Bronies.de
Krefelder Treffen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefelder Treffen (/showthread.php?tid=2860)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Krefelder Treffen - Rainbow Jack - 21.05.2012, 16:32

@Trollestia: YAY. Je mehr, desto besser xD

@Twinkle: Dann klär das mal. Aber informiere uns doch bitte, ob du kommst oder eben nicht. Dann kommst du auf die Liste^^

@Madness: Das ist schade, dass du nicht kommen kannst. Naja, Treffen werden bestimmt auch mal bei dir in der Nähe stattfinden. Da kannst du ja nichts für. *Schulterklopf*


RE: Krefelder Treffen - flutter - 21.05.2012, 16:34

ich weiß immer noch nicht ob ich kommen kann hängt vom Geld ab, werde mich aber ncoh melden obs klappt oder nicht


RE: Krefelder Treffen - Diamond Dance - 21.05.2012, 16:35

(21.05.2012)Rainbow Jack schrieb:  @Madness: Das ist schade, dass du nicht kommen kannst. Naja, Treffen werden bestimmt auch mal bei dir in der Nähe stattfinden. Da kannst du ja nichts für. *Schulterklopf*


*wein* nein, bestimmt nicht.NIE IM LEBEN*heul*


RE: Krefelder Treffen - Yasi - 21.05.2012, 16:38

Das Trollicorn hat mich gezwungen aber dafür bekomme ich von ihm ja auch ein Tänzchen mit Gesang. Wenn es sich einrichten lässt und das hoffe ich, bin ich dabei RD salute


RE: Krefelder Treffen - Rainbow Jack - 21.05.2012, 16:55

@flutter: Oki, weiß ich bescheid.

(21.05.2012)Madness Hooves schrieb:  
(21.05.2012)Rainbow Jack schrieb:  @Madness: Das ist schade, dass du nicht kommen kannst. Naja, Treffen werden bestimmt auch mal bei dir in der Nähe stattfinden. Da kannst du ja nichts für. *Schulterklopf*


*wein* nein, bestimmt nicht.NIE IM LEBEN*heul*

Doch. Planen kann man immer irgendwo was. Würde ich mich dort auskennen, würde ich das eventuell machen...


(21.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Das Trollicorn hat mich gezwungen aber dafür bekomme ich von ihm ja auch ein Tänzchen mit Gesang. Wenn es sich einrichten lässt und das hoffe ich, bin ich dabei RD salute

Das ist ja schon mal sehr erfreulich. Dann will ich aber auch ein Autogramm von dir als Künstlerin FS grins


RE: Krefelder Treffen - Maix - 21.05.2012, 17:51

(19.05.2012)Jackair schrieb:  OMG wie konnte ich diesen Thread übersehen Facehoof . ( Ich komme aus Duisburg FS grins ) . Naja beim nächsten bin ich vlt dabei RD wink
Seriously? Wie könnten beim nächsten Mal mit Jackair auch noch rechnen wenn alles gut läuft? Guys, you make smile more and more with every new day! Pinkie happy

(21.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Das Trollicorn hat mich gezwungen aber dafür bekomme ich von ihm ja auch ein Tänzchen mit Gesang. Wenn es sich einrichten lässt und das hoffe ich, bin ich dabei RD salute
YAY! FS grins Pinkamena kann möglicherweise auch erscheinen, die Gruppe wir echt immer größer wenn alles glatt läuft. Pinkie happy


RE: Krefelder Treffen - M99moron - 21.05.2012, 18:41

(19.05.2012)Rainbow Jack schrieb:  Wieso zwei Stunden warten?? Also meine Klassenkameradin, ein Kumpel von ihr und ich werden auch um 13 Uhr da sein. Der Rest kommt ja auch zwischen 13 und 14 Uhr, nehme ich mal an
Da muss ich mich vertan haben, ich dachte die meisten würden zwischen 14-15 Uhr kommen. Dann ist's gut.

(21.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Das Trollicorn hat mich gezwungen aber dafür bekomme ich von ihm ja auch ein Tänzchen mit Gesang. Wenn es sich einrichten lässt und das hoffe ich, bin ich dabei RD salute
*packt taser doch wieder ein*
Wird schon klappen RD wink


RE: Krefelder Treffen - Stargaze - 21.05.2012, 21:18

Das entwickelt sich alles größer als gedacht. Gut, dass ich da mal wieder hinterher war, jede Meetup Idee zu puschen. Vor allem, wenn sie bequem in Reichweite ist. Applelie

Mal ehrlich, mit Trollestia und Pinkamena sind zwei dabei, die ich so schnell zu treffen nicht zu hoffen gewagt hatte.

Ich muss am Programm arbeiten, optimieren und alles.

Hier mal eine Bitte. Jeder, der wirklich teilnehmen will, soll das nochmal laut sagen, zum Listenschreiben, sowie OB und WIE VIEL Fußmarsch in Kauf genommen wird, was Merchhunting angeht.

Dann ist die Frage, welche Unternehmung (Billard oder so?) am liebsten wäre. Was war das nochmal, was hinterm Hbf sein soll, Bowling? Bin zu faul zum suchen und vergesslich. Sorry.

Ach ja, ich nehme teil, haha, an die eigene Bitte halten.
Sundance kommt wohl nach. Muss man mit leben. :sadface:


RE: Krefelder Treffen - Naturematthe - 21.05.2012, 21:20

Ich nehme teil und bin bereit, bis zu 10 Kilometer Gesamtstrecke zu Fuß zurückzulegen.


RE: Krefelder Treffen - Maix - 21.05.2012, 21:41

(21.05.2012)Stargaze schrieb:  Hier mal eine Bitte. Jeder, der wirklich teilnehmen will, soll das nochmal laut sagen, zum Listenschreiben, sowie OB und WIE VIEL Fußmarsch in Kauf genommen wird, was Merchhunting angeht.

Bin auf jeden Fall dabei! Was den Fußmarsch betrifft: bis ans Ende der Welt und wenn es sogar sein muss... to the moon!

(21.05.2012)Stargaze schrieb:  Dann ist die Frage, welche Unternehmung (Billard oder so?) am liebsten wäre. Was war das nochmal, was hinterm Hbf sein soll, Bowling? Bin zu faul zum suchen und vergesslich. Sorry.
Scotty´s war hinter dem Bahnhof ( ich durchsuche ja immer wieder gerne die ganzen Posts Applelie RD laugh ), Bowling gibt es da anscheinend nicht, dafür aber Darts und Pool. Also mir ists eigentlich gleich ob Bowling oder Billard und Dart, ist eigentlich alles ganz unterhaltsam, ich schließe mich da mal der Mehrheit an ( oder es wird vielleicht noch ne Umfrage dazu in den Thread eingefügt, was allerdings von der Zeit bis zum Treffen glaub ich nicht mehr allzu viel bringen würde ).


RE: Krefelder Treffen - Scravi - 21.05.2012, 21:44

Ich bin defintiv dabei! RD salute

Fußmarsch? Bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter! Aber nur, wenns in der Unendlichkeit auch Blindbags gibt Pinkie happy

Billard ist nicht so mein Ding, aber zu Dart sage ich garantiert nicht nein! Cheerilee awesome


RE: Krefelder Treffen - RedFlames - 21.05.2012, 22:46

(21.05.2012)Stargaze schrieb:  [...]
Hier mal eine Bitte. Jeder, der wirklich teilnehmen will, soll das nochmal laut sagen, zum Listenschreiben, sowie OB und WIE VIEL Fußmarsch in Kauf genommen wird, was Merchhunting angeht.
[...]

Ich nehme Teil RD salute
Und bei Fußmäschen bin ich bis 10km auch locker dabei, erst jetzt am Samstag nach dem Düsseldorfer Stammtisch kam ich so in Meerbusch mit der U76 an, und seh dass der Bus in 1:20h kommt (immer diese Wochenend Busse ._.). Bin dann die 10km nach hause gegangen und war 7 Minuten vor dem Bus da Facehoof (Somit war der Bus grad auf halber Strecke FS grins )

Also äh ja, bin dabei Pinkie happy

~RedFlames


RE: Krefelder Treffen - Trollestia - 21.05.2012, 22:51

(21.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Das Trollicorn hat mich gezwungen aber dafür bekomme ich von ihm ja auch ein Tänzchen mit Gesang. Wenn es sich einrichten lässt und das hoffe ich, bin ich dabei :salute:
Like a baws. Mal sehen, was ich singen werde. Ich empfehle übrigens dafür ein paar Ohropax D:

(21.05.2012)Stargaze schrieb:  Mal ehrlich, mit Trollestia und Pinkamena sind zwei dabei, die ich so schnell zu treffen nicht zu hoffen gewagt hatte.
Wuh, jetzt fühl ich mich wie'n Promi. Der, den alle treffen wollen, will mich treffen. Nur weiß ich nicht, ob das jetzt was Gutes oder was Schlechtes ist x)

(21.05.2012)Stargaze schrieb:  Ich muss am Programm arbeiten, optimieren und alles.

Hier mal eine Bitte. Jeder, der wirklich teilnehmen will, soll das nochmal laut sagen, zum Listenschreiben, sowie OB und WIE VIEL Fußmarsch in Kauf genommen wird, was Merchhunting angeht.
Mit Laufen hatte ich noch nie ein Problem, wobei bis nach real gurken trotzdem etwas doof ist, weil einfach die Landschaft nicht passt. 2€ für die Bahn, Ho?
(Hue hue hue, ich fahr in Krefeld eh gratis [Bild: cheerilee.png] )

(21.05.2012)Stargaze schrieb:  Dann ist die Frage, welche Unternehmung (Billard oder so?) am liebsten wäre. Was war das nochmal, was hinterm Hbf sein soll, Bowling? Bin zu faul zum suchen und vergesslich. Sorry.
(21.05.2012)Maix schrieb:  Scotty´s war hinter dem Bahnhof ( ich durchsuche ja immer wieder gerne die ganzen Posts :lie: :laugh: ), Bowling gibt es da anscheinend nicht, dafür aber Darts und Pool. Also mir ists eigentlich gleich ob Bowling oder Billard und Dart, ist eigentlich alles ganz unterhaltsam, ich schließe mich da mal der Mehrheit an ( oder es wird vielleicht noch ne Umfrage dazu in den Thread eingefügt, was allerdings von der Zeit bis zum Treffen glaub ich nicht mehr allzu viel bringen würde ).
Da sag ich:
Ich hab zwar kein Problem mit Bowling, aber bei mehreren Bahnen ist das ein bisschen unpraktisch. Auf der PCRP hat man gemerkt, dass die Spielzeiten da sehr unterschiedlich sein können - wäre doof, wenn die eine Bahn dann 20 Minuten doof rumsitzt, weil die anderen noch am Spielen sind D:
Ich denke, das würde sich mit Dart oder Billard besser vereinbaren lassen, zumal wir ja nur einen Tag haben, und Bowling schon recht zeitaufwändig ist.
Ich mach es da aber wie Maix: Ich folge der Menge. (Salenor Ho!)


RE: Krefelder Treffen - Twinkle - 21.05.2012, 23:02

Wow, Pinkamena, würdest du ein Plüschie mitbringen?
Ich würde so gerne eins live sehen.
Im Gegenzug bring ich auch gerne meine Customs mit, und wenn bis dahin fertig, mein selbstgenähtes Handy-Cover.

Edit:
Morgen kann ich zu 100% sagen, ob ich dabei bin, oder nicht.
Edit2:
Gibt es Krefeld noch den Laden "Papierplanet"? Ich war schon ziemlich lange nicht mehr in Krefeld, ist bestimmt 6 Jahre her.
Hatte damals dort 1x wöchentlich Berufsschule.


RE: Krefelder Treffen - Yasi - 21.05.2012, 23:39

ICH BIN DABEI
Stargaze sagte "laut sagen" did it. Bin aber auch nur dabei, weil Tollrestria mich gewungen hat und für mich singt und tanzt und mich huldigt weil ich gekommen bin Derpy confused

Nein ernsthaft, ich freue mich und ich freue mich drauf Stargaze mal kennen zu lernen :3 Rainbow Jack sehe ich dann auch mal und Tollrestria kommt ja auch, yehaaa!

Ich laufe ewig weit, nur auf der PCRP wars so schrecklich, hab nun die Versen wund, weil die Schuhe gescheuert haben.. Super, naja.

Ein Plüschi bringe ich auf jeden Fall mit, eventuell auch wieder meine Flitter, damit sie mir wieder geklaut werden kann. Auf der PCRP war sie auch nie bei mir D: Aber immerhin hat mich Custody wegen meiner Flitter erkannt *g*

Ach Stargaze, wenn Nature dich in Düsseldorf abholen kommt, hat er mich im Schlepptau Big Grin


RE: Krefelder Treffen - Sundance - 22.05.2012, 06:38

[Eifersucht]Dass mir hier ja keine stürmischen Begrüßungen á la um den Hals fallen und weiteres passieren! Octavia angry Es geht mir auf den Keks, dass alle so auf Stargaze abfahren...[/Eifersucht]

RD laugh

@Pinkamena: Du bringst ein Plüschi mit? Dann kann ich direct insight erhalten. Cheerilee awesome Yay!


RE: Krefelder Treffen - Stargaze - 22.05.2012, 10:35

(21.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Ein Plüschi bringe ich auf jeden Fall mit, eventuell auch wieder meine Flitter, damit sie mir wieder geklaut werden kann.
ACH DU LEGST DAS DRAUF AN?! AJ surprised

Zitat:Ach Stargaze, wenn Nature dich in Düsseldorf abholen kommt, hat er mich im Schlepptau Big Grin
[Bild: surprised-rainbow-face.jpg]

- - -

Ja gut, dann schätze ich mal, Billard und Dart. Ich liebe diese Spiele.
Verlangen akkurates Zielen, gefühlvolles ausführen und sind potenziell gefährlich für alle Umstehenden.


RE: Krefelder Treffen - M99moron - 22.05.2012, 10:51

(17.05.2012)M99moron schrieb:  Ich kann und werde! Schreibt mich mit auf! Twilight happy
Laufen macht mir nichts aus. Ich bevorzuge Bowling zu Billiard zu Darts. Aber ich werde mich auch der Meinung der Herde anschließen.

(22.05.2012)Sundance schrieb:  [Eifersucht]Dass mir hier ja keine stürmischen Begrüßungen á la um den Hals fallen und weiteres passieren! Octavia angry Es geht mir auf den Keks, dass alle so auf Stargaze abfahren...[/Eifersucht]

Oh jaaa verdammt endlich werde ich Sundance kennen lernen!! Woop woop!
[Bild: tumblr_m3b7ffwCKr1qikfb4o1_250.gif]

RD laugh


RE: Krefelder Treffen - Yasi - 22.05.2012, 13:04

(22.05.2012)Sundance schrieb:  [Eifersucht]Dass mir hier ja keine stürmischen Begrüßungen á la um den Hals fallen und weiteres passieren! Octavia angry Es geht mir auf den Keks, dass alle so auf Stargaze abfahren...[/Eifersucht]

RD laugh

Ach verdammt, in mir schlummert zu wenig Trollestia und ich bin einfach zu schüchtern!
Sonst würd ich einfach Sundance um den Hals fallen *g*
Hm...
Trollestia...
Pinkie happy


Nun ja, eigentlich soll Flitter mir nicht immer geklaut werden, wird sie aber >:
Deswegen bin ich bescheiden und habe diesmal nur eine Bitte: Bitte bitte nicht immer am Kopf aus der Tasche ziehen, das tut mir im Herzen weh >:


RE: Krefelder Treffen - Stargaze - 22.05.2012, 15:21

(22.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Bitte bitte nicht immer am Kopf aus der Tasche ziehen, das tut mir im Herzen weh >:

Es ist WAAAAS paassiert? Flutterrage

Wie kann man nur! Der ist seperat angenäht, potenzeille Schwachstelle!
Fasst man so etwa Babies an? Ich denke nicht.

Sundance ist genauso geschockt wie ich.
Davon abgesehen, in anderer Leute Taschenreingreifen ist mal gar nicht drin. Entweder man bekommt das freiwillig ausgehändigt, oder gar nicht.

Ich hatte ja nichtmal damit gerechnet, dass ein Plushie mitkommt, aber ... naja Sundance würde es gerne mal in natura sehen, da kann ich jetzt nicht gegen argumentieren ...

Keine Sorge. Wir ziehen nichts aus Tasche, die uns nicht gehören und gehen mit fremden Eigentum ordentlich um.