Bronies.de
Die Amazonen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Amazonen (/showthread.php?tid=20042)



RE: Die Amazonen - Laylilay - 01.10.2014, 23:44

[Nina/Tempel]

Dann bleibst du bei dieser seltsamen Geschichte und dass die Schwester des Schildes keine böse, hinterhältige Person ist?

*der Ton der Stute war Forschend und kühl. Ihre Hand lag an ihrem Schwert*

und du bist willens daran festzuhalten und sie zu glauben?


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 01.10.2014, 23:51

[nightfall,Tempel]
Ja nina erstmal jedenfalls schon wenn dann hat sich Celestia geändert den das alles hat sie ziemlich mitgenommen als sie luna verbannte


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 01.10.2014, 23:57

[Melisa/ ---> Schmiede]

*Langsam begab sich Melisa zu Schmiede um ihre Waffe schärfen zu lassen. Die Waffe hatte es deutlich nötig, ihr Speer war stumpf und es wäre eine wirkliche Herausforderung damit jemanden zu durchbohren. Also ging sie zu Schmiede, der Speer hing noch in ihrer Schlaufe.*

Hallo ? Wo ... arh ~

*Gleich ging sie zu dem Schmied der gerade wohl was an seinem Ofen tat.*

Kannst du mir bitte mal meinen Speer schärfen ?

*Fragte sie als der Kopf leicht schief lag und der Blick mit einer Hochgezogenen Augenbraue fragend wirkte.*


RE: Die Amazonen - Laylilay - 01.10.2014, 23:59

[Nina/Tempel]

*mit einem Ruck zieht die Stute ihr Schwert und richtet es auf Nightfall*

Du bist eine Botin von ihr

*zischt sie wütend*

Eine Botin des Bösen, gekommen um unsere Gedanken und die unserer jungen zu versuchen mit dem Unsinn der Elemente. Gekommen, die Göttin zu schmähen und die Botschaft ihrer Schwester zu verbreiten, um uns vom Pfad der Stärke und Tugend abzubringen! Gestehe, du bist in ihrem Auftrag gekommen und wenn nicht, dann in ihrem Geiste! Etwas wie dich brauchen wir in der Gemeinschaft nicht, ich sollte dich niederstechen wo du stehst. Wenn du keine gute Verteidigung hast, bringe ich dich auf stelle in euer seltsames Fremdenlager und ihr seid hoffentlich bald von dieser Insel verchwunden. Also sprich, irgend welche letzten Worte?


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 02.10.2014, 00:00

[ Black Anvil/ Schmiede]
* Black ist eben fertig geworden mit dem bestücken des Ofens, ehe ihn Melisa anspricht. Ein wenig ehrfürchtig blickt er sie an*
Dem Schild zum Gruße, edle Stute.
Euren Speer? Natürlich. Aber zeigt ihn mir erstmal, vielleicht tausche ich gleich die Spitze gegen eine neue aus besserem Material aus.


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 02.10.2014, 00:08

[nightfall,Tempel
*zuckt zusammen*
Ich bin.gar nichts ich bin keine botin.....glaube mir dochdas eure Göttin zurück ist stimmt aber


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 02.10.2014, 00:11

[Melisa/Schmiede]

Grüße ~
Gleich austauschen ja ... das wirst du sicherlich wissen. Warte ~

*Sie zog ihren Speer aus der Schlaufe, mit der Spitze voran. Sie drehte ihn und reichte dem Speer dem Schmied. Eine neue Speerspitze wäre schon was nettes keine Frage.*

Sag mal ... hast du mitbekommen was das für Ponys sind diese... du weißt schon.
Über dem Meer ? Du welche ich meine oder ? Die mit den komischen Kleidern...


RE: Die Amazonen - Laylilay - 02.10.2014, 00:13

[Nina/Tempel]

Schluss mit diesem Unsinn, ich möchte von deinen Lügen über eine "bekehrte" Göttin, "hilfreiche Elemente" und einer "guten Schwester" hören!

*sie tritt zur Seite*

Beweg dich jetzt, ich bringe dich zurück zu deines Gleichen, wo du hingehörst


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 02.10.2014, 00:15

[ Black Anvil / Schmiede ]
* Black nimmt den Speer entgegen, mustert kurz die Spitze und beginnt sogleich sie an der Werkbank auszutauschen*
Die Fremden. Mir sind sie suspekt. Ich hoffe sie verschwinden bald wieder. Alleine schon ihr komisches System, in dem scheinbar Hengste dominieren. Mich wundert das die Priesterin sie duldet.


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 02.10.2014, 00:21

[Melisa/Schmiede]

*Sie beobachtet wie er den Speer auf die Bank legte und begann sie Speerspitze auszutauschen. Dabei schaute sie weiter wieder in zu ihm.*

Das sehe ich aber auch so ...
Sie laufen komisch, reden komisch und ... sind allgemein anders. Ich habe heute einen von ihnen im Dschungel getroffen. Er redet spöttisch, mir gefällt sein Ton gar nicht und der Göttin sicherlich auch nicht. Das ist genau der gleiche der der die Nägel abgekauft hat ...

*Sie schüttelte den Kopf.*

Vielleicht sollte man ihm etwas auf den Zahn fühlen ...


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 02.10.2014, 00:22

[nightfall,Tempel]
Aber.....i..ich bin.kein....spion es hat nur unglaubliche ähnlichkeiten alles...Nina bitte es tut mir leid.....


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 02.10.2014, 00:24

[ Black Anvil / Schmiede ]
* er nickt kurz*
Das sollte man. Diese Ponies sind mir suspekt und ich will nich das es mehr werden. Aber der eine mit den Nägeln ist wirklich seltsam. Als ich 5 der edlen Steine verlangt habe, für 20 Nägel hat er mich angesehen als hätte ich 1000 gesagt. Dabei hab ich ihm mit 5 Steinen einen sehr guten Preis gemacht.
*erzählt Black und macht den letzten Feinschliff, damit die Spitze auch hält.*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 02.10.2014, 00:27

[Melisa/Schmiede]

*Kurz fasste Melisa sich am Kopf, ein wenig rieb sie sich sogar über die Stirn.*

Diese Ponys sind nicht mehr ganz richtig im Kopf. Vom Schild des Mondes kommen sie ganz sicher nicht. Ich habe ihn gefragt und er meinte lachen zu müssen. Am liebsten hätte ich ihm gleich seine Zunge herausgeschnitten aber irgendwas sagte mir das ich es nicht tun sollte.

*Sie schaute erneut auf ihren Speer und das Verlangen dieses komische Pony wieder zu sehen packte sie.*

Mal schauen was sich noch so ergibt. Mir gefällt auf jeden Fall ihr großes Mundwerk nicht.


RE: Die Amazonen - Laylilay - 02.10.2014, 00:29

[Nina/Tempel]

*eine Weile starrte die Stute grimmig auf das Fohlen vor ihr und schätze ihre Situation ab. Stille erfüllte den Tempel, dann ganz langsam ließ die Kriegerin das Schwert sinken.*

Nun gut...du kommst von einem anderen Land und bist jung, naiv und bisher ungebildet. Ich will dir glauben schenken. Du wirst du vergessen, was du bisher für einen Unsinn gehört hast. Was du gesagt hast, war ein Frevel gegen die Göttin. Das wird sie nicht dulden. Entweder du bist bereit deine Vergangenheit hinter dir zu lassen und diesen Mist zu vergessen, oder du verlässt das Dorf auf der Stelle und scheerst dich zurück zu deines Gleichen.

Du wirst morgen einer Priesterin beichten, was du für Gedanken hattest und du wirst eine Buße dafür ablegen, der Göttin gelästert zu haben. Und nun geh und leg dich schlafen. Mach deinen Geist frei von deinem unseeligen Unsinn und öffne dich den Gaben der Göttin, sonst wirst du nie stark werden.

*mit diesen Worten wandte sich die Stute ab und ging gefestigten Schrittes zu ihrer Kammer*


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 02.10.2014, 00:31

[ Black Anvil / Schmiede ]
* er nickt erneut*
Mir auch nicht, vielleicht sollte man mal mit der Hohenpriesterin sprechen. Vielleicht schickt sie die Fremden dann weg.
*meint er und reicht Melisa den Speer, desen Spitze eine Gravur der Götin ziert, die Black in ein paar ruhigen Stunden hineingearbeitet hat*
Oder sie sagt den Fremden das sie sich etwas zurückhalten sollten.


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 02.10.2014, 00:33

[nightfall,Tempel]
Ok verstehe es tut mir leid und es wird nie wieder vorkommen
*ging dann zurück und legt sich schlafen*
oO(aber das auf dem Teppich muss doch luna sein)


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 02.10.2014, 00:37

[Melisa/Schmiede]

Vielleicht sollte man das tun ja.
Ich werde sie mir mal noch eine Zeit ansehen ... er sagte das sie nicht vor haben so schnell zu verschwinden. Dieses Pony hat wohl nicht den Hauch einer Ahnung von was es redet. Mal schauen was sich ergibt.

*Mit einem dankendem Nicken nahm sie den Speer wieder an und schaute auf die Spitze wo sie die Gravur sah diese dort Aufwendig eingearbeitet wurde. Sie musste kurz lächeln ehe sie den Speer wieder durch ihre Schlaufe legte.*

Ich danke dir. Das ist wirklich eine schöne Zeichnung da an der Spitzte.

*Sie schüttelte kurz den Kopf etwas fraglich.*

Naja am liebsten sie verschwinden gleich. Wie gesagt, mal schauen und abwarten.


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 02.10.2014, 00:40

[ Black Anvil / Schmiede ]
* er lächelt kruz*
Ich hatte Zeit und hab mich wieder ein weniv mit gravieren beschäftigt.
*meint er und nickt kurz*
Ja. Abwarten, mehr können wir nicht tun. Wenn es sonst nichts mshr gibt, würde ich mich ganz gerne zurückziehen.


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 02.10.2014, 00:44

[Melisa/Schmiede]

Sie sieht wirklich toll aus.
Gut, ist in Ordnung. Ich werde mich nun auch zurückziehen.
Dann danke noch mal. Möge der Mondschild über dich wachen.

*Mit einem Nicken verabschiedet sie sich von Black Anvil und sie drehte sich um. Auf den Weg gleich zu ihrer Hütte wo sie kurz unter dem Licht des kleinen Feuers sich die Spitze des Speeres anschaute. Darauf legte sie sich auch bald schlafen.*


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 02.10.2014, 07:28

[Blue Hawk/Lager]

*Nachdem er mehr oder weniger keine Antwort erhalten hatte ging er wieder in das Zelt der Wachen. Dort legte er die Tasche ab und fullte eine kleine Kanne mit Wasser und nahm sie mit dem Teebeutel mit zim Feuer. Zuerst stellte er die kanne ubers Feuer und wartete das es kochte um anschließend ein wenig der Teekräuter gab sie mit in die Kanne. Dann brachte er den Beutel wieder zurück ins Zelt und nahm seine Tasse mit und ließ sich vor dem Feuer nieder.*

<Ahh jetzt was gutes für die Nerven und Sinne. Wie schön ein kleines Feuer doch sein kann. >

*Er genoss die Wärme diw von dem Feuer ausging. *