Bronies.de
[VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: [VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) (/showthread.php?tid=5752)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten) - Rainbow Jack - 01.11.2012, 17:34

(01.11.2012)Stargaze schrieb:  Vorschlag: Nehmt Trolleys mit, darin kann man dann alles bequem transportieren.

Dieser Vorschlag ist mal ein richtig guter.

(01.11.2012)92JuRe schrieb:  
(01.11.2012)spectreid schrieb:  Allerdings sollte man ja bedenken das es am tag des weltuntergangstreffen evtl. geschneit oder gefroren hat was den weg auch noch beschweren würde.

Daran haben wir bereits gedacht. Wir haben uns schon die sicherste Route gesucht und Testen sie auch noch einmal kurz vor dem treffen aus.

Das weiß er doch selbst, er war dabei RD wink

(01.11.2012)spectreid schrieb:  Ich hoffe ja mal das der Wet(t)-thread demnächst noch eröffnet wird ^^

Jo, darum werde ich mich wahrscheinlich in ein paar Wochen kümmern^^


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten) - VioletSprint - 01.11.2012, 17:39

Gut das ich ein guter packesel bin... Also ich werde mit dem Auto anreisen und werde dann zumdindest einen größeren Rucksack oder tasche bei mir tragen. Aber für jeden Fall ich bin darin sehr geübt und erfahren vieles und schweres zu tragenRD wink


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten) - Rainbow Jack - 04.11.2012, 21:48

ATTENTION

Jo, ich habe wunderbare neue Erkenntnisse und einiges an der Planung wird sich allerdings ändern. Also, wir werden nicht zum See gehen, da mir das doch ein wenig zu riskant wird. Der Weg ist ziemlich schmal und dann noch im Dunkeln... Ich hab da keine Lust, dass da irgendwas passiert. Außerdem ist es halt schon ziemlich kalt und wenn das Wetter nicht mitspielen sollte, wird es alles noch mieser und und und...
Dafür kommen wir jetzt zu den guten Sachen: Es muss niemand in ein Hotel ausweichen. Ich hab mit ein paar Bekannten geredet und die haben mir den Rat gegeben, dass wir das alles in einem Gartenbauverein veranstalten. Nach ausreichender Diskussionen habe ich zugestimmt. Wir haben auch schon den ein oder anderen in Aussicht und meine Ma verrichtet morgen ein paar Anrufe. Dann werden wir bescheid wissen, ob wir die Häuslichkeiten bekommen. Laut meinen Bekannten haben die damals als sie ihre Hochzeit dort gefeiert haben für ne Woche 120€ bezahlt. Wir hätten die Hütte wahrscheinlich dann vom 17.12.-23.12. Da das alles am 21.12. beginnt, bliebe mir genug Zeit, dass alles vorzubereiten. Je nachdem, wie viele am Samstag fahren, räumen wir den Raum schon am Samstag auf, wenn es allerdings zu viele sind, machen wir das am Sonntag. Parkplätze sind auch mehr als genug da.
Bezüglich der Kosten würde ich bitten, dass ihr mir bis zum 1.12. 15€ überweist. Sollte es Probleme geben, schickt mir bitte eine PN. Damit wäre alles abgedeckt. Von Miete, Getränke, Essen etc.


So, der Krefelder hat gesprochen Pinkie happy


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten) - Asmodeus - 04.11.2012, 22:22

Eine sehr coole Sache, hatte eh keine Lust Schwimmen zu gehen! RD laugh

15 € sind ok und schon überwiesen.


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten) - Anuk - 04.11.2012, 22:34

Hört sich doch super an, dass mit dem See fand ich auch ein wenig weit hergeholt um diese Jahreszeit Twilight happy
Ich überweise es dann morgen oder so RD wink


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten) - M99moron - 05.11.2012, 09:37

Ich wollte so gern im See schwimmen FS sadWhining
Na ja in der Hütte kann man dafür wohl richtig Party machen oder?
Un vielleicht ist bis dahin der See eh noch nicht zugefroren, was es nicht so cool machen würde.

Trotzdem, es ist Anlass genug mich über meine Teilnahme an dieser Aktion nachdenken zu lassen. Was wird's in der Hütte denn alles für Aktionen geben?

Ich warte erst mal ab und gucke, was die Vorschläge so alle sind. Wir haben ja noch keinen festen Plan, oder? Nicht, dass wir dann hundert Vorschläge haben, uns aber für keinen entscheiden können oder so.


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten) - Stargaze - 05.11.2012, 09:37

15€ pro Person mit kompletter Abdeckung und wahrscheinlicher Rückerstattung eventuellen Überschusses?

Hier, have my signature.


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten) - Rainbow Jack - 05.11.2012, 10:43

@moron: Ich werde mal nen Thread für Vorschläge erstellen. Da könnt ihr dann alles schreiben, was ihr gerne machen würdet.. Und es geht halt zwischen den ganzen Anmeldungen etc unter.

@Stargaze: Bei Überschuss gibt es natürlich wieder Rückerstattung.

EDIT: Hier ist der Link für die Sammlung der Vorschläge
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7791


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten) - Maix - 05.11.2012, 10:56

OK, dann werde ich mal schauen, dass ich diese oder nächste Woche das Geld überweise. RD wink


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten) - VioletSprint - 05.11.2012, 12:16

(04.11.2012)Rainbow Jack schrieb:  ATTENTION
Bankdaten (Öffnen)

So, der Krefelder hat gesprochen Pinkie happy

Die Kohle überweise ich dir diese Woche oder gegen ende der Woche weil ich beruflich unterwegs bin und NICHT zu einer Bank kommeRD wink
Gut zu wissen dann hat man sich das Hotel gespart, kriegt meine Freundin ja doch ein WeihnachtsgeschenkCheerilee awesome


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten) - JuRe - 05.11.2012, 15:30

Ich würde dir das Geld geben, wenn wir uns das nächste mal treffen, wenn es in Ordnung für dich ist.


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten) - Raytee - 05.11.2012, 15:33

Ich werde das Geld in dieser oder der nächsten Woche überweisen,
bin noch nicht ganz sicher wann ich es zur Bank schaffe. RD wink


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten) - Izaya - 05.11.2012, 16:02

Also da ich kein Konto habe und ich eventuell, wenn ich Pech hab (d.H. wenn meine Mutter das net erlaubt) net zu dem Treffen kann, wäre es für dich ok, wenn ich dir das Geld dann auf dem Treffen gebe?


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten) - Stargaze - 05.11.2012, 16:05

Wer Geld überweist und es nicht hinschafft bekommt es komplett wieder zurücküberwiesen, daher auch die Bitte: jede Überweisung muss nachvollziehbar sein.


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten) - spectreid - 05.11.2012, 16:14

Also wird es wohl auch keine wetten darüber geben wie viele leute sich verletzen, meno. FS sad
Das Geld werde ich dir dann diesen monat überweisen sobald meine versicherungen, handyvertrag und co. darüber abgestimmt haben wie viel geld ich diesen monat zu verfügung habe Cheerilee awesome


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten) - Daylight - 05.11.2012, 16:27

Schöne Sache, ich werde dann heut oder morgen überweisen :Smile:


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten) - Dark Star - 05.11.2012, 16:45

15 Euro klingen doch nach einem fairen Preis, ich werde das Geld dann wohl gleich noch überweisen, falls ich noch rechtzeitig zur Sparkasse komme, wenn nich dann werde ich es im laufe der Woche machen,

(05.11.2012)spectreid schrieb:  Also wird es wohl auch keine wetten darüber geben wie viele leute sich verletzen, meno. FS sad

Noch sind die wetten nicht gestorben, denk doch mal an das Haus.^^


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten) - VioletSprint - 05.11.2012, 17:55

(05.11.2012)Dark Star schrieb:  15 Euro klingen doch nach einem fairen Preis, ich werde das Geld dann wohl gleich noch überweisen, falls ich noch rechtzeitig zur Sparkasse komme, wenn nich dann werde ich es im laufe der Woche machen,

(05.11.2012)spectreid schrieb:  Also wird es wohl auch keine wetten darüber geben wie viele leute sich verletzen, meno. FS sad

Noch sind die wetten nicht gestorben, denk doch mal an das Haus.^^

Werweiß wer weiß... es gibt überall spezialisten. Ich freue mich schon total auf euch Pinkie happy


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten) - DavidB - 05.11.2012, 18:31

Bin gerne dabei und habe auch schon überwiesen. Smile
Wenn keine Hotels nötig sind, können wir also im Gartenbauverein ratzen? Sollen wir Isomatten und Luftmatratzen mitbringen oder gibt es gar ausreichend Betten?


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten) - Neroshade - 05.11.2012, 18:37

15 Euro sind ja noch verkraftbar.

Überweise dann das Geld morgen. FS grins