Bronies.de
Nurse Redheart Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Nurse Redheart Fanclub (/showthread.php?tid=3372)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Nurse Redheart Fanclub - Relius - 23.12.2012, 03:36

Nagut, wenns dich freut trag mich ein.
Wenns dich glücklicher macht.
Aber erwarte nichts besonderes.


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dr.Tempo - 24.12.2012, 10:08

Dann möchte ich mal den Mitgliedern unseres Fanclubs ein schönes Hearts Warming Eve und frohe Weihnachten wünschen Pinkie happy

Vielleicht kann ich später noch eine Art "Weihnachts-Gallerie" zusammenstellen, mal sehen Twilight happy


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 24.12.2012, 10:15

Vielen Dank Dr. Tempo ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Hearts Warming Eve! Twilight smile

Wir sollten allgemein mal die besten Bilder auf DA sammeln und eine Gallerie zum download zur Verfügung stellen! So wie es die Twilight-Leute eben auch gemacht haben! Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich richtig stolz auf unseren Fanclub hier bin? Wir sind zwar ein Fanclub eines Ponies, dass kaum gewürdigt wird aber dennoch zählen wir unter den aktivsten und sind noch vor so größen wie Daring Doo oder Trixie! Weiter so!


RE: Nurse Redheart Fanclub - Relius - 24.12.2012, 14:45

Um die Suche in Da zu vereinfachen, schlage ich die Redheartgruppe vor.
Spoiler (Öffnen)
Einfach zur Gallerie, da sind die meisten drin. Nicht alle, aber die meisten. Aber die is stellenweiße sehr... Saucy. Selbst für Da Verhältnisse.

Aber ich denke ihr kennt diese bereits.


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 24.12.2012, 15:09

(24.12.2012)Relius schrieb:  Um die Suche in Da zu vereinfachen, schlage ich die Redheartgruppe vor.
Spoiler (Öffnen)
Einfach zur Gallerie, da sind die meisten drin. Nicht alle, aber die meisten. Aber die is stellenweiße sehr... Saucy. Selbst für Da Verhältnisse.

Aber ich denke ihr kennt diese bereits.
Ja, diese DA-Seite ist mir bereits bekannt aber sie ist immer einen Blick wert, da dort als erstes neue Deviations erscheinen und man einen guten Überblick über die bisherigen Werke hat. Ich bitte um die Eintragung in den Startpost. Darauf hätte ich auch mal früher kommen können Pinkie happy


RE: Nurse Redheart Fanclub - Relius - 24.12.2012, 15:11

Da fühlt man sich gleich nützlicher! Haha!


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 24.12.2012, 15:13

(24.12.2012)Relius schrieb:  Da fühlt man sich gleich nützlicher! Haha!

Ich sagte doch, dass du etwas sehr sinnvolles für den Fanclub beitragen kannst! Twilight smile Hast du eigentlich spezielle Wünsche für einen Fanclub Titel?

Nochmal dieser geniale Vector! *_* ich muss ihn unbedingt haben Twilight happy
[Bild: nurse_redheart_off_duty_by_totallynotabr...5jfir3.png]


RE: Nurse Redheart Fanclub - Relius - 24.12.2012, 15:15

(24.12.2012)Die4Ever schrieb:  Hast du eigentlich spezielle Wünsche für einen Fanclub Titel?
Ich bin eher der Meinung, dass man sich einen Titel *verdient*.


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 24.12.2012, 15:17

(24.12.2012)Relius schrieb:  
(24.12.2012)Die4Ever schrieb:  Hast du eigentlich spezielle Wünsche für einen Fanclub Titel?
Ich bin eher der Meinung, dass man sich einen Titel *verdient*.
Nun, dann wollen wir doch mal sehen wie du dich zeigst in diesem Fanclub. Aber alleine schon von der hohen Aktivität her würdest du schon den Standardtitel "Arzt" erhalten. Wir haben so ein ähnliches System wie im Forum was die Titel anbelangt! xD


RE: Nurse Redheart Fanclub - Relius - 24.12.2012, 15:36

(24.12.2012)Die4Ever schrieb:  
(24.12.2012)Relius schrieb:  
(24.12.2012)Die4Ever schrieb:  Hast du eigentlich spezielle Wünsche für einen Fanclub Titel?
Ich bin eher der Meinung, dass man sich einen Titel *verdient*.
Nun, dann wollen wir doch mal sehen wie du dich zeigst in diesem Fanclub. Aber alleine schon von der hohen Aktivität her würdest du schon den Standardtitel "Arzt" erhalten. Wir haben so ein ähnliches System wie im Forum was die Titel anbelangt! xD
Standardtitel? Es gibt hier mehr davon?


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 24.12.2012, 16:53

(24.12.2012)Relius schrieb:  
(24.12.2012)Die4Ever schrieb:  
(24.12.2012)Relius schrieb:  
(24.12.2012)Die4Ever schrieb:  Hast du eigentlich spezielle Wünsche für einen Fanclub Titel?
Ich bin eher der Meinung, dass man sich einen Titel *verdient*.
Nun, dann wollen wir doch mal sehen wie du dich zeigst in diesem Fanclub. Aber alleine schon von der hohen Aktivität her würdest du schon den Standardtitel "Arzt" erhalten. Wir haben so ein ähnliches System wie im Forum was die Titel anbelangt! xD
Standardtitel? Es gibt hier mehr davon?
Jepp, guck doch in den Startpost, dort stehen sie alle drinnen. Es gibt Standardtitel und auch individuelle Titel wie Nurse-Son oder Redhearts Husband. Twilight smile


RE: Nurse Redheart Fanclub - MrMarcel2605 - 24.12.2012, 17:33

Jetzt bin ich böse... Ich stehe nicht in der Mitgliederliste?! Wieso? FS sad


RE: Nurse Redheart Fanclub - Relius - 24.12.2012, 19:13

(24.12.2012)Die4Ever schrieb:  
(24.12.2012)Relius schrieb:  
(24.12.2012)Die4Ever schrieb:  
(24.12.2012)Relius schrieb:  
(24.12.2012)Die4Ever schrieb:  Hast du eigentlich spezielle Wünsche für einen Fanclub Titel?
Ich bin eher der Meinung, dass man sich einen Titel *verdient*.
Nun, dann wollen wir doch mal sehen wie du dich zeigst in diesem Fanclub. Aber alleine schon von der hohen Aktivität her würdest du schon den Standardtitel "Arzt" erhalten. Wir haben so ein ähnliches System wie im Forum was die Titel anbelangt! xD
Standardtitel? Es gibt hier mehr davon?
Jepp, guck doch in den Startpost, dort stehen sie alle drinnen. Es gibt Standardtitel und auch individuelle Titel wie Nurse-Son oder Redhearts Husband. Twilight smile
Das tat ich doch!
Aber jeder, der keinen individuellen Titel hat, ist Krankenpfleger. deswegen war ich verwundert, dass es *mehr* Standardtitel gibt.


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 25.12.2012, 22:16

ja, aber wir. Ich muss mich aber jedes mal wieder an Dr. Tempo wenden, wenn ich will das diese umgeändert werden sollen :/ Nunja so ist das nunmal. Der gute reagiert jetzt aber schneller auf die meldungen und macht das schon fast selbstständig! :3

Apropos ich habe mal dafür gesorgt, dass ihr alle eure Fanclub Achievements für diesen Fanclub hier erhaltet! Twilight smile


RE: Nurse Redheart Fanclub - Relius - 26.12.2012, 22:50

Aha?
Danke.
Das ist aber ein interessantes Achievementsystem...


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dr.Tempo - 27.12.2012, 11:54

Ich möchte mich für meine karge Aktivität entschuldigen...

Und wenn es dir vielleicht helfen würde Die4Ever, dann könnte ich den Startpost vielleicht auf dich übertragen lassen FS sad

Ich versuche wirklich immer allem so gut es geht nachzukommen...
Naja...



Wie des öffteren möchte ich Die4Ever danken, dass er sich so für den Fanclub ins Zeug legt!

Marcel2605, dich habe ich jetzt nachgetragen, tut mir wirklich leid, dass ich dich vergessen/überlesen habe.

Und wie immer: falls jemand einen besonderen Titelwunsch hat, dann bitte per PN bei mir melden, oder hier hineinschreiben.


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 27.12.2012, 12:06

(27.12.2012)Dr.Tempo schrieb:  Ich möchte mich für meine karge Aktivität entschuldigen...

Und wenn es dir vielleicht helfen würde Die4Ever, dann könnte ich den Startpost vielleicht auf dich übertragen lassen FS sad

Ich versuche wirklich immer allem so gut es geht nachzukommen...
Naja...



Wie des öffteren möchte ich Die4Ever danken, dass er sich so für den Fanclub ins Zeug legt!

Marcel2605, dich habe ich jetzt nachgetragen, tut mir wirklich leid, dass ich dich vergessen/überlesen habe.

Und wie immer: falls jemand einen besonderen Titelwunsch hat, dann bitte per PN bei mir melden, oder hier hineinschreiben.
Kein Problem Dude Twilight happy
Wobei ich auch schon über die Übertragung gedacht habe, dann hättest du zumiundest nicht mehr soviel Stress in der Sache. Ich nehm dir das auch nicht so sehr überl, nur wünsche ich mir eben etwas mehr Aktivität hier drinnen. Und das nicht primär von dir sondern von allen anderen hier drinnen! Lyra eww

Spoiler (Öffnen)



RE: Nurse Redheart Fanclub - Dr.Tempo - 27.12.2012, 12:11

Ich bin nicht wirklich im Stress, nur ich achte irgendwie nicht allzu stark auf den Fanclub, da ich eine wirkliche aktivität hier herinnen nicht gewohnt bin.

Ich werde mich etwas mehr bemühen und vielleicht kommt dann im allgemeinen etwas mehr Schwung in die Sache RD salute


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 27.12.2012, 12:13

(27.12.2012)Dr.Tempo schrieb:  Ich bin nicht wirklich im Stress, nur ich achte irgendwie nicht allzu stark auf den Fanclub, da ich eine wirkliche aktivität hier herinnen nicht gewohnt bin.

Ich werde mich etwas mehr bemühen und vielleicht kommt dann im allgemeinen etwas mehr Schwung in die Sache RD salute
SO lobe ich mir das! RD salute Wenn nicht, könntest du ja schonmal die Art-Gruppe auf Deviantart hochladen. Ich könnte eine Dropbox mit allen SFW-Bildern von ihr zusammenstellen. Diese könnten wir dann als Download-Paket anbieten. Achja und dann ist dann noch die Sache mit der schon längst beendeten Abstimmung. Hast du schon mit nem Mod drüber gesprochen?


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dr.Tempo - 27.12.2012, 12:21

Ich werde mich darum kümmern, wenn es mir wieder halbwegs gut geht RD salute

Derzeit bin ich leider ziemlich stark erkältet...
(warum passiert das genau immer in den Ferien Facehoof )
Ich habe gerade nur Zeit zu schreiben, weil ich seit über einer Stunde bei einer Ärztin im Wartezimmer sitze Twilight: No, Really?

Was würde ich geben um von Nurse Redheart behandelt zu werden <.<