![]() |
Pinku's Plüschis - WIEDER DA! +Commissions open :) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Pinku's Plüschis - WIEDER DA! +Commissions open :) (/showthread.php?tid=7844) |
RE: Pinku's Plüschis - Wiederauferstehung ;) - Pinku - 02.11.2015, 10:34 Es waren sogar genug zugeschnittene Teile für Vinyl und einen Changeling da ![]() ![]() Sie sind beide auf Etsy : ) Und eine schlafende Octavia ![]() ![]() ![]() RE: Pinku's Plüschis - Wiederauferstehung ;) - Wydec - 02.11.2015, 17:13 Uh, sehr süße Plushs ![]() Schade das die Vinyl's anscheinend schon vergeben sind, aber naja, ich muss sowieso gerade mein Geld bisschen zusammenhalten ^^ Ich beginne mich zu erinnern, ihr wart die hier auf der GalaCon oder? Spoiler (Öffnen) ![]() RE: Pinku's Plüschis - Wiederauferstehung ;) - Pinku - 02.11.2015, 19:21 (02.11.2015)Wydec schrieb: Uh, sehr süße Plushs Danke ![]() Hihi ja, das sind wir ![]() ![]() ![]() Wenn du die schlafenden Vinyls meinst, die stehen noch zum Verkauf C: mehr Infos dazu gibt es hier~ ![]() Es sind momentan auch noch wache filly Vinyls und eine erwachsene Vinyl in Arbeit, es wird allerdings noch ein Weilchen dauern bis die fertig sind ![]() (Sorry falls der Beitrag jetzt zweimal erscheinen sollte, ich habe vorhin schon eine Antwort geschrieben aber sie wurde anscheinend bisher nicht gepostet ![]() (02.11.2015)Pinku schrieb: Wenn du die schlafenden Vinyls meinst, die stehen noch zum Verkauf C: mehr Infos dazu gibt es hier~Nevermind, ich hatte noch nicht bemerkt dass sie gerade auf Etsy gekauft worden sind ![]() RE: Pinku's Plüschis - Wiederauferstehung ;) - Pinku - 13.11.2015, 16:56 ![]() Filly Vinyl ist in Arbeit ![]() ![]() RE: Pinku's Plüschis - Wiederauferstehung ;) - Pinku - 15.11.2015, 16:15 Work in progress, Socken für die erste filly Vinyl! ![]() ![]() Für Vinyl Nummer 2 ist ein Set von Schwarz-Lila Sockis in Planung ![]() ![]() RE: Pinku's Plüschis - Fillies mit Socken <3 - Pinku - 29.11.2015, 16:26 Die zwei Vinyl Fillies in Socken sind fertig! ![]() ![]() rote Augen~ (Öffnen) lila Augen~ (Öffnen) ![]() Sie sind beide auf Etsy <3 RE: Pinku's Plüschis - Fillies mit Socken <3 - Shiny Binary - 29.11.2015, 16:56 Awwww sehr knuffig, vor allem die Söckchen und das Halsbändchen von der Vinyl mit den roten Augen finde ich wirklich sehr gelungen ![]() Aber beide sind sehr niedlich, ich mag es zB sehr, wie du die Ohren machst. RE: Pinku's Plüschis - Fillies mit Socken <3 - Pinku - 30.11.2015, 21:28 (29.11.2015)Shiny Binary schrieb: Awwww sehr knuffig, vor allem die Söckchen und das Halsbändchen von der Vinyl mit den roten Augen finde ich wirklich sehr gelungenDanke ![]() ![]() Heute ist ein neues baby Pony fertig geworden: Lyra ![]() ![]() Hnnn...sie ist so viel süßer geworden als erwartet ;w; Ihre Mähne ist etwas stacheliger als die erwachsene Version, um den Niedlichkeitsfaktor zu erhöhen ![]() ![]() Wir experimentieren etwas mit der Gestaltung unserer Plüschi-Bilder, für Lyra haben wir statt weißem Fell als Hintergrund mal einen hellrosa Kuschelstoff verwendet~ Btw, was haltet ihr von "kawaii" editierten Bildern? Wir überlegen, in Zukunft vielleicht mehr in dieser Art zu posten C: ![]() Lyra sucht in unserem Etsy-Store ein neues Zuhause <3 RE: Pinku's Plüschis - baby Lyra <3 - Neru - 02.12.2015, 14:41 auf facebook stalke ich dich ja regelmäßig - kommentieren tue ich auch immer fleißig XD und hier sag ichs gerne nochmals: geil! einfach nur geil x3 finde das 'kawai' machen von den bilder auch voll toll^^ stehe aber eh auf sowas XD RE: Pinku's Plüschis - baby Lyra <3 - Pinku - 10.12.2015, 17:02 (02.12.2015)Neru schrieb: auf facebook stalke ich dich ja regelmäßig - kommentieren tue ich auch immer fleißig XDHihi, kann mir schon denken wer du auf FB bist C: Danke ![]() Wenns zum Bild passt wirds in Zukunft mehr kawaii edits geben ![]() Etwas verspätet auch hier gepostet, zwei neue Ponies sind fertig genäht! ![]() (Sind übrigens immer noch Fertigstellungen von halbfertigen Galaconponies, wir haben uns damals etwas übernommen und jetzt ist der Vorrat dementsprechend groß ![]() ![]() Sleepy Luna und eine neue baby Lyra~ ![]() Beide haben sich unserer Etsy-Herde angeschlossen. ![]() ![]() RE: Pinku's Plüschis - baby Lyra <3 - Pinku - 15.12.2015, 20:07 ![]() Poof! Sleepy Lyra schläft nun auf Etsy ![]() Next: Sleepy Vinyl! RE: Pinku's Plüschis - baby Pony Aufträge! <3 - Pinku - 11.01.2016, 18:25 Surprise! Die Semesterferien bieten genug Freizeit für ein paar Bestellungen für Baby Ponies ![]() ![]() Zur Auswahl stehen eine begrenzte Anzahl (voraussichtlich höchstens zwei pro Charakter) der Babies im Bild und eine Bestellung für ein Pony nach Wahl, kann auch ein OC sein. : ) Die Bestellungen werden diesmal über Etsy geregelt werden, wir werden dort am 18. Jänner um 16:00 die Angebote hochladen ![]() Der Preisbereich wird zwischen 69€ und 90€ + Versand sein~ Für die OC-Bestellung gibt es folgende Preisvarianten je nach Anzahl der Mähnenfarben: Eine Mähnenfarbe: 69€ Zwei: 74€ Drei: 80€ Vier bis Sechs: 90€ Alle sind "made-to-order" und werden innerhalb von drei Wochen nach der Bestellung fertiggestellt ![]() RE: Pinku's Plüschis - baby Pony Aufträge! <3 - Shiny Binary - 11.01.2016, 18:39 Naaaaaaaaw sind die putzig ![]() Wobei...die anderen natürlich auch. Bin sicher, dass es einen Ansturm auf die Kleinen geben wird! RE: Pinku's Plüschis - baby Pony Aufträge! <3 - Pinku - 23.01.2016, 12:35 (11.01.2016)Shiny Binary schrieb: Naaaaaaaaw sind die putzigFreut uns, dass sie dir gefallen! ![]() Die Baby Commission ist bereits vergeben, aber es sind noch einige Slots für andere Babies frei ![]() https://www.etsy.com/shop/PinkuArt Coco Pommel ist eines unserer Lieblingsponies das wir schon lange als Plüschi machen wollten, jetzt hat sich endlich eine Gelegenheit dazu ergeben ![]() ![]() Und ein neuer Kawaii-Edit von Luna ist auch entstanden ![]() ![]() RE: Pinku's Plüschis - baby Pony Aufträge! <3 - zuckerschnuti - 30.01.2016, 22:50 AH! Verdammt Pinku.. du kannst doch nicht solche Karies verursachenden Bilder posten, die einen vor Niedlichkeit förmlich erschlagen wenn man spontan reinguckt x_X *_* XD RE: Pinku's Plüschis - baby Pony Aufträge! <3 - Pinku - 21.02.2016, 20:07 (30.01.2016)zuckerschnuti schrieb: AH! Verdammt Pinku.. du kannst doch nicht solche Karies verursachenden Bilder posten, die einen vor Niedlichkeit förmlich erschlagen wenn man spontan reinguckt x_X *_* XDAww, danke Zuckerschnuti ;w; Für Herzattacken und sonstige Verletzungen aus Niedlichkeit übernehmen wir keine Haftung X3 Ab du hast mit deinen süßen Babies sicher auch schon den einen oder anderen extremen cuteness overload verursacht ![]() Updates: Baby Dashie und Coco Pwommel ![]() ![]() Und zwei süße Lunas mit Swarovski-Steinen ![]() ![]() Luna, Coco und noch einige mehr kann man in unserem Etsy-Webshop ergattern ![]() Momentan ist ein Baby OC in Brauntönen in Arbeit, sie gehört zu den süßesten Designs die wir je gemacht haben ;w; Sie wird diese Woche fertig wenn es sich ausgeht~ RE: Pinku's Plüschis - baby Pony Aufträge! <3 - Alpha-Mango - 21.02.2016, 20:28 So süß die kleinen ![]() RE: Pinku's Plüschis - baby Pony Aufträge! <3 - Shiny Binary - 21.02.2016, 20:31 (21.02.2016)Alpha-Mango schrieb: Was heißt denn eigentlich "sich ausgehen"? Ich glaube das bedeutet sowas wie "passen" oder "hinkommen". Sprich sie hofft, dass es diese Woche nochwas wird, wenn es denn passt ![]() Mir gefallen auch Coco und Luna am besten, vor allem Coco ist wirklich superherzig geworden ![]() RE: Pinku's Plüschis - baby Pony Aufträge! <3 - Pinku - 21.02.2016, 21:43 (21.02.2016)Shiny Binary schrieb:Ganz genau, es heißt dass ich diese Woche hoffentlich neben der Schule noch genug Freizeit haben werde um an der Kleinen zu arbeiten(21.02.2016)Alpha-Mango schrieb: Was heißt denn eigentlich "sich ausgehen"? ![]() Danke ![]() ![]() RE: Pinku's Plüschis - baby Ponies <3 - Pinku - 27.02.2016, 13:28 Sie ist fertig!! ![]() ![]() Cuteness overload ![]() Ihre Farben erinnern mich an eine süße Eiswaffel mit Schokolade und Erdbeersoße X3 Das OC Design ist so lieb, es hat Freude gemacht sie zu nähen ![]() Diese zwei Lyras sind auch fertig geworden und haben sich unserer Etsy-Herde angeschlossen ![]() ![]() |