Bronies.de
Ponycraft.de (Relaunch!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Ponycraft.de (Relaunch!) (/showthread.php?tid=360)



RE: Bronies.de Minecraft-Server - weatherhoof - 27.11.2011, 13:58

LD... du meinst in etwa so:


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Isegrim - 27.11.2011, 14:06

(27.11.2011)LittleDog schrieb:  [...]
Btw ist Notch auch ein Brony:
http://www.equestriadaily.com/2011/11/minecraft-fans-your-leader-has-joined.html

Es war eher ironisch als ernstgemeint. Leider RD wink
notch schrieb:@Kubi718 @adambombtv Actually, I'm not a brony. I've seen clips on youtube, and liked it, but I haven't seen the show. :/
Man beachte aber seinen neueren Post
notch schrieb:@Kubi718 @adambombtv I lied on the internet to become popular. But I WANT to be a brony.
Zu betonen sei aber "WANT". Der Anfang vom Ende Pinkie happy


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Xris - 27.11.2011, 14:28

(27.11.2011)Isegrim schrieb:  
(27.11.2011)LittleDog schrieb:  [...]
Btw ist Notch auch ein Brony:
http://www.equestriadaily.com/2011/11/minecraft-fans-your-leader-has-joined.html

Es war eher ironisch als ernstgemeint. Leider RD wink
notch schrieb:@Kubi718 @adambombtv Actually, I'm not a brony. I've seen clips on youtube, and liked it, but I haven't seen the show. :/
Man beachte aber seinen neueren Post
notch schrieb:@Kubi718 @adambombtv I lied on the internet to become popular. But I WANT to be a brony.
Zu betonen sei aber "WANT". Der Anfang vom Ende Pinkie happy

Es fängt mit Youtubeclips an und am Ende wird man zum Brony xD

Aber immerhin kennt Notch den Begriff Brony und ist diesem anscheinend nichtmal negativ eingestellt.



RE: Bronies.de Minecraft-Server - LittleDog - 27.11.2011, 16:14

Also isser nu auf einem guten Weg ^^


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Dante - 27.11.2011, 16:25

Wenn Notch ein Brony wird.... dann kann es doch sein, dass es bald Ponies in Minecraft gibt...


RE: Bronies.de Minecraft-Server - DesertFOX - 27.11.2011, 16:41

So meine Pinkie Pie ist nun offiziell fertig! Es gibt eine Aussichtsplattform hinter den Augen; Zugang über den Eingang beim vorderen linken Huf. Hier ein paar Screenshots zum Entstehungsprozess:

Meine ursprüngliche 3D-Vorlage:
[Bild: pinkie-entwurf0.png]

Auflösung reduzieren auf eine Höhe von 65Pixeln:
[Bild: pinkie-entwurf1.png]

Der fertige Screenshot in Minecraft:
[Bild: pinkie-done.png]


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Isegrim - 27.11.2011, 17:44

Die rießige 3D-Pinkie sieht wirklich sehr gut aus. Minen Repekt hast du. Das Highlight ist für mich, dass man aus ihren Augen heraussehen kann. Pinkie happy


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Vonki - 28.11.2011, 22:23

So... Ich würde auch gerne mal auf dem Server vorbeischauen und mir das ganze mal ansehen. Nur komme ich leider nicht rein:
Zitat:You are not white-listed on this server!

Ich denke mal das Ihr nur bestimmt Benutzer rein lässt. Es wäre toll wenn ihr mich rein lassen würdet und mich in die "white-listed" eintragen könntet Twilight smile Mein Name im Game ist "Vonikx".

LG Vonki


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Lightning Spark - 28.11.2011, 22:27

Hut ab vor der Leistung, DesertFox Big Grin
Nur hättest du sie andersrum machen sollen, damit man sie auch auf der OVerview Map gut sehen kann Tongue

Btw. die Bergstadt (ich nehme an das soll sone art Canterlot werden?), das das der bereich links vom Startpunkt, wenn man sich die OVerview Map ansieht? Also da wo halt nur dieser eine weg und rechts und links n paar sachen an den Klippen dran sind?


RE: Bronies.de Minecraft-Server - DesertFOX - 28.11.2011, 22:37

@Vonki:
Alles kein Problem. Hab dich gerade noch schnell zur Whitelist hinzugefügt.
Konsole: 2011-11-28 22:35:57 [INFO] CONSOLE: Added Vonikx to white-list

@Lightning Spark:
Ja, dass Pinkie andersrum schöner wäre auf der RenderMap, hab ich zu spät gemerkt.
Aber man kann sie ja auf dem Server in aller Ruhe auch von vorne betrachten :-).



RE: Bronies.de Minecraft-Server - Xris - 28.11.2011, 23:09

Letzens gab es auf dem Server organisiertes Chaos, was ich mal mitgefilmt habe und habe dann mal ein ganz schnell ein (schlechtes) Video gemacht und hochgeladen:










RE: Bronies.de Minecraft-Server - Vonki - 28.11.2011, 23:12

(28.11.2011)DesertFOX schrieb:  @Vonki:
Alles kein Problem. Hab dich gerade noch schnell zur Whitelist hinzugefügt.
Konsole: 2011-11-28 22:35:57 [INFO] CONSOLE: Added Vonikx to white-list
Ich danke dir (euch) Big Grin
Ich muss erst mal wieder mit Minecraft klar kommen. Habe schon gut 1 Jahr nicht mehr intensiv gespielt XD Da hat sich ja mittlerweile vieles geändert. Ich werde mir morgen wenn ich von Arbeit wieder da bin mal alles genauer ansehen und bestaunen Pinkie happy Was ich jetzt schon gesehen habe ist einfach nur toll.

LG Vonki




RE: Bronies.de Minecraft-Server - Shaidon - 30.11.2011, 17:03

Ich spiele auch oft Minecraft und würde gerne auf den Server^^.
Ich hab zwar eine sehr sehr langsame Leitung aber das passt schon.

Mein Minecraft Name ist:
Shaid0n


RE: Bronies.de Minecraft-Server - DesertFOX - 30.11.2011, 18:07

@Shaidon: Hab dich schnell eingetragen. Viel Spaß :-) !


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Shaidon - 30.11.2011, 18:12

Danke, werd ich sicher haben^^.


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Secret - 30.11.2011, 18:24

Habe vor kurzem herausgefunden, dass Mods wie TooManyItems oder Zombe's Modpack auch dort funktionieren....ohne, dass man erwischt wird.
...
Ich hoffe, da kommt niemand auf böse Gedanken.
EDIT: TooManyItems funktioniert NICHT. Aber dennoch...seit wachsam, ihr Admins da draußen....


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Hari龜 - 30.11.2011, 18:25

(30.11.2011)SecretValor schrieb:  Habe vor kurzem herausgefunden, dass Mods wie TooManyItems oder Zombe's Modpack auch dort funktionieren....ohne, dass man erwischt wird.
...
Ich hoffe, da kommt niemand auf böse Gedanken.

Reden ist Silber. Schweigen ist Gold.


RE: Bronies.de Minecraft-Server - LittleDog - 30.11.2011, 19:38

Toomanyitems kann gar nicht funktionieren wenn man keine Mod oder Adminrechte auf einem MP-Server hat.

Es ist unmöglich die erforderlichen Befehle ohne entsprechende Rechte auszuführen.


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Isegrim - 30.11.2011, 19:47

(30.11.2011)LittleDog schrieb:  Toomanyitems kann gar nicht funktionieren wenn man keine Mod oder Adminrechte auf einem MP-Server hat.

Es ist unmöglich die erforderlichen Befehle ohne entsprechende Rechte auszuführen.

LittleDog weiß Bescheid Happy.
TooManyItems simuliert im Multiplayer lediglich den /give-Befehl. Wer nicht als OP eingetragen ist, hat keine Rechte, den auszuführen und erhält somit auch keine Items.
Fliegen wird auch nicht funktionieren, wenn es in der Serverconfig auf "off" gestellt ist, da gibts dann jedes Mal nen Kick Wink
Sachen, die komplett Clientside sind, wie etwa Minimap, funktionieren auf jeden Fall


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Lightning Spark - 30.11.2011, 19:53

Also ich habs mal ausprobiert, und der X-Ray Mod funktioniert auf dem Server auch (hab den eigentlich nur für den singleplayer und bin zu faul das jedes mal auszutauschen -.-).

Die Frage jedoch ist auch, ob die Mods nicht nur funktionieren, sondern ob die entdeckt werden können (durch den Server-Log, bei auffälligem Verhalten kann man so ziemlich jeden Mod-Usewr entlarven)?