Bronies.de
Treffen der Frankfurter Bronies (nächstes Meetup: 24.09.2016) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Treffen der Frankfurter Bronies (nächstes Meetup: 24.09.2016) (/showthread.php?tid=4846)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Hagi - 18.03.2013, 16:44

Hallöle

ich werde am Mittwoch im Zuge meines Road Trips in Frankfurt sein und wollte mal fragen ob sich jemand findet der Lust hat sich zu treffen.

lg
Hagi

RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Security - 18.03.2013, 18:32

Wann bist du zugegen?

RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Hagi - 18.03.2013, 18:35

ich wäre so gegen Mittag in FFM also hätt ich den ganzen Nachmittag/Abend Zeit

RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Security - 18.03.2013, 19:01

Vielleicht sieht man sich ja am Bahnhof. ^^

RE: Treffen der Frankfurter Bronies - HalgradLP - 18.03.2013, 20:44

Gehts noch genauer als Mittag? Oder ist das so das allgemeine Mittag von dem es auch zwei Versionen gibt? Da wäre einmal das Es ist 12 Mittag und das wir essen um 15 uhr Mittag.

RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Hagi - 19.03.2013, 09:53

Ich werde ab ca. 12:00 in Frankfurt sein und dann den ganzen Tag. Die genaue Uhrzeit auf die Minute kann ich dir nicht geben weil ich sie selbst noch nicht weiß, kommt auf Verkehr, etc an. Aber ich sage mal das ich ab 13:00 auf jeden Fall da bin. Von da an könnte man dann was unternehmen wenn wer Lust hat

RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Hagi - 20.03.2013, 15:00

Falls sich nun wer treffen will ich derpe hier auf Koblirgendwas-wache in der Fußgängerzone rum

am besten mir eine PN schicken

edit: konstablerwache Wink

RE: Treffen der Frankfurter Bronies - HalgradLP - 20.03.2013, 15:08

Mh Wär gern gekommen allerdings hat mir das Wetter nen kleinen STrich durch die Rechnung gezogen... Und jetzt grinst mich die Sonne in vollster Trololo Manier an ... *Seufz*

RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Hagi - 20.03.2013, 15:11

jop, vormittag war mies aber jetzt gehts eigentlich

RE: Treffen der Frankfurter Bronies - VioletSprint - 03.04.2013, 18:52

Um hier mal wieder ein bisschen Werbung zu machen gebe ich mal die nächsten beiden Termine bekannt an denen in Frankfurt Meetups sind. leider wird euch dadurch das ihr nicht bei Facebook angemeldet seid die Chance genommen daran teilzunehmen und abzustimmen was genau wir nun dort machen...

MEETUP Frankfurt Nr 14 - Spring is Coming! (Vielleicht diesmal wirklich und nicht angekündigt)
Dieses Meetup ist dem Prinz Emu von Wetterau gewidmet der sich auch die Ehre gibtPinkie happy

MEETUP Frankfurt Nr 15 . Summer! (wer weiß ob ich nicht schon wieder lüge)
Dieses Meetup ist Daniel Goldmann gewidmet der sich die Ehre gibtPinkie happy

RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Railway Dash - 11.04.2013, 15:19

Bloß mal ne kurze Frage: ist Frankfurt Hbf Gleis 5, 15 Uhr, jetzt am Sonnabend noch aktuell? Derpy confused

Ich frag nur mal... man sieht und hört und liest nichts mehr, ist recht ruhig geworden hier... nicht daß dann nur drei Hanseln da sind, deswegen frag ich lieber nochmal nach. Ist immerhin schon übermorgen RD deals with it

Wenigstens werden wir uns dieses Mal endlich nicht mehr den Plot abfrieren müssen Cheerilee awesome

RE: Treffen der Frankfurter Bronies - HalgradLP - 11.04.2013, 15:51

Was ist gegen drei Hanseln einzuwenden, auch zu dritt kann man nen schönen Tag haben :o

RE: Treffen der Frankfurter Bronies - HalgradLP - 11.04.2013, 16:22

Aber so wies aussieht wird da was stehen, da ich mittlerweile auch Facebook nachrichten beziehe Big Grin
Jop grad noch mal genau angesehen, diesen Samstag Meetup nummer 14, 15 Uhr sieht nach Bowlingabend aus. Knapp dahinter liegt das Donut Meetup, vielleicht lässt sich da was kombinieren (oder wir machen was völlig anderes je nach Intuition oder so xD )
Wenn du Zeit hast solltest du jedenfalls kommen Big Grin

RE: Treffen der Frankfurter Bronies - VioletSprint - 11.04.2013, 18:53

(11.04.2013)Railway Dash schrieb:  Bloß mal ne kurze Frage: ist Frankfurt Hbf Gleis 5, 15 Uhr, jetzt am Sonnabend noch aktuell? Derpy confused

Ich frag nur mal... man sieht und hört und liest nichts mehr, ist recht ruhig geworden hier... nicht daß dann nur drei Hanseln da sind, deswegen frag ich lieber nochmal nach. Ist immerhin schon übermorgen RD deals with it

Wenigstens werden wir uns dieses Mal endlich nicht mehr den Plot abfrieren müssen Cheerilee awesome

Es ist allgemein sehr ruhig im Forum geworden und ich bin nicht mehr so oft hier, bei facebook ist es etwas einfacher zu kommunizieren und wir haben einen eigenen TS-Server wo es auch nicht ganz so "unfreundlich" zugeht.

Ja diesen Samstag steht noch, ob ich komme ist unsicher

RE: Treffen der Frankfurter Bronies - HalgradLP - 04.05.2013, 14:47

Also für mich ist das Treffen (4.5.2013) jetzt offiziell ins Wasser gefallen.
Nachdem ich Trotz großem Schirm und Dicker Regenjacke als ich am Bahnhof ankam Bis auf die Knochen durchweicht war dachte ich mir. Das macht schon jetzt keinen Spaß mehr. Deswegen bin ich umgekehrt, (Ich bin ja kein Seapony Wink ) Ich wünsch euch die ihr euch dem fröhlich feuchtem Stellt viel Spaß beim planschen.
(Jetzt wo ich diese Worte gesagt/geschrieben habe vermute ich in Frankfurt Strahlenden Sonnenschein... ohne mich Sad )

RE: Treffen der Frankfurter Bronies - VioletSprint - 25.06.2013, 17:13

Wie ersichtlich ist ist dieser Thread tot und kann gerne versenkt werden, außer es findet sich einer der das gerne weiter organisieren will. Ich habe weder Zeit noch Lust dafür

RE: Treffen der Frankfurter Bronies - MaSc - 25.06.2013, 17:39

Derjenige soll sich dann bei mir melden wgs. Threadumschreibung. Ansonsten verschwindet er halt in der Versenkung.

RE: Treffen der Frankfurter Bronies - HalgradLP - 25.06.2013, 17:42

Habe bereits per PN bei Violet Sprinter angefragt.
Ich fände es recht schade wenn dieser Thread verschwindet da zwar die meisten Treffen über Facebook abgeregelt werden aber manche leute die nur im Forum aktiv sind davon nichts mitbekommen.

RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Railway Dash - 25.06.2013, 19:01

... wie ich zum Beispiel.

Bin zwar auch nicht immer da, aber was bei Facebook erscheint, seh ich leider nicht, ich verfolg nur das Forum hier - also zumindest ne kurze Meldung hier von Zeit zu Zeit wär schon nett Twilight happy

RE: Treffen der Frankfurter Bronies - HalgradLP - 25.06.2013, 19:20

So der Start-Thread ist aktualisiert. Schaut doch mal Vorbei Big Grin Fragen zu den Treffen werde ich so gut es in meiner Macht steht beantworten Big Grin