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? (/showthread.php?tid=17057)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Crash Override - 20.02.2014, 02:19

Plüschig = üppig; naja, so ungefähr. Man will ja nicht gleich beleidigend werden.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Deexistenz - 20.02.2014, 07:32

Wo wir mal bwi den Thema BMI warn...meiner beträgt 16,17... ich bin mit ner Krankenschwester befreundet und diese sagte, dass des viel zu wenig ist, und ich stark untergeichtig bin. Aber was will man machen um zuzulegen?


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 20.02.2014, 07:53

(20.02.2014)Crash Override schrieb:  Plüschig = üppig; naja, so ungefähr. Man will ja nicht gleich beleidigend werden.

Plüschig ist üppig, ja. Twilight happy
Wobei ich es selber gar nicht schlimm finde, wenn man mich als dick bezeichnet - schließlich bin ich genau das und habe "dicke Dinger", wie man sagt. Twilight happy

Nur fett will ich nicht genannt werden, weil ich eben Beleidigungen damit assoziiere. Smile

@DerpyHooves_LW - FRESSEN!!! Big Grin
Viele, viele Khs.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Simaris - 20.02.2014, 08:02

Einerseits willste nicht "Fett" genannt werden benutzt aber "Fressen" was doch eigentlich im selben Niveau rumfleucht wie "Fett".

Ich drücke es mal etwas standesgemäßer für dich aus:
Hemmungslos den Bauch vollschlagen.

Achte besonders auf einseitige Ernähung, möglichst viel Konservierungsstoffe und Fertigfood, wenn es Frisch sein soll, dann NUR McDonalds oder Burgerking und da auch nicht unter 3 Menüs verputzen.

Merke auch: Bewegung ist GIFT für den Bauchspeck, vermeide sie wo es geht.
In den Keller gehen um ein Wasser zu holen ist nicht erlaubt, in den Keller gehen um eine Cola zu holen ist erlaubt. Grundsätzlich müssen deine Bewegungen so koordiniert sein dass der Zweck ihrer Bewegung dazu führt dass du mehr Kalorien zu dir nimmst als diese Bewegung verbraucht.

So nimmt man zu...


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 20.02.2014, 08:07

(20.02.2014)Simaris schrieb:  Einerseits willste nicht "Fett" genannt werden benutzt aber "Fressen" was doch eigentlich im selben Niveau rumfleucht wie "Fett".

Ich drücke es mal etwas standesgemäßer für dich aus:
Hemmungslos den Bauch vollschlagen.

Achte besonders auf einseitige Ernähung, möglichst viel Konservierungsstoffe und Fertigfood, wenn es Frisch sein soll, dann NUR McDonalds oder Burgerking und da auch nicht unter 3 Menüs verputzen.

Merke auch: Bewegung ist GIFT für den Bauchspeck, vermeide sie wo es geht.
In den Keller gehen um ein Wasser zu holen ist nicht erlaubt, in den Keller gehen um eine Cola zu holen ist erlaubt. Grundsätzlich müssen deine Bewegungen so koordiniert sein dass der Zweck ihrer Bewegung dazu führt dass du mehr Kalorien zu dir nimmst als diese Bewegung verbraucht.

So nimmt man zu...

Fressen war humoristisch gemeint. Wink hätte ich vielleicht in Gänsefüßchen setzen müssten, verzeihung.^^ Aber ich selbst fresse ja nicht, ich nehme Nahrung zu mir. [Bild: cl-rar-obviously.png]
(Es sei denn, ich hab meine Tage, aber da ist eh Ausnahmezustand angesagt.. [Bild: cl-rar-content.png])

Und ich denke, dass das, was du da schreibst, definitiv ironisch gemeint ist. Big Grin
Weil... dadurch verkalken nur die Arterien. Klar, zunehmen wird man da auch, aber nicht gesund.
Es geht ja darum, dass sich das im Gewebe absetzt und nicht in den Arteries. ;-; Au.
Übrigens, hier ein gutes Video, dass auch das ein wenig behandelt:
Spoiler (Öffnen)



RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Crash Override - 20.02.2014, 10:20

(20.02.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Wo wir mal bwi den Thema BMI warn...meiner beträgt 16,17... ich bin mit ner Krankenschwester befreundet und diese sagte, dass des viel zu wenig ist, und ich stark untergeichtig bin. Aber was will man machen um zuzulegen?

An deiner stelle würde ich mich mit nem Doc und Ernährungsberatern zusammensetzen. Ich hab 17,9 und finde es schon schlimm - aber 16,17... alter, du tust mir leid. Dagegen müsste ich wahrlich normal sein... zumal, wenn ich das richtig assoziiere, der BMI beim Mann bei ca. 20 liegt, bei Frauen etwa bei 18. Jedenfalls lt. Wikipedia...


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Deexistenz - 20.02.2014, 11:37

(20.02.2014)Crash Override schrieb:  An deiner stelle würde ich mich mit nem Doc und Ernährungsberatern zusammensetzen. Ich hab 17,9 und finde es schon schlimm - aber 16,17... alter, du tust mir leid. Dagegen müsste ich wahrlich normal sein... zumal, wenn ich das richtig assoziiere, der BMI beim Mann bei ca. 20 liegt, bei Frauen etwa bei 18. Jedenfalls lt. Wikipedia...

Glaub mir...ich hab einfach nur n kranken stoffwechsel...ich kann reinstopfen was ich will...da passiert absolut nichts...eig. find ich, dass ich an den Oberschenkeln abspecken könnte...


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 20.02.2014, 11:55

Zieh's doch von den Oberschenkeln einfach hoch! RD laugh

Oder willst was von mir? Pinkie happy


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Voodooslove - 20.02.2014, 12:00

(20.02.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Glaub mir...ich hab einfach nur n kranken stoffwechsel...ich kann reinstopfen was ich will...da passiert absolut nichts...eig. find ich, dass ich an den Oberschenkeln abspecken könnte...

Und genau DARUM solltest du eine "Ernährunsgberatung" in Anspruch nehmen. Hierbei solltest du darauf achten, dass derjenige auch Diätassistent ist (Ernährunsgberater kann sich jeder Depp nennen, als DA braucht man schon die entsprechende Ausbildung/Abschluss).

Gerade wenn dein Stoffwechsel irgendwo falsch läuft, ist es wichtig deine Ernährung entsprechend anzupassen.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 20.02.2014, 12:03

Ich dachte es wär umgekehrt? Derpy confused

Sollte man bei SWS nicht auch erstmal zum Arzt? AJ hmm


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Voodooslove - 20.02.2014, 12:18

was umgekehrt?
Falls du die Begrifflichkeit meinst: wenn du iwo mal gehört hast es sei umgedreht, dann ist das einfach Müll.
Man kann selbst schnell mal denken, dass der Begriff Diätassistent minderwertig ist. Aber das Assistent bezieht sich hier nicht darauf, dass man Jemand höher gestelltem assistiert, sondern eben seinem Klienten/Kunden/Patienten.

Der Begriff Ernährunsgtherapeut ist glaube nicht geschützt. Es dürfte noch ein Studium in die richtig geben, da weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie man sich nach dem Abschluss nennt. Aber Fakt ist, man darf sich nur mit der Bezeichnung Diätassistent "brüsten" wenn man eine entsprechende 3jährige Ausbildung absolviert hat.

Wobei man, wenn man vom Arzt geschickt wird, vermutlich davon ausgehen kann an eine gut ausgebildete Fachkraft zu kommen.
Es gibt aber eben unzählige Ernährungsberater, bei denen man als Privatmensch sich Tipps einholen kann, welche eben nur paar Seminare oder dergleichen besucht hat. Zum einfachen abnehmen mag das vielleicht genügen, aber gerade wenns eigentlich die Auswirkung einer Erkrankung ist (was bei diesem krassen Untergewischt ohne Zunahme wohl der Fall sein wird), sollte man auf jeden Fall zu Jemandem gehen, der auch tief in die Materie blickt.

Und was meinst du mit SWS?


edit: ach du meinst vermutlich Stoffwechselstörung. Natürlich sollte man da IMMER erst zum Arzt. Zumal so eine richtige Ernährungstherapie ohne Krankenkassenzuschuss echt teuer ist (die Diätassistenten wollen ja auch bezhalt werden).


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 21.02.2014, 10:51

Und wieso zahlen wir nochmal Beiträge für die Krankenkasse? xDDD

Ich mach mir mittlerweile nicht mehr son stress.. also, Abnehmen MUSS ich, wegen meines Rückens, aber ich mach das derzeit eher langsam und beständig, als jetzt hopplahopp, wobei das schnelle Abnehmen ja sowieso nix bringt.. ^^


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Brudi - 21.02.2014, 14:08

Flauschig ist wohl der schlimmste Euphemismus für fett, den ich je gelesen habe. Fette Frauen sind nicht hübsch, in keinster Weise. Schlimm ists dann, wenn sie glauben, dass sie hübsch sind und sich in Miniröcke zwängen und die Oberschenkel wie Presswürste rausgedrückt werden. Amüsant dagegen ist es, wenn sie mit ihren Stöckelschuhen umknicken RD laugh.

Stehe auf dünne Frauen, wenn sie die Bikini Bridge nicht haben, sind sie nicht fuckable.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Voodooslove - 21.02.2014, 14:11

(21.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Und wieso zahlen wir nochmal Beiträge für die Krankenkasse? xDDD

Damit du, wenn du eben sowas brauchst, weniger bezahlst, als Jemand der privat zur Therapie geht Smile
Es ist ja nur wichtig, dass es dir vom Arzt verschrieben wird^^


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Sundance - 21.02.2014, 14:40

(21.02.2014)klugipon schrieb:  Flauschig ist wohl der schlimmste Euphemismus für fett, den ich je gelesen habe. Fette Frauen sind nicht hübsch, in keinster Weise. Schlimm ists dann, wenn sie glauben, dass sie hübsch sind und sich in Miniröcke zwängen und die Oberschenkel wie Presswürste rausgedrückt werden. Amüsant dagegen ist es, wenn sie mit ihren Stöckelschuhen umknicken RD laugh.

Stehe auf dünne Frauen, wenn sie die Bikini Bridge nicht haben, sind sie nicht fuckable.

Deine Vorlieben in Ehren, aber Frauen, die die Bikini Bridge haben, sind definitiv zu dünn und es gibt sehr wohl gutgenährte Frauen, die auch schön sind. Du solltest deine Wortwahl dringendst überdenken. Denn damit könntest du durchaus verletzend wirken.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Wasabi Woman - 21.02.2014, 14:47

War wohl sehr unklug ausgedrückt.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - MLPPPAJ - 21.02.2014, 15:00

(21.02.2014)klugipon schrieb:  Flauschig ist wohl der schlimmste Euphemismus für fett, den ich je gelesen habe. Fette Frauen sind nicht hübsch, in keinster Weise. Schlimm ists dann, wenn sie glauben, dass sie hübsch sind und sich in Miniröcke zwängen und die Oberschenkel wie Presswürste rausgedrückt werden. Amüsant dagegen ist es, wenn sie mit ihren Stöckelschuhen umknicken RD laugh.

Stehe auf dünne Frauen, wenn sie die Bikini Bridge nicht haben, sind sie nicht fuckable.

Du bist niemals älter als 16.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Secret - 21.02.2014, 15:08

Mal als Beispiele:

Zu dünn, not interested (Öffnen)
Zu dick, not interested (Öffnen)
Aww yiss, auch wenn sie etwas hellere Haut haben könnte. Ich finde dunkle Haut unattraktiv (Öffnen)



RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Deexistenz - 21.02.2014, 15:08

Eh hier net fette hasstirade gegen klugipon aufkommt, sag ich gleich, dass man das lieber lassen sollte, so schlecht er sich auch ausgedrückt hat. Vlt erkennt er seine fehler und editiert den beitrag


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - MLPPPAJ - 21.02.2014, 15:36

Ich denke fast: Am Ende kommt es darauf an, was eine Frau aus sich macht und was sie austrahlt.