Bronies.de
Littlest Pet Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Littlest Pet Shop (/showthread.php?tid=7487)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Littlest Pet Shop - Bydlo - 18.11.2013, 04:11

Wiedermal eine schöne Folge gewesen, vorallem hatte sie Waschbären... ich liebe Waschbären. Süß, ich bin zufrieden, genau das brauchte ich jetzt. Einzig bitterer Nachgeschmack war der stets präsente Hass der Autoren auf die Zwillinge, doch auch das wurde humorvoll umgesetzt.

Hölle, ich liebe LPS.


RE: Littlest Pet Shop - Rarityspike - 18.11.2013, 09:43

Und endlich bist staffel 2 der.

Danke fur die links!


RE: Littlest Pet Shop - Bydlo - 05.12.2013, 15:41

Ohne mich läuft hier auch gar nichts, oder? [Bild: 01-raritywink.png]

Jedenfalls hier, da meine Freizeit begrenzt ist, Pawlm Reading.
Eine wirklich herausragend gute Folge, erfüllte alle Wünsche die man von einer solchen Show erwarten würde ohne übertrieben zu wirken. Bisher die beste Folge der neuen Staffel. Nochmals danke an meinen Freund der mir diese Folge physisch vorbeibrachte.

Dann hier die derzeit Letzte, The Treasure of Henrietta Twombly.
Davon war ich allerdings nicht sonderlich angetan, es kam rüber wie eine generische "damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren"-Folge vor, für meinen Geschmack etwas zu flach und nicht sonderlich lustig. Man muss sich allerdings daran erinnern dass erwachsene Zuschauer hier nicht die angestrebte Demographie sind und solche in unseren Augen ausgelutschten Szenarien für die Zielgruppe noch durchaus interessant und lustig rüberkommen. Ich selber hoffte auf einen gesellschaftskritischen Aspekt über "Reality-TV" in dieser Folge, wurde leider in dieser Hinsicht enttäuscht, wünsche allerdings Allen viel Spaß damit.

Tut mir nochmal leid dass ich keine direkten Links auftreiben konnte, ich habe gerade leider nicht sehr viel Zeit.


RE: Littlest Pet Shop - Honey Pie - 05.12.2013, 17:47

Yo, ich hab mir grad die ersten 5 Folgen der ersten Staffel angesehen und muss sagen:

Ja ich mag es!

Es ist eine echt schöne, niedliche und auch witzige Serie, nichts weltbewegendes, sondern etwas locker leichtes zum Entspannen, solche Serien mag ich, genau was für mich^^

Es fällt auf, dass die Synchronsprecher von mlp am Werke sind, Zoe=Celestia und Blythe= Aj/Rainbow, Sunil= Big Mc.
Gefällt mir.

Auch die Tierchen haben ale ihre eigene Persönlichkeit und ja Zoe erinnert dank ihrer Farbgebung ziemlich am Twilight^^
Und irgendwie fällt mir als, dass Hasbros pinke Viecher alle etwas durchgeknallt sind^^

Hier mal meine Favoliste

1. Zoe (ich liebe dieses Hündchen und sie kann toll singen, wo sie alle in der ersten Folge vorgestellt hatte, das war schon ein Ohrwurm)

2. Vinnie (Gekos sind awesome, ich find die Tiere so klasse und seine Persönlichkeit ist einfach nur tja... awesome halt xD tolltaschig aber oooberlässig, oooh yeah)

3. Pepper (ich lieeeebe Stinktiere ^^ die sind so süß, sie wär auf Platz 2, wenn mich ihre "Comedian-Persönlichkeit" nicht so annerven würde)

4.Penny (Pandas ftw sie ist so niedlich, einfach nur knuddelig)


RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 05.12.2013, 21:37

@ Honey. Zoe trägt nicht umsonst im Fandom bzw. bei vielen Bronies den Spitznamen "Twilight Barkle" RD laugh

Außerdem.

Sunil > Vinnie > Minka > Russel > Rest AJ Prost


RE: Littlest Pet Shop - Honey Pie - 06.12.2013, 09:35

@Matti Twilight Barkle Pinkie happy soso, naja die Persönlichkeit hat sie eher von Rarity.

Sunil bei dir auf Platz 1? Das war der Mungo oder? :I

Ich muss sagen der steigt bei mir auch immer höher auf [Bild: rd-twilight2.png]

Beste Stelle von ihm fand ich bis jetzt, seinen Kobraanfall im largest pet shop.

Minka landet bei mir aber wohl auf dem letzten Platz :I
auch wenn sie niedlich aussieht.
Und Russel ist mir oft etwas zu langweilig.
Aber Fun-Russel und sein Song waren echt geilo.

Und zu den Songs muss ich auch sagen, dass einige echt catchy sind.
Ich werde mich jetzt an Folge 11 machen ^^

Jaja wenn man einmal anfängt <:I


Noch was wer hält sich denn bitte solche Haustiere?

Obwohl ein Äffchen und ein Igel jetzt nicht soooo unfassbar sind :I
Einen Affen hatten mal Nachbarn meiner Tante und einen Igel hatten Bekannte über Winter bei sich im Kaninchenstall.
Und einen Besitzer mit Stinktieren hatte ich mal bei "Hund, Katze, Maus" gesehen.


Trotzdem xD
Ist aber mal was anderes, als immer die üblichen Haustiere :I


RE: Littlest Pet Shop - InsaneBronie - 06.12.2013, 09:54

es könnt ma langsam wieder auf s-rtl kommen Twilight: No, Really?

-----------------

was ich immer seltsam finde warum sunil in manchen musik oder gedankenclips frauenklamotten trägt Derpy confused

aber egal, hier hat peter new ma mehr text als nur eyup und nope Trollestia


RE: Littlest Pet Shop - Honey Pie - 06.12.2013, 10:02

Joa vor allen Dingen mit diesem indischen Akzent [Bild: cl-ts-grin.png]

bringt mich immer zum Schmunzeln.

Okok ich werde meine Toplist wohl nochmal überarbeiten müssen, wenn ich mit der ersten Staffel durch bin. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]


RE: Littlest Pet Shop - sai - 08.12.2013, 02:34

bei dailymotion gibt's die Folgen 3-7 in HD RD wink
Episode 3
Episode 4
Episode 5
Episode 6
Episode 7

Episode 7 hab ich noch nicht gesehn, dafür mittlerweile 5 und 6:
Spoiler (Öffnen)


Achja, was das Pet-Rating betrifft
Penny > Sunil & Pepper > Zoe > Russel > Minka > Vinnie
FS grins


RE: Littlest Pet Shop - Honey Pie - 09.12.2013, 16:30

Yo bin mit der ersten Staffel durch und hier mein neues Ranking: [Bild: pc-luscience.png]

(ist mir echt nicht leicht gefallen teilweise :I )

1. Sunil (hätte nicht gedacht, dass der sich noch bei mir an die Spitze durchzaubert^^
sein Akzent, meine Ängstlichkeit, sein Hass auf Kobras, alles erste Sahne, auch finde ich, er ist für die meisten Gags in der Serie verantwortlich^^)

2. Vinnie ( immer noch geile Stimme und coole aber tolltaschige Art xD immer noch geilo)

3. Zoe (die Twilight Barkle mit der Persönlichkeit von Rarity, ich liebe Divas ^^ und ihre Stimme, auch hat sie die besten Songs)

4. Penny (süßer als Fluttershy und noch sensibeler, ich fine sie einfach liebenswert^^)

5. Pepper ( Stinktiere sind awesome und cool ist wie sie ihren Duft kontrollieren kann, das er wie ein zarter Frühlichsduft riechen kann, aber dieses Comedygehabe...naja)

6.Russel (er ist mir n bissel zu nüchtern und langweilig, der Funrussel war cooler, aber es braucht halt einen ruhigen Pol in der Serie, nun ja und Igel find ich auch toll^^)

7. Minka ( sie erinnert mich stark an Pinkie Pie und nicht nur wegen der Farbe, aber ich mag Pinkie um einiges lieber, weiß nicht. Folgen wo sie ne größere Rolle hatte, haben mich fast schon aufgeregt <.<
Aber süß sieht sie aus^^)

Zur Serie muss ich noch sagen, dass sie mich sehr gut unterhalten hat und ich die Gags auch um einiges besser fand als beispielsweise bei mlp.

Jaja hängt mich ruhig auf :I

Nun muss ich sehen wo ich Staffel 2 gucke <:I

Was noch?

Ach ja ich weiß

Buttercreme sucks!

ehrlich ich hasse das Vieh <.<


RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 09.12.2013, 19:32

(09.12.2013)Honey Pie schrieb:  3. Zeo (die Twilight Barkle mit der Persönlichkeit von Rarity, ich liebe Divas ^^ und ihre Stimme, auch hat sie die besten Songs)

Not sure if troll or typo... [Bild: cl-aj-glaring.png]

Übrigens, Zoe wird gesprochen von Princess Celestia Nicole Oliver

(09.12.2013)Honey Pie schrieb:  Buttercreme sucks!
ehrlich ich hasse das Vieh <.<





RE: Littlest Pet Shop - Honey Pie - 09.12.2013, 20:13

@daMatt ich weiß, sie hat die Stimme von Celestia ja ^^
der Rechtschreibfehler war nicht gewollt RD laugh aber männliche Divas mag ich eh nicht Great and Powerful

Celestias Stimme finde ich ja auch so toll, von daher

Zum Video, ja genau <.<
das Scheißteil xD


RE: Littlest Pet Shop - InsaneBronie - 09.12.2013, 20:46

also ich mag das durchgeknallte karnickel,.... Cheerilee awesome
(es hat so etwas an sich aus happy three friends Trollestia )


RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 09.12.2013, 22:09

Ja, nur ohne die durchgeknallerten Todesursachen. [Bild: spike-troll.png]


RE: Littlest Pet Shop - Honey Pie - 10.12.2013, 10:07

Ich fänd es eigentlich ganz gut, wenn Buttercreme bei Happy three friends wäre lol

Wüsste schon, auf was für Arten das Vieh abkratzen soll :3


RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 10.12.2013, 11:00

Aber jetzt musst du mir dann schon mal genau erklären, was für ein Problem du eigentlich genau hast mit ihr?


RE: Littlest Pet Shop - Honey Pie - 10.12.2013, 11:07

(10.12.2013)daMatt schrieb:  Aber jetzt musst du mir dann schon mal genau erklären, was für ein Problem du eigentlich genau hast mit ihr?

:I

weil ich sie nicht mag?

I:


xD Naja sie regt mich halt auf, mit ihr verliert die Folge schon etwas an Verstand, sie ist mir zu aufgekratzt und nur n unnötiger Störfaktor.
Die Stimme nervt, diese aufgekratzte Art nervt und dieser "Running Gag" mit diesem Ohrendreher und diesem "AaaanyWho" ist auch net wirklich lustig, weil es wirklich jedes Mal kommt, wenn sie in einer Folge auftaucht.
Zum Glück ist sie nicht in jeder dabei, ich dachte erst..... <.<
(meiner Meinung nach, wenn sie jemand mag, dann ist es ja k <:I )


Außerdem hasse ich Kaninchen >:I
blöde nervöse Tiere

Spoiler (Öffnen)



RE: Littlest Pet Shop - Keiyobalt - 10.12.2013, 11:34

Ich kann grade echt nicht alle Tiere auflisten nur eins das sich in mein Herz geschlossen hat:
SUNIL
Jaja! AJ Prost


RE: Littlest Pet Shop - InsaneBronie - 10.12.2013, 12:01

(09.12.2013)daMatt schrieb:  Ja, nur ohne die durchgeknallerten Todesursachen. [Bild: spike-troll.png]

leider Trollestia

aber die süssigkeiten folge ging schon krass ab RD laugh


RE: Littlest Pet Shop - PumpkinPatch - 10.12.2013, 16:12

Sunil ist auch mein Favorit - allein schon weil ich mich mit ihm am meisten identifizieren kann. Pinkie happy Außerdem sorgt er immer für tolle Szenen - vor allem in Kombination mit Vinnie.
Russell ist mir auch sehr symphatisch und ich habe eine Schwäche für Sugar Sprinkles und Minka.
Buttercream mag ich aber auch nicht wirklich. Sie ist mir etwas zu überzogen und überdreht. Das ist an sich nicht schlimm, aber bei ihr ist es mir etwas zu heftig. Ansonsten gefällt mir aber jeder Charakter gut - da jeder seinen Charme.

Die siebte Episode hat mir übrigens richtig gut gefallen. Ich bin begeistert, weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass das Memethema so gut funktioniert. Normalerweise fühlt sich so etwas immer sehr schnell gezwungen an oder es wird ab irgendeinem Punkt eher peinlich als lustig, aber hier war das nicht einmal ansatzweise der Fall. Die Hot Problems-Parodie fand ich auch sehr amüsant.
Ich bin immer noch überrascht, wie gut sich die Serie mittlerweile entwickelt hat. Sehr schön. Pinkie approved