Bronies.de
Sommerferien mal anders - RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Sommerferien mal anders - RPG (/showthread.php?tid=17584)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Vanessa - 22.03.2014, 07:33

Ich mach das ! Komm Steve, auf meinen Arm dsagte Mabel und wartete darauf, dass Steve auf ihren Arm kletterte. Szeve kletterte hoch und dann gingen sie wieder rein.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Michelle - 22.03.2014, 08:31

Er seufzte und folgte anschließend seiner Schwester. "Und was machen wir jetzt?"


RE: Sommerferien mal anders - RPG - FireDasher - 22.03.2014, 08:33

Plötzlich stand Stan vor den beiden Zwillingen. "Und jetzt erklärt ihr mir mal was ihr auf dem Dach zu suchen gehabt habt." sagte er wütend.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Antonia - 22.03.2014, 08:34

" der typ ist schon seit 3 Jahren Tod und Geister gibt es nicht " sagte Leonie sicher. Als alle eingetretten waren schloss sich die Tür mit einem lauten knall das einzigste das licht spendete waren die Taschenlampe. Da vor den Fenster dicke Vorhänge hingen. Leonje drehte sich sofort zu der Tür und rüttelte am Türgriff " abgeschlossen ..." sagte sie mit leiser stimme. Panik und angst kammen in ihr hoch doch sie versuchte ruhig zu bleiben. " bestimmt. .. klemmt die Tür nur dazz gibt es sicherlich eine logische Erklärung ... nicht ??" Sagte sie unsicher. Mann konnte nun auch hören das es anfing zu regnen von draußen. Der regen prasselte gegen die scheiben doch Leonie versuchte ruhig zu bleiben " wir sind in einer verlassenden Villa sind dort eingeschlossen und nun fängt es auch noch an zu regnen .... ihrgendwie klischeehaft? "


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Michelle - 22.03.2014, 08:43

"Halt dem Zwerg den Mund zu." flüsterte er unauffällig seiner Schwester zu.
"Ja ehm.. eine Katze ist auf das Dach geklettert.. Und wir wollten ihr halt.. helfen."
er grinste etwas.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - FireDasher - 22.03.2014, 08:49

"So so, eine Katze hä?" Stan drehte sich um. "Was aber noch viel wichtiger ist..." Er ging um die Ecke und kam mit Schwabbel zurück. "Dieses Ding hat sich in meinem Tresor versteckt und angefangen mein Geld zu vernaschen!" rief er wütend.

Leon sah sich um. "Also um Klischees mache ich mir jetzt wirklich am wenigsten Sorgen..."


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Rafna - 22.03.2014, 12:55

Bruce stand nun auf allen vieren, er sah nun immer mehr aus, wie ein Wolf und seine Augen hefteten sich auf einem Punkt an der Decke, welchen er anbellte. Seine Nase zuckte und er schnüffelte zwischendurch.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Antonia - 22.03.2014, 14:52

Leonie wich einen schritt zurück und ging zu ihrem bruder " ich tippe auf werwolf oder werkatze ?" sagte sie nervös und behielt bruce im Auge. Ein klirren war zu hören und einer der preise die an der decke hingen viel hinunter " ahhh...ich mein oh der muss wohl nicht ganz richtig befestigt gewesen sein .." sagte sie und langsam wurde ihr schon klar das es hier nicht mit rechten dingen vorging. Sie lief zu dem was runter gefallen war und hebte es auf und sah es sich kurz genau an. Danach legte sie es wieder zu seite " vieleicht war es hier zu kommen doch keine gute idee " sagte sie leicht nervösen lächeln.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - FireDasher - 22.03.2014, 15:48

Leon seufzte. "Wenn ich hier sterbe, dann werden das hier meine letzten Worte: Ich habs dir gesagt!" sagte er und ging vorsichtig ins nächste Zimmer.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Rafna - 22.03.2014, 19:39

Mit eine,m Stock zwischen den Zähnen ging Bruce zu Leonie und legte ihn ihr vor die Füße. Freudig schaute er zu ihr hoch und wedelte mit den Schweif, während er wartete. Zuerst wirkte der Stock nur wie in Lumpen gewickelt, doch es war ein Schwanz, von einem Ausgestopften Tier.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Antonia - 22.03.2014, 20:05

Leonie erschreckte sich als sie den Stock sah weil sie zuerst dachte es wäre ein totes Tier " wahhhh .. bruce man hast du mich erschreckt meinst du es ist der richtige Zeitpunkt um in einer horrovilla zu Spielen ....nun gut " sagte sie und nahm den ausgestopften schweif und warf ihn Richtung dem zimmer wo leon war. Danach folgte sie ihrem bruder. " hier stimmt ihrgenwas nicht das hab ich im Gefühl " murmelte sie leise als sie sich in dem raum um sah. Plötzlich hörte man ein paar räume musik das sich so anhörte als würde dort jemand Gitarre spielen. " wir sind doch nur zu 3 gekommen ...oder?" Sagte sie mit einem unsicheren tohn in der Stimme obwohl sie sich die frage eigentlich selbst beantworten konnte " sollen wir nach gucken wer das ist? "


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Michelle - 22.03.2014, 20:08

"Das können wir erklären.." er grinste schadenfreundig.
"Aber.. Wir haben gerade keine Zeit, haben etwas wichtigeres zutun."


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Vanessa - 22.03.2014, 20:35

Genau.. Wiiirr.. Mussen unsere .. Hausaufgaben machen ! Sagte Mabel ohne daruber nach zu denken, was sie sagte. Sie schaute zu Dipper und dann zu Stan.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Michelle - 22.03.2014, 20:36

"Zeit wegzurennen, oder?" flüsterte er seiner Schwester zu und blickte zu ihr.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Vanessa - 22.03.2014, 20:40

Mit normaler Stimme sagte Mabel : Dipper.. Nun mit lauter : WEGLAUFEN!!!!!!! Mabel lief vor und versteckte Steve unter ihrem Pullover.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Michelle - 22.03.2014, 20:42

Bevor er anfing zu rennen seufzte er nur und blickte genervt zu Mabel.
Dann lief er ebenfalls weg. "Du hast Steve, oder?" fragte er sie.
Dann stolpperte er.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Vanessa - 22.03.2014, 20:47

Jaa naturlich, du denkst doch nicht Ich ware blod ? Sagte Mabel und nahm ihre Hand von Steves mund.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Michelle - 22.03.2014, 20:48

"Warte auf mich!" er stand auf.
"Und wo rennen wir jetzt hin?"


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Vanessa - 22.03.2014, 21:42

In unser Zimmer, da geht er nicht rein.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - FireDasher - 22.03.2014, 21:44

Stan tauchte hinter einer Ecke auf und packte die beiden am Schlavitchen. "So nicht, Freundchen."

Leon schluckte und sah verunsichert zu seiner Schwester. "Okay..." murmelte er. "Bleib hinter mir..." sagte er besorgt und breitete seinen Arm vor Leonie aus. Langsam schlich er in die Richtung aus der die Musik kam.