Bronies.de
Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur! (/showthread.php?tid=4987)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Caleighs Ponywelt! Fluttershy! - Javier - 18.09.2012, 16:23

ohh gott,
deine plüschies sind wunderbar Twilight happy
hättest du zeit und lust eine luna zu nähen?
wenn ja würd ich mich gern nochmal via pn bei dir melden.

Luna TRCV mach auf jeden fall so weiter, du hast talent


RE: Caleighs Ponywelt! Schlafende Pinkie Pie WIP - Caleigh - 19.09.2012, 08:54

Hier nun meine neueste Schandtat...

Da ich am WE wegen Erkältung etwas flach lag hab ich mal etwas rumgezeichnet und meinen Plan mit einem schlafenden Pony in Angriff genommen.

Nach einem etwas misslungenen (Pinkie hatte einen kleinen Genunfall) ersten Versuch, finde ich den zweiten nun perfekt. Aber wie sagt man so schön. Aus Fehlern lernt man. Beim ersten Versuch war der Körper einfach zu klein und ein Denkfehler hatte sich bei den Hinterbeinen eingeschlichen.

Und wer schauen will wie ein schlafendes Pony aussehen kann...hier bitt!

Spoiler (Öffnen)

Zitat:ohh gott,
deine plüschies sind wunderbar Twilight happy
hättest du zeit und lust eine luna zu nähen?
wenn ja würd ich mich gern nochmal via pn bei dir melden.

Luna TRCV mach auf jeden fall so weiter, du hast talent

Für Luna hab ich jetzt auch schon Stoff in der Sammelbestellung. Aber vorher hab ich ein paar Aufträge abzuarbeiten. Dann sehr gern.


RE: Caleighs Ponywelt! Schlafende Pinkie Pie WIP - Silky Skene - 19.09.2012, 09:08

Pinkie Pie is best pony! Wenn du die auch so toll machst, kann ich mich ja gar nicht zwischen ihr und Derpy entscheiden! Pinkie happy


RE: Caleighs Ponywelt! Schlafende Pinkie Pie WIP - Caleigh - 19.09.2012, 09:26

Ist jetzt mal eine Fleece version (minky ist zu teuer zum testen).

Das schlimmste...ich darf mir überlegen welches schlafende ich dann aus Minky mach!


RE: Caleighs Ponywelt! Schlafende Pinkie Pie WIP - Ember Drop - 19.09.2012, 09:47

AJ surprised
Konkurenz!

Trollestia
Nein, nur Spaß^^

Sieht echt niedlich aus, auch das Schnittmuster ist mal eine interessante Variante. Bin mal gespannt, wie die endgültigen Versionen bei dir werden Wink

PS: Ich lag am Wochenende ebenfalls mit Erkältung flach -.-


RE: Caleighs Ponywelt! Schlafende Pinkie Pie WIP - Silky Skene - 19.09.2012, 09:57

Ich bin gespannt, wie ihre Mähne und ihr Schweif aussehen werden.
Wenn du das gut machst, werd ich wohl eher zu 'ner stehenden Pinkie tendieren. Natürlich aus Minky xD
Aber erstmal abwarten, was du noch so zauberst.


RE: Caleighs Ponywelt! Schlafende Pinkie Pie WIP - Caleigh - 19.09.2012, 10:09

Pinkie Stoff hab ich sogar da.

Diese dämliche Erkältungszeit. Echt doof.


RE: Caleighs Ponywelt! Schlafende Pinkie Pie WIP - Stargaze - 19.09.2012, 10:59

Generell würde ich sagen, direkt von der Seite sieht's aus, als wenn die Hinterbeine viel zu weit abstehen.
Stimmt aber nicht.

Der Schnappschuss schräg von vorn zeigt, dass es so passt.
Jetzt bleibt die Frage, ziehst du den Schweif um den Körper? Würde ich vorschlagen, sieht nach eingekuschelt aus, reduziert die Gesamtlänge (sonst sieht's in einem gigantisch lang aus, da sie ja liegt und nicht steht, was die optische Streckung verursacht).

Gesamt: Sehr schön.


RE: Caleighs Ponywelt! Schlafende Pinkie Pie WIP - Caleigh - 19.09.2012, 11:14

Jop will ihn rum legen. pinkie bekommt ihn wohl richtig zur nase hin. So als würd sie drauf kuscheln.


RE: Caleighs Ponywelt! Schlafende Pinkie Pie WIP - Silky Skene - 19.09.2012, 13:00

Klingt interessant.
Bin gespannt, ob du eine stehende Pinkie Pie hinbekommen würdest...
Aber die Idee mit der schlafenden Pinkie klingt auch total niedlich! Bin schon ganz neugierig auf das Aussehen, die Proportion und das Volumen von Mähne und Schweif. Viele machen ihre Welle an der Mähne einfach zu groß oder lassen ihren Schweif merkwürdig aussehen...
Aufgrund deiner bisherigen Werke bin ich aber durchaus zuversichtlich.


RE: Caleighs Ponywelt! Schlafende Pinkie Pie WIP - Stargaze - 19.09.2012, 14:20

(19.09.2012)Hausfreak schrieb:  Bin gespannt, ob du eine stehende Pinkie Pie hinbekommen würdest...

Höh?

Hier, aus ihrem Startpost:
Spoiler (Öffnen)

Ich denke mal, das wäre nicht das Problem.


RE: Caleighs Ponywelt! Schlafende Pinkie Pie WIP - InvaderPsi - 19.09.2012, 14:52

Das schlafende Pony finde ich wirklich richtig süß! Die Form ist echt toll geworden. Am besten gefällt mir der Kopf.

Sag mal, wie würde es eigentlich preislich bei dir aussehen, wenn man so ein schlafendes Pony bestellen würde? Nur mal so aus Neugier. Pinkie happy

Großes Lob für diese Arbeit! Ich bin gespannt auf die fertige Version.


RE: Caleighs Ponywelt! Schlafende Pinkie Pie WIP - Dasher - 19.09.2012, 17:50

(19.09.2012)Caleigh schrieb:  Hier nun meine neueste Schandtat...

Wenn es Schande ist, dass du Plushies machst, die zu gut für die Welt sind, dann ja, schäme dich.

Pinkie gefällt mir soweit, wenn sie fertig ist, wird sie bestimmt toll.
Sorgt auf Partys auch bestimmt immer für gute Laune.


RE: Caleighs Ponywelt! Schlafende Pinkie Pie WIP - Javier - 19.09.2012, 21:15

Spoiler (Öffnen)

Die pinkie ist bis jetst schonmal richtig schön

Habe dir mal eine pn wegen der luna geschickt.


RE: Caleighs Ponywelt! Schlafende Pinkie Pie WIP - Koyo - 19.09.2012, 21:38

Waaaah, die schlafende Pinkie ist echt niedlich. Twilight happy
Ich bin gespannt dadrauf, wie sie aussieht, wenn sie fertig ist. Twilight smile


RE: Caleighs Ponywelt! Schlafende Pinkie Pie WIP - Neroshade - 19.09.2012, 21:51

Der Körper sieht schon mal richtig stark aus. RD wink


RE: Caleighs Ponywelt! Schlafende Pinkie Pie WIP - Varonya - 20.09.2012, 07:31

Wie immer tolle Arbeit von dir! Ein schlafendes Pony gefällt mir gut, hab schon immer Ember´s angeschmachtet. Twilight happy


RE: Caleighs Ponywelt! Schlafende Pinkie Pie WIP - YaschaYing - 21.09.2012, 19:21

Ohhmyygooosh wie süüß ich lieeebe lschlafende pony plüschies *-* DOOO WAAAANNNNTTT!!! NOOOOOOOW!!!!


RE: Caleighs Ponywelt! Schlafende Pinkie Pie WIP - Neroshade - 26.09.2012, 01:13

Wie lange brauchst du immer schätzungsweise für ein Plüshi Caleigh?


RE: Caleighs Ponywelt! Plüschophobie! - Caleigh - 07.10.2012, 15:11

Sooooo da ja das Lunafest naht und die liebe Siora meinte ich solle ihr doch ein paar meiner Ponies schicken dann nimmt sie die mit...bin ich am nähen und rotieren, da ich morgen das Packet abschicken sollte....

Wenn also alles gut geht werdet ihr am Lunafest auch ein paar von meinen Kleinen finden können.