Bronies.de
Forgotten World - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Forgotten World (/showthread.php?tid=20406)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Forgotten World - Rijje - 29.10.2014, 22:51

[Silver]

*es dauerte etwas bis er endlich in Sektion 3A bei Maschiene 4 ankam und diesen inspizierte*

oo( Urg....wieder ist die Kühleinheit ausgefallen.....na ja, dann mal los.)Oo

*zu dem noch stehendem Werkzuegkasten gehend, hollt aus diesem nen Schraubendreher und Schraubenschlüssel, welche er in seine Taschen stecke und in die Maschiene kroch, wo er die Kühleinheit aufsucht*


RE: Forgotten World - Nightstalker - 29.10.2014, 22:52

Wilhelm
*er ging dann neben ihr mit*
Hat sich hier etwas verändert seit meiner letzten Op?


RE: Forgotten World - Xerxes - 29.10.2014, 22:53

CopCop lief etwas kopflos durch das Gebäude.


RE: Forgotten World - Fire Fly - 29.10.2014, 22:55

Fire Fly
Sie schaute zu rex "ist doch kein Problem... Hättest du mich vergessen hättest du eines... Erst einladen und dann nicht kommen... Vom 'chef' wäre das wohl nicht so professionell"


RE: Forgotten World - Zero Night - 29.10.2014, 22:55

Er nimmt sie mit und klettert mit ihr in die schächte
"Okay. Schau genau zu. Wenn ich nicht mehr da bin bist du dafür verantwortlich. Okay. Du nimmst die kneifzange. Aber nicht zum kneiffen. Klar? Du packst ihn hier ran an dem roten kabel und drückst leicht zu. Damit ist der stromfluss gestoppt. Dann nimmst du denn schraubendreher und drehst diese schrauben fest. Die oben. Die unten. Und dann die mitte. Dann ziehst du das gerüst etwas nach vorne und das wars auch schon. Das ding wird immer etwas nach rücken. Daher musst du jeden tag hier reinschauen. Okay?"
Er klättert mit ihr raus.


RE: Forgotten World - ShadowDash69 - 29.10.2014, 22:58

[ Rex , Kary ]
* rex schüttelte und schmunzelte *
nein nicht wirklich ^^ aber das wäre auch ziemlich unhöfflich gewesen ... nun dann erzählen sie doch etwas von sich ?

* kar schaute wieder gerade aus und überlegte *
mmhhh nun , nicht wirklich , auser das wir ein paar leute mehr geworden sind ... und das ich mein training beendet habe ... und ... das ich ruhiger geworden bin


RE: Forgotten World - Darquise - 29.10.2014, 23:01

Sie beobachtet ihn dabei wie er es macht, das sah ja nicht so schwer aus. Als er wieder rausgeht rutscht sie fast aus dem Schacht, fängt sich aber in der Luft und schwebt von einem dunklen Schleier umhüllt zu Boden, wo sie sich den Dreck von den Hufen klopft."Das war's schon? Oder gibt es hier mehrere Schächte?" Fragt sie.


RE: Forgotten World - Fire Fly - 29.10.2014, 23:02

Fire Fly
"Was möchten sie wissen?" fragte sie rasant folgend


RE: Forgotten World - Zero Night - 29.10.2014, 23:03

(Bin hier jetzt off. Sry...)


RE: Forgotten World - Nightstalker - 29.10.2014, 23:03

Wilhelm
Na dann
*lächelt*
Wie lang war ich offline?


RE: Forgotten World - Rijje - 29.10.2014, 23:03

[Silver]

*Ne Weile lang lag er dort und fumelte mit seinen Hufen an der Abdichtung zur äußeren Schicht rum, damit diese nicht weiter im Weg steht. Denn eines der Module zur justierung der Kühleinheit ist verschoben und nicht mehr in seiner eigentlich vorgesehen Position. Dies aber behebend und wieder fest machend kroch er wieder rau und schreitet zum Bedienungspult.*

oO( Jetzt müsste ich eigentlich die Einheit wieder ohne Kratzer raus- und reinschieben können, damit dieser optimal arbeiten kann....)Oo

*gedacht, getan. Die Kühleinheit rastet wie neu ein und aus.*

Perfekt~ nun die andere Maschiene....

*vom Pult weggehend und diesen abschlatend ging er auch dann seinem Weg*


RE: Forgotten World - ShadowDash69 - 29.10.2014, 23:04

[ Rex ]
Nun ...

* er überlegte kurz und schaute sie an *

Halt ihr leben .... Halt als Succubus ... Und ob sie andere leute kennen .. Auserhalb ... Freunde oder verwante

[ Kary ]
* sie musste überlegen und schaute dabei an die decke , dann viel ihr es ein und wurde etwas leiser *
Nun .... Eehh ... 7 monaten .... 11 tage ... Und .... 24 minuten ...


RE: Forgotten World - Nightstalker - 30.10.2014, 04:56

Wilhelm
Länger als erwartet
*schaut sie an*
Was ist Kary, bei mir brauchst du nicht so ruhig zu werden


RE: Forgotten World - Fire Fly - 30.10.2014, 06:48

Fire Fly
Mein bisheriges leben?" Fragte sie und legt ihre peitsche auf den Tisch. "Furchtbar: Von vorne rein als ich geboren war lebte ich in gefahr, wegen meinen eltern... wir wurden gejagt... nachdem ich mein 12 Lebensjahr erreichte wurde mein Vater von den pollen verschlungen... drei tage zuvor hat er meine haut verändert das ich sie verdichten kann, meine mutter starb als ich erwachsen wurde und gab mur als abschied ihre Peitsche... seitdem wandelte ich allein umher, durch die sicheren Zonen oft angegriffen und verletzt... doch hab ich immer gewonnen... durch meine Anziehung bei hengsten... oder meine Brutalität bei allen anderen... das über fast 8 Jahre... das einzigste was mir mit der Zeit gefährlich wurde, war der Hunger, da es immer weniger zu essen gab" erzählt sie und streichelte währenddessen ihre Peitsche


RE: Forgotten World - Fire Fly - 30.10.2014, 09:05

(Falsch)


RE: Forgotten World - Nightstalker - 30.10.2014, 09:10

Wilhelm
*er entfernte sich dann vom Sector X und Rex bekommt einen warn hinweis auf sein PDA*
Mal schauen wer hier neu ist
*er ging weiter und folgt dem signalen auf dem Bewegungsscanner*


RE: Forgotten World - Darquise - 30.10.2014, 09:38

Syndra war gerade am frühstücken. Zero hatte gestern wohl noch andere Dinge zu tun, und so hatte sie sich noch ein wenig ungeschaut in der Anlage. Im großen und ganzen war alles außer den Schlafräumen sehr kahl gehalten. Aber das störte ja nicht. Nur bröckelte die Wand an manchen Stellen, das war aber wohl schon immer so, darüber machte sie sich nun keine Sorgen. Sie nahm noch einen Bissen von ihrem Brot und lehnt sich kauend zurück.


RE: Forgotten World - Zero Night - 30.10.2014, 09:41

[Sektion 2A]
Er kriecht grade durch die Lüftungsschächte und ist erstaunt
"Wow... die neue hat es tatsächlich sehr gut hingekriegt... beeindruckend."
Er lächelt und klettert raus


RE: Forgotten World - Nightstalker - 30.10.2014, 09:42

Wilhelm
*fand jemanden in der Kantine*
.oO(ein schrecken wäre gut um zu sehen ob er bereit ist)
Hey du!


RE: Forgotten World - Darquise - 30.10.2014, 09:48

Syndra dreht ihren Kopf zu willhelm und schluckte noch den Bissen herunter bevor sie fragte: "Was gibt's denn?"