Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 06.04.2014, 14:51

Hmm das kann ich mir gut vorstellen.Es gibt genug Narren die nicht wissen mit was die sich einlassen.Dementsprechend ist der Preis für ihre Narratei hoch.

*sah zur Seite und sieht zur Puppe*

Hm?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.04.2014, 15:02

* die Augen der Puppe starren ihn direkt an, während sich das Gesicht zu einer dämonischen Fratze verzieht *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 06.04.2014, 15:08

hmm? Wie darf ich das verstehen Miss Jay?

*seine Augen werden wieder blutrot*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.04.2014, 15:26

* Jay sieht über ihre Schulter auf die Puppe *

Oh! Nehmen Sie das nicht persönlich. Pinkamina hat eine generelle Ablehnung gegen jedes andere Pony, außer mich. Aber keine Sorge! Sie würde niemals von alleine jemanden angreifen, außer er versucht mir zu schaden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 06.04.2014, 15:33

*die Augen werden weider normal tiefrot*

Ach so ist das.Ein von natur aus tiefe Abneigung gegen alles bestehende.

*hebt ne Hufe und reicht diese der Puppe entgegen,fragend was passieren wird*

Was wirst du tun kleine Puppe?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 06.04.2014, 15:46

" w-was es gibt keinen weg zurück was denken nur meine eltern wenn ich nicht zurück komme" sagte billy leicht geschockt und setzte sich kurz hin. Viele Fragen und Gedanken gingen ihn durch den Kopf dann blickte er auf . " ok.. ich komm mit ich weiß ja nicht mal richtig wo ich bin" sagte er


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 06.04.2014, 15:49

Keien Sorge wir finden schon ein Weg zurück.

*sagte er und ging raus aus der Bibliothek*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.04.2014, 15:54

* die Puppe faucht Dracula an, dabei reißt sie den Mund auf, wodurch man sehr gut die Nähte sieht, die diesen eigentlich verschließen sollten *

HISSSSSSSSSS!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 06.04.2014, 16:00

Ahhhh......wie ein Tier dass die Zähne zeigt.Ist es Angst?Oder ist es der Hass,was dich dazu treibt mir zu drohen?

*mit nem leichten Grinsen zieht er die Hufe zurück und stellt diesen ab*

Nun gut...das war unterhaltsam.Ich denke es wird Zeit mal Informationen zu sammeln was in diese Welt vorgeht.Sie können gerne ihren Anteil dazu beitragen Miss Jay,wenn sie wollen.Es wird noch genug Chaos gesäät werden,woran man sich ergötzen kann.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 06.04.2014, 16:00

Rafna streckte sich von Nasenspitze bis Schweifende durch und gingn neben Toni her. Sie schaute sich um, irgendwie gefiehl ihr das Milde Wetter und die sanfte Briese erfrischte alles angenhem.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 06.04.2014, 16:06

Billy sah sich um in der bunten Stadt und sah den vorbei laufenden ponys zu. Im mund hat er den Trägerriemen des Gitarrenkoffers im Mund und lief neben den anderen her. Der einzigste Gedanke den er nun hatte war es schnellstens nach hause zu kommen. Da er nun schlecht reden konnte schwieg er und folgte den anderen einfach.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 06.04.2014, 16:19

Am besten wir verlassen erstmal die Stadt und sehen dann weiter.

*sagte er und sah zu den anderen*

Oder hat jemand einen anderen Vorschlag.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 06.04.2014, 16:23

Rafna zuckte mit den Schultern"; Stadt verlassen klingt gut;" murmelte sie und schaute zu der weißen Maus auf ihrem Kopf;" Was denkst du Jester?", die Maus piepste nur und versteckte sich in Rafnas Mähne.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 06.04.2014, 16:29

" mhm" sagte Billy und nickte mit dem kopf da er nicht reden konnte da er nicht mit dem Koffer im mund nicht reden konnte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 06.04.2014, 16:37

*Raptor nickt und die Gruppe ging zum Ausgang*

Also wir fassen zusammen wir sind alle aus anderen Welten und alle durch diese Lichtportale gekommen. Richtig?

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 06.04.2014, 16:40

Rafna lächelte"; Jup, sieht so aus.", murmelte sie und schaute sich um," Du scheinst aber schon länger Pony zu sein," sagte sie zu Raptor.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 06.04.2014, 16:45

Billy nahm den Koffer auf seinen Rücken "ja glaub schon....dann gibt es noch mehr Welten mit sprechenden Pferden" sagte er und sah sich in der Umgebung noch weitere um.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 06.04.2014, 16:49

*sah zu Rafna*

Ich war nie was anderes, das ist sogar auch gewissermaßen meine Welt, nur anders.

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.04.2014, 16:52

* sie lässt ihren Blick über die Landschaft schweifen *

Sie haben recht Graf. Es wird Zeit sich unters Volk zu bringen. Ich machen einen kleinen Spaziergang.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 06.04.2014, 16:54

Machen sie das Miss Jay.Ich werde mich erstmal verdeckt halten und "verkleiden". Ich brauche dafür nur einen "Frewilligen".

*dreht sich um und geht in einen Gang in Richtung Ausgang des Schlosses*