![]() |
Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub (/showthread.php?tid=3940) |
RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - David - 26.05.2013, 21:31 Das Bild wurde mir vorhin geschickt. Ich bin zwar kein zuntfan aber ich stell es hier trotzdem mal rein Zunt im Lyrakostüm (Öffnen) PS: Er hätte sich ruhig mal die Zähne putzen können ![]() RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - MaSc - 26.05.2013, 23:44 Seh ich auch mal ein Bild von Lyra-Zunt ![]() RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - DropThatBass - 13.06.2013, 16:29 Ich trete dann auch mal bei <3 RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - LeoPrism - 29.06.2013, 17:27 Seine Profession: Verkaufen. Sein Auto: legendär. Sein Name: Zunt. ... ich würde gerne hier beitreten. Von Zunt hatte ich schon auf dem ersten Treffen viel gehört, und seitdem stand er auf meiner Liste von Forenmitgliedern, die ich unbedingt kennenlernen muss, ganz oben. Vor ein paar Wochen ergab sich dann beim Münster-Treffen die Gelegenheit. Hab unter anderem ein fabulöses Season-1-Plakat erworben, das jetzt gerahmt über meinem Bett hängt. (Fun Fact: Du bist der nächste auf meiner Liste, MaSc ![]() RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - MaSc - 29.06.2013, 17:30 Naja dann herzlich Willkommen^^ (29.06.2013)LeoPrism schrieb: (Fun Fact: Du bist der nächste auf meiner Liste, MaSc Oha, dabei haben wir doch gar nicht miteinander zu tun^^ Aber immer gern ![]() RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - Gorsh - 04.08.2013, 20:56 Ich möchte mich ebenfalls des Zunt-Fanclubs anschließen. Er zeigt seine reife und Professionalität besonders in einigen seiner vielen Fähigkeiten wie sein von Gott gegebenes Talent des Handels und sei erfolgreicher Youtube-Channel. Zunt imponiert von Grund auf schon nur in seiner Person selbst und hat viel erreicht. Immer teilt er seine Positive Einstellung mit seinen Mitmenschen. Dazu kann ich nur sagen "He is so Zunt!" ![]() ![]() RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - MaSc - 04.08.2013, 21:10 Dann sag ich mal herzlich Willkommen^^ RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - Enargo - 10.08.2013, 10:19 Ahahaha, Zunt ist also der nette Herr mit dem so bunt dekorierten Auto und dem Riesen-Stand an Pony Merchandise den ich auf der Galacon gesehen habe? Hab sein Auto sogar gefilmt (ohne sichtbares Kennzeichen, keine Angst ich hab da auf dich gehört). Tragt mich in den Fanclub ein! ![]() RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - MaSc - 10.08.2013, 10:35 yay, noch mehr Zuntfans ![]() RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - C#*~5 - 16.12.2013, 22:17 Soo lange schon kein neuer Eintrage mehr. Wie schade... zunt, du bist der Beste! Immer noch! ![]() RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - MaSc - 16.12.2013, 22:30 Zunt vernachlässigt seinen Club ja auch selbst sträflich^^ RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - Spreepony - 08.01.2014, 23:10 DES IS ZUNT, DU DUSSLIJE KUH! ZUNT, ZUNT, ZUNT! Count me in :3 RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - Missile Chaser - 15.09.2014, 23:13 Kein Kommentar ![]() RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - RainbowDashh - 03.01.2015, 22:39 Ah das ist also dieser Zunt von den öfters gesprochen wird... Ist ja schon eine richtige Legende. Hab mir seine Threads angesehen und feier den Typen einfach nur hart ![]() Will beitreten ![]() RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - MaSc - 04.01.2015, 08:36 Na dann herzlich Willkommen. RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - RainbowDashh - 10.03.2015, 03:27 Unser dealerpony #1 hat heute Geburtstag! Alles Gute zunt! RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - BlackT0rnado - 28.05.2018, 21:59 Anleitung wie man der beste Freund von Zunt wird im TS. -Man kommt für 5 Minuten rein und fragt wie es einem geht. -greift nach seiner Mandeltüte und nimmt sich welche raus ![]() - Profit RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - MaSc - 28.05.2018, 22:18 Ich weiß nicht, was das bedeuten soll. Er wird sich über den Post nach 3,5 Jahren aber sicher sehr freuen. |