Bronies.de
Treffen der Ostwestfalen Lipper - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Treffen der Ostwestfalen Lipper (/showthread.php?tid=760)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Nightmare Moon - 09.01.2012, 21:52

Naja gestiefelte Kater hätte ich noch nicht gesehen aber ich finde das sollten wir dann am Sonntag entscheiden per Handzeichen oder so xD


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Secret - 09.01.2012, 21:52

Bei dieser Auswahl wäre ich für Anonymous. Der Rest...naja, nicht so mein Geschmack.
(09.01.2012)Nightmare Moon schrieb:  Naja gestiefelte Kater hätte ich noch nicht gesehen aber ich finde das sollten wir dann am Sonntag entscheiden per Handzeichen oder so xD
Naja, man muss ja auch vorher schauen, wann welcher Film läuft. Von dem her finde ich, dass man das schon etwas früher planen sollte.


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Shaidon - 09.01.2012, 22:03

ich bin für fast jeden film offen.


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Scravi - 09.01.2012, 22:10

Bei ca. 20 Leuten sollte man vielleicht sogar in Erwägung ziehen, die Karten vorher zu bestellen. Ich mein, ok, ich habe keine Ahnung wie gut die Kinos dort Sonntag mittags besucht sind, aber mit etwas Pech stehen wir dann da weil 2-3 Plätze fehlen oder so... ist nur ein Vorschlag, bin halt etwas pessimistisch veranlagt und male gerne den Teufel an die Wand Tongue


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - InLoveWithDashy - 09.01.2012, 23:02

(09.01.2012)Friendship_Warrior schrieb:  In Time?

Der gestiefelte Kater?

Tim und Struppy?

Anonymus?

Darkest Hour?

In Time
Hab ich gesehen ist ein guter Film.

Der gestiefelte Kater
Würde ich auch gerne gucken.

Tim und Struppig
Bitte nicht.

Anonymus
Langweilig.

Darkest Hour
Nichts besonderes.

Ich hätte auch den Vorschlag.
New Kids Nitro oder Ziemlich beste Freunde.

Ziemlich beste Freunde:
Der arbeitslose und frisch aus dem Knast entlassene Driss bewirbt sich pro forma als Pfleger beim querschnittsgelähmten reichen Erbe Philippe, um den Stempel für die Arbeitslosenunterstützung zu bekommen. Gegen jede Vernunft engagiert ihn der reiche Aristokrat, weil er spürt, dass dieser farbige Junge aus der Banlieue ihm nicht mit Mitleid begegnet. Statt mit dem Behindertenauto düsen die beiden bald mit dem Maserati durch Paris, rauchen Joints, laden schon mal zu einer Orgie ein. Beide respektieren sich, und Philippe gewinnt neue Kraft für das, was ihm vom Leben bleibt.
(09.01.2012)SecretValor schrieb:  Bei dieser Auswahl wäre ich für Anonymous. Der Rest...naja, nicht so mein Geschmack.

Seit Jahrzehnten regiert Queen Elizabeth I in England. Wie aus dem Nichts reift Schauspieler William Shakespeare zum Theaterautor, der mit seinen Stücken die menschliche Natur wie auch die politische Situation im Land spiegelt und damit das Volk begeistert. Nur wenige wissen, dass der Earl of Oxford, Erzfeind von Elizabeths intrigantem Berater, der eigentliche Verfasser dieser Werke ist. Aufgrund seiner Stellung darf sich Oxford nicht als Autor outen, doch das bleibt nicht die einzige Tragödie im Leben des Aristokraten.

Darum geht es in dem Film.
Willst du das wirklich sehen Secret?


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Shaidon - 09.01.2012, 23:03

Also ich habe über In Time gutes gehört. Den würde ich wirklich gerne sehen. Pinkie happy


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Nightmare Moon - 09.01.2012, 23:40

New Kids Nitro da bekommen mich keine 10 Alicorns rein so ein Müll von Film ne völlige Geldverchwendung meiner meinung nach.

Ich denke mal eher das wir uns nicht entscheiden können und wir uns in grüppchen tun und dann Filme anschauen ich glaube nicht das sich knapp 20 leute für einen Film einigen können.


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Twilight_Sparkle - 09.01.2012, 23:43

Also das würde mich auch wundern, wenn wir uns da alle auf einen Film einigen könnten und in New Kids bekommt mich auch niemand rein.


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - SonicRainboom - 09.01.2012, 23:44

Hallo Bronyfreunde!

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und finde es genial das bei mir in der Nähe n Meetup stattfindet. Big Grin
Habe mich extra registriert um dabei sein zu können.
Und deswegen möchte ich das hiermit auch machen falls das noch geht!
Ich bringe dann noch nen Freund mit und wir reisen per Zug an.
Freue mich auf euch Leute!
/)(\ *brohoof*



RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Nightmare Moon - 09.01.2012, 23:46

Sag mal Friendship wie viele Leute sind wir jetzt eigentlich schon? xD


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Shaidon - 09.01.2012, 23:51

(09.01.2012)SonicRainboom schrieb:  Hallo Bronyfreunde!

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und finde es genial das bei mir in der Nähe n Meetup stattfindet. Big Grin
Habe mich extra registriert um dabei sein zu können.
Und deswegen möchte ich das hiermit auch machen falls das noch geht!
Ich bringe dann noch nen Freund mit und wir reisen per Zug an.
Freue mich auf euch Leute!
/)(\ *brohoof*

Ist ja super das du diese Seite gefunden hast, wilkommen in der Herde! Pinkie happy Ich freue mich schon dich zu treffen. RD wink
^_^ /)(\ ^_^ *Brohoof*


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - InLoveWithDashy - 09.01.2012, 23:56

Hey Leute kann es sein das dies unser größtes Treffen bisher sein wird Twilight happy


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Twilight_Sparkle - 10.01.2012, 00:00

Irgendwie hab ich auch das gefühl. Hauptsache, das läufter nacher nicht aus dem Ruder.
Außerdem wenn es so weitergeht mit den anmeldungen, können wir vielleicht demnächst di 30er Marke ankratzten^^


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Shaidon - 10.01.2012, 00:06

(09.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Hey Leute kann es sein das dies unser größtes Treffen bisher sein wird Twilight happy

Nein das Größte war glaube ich das Stuttgarter Treffen mit 28 Bronies die am Ende auch gekommen sind. RD wink


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - InLoveWithDashy - 10.01.2012, 00:09

(10.01.2012)Shaidon schrieb:  
(09.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Hey Leute kann es sein das dies unser größtes Treffen bisher sein wird Twilight happy

Nein das Größte war glaube ich das Stuttgarter Treffen mit 28 Bronies die am Ende auch gekommen sind. RD wink

Ah knapp daneben ^^


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Twilight_Sparkle - 10.01.2012, 00:11

Naja vielleicht melden sich ja noch Welche. Dann wird das zumindest ebenbürtig oder wir sind halt weniger. Ist ja auch keine schande.


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Shaidon - 10.01.2012, 00:11

(10.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(10.01.2012)Shaidon schrieb:  
(09.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Hey Leute kann es sein das dies unser größtes Treffen bisher sein wird Twilight happy

Nein das Größte war glaube ich das Stuttgarter Treffen mit 28 Bronies die am Ende auch gekommen sind. RD wink

Ah knapp daneben ^^

Ja leider. RD wink
Dazu kommt auch noch dass das nächste richtig große Treffen das zwei tägige Winter Wrap Up Treffen in Flankfurt ist. Twilight happy
Aber wir schweifen zum Off-Topic ab.
Können wir für den Film eine Umfrage starten?


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - InLoveWithDashy - 10.01.2012, 00:13

(10.01.2012)Shaidon schrieb:  Ja leider. RD wink
Dazu kommt auch noch dass das nächste richtig große Treffen das zwei tägige Winter Wrap Up Treffen in Flankfurt ist. Twilight happy
Aber wir schweifen zum Off-Topic ab.
Können wir für den Film eine Umfrage starten?

Irgendwie glaube ich es wäre das beste es vor Ort zu klären weil wie Nighty schon schrieb nicht jeder wird in den gleichen Film gehen eher werden wir kleinere Gruppen sein die sich verschiedene Filme ansehen werden.


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Shaidon - 10.01.2012, 00:18

(10.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(10.01.2012)Shaidon schrieb:  Ja leider. RD wink
Dazu kommt auch noch dass das nächste richtig große Treffen das zwei tägige Winter Wrap Up Treffen in Flankfurt ist. Twilight happy
Aber wir schweifen zum Off-Topic ab.
Können wir für den Film eine Umfrage starten?

Irgendwie glaube ich es wäre das beste es vor Ort zu klären weil wie Nighty schon schrieb nicht jeder wird in den gleichen Film gehen eher werden wir kleinere Gruppen sein die sich verschiedene Filme ansehen werden.

Alle Filme laufen zu verschiedenen Zeiten und laufen unterschiedlich lang. Das ist dann auch irgentwie blöd. AB spin


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - InLoveWithDashy - 10.01.2012, 00:22

(10.01.2012)Shaidon schrieb:  Alle Filme laufen zu verschiedenen Zeiten und laufen unterschiedlich lang. Das ist dann auch irgentwie blöd. AB spin

Hast du das auf der Seite geprüft oder woher weist du das?
Hm wenn die Zeitunterschiede nicht allzu groß sind können wir trotzdem in Gruppen gehen und uns dann nachher irgendwo Treffen z.b. beim Restaurant.