Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 31.10.2011, 11:28

Raiden hört mit dem Training auf seinem Alten Platz auf "Oh man ich brauch was neues dieser Platz wird Öde...ich kann ihn bereits im Blindflug!" dachte sich Raiden. "Hmm mal schauen was es hier sonst noch so gibt" Raiden flog mit Ordentlichen Tempo am Stadtrand entlang als er wieder das Schwarze Pony sah "Hey da ist das pony vom Markplatz..villeicht kennt sie sich hier ein Bisschen aus" Raiden setzte ruhig neben dem Schwarzen Pony zur landung an und Merkte erst dann das noch ein anderes im Haus dabei war "umso besser einer von denn beiden kennt sich bestimmt aus!" dachte er sich "Entschudigen sie bitte die Störung Ich bin Relativ neu in der Stadt und suche eine art Trainingsgelände es ist wirklich verdammt wichtig weiß einer von ihnen villeicht wo ich sowas finde?" Raiden ließ seine freundliche ausstrahlung denn rest machen.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 31.10.2011, 11:47

"Uh, ja äh Hallo"
Noch ein Pony das mich stört dachte sich Stormsleeper.
"Waren sie schon in Cloudsdale. Der Ort ist nicht weit von hier. Dort finden sie vielleicht was."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 31.10.2011, 12:01

"Oh Professor Thorn. Sie sind auch hier?" Brille betrat die Bibliothek und ging auf Crimson Thorn zu.
" Nun ich wollte eigentlich ein Buch zurückbringen und mir eines für ihre nächste Vorlesung ausleihen." sie lächelte immer noch etwas verunsichert. " Sie scheinen auch fleißig Bücher zu lesen."

Smalltalk war nie eine von Brilles stärken, doch sie hatte schon öfter versucht mit dem Professor zu sprechen. Erst jetzt fiel ihr auf, dass etwas mit Crimson Thorns Horn nicht stimmte. Sie starrte jedoch nicht weiter auf das Horn und lächelte.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 31.10.2011, 12:10

"Lesen ist sowas wie der Hauptaspekt eines Professors, meine Liebe. Wenn sie möchten kann ich ihnen eine ganze liste von guten Büchern empfehlen."
Er grinse verschmitzt.
"Ausser sie hätten was dagegen wenn manche davon von mir geschrieben worden sind."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 31.10.2011, 12:15

"Das würden sie tun? Das wäre wirklich furchtbar nett von ihnen!"

Wenn sie die Bücher des Professors liest wird sie bestimmt eine menge über Magie lernen und kann sich ein wenig mehr auf ihr Studium der Alchemie fixieren. Mit Magie war es nun nicht wirklich so rosig bei Brille. Sie konnte bisher nur Heilmagie wirken.

" Haben sie eigentlich schon von Blue Belle gehört?"
Sie versuchte das Gespräch mit dem Professor aufrecht zu erhalten. So könnte sie vielleicht etwa mehr über ihn erfahren.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 31.10.2011, 12:22

"In meinen Augen sind sie eine Fleissige Schülerin, also wüsste ich daß die mühen eine Liste zu erstellen bei ihnen fruchten würden.", es war Crimsons komplett fehlgeschlagener versuch einer Studentin zu sagen: " Ich denke sie haben das potenzial es irgentwann weit zu bringen."
Er konnte nur hoffen daß es aus so ankam, zwar waren ihre fähigkeiten bisher nicht besonders ausgereift, aber sie beherrschte Heilmagie und das konnte nicht jeder.
Heilmagie war eine sache für sich da man sich bei ihrer anwendung sehr kontzentrieren musste da man ansonsten mehr schaden anrichtete als man heilen würde.
Sie kam auf Blue Belle zu sprechen, er hatte den namen auch oft gehört doch nur wenn er ponys mehrmals hintereinander sah oder etwas mit ihnen verband konnte er sich auch an ihr gesicht erinnern. Er wusste aber daß sie recht bekannt war also interessierte es ihn was Vision zu sagen hatte.
"Nein, tut mir leid, ist etwas vorgefallen ?"


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 31.10.2011, 12:26

Brille freute sich, als Professor Thorn ihr seine zuversicht aussprach, doch als er wissen wollte, was vorgefallen war, machte Brille ein ernstes Gesicht. " Sie wurde tot im Wald gefunden... ermordet."

"Ich wollte das erst nicht glauben, dass hier tatsächlich ein Mörder herumläuft, doch als ich eben dieses Pony gesehen habe wurde mir ganz anders." Brille machte sich sichtlich sorgen. " Glauben sie, dass jemand wirklich andere umbringen könnte? "


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 31.10.2011, 12:31

Als Relia bemerkt das Stromsleeper lieber alleine sein wollte, kam das unfreundliche Pony vom Markt angeflogen.

" Nicht der schon wieder. ich glaub ich verdrück mich lieber bevor es ihr noch richtig unangenehm wird." dachte sich Relia.
"Dann bis die Tage Stromsleeper. Auf deine gute Nachbarschaft. Würde mcih freuen wenn mich mal besuchen kommst." sagte Relia.

Dann drehte sich Relia zu dem grünen Pony um. "Tschuss" Sagte sie noch und ging dann rüber zu ihrer Wohnung. Sie konnte ihm immer noch nicht die gemeinheit auf dem AMrkt vergeben.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 31.10.2011, 12:34

Er nahm es relativ gelassen auf als er hörte das Blue Belle ermordet worden war.
"Zeiten ändern einen..." dachte er.
Crimson wusste die Antwort würde ihr nicht gefallen aber er war niemand der, wenn jemand die wahrheit wissen wollte, diese ihm vorenthielt.
"Ja, es gibt viele gründe für Mord. Sei es eifersucht, Kranke vorstellungen über die Liebe, geld, hass oder einfach nur aus spaß. Sie meinen diesen dunklen Pegasus ?",
Crimson stockte und er legte die Ohren an.
Warum kam ihm genau jetzt dieser dunkle geselle in den Sinn ?
"Na komm Crimson du wirst jetzt nicht auf Klischees reinfallen !", sagte er zu sich selbst.



RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 31.10.2011, 12:38

"Ich weiß nicht so recht... Da macht mir ehrlich gesagt ziemlich angst" dachte Brille sich

"Naja es ist ja nur ein Gerücht..." Brille lächelte, doch man merkte ihr ihre zweifel an.

"Ähmm... Was für Bücher könnten sie mir denn empfehlen, Professor?" Brille legte zeitweilig das Buch "Kräuter und Heilpflanzen" zurück.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 31.10.2011, 12:45

"Nun...warten sie..." murmelte er und blickte sich um.
"Du wolltest dich in der nächsten Zeit mit Levitation beschäftigen...",dachte er und sah deshalb in dem Regal dafür nach.
Im höchsten Regal sah er das Buch: " Levitation- Eine Anleitung zum Sieg über die Schwerkraft".
Leider war er zu klein, und sein horn funktionierte nicht mehr, also fragte er Twilight ob sie ihm das buch wohl geben könnte.
Sie gab ihm das buch und er überreichte es Vision.
"Der nächste Block in dem ich ihre klasse unterrichte wird Levitation sein also können sie mit diesem Buch sicher punkten."
"Was den Mord betraf, würde es ihnen etwas ausmachen mir mehr darüber zu erzählen ? Ich habe in meinem Büro ein paar Bücher die sie sicher noch brauchen können und wenn sie mitkommen möchten könnte ich sie ihnen gleich geben. Den weg könnten wir für ein gespräch nutzen."


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 31.10.2011, 12:52

"Tschüss" Rief Stormsleeper zurück.
Er ging rein und ignoriert das andere Pony nach seiner eigenen Antwort.
Er machte sich bereit um in den Wald zu gehen. Er wusste zwar nicht wo der Turm steht. Aber probieren geht über studieren. Außerdem brauchte er schnell ergebnisse. Er packte etwas essen, einen Hacken mit Seil und das Buch ein. Er schnallte sich ein Rohr aus einer seltenen Grassorte um und nahm Betäubungpfeilen, die auf einen Lederriemen, in Hülsen, aufgesteckt sind. Also schwer waren die Sachen nicht.



RE: RPG: The dark Forest - Secret - 31.10.2011, 13:07

Secret konnte das Gespräch zwischen Crimson und Brille nicht mehr mitbekommen, er war bereits weg.
Nun hatte er genug Informationen, als nächstes musste geplant werden.
Für diesen Auftrag brauchte er wohl doch mehr Dinge, als er zunächst angenommen hatte.
Er musste zu John. Für seinen Plan brauchte er Schwarzpulver, allerdings wäre es zu gefährlich sich einfach ohne Grund welches zu kaufen, jetzt, da alle in Alarmbereitschaft waren.
Beim Hinweg zu John sah er eine Patroullie aus Canterlot. Scheinbar wollte auch Celestia, dass er erwischt wurde.
Beim Vorbeigehen konnte er ein paar Worte aufschnappen.
"...gehen jetzt erstmal zum Markt und schauen uns da um. Zur Not durchsuchen wir alle Häuser, bis wir den Mörder finden. Wir sollten...."
Nun waren sie zu weit weg.
Er dachte etwas nach.
"Hmm...was könnte ich tun, damit sie nicht....natürlich, warum kam ich da nicht eher drauf?"
Er musste den Mord nur jemand anderes anhängen. Und wer würde sich da besser anbieten als John mit seinen ganzen Waffen?


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 31.10.2011, 13:11

Brille war überrascht. Der Professor sprang tatsächlich auf ihren Small Talk an.
Sie nahm sich bedankend das Buch an sich. und antwortete dem Professor:

"Natürlich! Es wäre mir eine Ehre Professor". Brille verabschiedete sich von der Bibliothekarin und ging zur Tür hinaus.

"Also.. es gab keine Augenzeugen und man geht davon aus, dass die..." sie schluckte " Leiche... länger als einen Tag dort lag." Sie schüttelte sich " Zudem tippt man zurzeit auf Mord, weil Blue Belle durch einen Schnitt durch die Kehle starb."


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 31.10.2011, 13:20

Crimson lief mit Brilliant Vision die Straße entlang.
Sie erzählte ihm das was man sich scheinbar auf der Straße darüber erzählte und er musste festellen es war zwar nicht viel aber es reichte um die bewohner in aufruhe zu versetzen.
So manches besorgtes Gesicht huschte an ihnen vorbei.
Die Komplette stimmung war viel paranoider.
"Ein schnitt durch die Kehle, so töten normalerweise nur Einhörner...wobei man auch da sagen muss daß die ausnahme die regel bestätigen würde." dachte Crimson.
Ausser daß er sich frage wer das wohl gewesen sein könnte nahm er die sache auch wieder leichter hin als es normal wäre.
"Ich vermute jedoch in den stunden sind wir sicher."
Er wartete darauf das Vision ihn fragen würde wie er darauf kam.





RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 31.10.2011, 13:26

Brille sah ihn überrascht an. "Wie meinen sie das mit normalerweise? und wieso sind sie darüber sicher?"

Obwohl Brille mit ihren Fragen wahrscheinlich noch verunsicherter klang, fiel ihr komischerweise ein Stein von Herzen, als Crimson Thorn versicherte, dass sie sicher sein werden.

Brille konnte weiter hinten die große Universität sehen.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 31.10.2011, 13:31

Darauf hatte er gewartet.
"Nun, der Mörder wird jetzt erstmal damit beschäftigt sein seine Spuren zu verwischen. Bevor er dies nicht getan hat wird es keine neuen Morde geben. Der frieden wird jedoch höchsten Ein bis Eineinhalb Tage dauern."
Als er seine erläuterungen beendet hatte, stiegen sie bereits die Stufen zur eingangshalle empor.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 31.10.2011, 13:38

Brille war beeindruckt, doch auch ein wenig von sich selbst enttäuscht. Warum fiel ihr das nicht ein? Naja es war ja auch egal.

"Das ergibt Sinn... Sie haben nicht zufällig mal Krimis geschrieben, oder?" sie kicherte ein wenig.

Es dauerte nicht lange, da betraten sie schon die Große Eingangshalle der Universität.
Brille fühlte sich immer mikrig, wenn sie an die Ausmaße des Gebäudes dachte.

Rechts war der Gang zum Auditorium und eine große Treppe führte hoch zu den Zimmern der Studenten und den Büros der Professoren/Innen.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 31.10.2011, 13:46

"Nein soviel Fantasie habe ich leider nicht.", er würde gerne einen Roman schreiben.
"Es sind nur logische Schlussfolgerungen, wenn man sich in die gedanken welt einer solchen person hineinversetzt fällt es einfach auf sowas zu kommen." nachdem er diesen satz gesagt hatte fiel ihm auf daß er ein schlechtes licht auf ihn warf.
Er belies es jedoch dabei und vertraute Visions urteilsvermögen die richtige entscheidung zu treffen.
Die beiden Stiegen die treppe empor und waren nur noch ein paar schritte von Crimsons büro entfernt.
In gedanken ging er schonmal durch welche bücher er ihr geben könnte.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 31.10.2011, 14:02

Gangplank hörte auf dem weg zu John auch das Gespräch der wachen aber , er konnte noch mehr erfahren. Er erfuhr dass Man von Jemandem ausgeht der schon öfter getötet hat und erfahrung darin besitzt und dass man nun verstärgt patroulieren wird zudem will man druck ausüben damit der Täter eine Fehler macht. Desweiteren überlegt man nun über eine Ausgansgspeere bis der Täter gefuden wurde.
Plank musste Schnell zu John und die Muskete hollen - danach aufräumen, dass alles könnte noch böse für ihn enden.,, Ich bin zwar weit genug vom Meer weg aber ich sollte trozdem vorsichtigs ein ! '' dachte er
als er sich John's haustür näherte