![]() |
Geschenke Pony und ihre Presente - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40) +---- Thema: Geschenke Pony und ihre Presente (/showthread.php?tid=21765) |
RE: Geschenke Pony und ihre Presente - StarnightSora - 16.01.2016, 18:29 Bin leider nur werdende Mama, dabei wäre das so cool. RE: Geschenke Pony und ihre Presente - Jessy_Kisu_Kata - 16.01.2016, 18:43 Wie gesagt ich verschenke es ^^ Kinder können i nsowas nur reinwachsen xDD auser sie sind so undankbar wie meine nichte .. aber meine riesen celestia plüschie wollte sie tse tse tse RE: Geschenke Pony und ihre Presente - StarnightSora - 16.01.2016, 22:20 Damit kann man ja kuscheln, vielleicht wollte sie es nur nicht anziehen. Würde mich mega über das Oberteil freuen wenn ich es haben dürfte. ![]() RE: Geschenke Pony und ihre Presente - Auri - 16.01.2016, 22:52 Du meinst wohl Größe 134/140 ^^ Würde ihn gern für meine Mittlere haben wollen. Die hat die Größe ^^ RE: Geschenke Pony und ihre Presente - Jessy_Kisu_Kata - 29.01.2016, 16:13 pulli ging an neru :x ich habe 3 blind bags zu vershenken: Plu mSweet, Apple cobler und Florina tart :x würde sie aber auch tausche ngegen paar hengste :x (im big mag model <.<) RE: Geschenke Pony und ihre Presente - Red Nucleus - 30.01.2016, 14:15 Apple Cobler hätte ich gerne, aber leider habe ich kein Hengst zum Eintauschen. RE: Geschenke Pony und ihre Presente - Jessy_Kisu_Kata - 30.01.2016, 14:33 du kannst sie auch so von mir bekommen ^^ ich bring sie dir mit zum mexx ^^ somit sind nr noch florina und Plumsweet (in der wave isse n pegasus) zu haben ^^ RE: Geschenke Pony und ihre Presente - Red Nucleus - 05.02.2016, 20:16 Will sonst keiner Florina Tart und/oder Plumsweet? RE: Geschenke Pony und ihre Presente - Red Nucleus - 07.02.2016, 14:18 Vielen Dank für alle drei BB's. Sie integrieren sich gut in meine Sammlung. RE: Geschenke Pony und ihre Presente - Jessy_Kisu_Kata - 11.02.2016, 14:56 plum, florina und cobbler haben eine familie gefunden und ich habe heute drei schöne vieher gefunden die ich gerne mit euch teilen möchte: Fluttershy - wave 9 Cdance - rainbow power- Wave 9 und Honey Rays - auch aus wave 9 ^^ wer gibt diesen 3 stuten ein zuhause RE: Geschenke Pony und ihre Presente - Nessi - 11.02.2016, 15:32 Also wenn ich darf würde ich sehr gerne Cadence nehmen ![]() Wo findest du die immer? xD RE: Geschenke Pony und ihre Presente - StarnightSora - 11.02.2016, 19:47 Ich würde mich über Fluttershy freuen. ❤️ RE: Geschenke Pony und ihre Presente - Jessy_Kisu_Kata - 12.02.2016, 17:03 so heute die cmm reihe gefundne die letzen 2 mit genommen ich hätte twilight als pincess mit cmm gekrizel drauf und Apple Jack wer die möchte kann sich melden die nessi und sora schickt mir eure adressen RE: Geschenke Pony und ihre Presente - Nessi - 12.02.2016, 17:07 Yay ![]() Magst du mir Cadence mit dem Alpaca zusammen schicken sobald es da ist und sofern es geht? dann musst du nicht extra Versandkosten zahlen ![]() RE: Geschenke Pony und ihre Presente - Jessy_Kisu_Kata - 12.02.2016, 17:48 ich werds einzeln schicken da die alpaca noch leider etwas dauern ^^ RE: Geschenke Pony und ihre Presente - Nessi - 12.02.2016, 17:51 Oh okay mach es wie du möchtest ![]() Uns das wäre kein Problem für mich wenn das noch dauert will bloß nicht zu viele kosten erzeugen pwp Ist aber sehr lieb von dir Danke RE: Geschenke Pony und ihre Presente - Jessy_Kisu_Kata - 15.02.2016, 01:27 Folgende Blind bgs sind noch da: Twilight Princess cmm Honey Rays Apple jack Ps: absofort gibts kleine schoki überraschung mit im päckchen von mir als ower keine schoki ist, oder esse ndarf bitte davor bescheid geben RE: Geschenke Pony und ihre Presente - elitecat - 15.02.2016, 07:41 Ich hätte gerne die Twilight Princess cmm mir fehlt sie noch in der sammlung ^^ Wenn sie noch da sein sollte ^^ RE: Geschenke Pony und ihre Presente - Jessy_Kisu_Kata - 15.02.2016, 08:49 schickest du mir einmal deine adresse ^^ dann kann ich sie noch verpacken und mit dne anderen 2 mit schicken ^^ RE: Geschenke Pony und ihre Presente - Jessy_Kisu_Kata - 16.02.2016, 15:50 Folgende alpacco sind unter wegs: Nessi - 1x blau Nasha und Michelle eure allpaca suchen noch einen karton xD hab nur die großen xxxxl kartons hier ^^ sobald ich die habe schicke ich eure alpacco los |