Bronies.de
MEGA Franken Raid - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: MEGA Franken Raid (/showthread.php?tid=2723)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: MEGA Franken Raid - C#*~5 - 04.06.2012, 23:42

(04.06.2012)Ermac schrieb:  Also ich auf jeden dabei
Sehr schön, mit dir sind wir 22. Von einigen anderen Bronies könnte es noch ein Ja geben, wir werden sehen. Und wenn alles klappt, dann sind wir 25 Bronies oder mehr. *notbad* [Bild: twi3.png] Das Ziel ist auf jeden Fall den Mini-Franken-Raid in der Anzahl der Besucher zu sprengen!

Nächstens Thema: SINGEN! Cheerilee awesome

Ich finde, dass ein paar gute selbstgesungene Lieder zu jedem echten Bronie-Treffen einfach dazugehören, auch wenn viele das nicht wollen oder wünschen. Big Grin Der Rest ist herzlich eingeladen kräftig mitzusingen und hier ein paar Vorschläge zu machen welche Songs es denn sein sollen. FS grins

Ich werde ein paar Songtexte ausdrucken und verteilen. Ihr dürft natürlich auch selbst welche drucken und mitbringen. Ich selbst werde mich defintiv für A Circle of Friends entscheiden, sozusagen die offizielle Hymne von Equestria und damit absolut obligatorisch. Außerdem Smile Smile Smile, das ich über alle Maßen liebe. Und zu guter Letzt The Perfect Stallion, auch ein superschöner Gute-Laune-Song. Wer die Möglichkeit hat, kann gerne ein soundstarkes Smartphone/Notebook mitbringen mit oder ohne externe Lautsprecher mit den Liedern drauf in Instrumental-Version!

Nächstens Thema: TANZEN! Pinkie happy

Es ist geplannt den Hurr-Gurr-Fensterr-Tanz mit der ganzen Truppe zu tanzen. Gerne auch an einem bevölkterten Ort, wo uns viele sehen. Big Grin Wir bitten darum sich das verlinkte Video komplett anzusehen, um die komplizierten Tanzschritte dann auch einwandfrei wiederholen zu können. Beim Mini-Franken-Raid haben nur ein paar dieses zu Unrecht verkannte Werk moderner Choreografie vorgeführt. Das soll dieses Mal anderes werden. Also übt was das Zeug hält!

Nächstens Thema: DRESSCODE! AJ surprised

Es ist darauf zu achten in einem broniehaften Look zu erscheinen. Wer über Shirts und andere Bekleidung mit MLP-Motiven verfügt, möge jene bitte rechtzeitig seiner Mutter zum Waschen geben. lol Wer die pinken Norma-Caps hat: mitbringen und aufsetzen! Die nur leidlich broniehaften blauen Zeeman-Mützen sind aber auch okay. Und wer keine passende Bekleidung hat: auch nicht schlimm, ihr dürft trotzdem kommen! RD wink


RE: MEGA Franken Raid - MaSc - 04.06.2012, 23:45

(04.06.2012)Corus schrieb:  Es ist darauf zu achten in einem broniehaften Look zu erscheinen. Wer über Shirts und andere Bekleidung mit MLP-Motiven verfügt, möge jene bitte rechtzeitig seiner Mutter zum Waschen geben. lol Wer die pinken Norma-Caps hat: mitbringen und aufsetzen! Die nur leidlich broniehaften blauen Zeeman-Mützen sind aber auch okay. Und wer keine passende Bekleidung hat: auch nicht schlimm, ihr dürft trotzdem kommen! RD wink

geht klar Big Grin Bronietreffen sind so die einzige Gelegenheit, diese kultige Norma-Cap zu tragen. Sonst gammelt die nur in meiner Vitrine vor sich hin!

Dass jeder ein Bronie-Shirt anhat, find ich auch wichtig. Leider gibt es immer noch Bronies ohne so ein quasi unverzichtbares Kleidungsstück


RE: MEGA Franken Raid - Riko - 04.06.2012, 23:48

Singen -> Nein
Tanzen -> Ja
T-Shirt -> Sowieso

(04.06.2012)MaSc schrieb:  Dass jeder ein Bronie-Shirt anhat, find ich auch wichtig. Leider gibt es immer noch Bronies ohne so ein quasi unverzichtbares Kleidungsstück

Also Brony-Neuling hat man halt teilweise nicht von Anfang an gleich ein Brony-Shirt. Kann nicht jeder 8 T-Shirts haben so wie du RD laugh


RE: MEGA Franken Raid - MaSc - 04.06.2012, 23:49

(04.06.2012)Riko schrieb:  Also Brony-Neuling hat man halt teilweise nicht von Anfang an gleich ein Brony-Shirt. Kann nicht jeder 8 T-Shirts haben so wie du RD laugh

es sind 9...


RE: MEGA Franken Raid - Karl Kartoffel - 05.06.2012, 01:01

Wenn ich kommen kann, komme ich einfach wie beim Augsburger treffen mit nem Luna-Patch Big Grin

Sieht nice aus und trozdem, kann man mehr oder weniger erkennen, dass ich ein Brony bin Cheerilee awesome


RE: MEGA Franken Raid - Crunsher - 05.06.2012, 01:42

Ich muss jetzt leider definitiv absagen :/


RE: MEGA Franken Raid - C#*~5 - 05.06.2012, 01:54

(05.06.2012)Crunsher schrieb:  Ich muss jetzt leider definitiv absagen :/
Ach nö, echt schade, Chrunsher, hatte mich schon gefreut. Sad Aber man kann sich ja so mal treffen. Wink


RE: MEGA Franken Raid - Gray - 05.06.2012, 08:08

Singen, Tanzen...

Ihr macht einem ja angst. RD laugh


RE: MEGA Franken Raid - Waldfee - 05.06.2012, 10:03

Also singen und tanzen is auch nich mein ding


RE: MEGA Franken Raid - MaSc - 05.06.2012, 10:35

ich bin nur besorgt, weil dieser Hörrgör-Venster Tanz nichts mit MLP zu tun hat!

Singen ist aber immer Klasse Twilight happy


RE: MEGA Franken Raid - Fabr0ny - 05.06.2012, 14:39

(05.06.2012)MaSc schrieb:  ich bin nur besorgt, weil dieser Hörrgör-Venster Tanz nichts mit MLP zu tun hat!

Bowling hat auch nichts mit MLP zu tun. Wink Gehört aber beides mittlerweile zu jedem guten Bronytreffen dazu. Pinkie happy


RE: MEGA Franken Raid - MaSc - 05.06.2012, 16:02

(05.06.2012)Fabr0ny schrieb:  
(05.06.2012)MaSc schrieb:  ich bin nur besorgt, weil dieser Hörrgör-Venster Tanz nichts mit MLP zu tun hat!

Bowling hat auch nichts mit MLP zu tun. Wink Gehört aber beides mittlerweile zu jedem guten Bronytreffen dazu. Pinkie happy

schon, aber beim Bowling kann man sich wenigstens über MLP-bezogene Themen unterhalten!


RE: MEGA Franken Raid - C#*~5 - 05.06.2012, 16:05

(05.06.2012)MaSc schrieb:  schon, aber beim Bowling kann man sich wenigstens über MLP-bezogene Themen unterhalten!
Du tanzt den Hurr-Gurr, aus fertig, MaSc! Keine Diskussion. Tongue


RE: MEGA Franken Raid - Fire Breeze - 05.06.2012, 19:15

Wollte nur bescheid sagen, dass ich auch komm.


RE: MEGA Franken Raid - Parzival - 05.06.2012, 19:21

Wer kann uns Unwissenden denn mal so eine Norma-Muetze zeigen?


RE: MEGA Franken Raid - Riko - 05.06.2012, 19:39

(05.06.2012)Parzival schrieb:  Wer kann uns Unwissenden denn mal so eine Norma-Muetze zeigen?

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2408&pid=210952#pid210952

Siehe 3. Spoiler


RE: MEGA Franken Raid - Parzival - 05.06.2012, 19:42

Danke!

(05.06.2012)Riko schrieb:  http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2408&pid=210952#pid210952

Siehe 3. Spoiler

Uah, eigentlich ja ganz huebsch - aber ich glaube, das ist mir dann doch zu rosa ;-).

Wobei es in der Gruppe als "Uniform" wiederum sicher ein nettes Bild abgeben wuerde. Also, wenn ihr wirklich uniformiert rumlaufen wuerdet, macht bitte, bitte einen dedizierten Cappy-Shot :-D


RE: MEGA Franken Raid - C#*~5 - 06.06.2012, 03:22

(05.06.2012)Tina schrieb:  Wollte nur bescheid sagen, dass ich auch komm.
Na immer doch. Pinkie happy

(05.06.2012)Parzival schrieb:  Also, wenn ihr wirklich uniformiert rumlaufen wuerdet, macht bitte, bitte einen dedizierten Cappy-Shot :-D
Wenn du mitmachst, dann gerne. Tongue


RE: MEGA Franken Raid - Parzival - 06.06.2012, 10:49

(06.06.2012)Corus schrieb:  
(05.06.2012)Parzival schrieb:  Also, wenn ihr wirklich uniformiert rumlaufen wuerdet, macht bitte, bitte einen dedizierten Cappy-Shot :-D
Wenn du mitmachst, dann gerne. Tongue

Hey, ich waere da sofort mit dabei - besorg' mir 'n Cappy und die Zeit mitzukommen ;-p


RE: MEGA Franken Raid - MaSc - 06.06.2012, 11:02

ich hab noch ein Cap übrig, das ich für 5 EUR verkaufe^^