Bronies.de
Kinderbücher bei Lidl ab 04.11. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Kinderbücher bei Lidl ab 04.11. (/showthread.php?tid=6339)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Dashie4LiV3 - 10.09.2012, 18:50

ich habe mir nur das malbuch (das mit applejack) geholt.
die gründe sind einfach:
-1.STICKER!!!! *_*
-2.Ich kann die bilder abpausen oder selber lernen sie zu malen
-3.AWSOME! RD laugh
ich kann es nur empfehlen!!! jeder ders noch net hat solls sich holen!!!!!
mega geil!!!! Twilight happy


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Doja - 10.09.2012, 18:55

Der tollste Sticker ist der von Fluttershy mit dem Spruch "If Friends were Flowers I'd pick you"
Der hat mal den D'AWWWW Faktor gepachtet FS grins


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - FlutterGuy79 - 10.09.2012, 19:00

genau der hängt jetzt an meinem Rückspiegel und das Große Pinie Pie aus dem Stickeralbung an meiner Ruckscheibe. meine tochter wahr sehr erfreud^^


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Daylight Pony - 10.09.2012, 19:02

und des geile is ja das des echt alles englisch gebliebn is *_________*


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - C#*~5 - 10.09.2012, 19:02

So, bin zurück mit einem G4-Malbuch. Auf Grund der Stickeraffäre habe ich von den anderen Büchern Abstand genommen. Wink

Nun zum Malbuch: Verglichen mit dem Malbuch von ALDI-Nord, das es Anfang diesen Jahres gab, ist dieses hier doch eher mit einem Heft zu vergleichen. Die Aufmachung finde ich allerdings sehr hübsch. Weder auf dem Cover noch dem Backcover findet man diesen Twilight-Vektor mit der langgezogenen Schnauze. Innen ist es auch sehr schön aufgemacht. Viele tolle Sticker, auch Scoot kommt einige Male vor bzw. die CMC allgemein. Die Vektoren zum Ausmalen sind groß und gut durchgezeichnet, die Papierqualität ausreichend. Also für 3 EUR kann man da eigentlich nichts sagen. Pinkie approved

Wenn ich mir es recht überlege, vielleicht hole ich mir doch noch das G3-Malbuch. AJ hmm

Die Kassiererin hat leider nichts gesagt oder irgendwie komisch geguckt, sondern einfach nur abkassiert. Ein Mann in der Schlange hinter mir hat mir allerdings deutlich in die Augen geschaut, als wollte er sagen "WTF tust du da, du kaufst ein Malbuch für Kinder!!!". lol

Unser LIDL hatte die Hefte allerdings nicht an der Kasse, sondern auf der anderen Seite des Ladens ggü. des Fleischregals. Big Grin


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Daylight Pony - 10.09.2012, 19:03

du bringst deiner tochter schon früh des richtige nah was? Twilight happy @ flutterguy


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Raytee - 10.09.2012, 19:04

Komme grade auch vom Lidl mein neuen T Shirt ist bestellt, habe einmal beim Lidl eingekauft und meine Vinyl von Asukatze ist auch ncoh angekommen, n doller Tag kann ich nur sagen. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Doja - 10.09.2012, 19:12

Tales of Graces Lyra astonished GibGibGib Luna TRCV
Sorry für OT aber das musste sein Lyra eww


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - FlutterGuy79 - 10.09.2012, 19:15

Eyup^^ die muss gleich auf den richtigen Pfad gebracht werden^^ @Daylight Pony


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Raytee - 10.09.2012, 19:20

(10.09.2012)Doja schrieb:  Tales of Graces Lyra astonished GibGibGib Luna TRCV
Sorry für OT aber das musste sein Lyra eww

Nein das is die Collectors Edition, MEINS ! Twilight happy
Aber dass Bild war eigentlich eher für die Bücher gedacht Twilight smile


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - zunt - 10.09.2012, 19:32

so habe erst 4 gekauft wahnsin einige sticker sehen total gut aus !auf jeden fall werde ich nach der woche nachfragen ob ich rest bekomme lol

(10.09.2012)Corus schrieb:  So, bin zurück mit einem G4-Malbuch. Auf Grund der Stickeraffäre habe ich von den anderen Büchern Abstand genommen. Wink

Nun zum Malbuch: Verglichen mit dem Malbuch von ALDI-Nord, das es Anfang diesen Jahres gab, ist dieses hier doch eher mit einem Heft zu vergleichen. Die Aufmachung finde ich allerdings sehr hübsch. Weder auf dem Cover noch dem Backcover findet man diesen Twilight-Vektor mit der langgezogenen Schnauze. Innen ist es auch sehr schön aufgemacht. Viele tolle Sticker, auch Scoot kommt einige Male vor bzw. die CMC allgemein. Die Vektoren zum Ausmalen sind groß und gut durchgezeichnet, die Papierqualität ausreichend. Also für 3 EUR kann man da eigentlich nichts sagen. Pinkie approved

Wenn ich mir es recht überlege, vielleicht hole ich mir doch noch das G3-Malbuch. AJ hmm

Die Kassiererin hat leider nichts gesagt oder irgendwie komisch geguckt, sondern einfach nur abkassiert. Ein Mann in der Schlange hinter mir hat mir allerdings deutlich in die Augen geschaut, als wollte er sagen "WTF tust du da, du kaufst ein Malbuch für Kinder!!!". lol

Unser LIDL hatte die Hefte allerdings nicht an der Kasse, sondern auf der anderen Seite des Ladens ggü. des Fleischregals. Big Grin

deine twilight ist aber auf nem sticker zu finden RD winkTwilight happy


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Fuffelpups - 10.09.2012, 19:50

Hab das Vorschulbuch in unserem zweiten Lidl noch bekommen aber mir tun die Füße, ich werde nie wieder auch nur einen Meter laufen...aber das war es wert.


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Mr. Turnip - 10.09.2012, 19:55

Ohne diesen Threat hätte ich das Buch wohl übersehen, denn das G4 Malbuch war hinter dem G3 versteckt.
Jetzt habe ich einen Haufen schöne Aufkleber, das Heft selber wird noch ein Kind glücklich machen.
Lohnt es sich noch (von Stickern her) das Heftchen mit Twilight drauf zu kaufen? Sind da andere Sticker drin? Bei meinem LIDL gab es nur noch das mit Applejack.
Die Kassiererin, die ich seit Jahren kenne, schaut mich an und fragt verwundert ob ich Kinder hätte. Ich sagte Nein und sie schaute noch verwunderter Big Grin


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Rainbow Pie - 10.09.2012, 20:03

AAAH Ob die das Morgen noch bei mir haben?? Ich hoffe es doch. werde morgen direkt mal hindüsen und aufkaufen, wenn die es denn noch da haben.
Hier in Essen gibt es 19 Filialen, ich werde wohl alle abgklappern müssen, wenn ich es nicht finde... xD Werde wohl von dem Stickeralbum 2 kaufen.


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Neroshade - 10.09.2012, 20:21

Sind da nur Standard Sticker drin?


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - RainbowShyDash - 10.09.2012, 20:25

die sticker sind der hammer,net nur unsere tochter hat sich gefreut(flutterguy79 und ich sind 1)
also ist auf jeden lohnenswert zumal wie schon geschrieben füür 3 euro kann man echt net klagen


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - MaSc - 10.09.2012, 20:27

(10.09.2012)Linky144 schrieb:  Sind da nur Standard Sticker drin?

im Grunde schon. Aber Standard ist doch nicht schlecht


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Raytee - 10.09.2012, 20:28

(10.09.2012)Linky144 schrieb:  Sind da nur Standard Sticker drin?

Kannst es dir ja am Freitag mal angucken die Bücher stehen in meinem Merchregal. Pinkie happy


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Neroshade - 10.09.2012, 20:28

(10.09.2012)MaSc schrieb:  
(10.09.2012)Linky144 schrieb:  Sind da nur Standard Sticker drin?

im Grunde schon. Aber Standard ist doch nicht schlecht

Stimmt auch wieder. Twilight happy
Vielleicht schau ich mir die mal morgen bei meinem Lidl an.


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Jessy_Kisu_Kata - 10.09.2012, 20:33

Also ein celstia sticker is irgendwie naja <ö< gruselig
kommt mir aber aufs iphone xDD