Bronies.de
Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? (/showthread.php?tid=7033)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - FlaK - 09.10.2013, 02:04

Bei AJ: Ihr Haus sieht einfach so gemütlich aus, es gibt eine große, nette Familie und immer was zu tun! ^^


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Hajawalla13 - 09.10.2013, 13:40

Bei Twily. Da hab ich immer was zum lesen. Und generell interessiere ich mich sehr für übernatürliches, da ist Magie perfekt!


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - ZeroTheBrony - 12.10.2013, 14:30

Bei AJ. Auf der Farm kann man arbeiten, die Familie ist nett, und an nem freien Tag in der Scheune im Heu zu liegen ist doch auch ein schöner Geanke ^^


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Alexcited - 13.10.2013, 12:36

Bücher, Bücher, hunderttausend Bücher! [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
Twilight wäre definitiv die Adresse meiner Wahl.[Bild: cl-ts-plotting.png]

~Rira


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - XXnightmaremoonXX - 13.10.2013, 20:43

Ich würde zu Pinkie Pie ins Sugarcube Corner gehen. Ich möchte zu allererst viel zu lachen haben, das macht warscheinlich am meisten glücklich und mich von ihr total verrückt machen lassen.
Ich liebe schräge Leute.

Wär interressant wie lange/wie viele Tage mir das gefallen würde oder ob/wann ich es nicht mehr packen würde. Süßkram mag ich auch immer noch seit ich ein Kind war.
Der letzte Punkt der meine Entscheidung zum Lieblingspony ausgemacht hat, war die Aussage von
ihr,, Ich verstehe mich manchmal selbst nicht´´
Mist, pink ist jetzt bald meine Lieblingsfarbe.

Aber ich würde auf jeden Fall auch mal bei Twilight vorbeischauen. Ich muss unbedingt alles wissen
und damit meine ich wircklich alles und mir würde jetzt erst einmal nur ihre Bibliothek einfallen.
Die mane6 will ich alle sehen, aber wohnen definitiv bei Pinkie.


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - BreakcoreHirnMatsch - 14.10.2013, 13:46

Also ich würde definitiv zu Fluttershy ziehen, ein bisschen abgelegen, man hat seine Ruhe (die meiste Zeit zumindest) und ich hab die ganze Zeit das knuffigste und beste Pony von allen um mich herum. Stellt euch bloß mal vor ihr liegt mit einer Erkältung oder sonstwas flach und Fluttershy kümmert sich um einen, was kann es denn besseres geben Pinkie happy


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - DashieFan1995 - 14.10.2013, 14:41

Rainbow Dash hoch in den Wolken oder bei Apple Jack auf den Boden der Tatsachen (Äpfel) Cheerilee awesome


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - JellyC - 15.10.2013, 00:31

Bei Rainbow Dash auf schönen weichen Wolken mit einem grandiosen Ausblick


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - XXnightmaremoonXX - 15.10.2013, 00:46

(14.10.2013)BreakcoreHirnMatsch schrieb:  Also ich würde definitiv zu Fluttershy ziehen, ein bisschen abgelegen, man hat seine Ruhe (die meiste Zeit zumindest) und ich hab die ganze Zeit das knuffigste und beste Pony von allen um mich herum. Stellt euch bloß mal vor ihr liegt mit einer Erkältung oder sonstwas flach und Fluttershy kümmert sich um einen, was kann es denn besseres geben Pinkie happy

Jap, würde es mir schlecht gehen, dann würde ich auch wollen das Fluttershy das übernimmt. Da bräuchte ich keine PinkiePie die um mein Bett herumhüpft und meint Zucker wär die beste Medizin.Derpy confusedFlutterrage

Hmm, generell kümmert sich aber Fluttershy mehr um Tiere.AJ hmm


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Amethystia - 15.10.2013, 02:09

Würde Fluttershys Hütte vorziehen. Wohnt schön in der Nähe vom Wald ( wenn auch ein böser) daher recht ruhig die Gegend und keine regelmäßigen Ponystampeden vor der Tür : ). Außerdem ist der Rustikale Stil von ihrem Haus sehr schön.


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - DistortedDemon - 16.10.2013, 21:31

Natürlich würde ich bei Fluttershy einziehen. Sieht doch recht gemütlich aus und es ist fraglich wo die Tierchen schlafen sieht man eigentlich nie. Außerdem da sie es gerne ruhig hat würde ich mich da schon ganz wohl fühlen. Bin auch eher ein ruhiger Mensch.


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Chumii - 01.11.2013, 20:30

Es wäre so super bei Pinkie zu wohnen!
Wir färben uns gegenseitig Strähnchen und machen gaaaanz viele Pyjamaparties!
Wir backen zusammen gaaaanz viele leckere sachen, die wir dann auf unseren parties verteilen
und wir können uns super viele lustige geschichten erzählen und wetten, wer es schafft, am längsten die luft anzuhalten! Cheerilee awesome


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - PinkChaos - 01.11.2013, 21:40

Zu Twilight! Ich hab was übrig für Bibliotheken (bin selbst ne totale Leseratte) und ich finde ihr Heim schaut sehr geräumig und gemütlich aus. Falls sie keinen Platz für mich hat würde ich entweder zu Fluttershy oder Pinkie gehen.Pinkie happy


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Dominik - 02.11.2013, 06:31

Argh,ich kann mich nicht entscheiden!
Rainbow oder Flutter,Rainbow oder Flutter,Rainbow oder...Argh!
Ich penn bei Rainbow Dash^^(Und jetzt beachtet gar nicht meine Signatur Big Grin )


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - GuenzBrony - 02.11.2013, 11:35

Ich würde bei Fluttershy einziehen FS grins

Ihre herzliche Art macht sie bestimmt zu einer super Mitbewohnerin Pinkie happy


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Nattlig Vandrare - 02.11.2013, 17:52

So sehr ich auch Fluttershys abgelegenes Baumhauses mag, ich würde sie wohl etwas stören, da ich recht laut sein kann und die Einrichtung ist nicht so mein Fall RD laugh

Ich würde am liebsten bei Twilight wohnen.
Ich hätte ja auch ein Super Argument, damit ich da wohnen darf.
Ich bin ein Mensch! RD laugh
Kann sie einiges beobachten. Wenn ich als Mensch in Equestria währe, müsste ich sie bestimmt nicht mal fragen, ob ich bei ihr wohnen darf Cheerilee awesome

Und auch als Pony würde ich da wohnen.
Is immer hin ein großer Baum voller Bücher! Was man da wohl alles tolles lesen könnte Twilight happy


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - LucasDash - 02.11.2013, 20:37

Bei Rainbow Dash, man könnte sagen "I'm fall in love" [Bild: z-Flirt.png]
Also einfach Entscheidung wobei es bei Fluttershy sicher auch sehr interessant wäre FS grins


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Sayon - 10.11.2013, 21:08

Defintiv bei Fluttershy.. warum? es ist mein liebelings Pony! FS grins

wenns nur mehr Menschen gäbe mit der eigenschaft von Fluttershy... wäre die welt schon ein besserer ort Smile

liebe grüsse,
Sayon


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Lightning_Dash - 11.11.2013, 16:05

Auf jeden fall bei Fluttershy. Nicht nur weil sie mein Lieblingspony ist und mich tatsächlich manche mit ihr vergleichen Big Grin sondern auch weil ich Tiere liebe. Das erklärt in etwa auch warum ich eine Hundebande im Haus hab^^


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Dominik - 11.11.2013, 16:45

(10.11.2013)Sayon schrieb:  Defintiv bei Fluttershy.. warum? es ist mein liebelings Pony! FS grins

wenns nur mehr Menschen gäbe mit der eigenschaft von Fluttershy... wäre die welt schon ein besserer ort Smile

liebe grüsse,
Sayon

Abgesehen von der Tierliebe:
Siehe User Big Grin